PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huck VS. Povetkin



alex110285
23.02.2012, 13:11
Was glaubt Ihr, wer den Schwergewichtskampf gewinnen wird?
Ich glaube das Povetkin der bessere ist, Huck ist einfach nur ein KO schläger und hat wenig Technik.

SuperVegeta
23.02.2012, 13:13
Wenn Huck ein KO-Schläger ist, dann sollte er Povetkin doch KO schlagen können?

Spaß beiseite... tippe auch auf Povetkin; Sieg nach Punkten.

szhantel
23.02.2012, 13:17
Unter normalen Umständen sollte Povetkin Huck souverän ausboxen und in einem langweiligen Kampf deutlich nach Punkten gewinnen.

Exterminator
23.02.2012, 13:20
Schön, dass der Thread aufgemacht wurde. Habe eben erst gesehen, dass der Kampf schon am Samstag stattfindet. Freu mich schon drauf :)
Also ich finde die Kämpfe von Huck meist spektakulär, weil er sehr explosiv boxt. Leider aber oft unsauber bzw. mit wenig Hirn und Taktik. Ich glaub nicht, dass Huck gewinnt. Powetkin ist technisch um Lichtjahre besser und auch ein ziemlicher Brocken, eben ein gewachsener Schwergewichtler. Aber trotzdem finde ich es sehr spannend Huck jetzt mal im Schwergewicht zu sehen. Ich tippe auch auf einen Punktsieg von Powetkin. Wenn Huck den Kampf verliert, dann hätte er gegen einen der Klitschkos schon gar keine Chance.

Auf der einen Seite würde ich Huck einen Sieg gönnen. Auf der anderen Seite hoffe ich aber auch, dass er mal sein großes Maul gestopft bekommt. Die letzten Kämpfe von Huck waren nicht so der Hit. Da hat er teils nur mit viel Wohlwollen der Kampfrichter gewonnen. Könnte mir vorstellen, dass am Samstag Huck`s Ausflug ins Schwergewicht schon beendet ist.

alex110285
23.02.2012, 13:39
Also ich finde auch das huck eine ganz große Klappe hat, gegen gute boxer hat er immer schlecht ausgesehen, vor allem der kampf gegen denis lebedev hat er ganz klar verloren,
er hat nur glück gehabt das er in deutschland daheim ist, in jedem anderen land hätte er bestimmt verloren. Ich hoffe das Povetkin ihn besiegt und das der Huck wieder ins Crusergewicht
geht, denn da gibt es noch eine menge guter boxer die ihn bestimmt fertig machen.

Exterminator
23.02.2012, 13:51
Also ich finde auch das huck eine ganz große Klappe hat, gegen gute boxer hat er immer schlecht ausgesehen, vor allem der kampf gegen denis lebedev hat er ganz klar verloren,
er hat nur glück gehabt das er in deutschland daheim ist, in jedem anderen land hätte er bestimmt verloren. Ich hoffe das Povetkin ihn besiegt und das der Huck wieder ins Crusergewicht
geht, denn da gibt es noch eine menge guter boxer die ihn bestimmt fertig machen.Genau an den Kampf hatte ich auch gedacht, als ich geschrieben habe, dass er nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter gewonnen hat; mir ist nur der Name nicht direkt eingefallen. Ja, den Lebedev haben sie echt beschissen, war ne unfaire Sauerei.

alex110285
23.02.2012, 14:02
Na dann hoffen wir mal das es ein guter kampf wird, und das povetkin den huck mal klar macht wie es im schwergewicht abgeht. Und ein fehlurteil wird es bestimmt auch nicht geben
wenn der kampf über die runden geht, da beide boxer für den gleichen Boxstall boxen und den gleichen Promoter haben. Also denke ich das es bei diesem Kampf mit fairen mitteln zugehen wird.

Exterminator
25.02.2012, 21:38
Wollte nur kurz noch mal drauf hinweisen, für alle die es interessiert. Gleich geht`s los: Huck gegen Povetkin, 22:15 live im ERSTEN.

Schmali
25.02.2012, 21:39
Und wann fangen die an mit boxen ?

Exterminator
25.02.2012, 21:42
Und wann fangen die an mit boxen ?
Frag mich was Leichteres. Hab schon erlebt, dass stundenlange Vorberichte gab. Und dann ging`s auch manchmal zügig los, so dass ich den Beginn verpasst hab. Ich schätze mal vorsichtig, dass es so gegen 23:00 Uhr los geht. Aber wie gesagt, ohne Gewähr ;)

Schmali
25.02.2012, 22:17
Gut, hätte ich auch getippt ^^

Exterminator
25.02.2012, 22:34
So, wir haben jetzt 22:34 und der Walk-in beginnt. Ging also doch zügig los. Schmali, es geht los :)

SuperVegeta
25.02.2012, 23:58
War nen guter Kampf! Vielleicht der beste Schwergewichtskampf seit Lewis-Klitschko.
Das Urteil der beiden Ringrichter, die für Povetkin gestimmt haben, war sicherlich etwas zu hoch.

JOTSCHKA
26.02.2012, 00:07
Kampfstil war aber irgendwie mal... anders...:wink:
Povetkin duckt sich jedes mal bis auf die knie runter wenn er gefressen hat und Huck hält mit links und dann Dampfhammer mit rechts.
will mich aber gar ned beschweren, richtig viel Herz, einfach ein toller Kampf.

W1NN3R
26.02.2012, 00:15
wer hat den gewonnen ?

Exterminator
26.02.2012, 00:39
War nen guter Kampf! Vielleicht der beste Schwergewichtskampf seit Lewis-Klitschko.
Das Urteil der beiden Ringrichter, die für Povetkin gestimmt haben, war sicherlich etwas zu hoch.
Sehe ich alles genauso! :) Auch wenn Huck ein Großmaul ist, er boxt explosiv und damit spektakulär. Die Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Lag aber vielleicht auch daran, dass Povetkin konditionell nicht auf der Höhe war. Super Kampf, von Anfang bis Ende Hochspannung. Dagegen sind die Klitschkokämpfe ja mittlerweile stinklangweilig. Hoffentlich gibt es einen Rückkampf.

Exterminator
26.02.2012, 10:59
Wie fandet Ihre den Kampf? Kommt Leute, nich so träge ;)

Mokway
26.02.2012, 11:05
Dagegen sind die Klitschkokämpfe ja mittlerweile stinklangweilig.
Genau das hab Ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Hab schon ganz vergessen wie mitreissend Boxen sein kann.
Den letzten Klitschko Kampf hab Ich irgendwann vorgespult.....

Aber wenn Povetkin auf Wladimir Klitschko treffen sollte ,wird Wladimir den Kampf gewinnen .

Exterminator
26.02.2012, 11:10
Genau das hab Ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Hab schon ganz vergessen wie mitreissend Boxen sein kann.
Den letzten Klitschko Kampf hab Ich irgendwann vorgespult.....

Aber wenn Povetkin auf Wladimir Klitschko treffen sollte ,wird Wladimir den Kampf gewinnen .Wenn er so eine Leistung wie gestern bringt, dann auf jeden Fall. Dann würde der Kampf noch nicht mal über die volle Distanz gehen. Der Kampf gestern, war für mich einer der spannendsten Schwergewichtskämpfe seit Jahren. Nächstes Wochenende kommt wieder so ein "toller" Kampf, der wahrscheinlich wieder zum abgähnen sein wird: Wladimir Klitschko gegen Mormeck...

muskelbody
26.02.2012, 12:04
meines erachtens ein skandalurteil. powetkin hätte keine runde mehr durchgehalten.

Haldir
26.02.2012, 13:38
meines erachtens ein skandalurteil. powetkin hätte keine runde mehr durchgehalten.

ja... aber irgendwie versteh ich bei fast keinem boxkampf die ergebnisse. scheint so, als könne man als herausforderer nur gewinnen, wenn man den gegner k.o. schlägt.
außerdem fand ichs ätzend, wie der povetkin die ganze zeit abgetaucht ist. bin jetzt zwar nicht der experte schlechthin in dem gebiet, aber hätte das nicht mal ermahnt werden müssen?
116-112 war auf jeden fall viel zu deutlich.

Exterminator
26.02.2012, 13:48
ja... aber irgendwie versteh ich bei fast keinem boxkampf die ergebnisse. scheint so, als könne man als herausforderer nur gewinnen, wenn man den gegner k.o. schlägt.
außerdem fand ichs ätzend, wie der povetkin die ganze zeit abgetaucht ist. bin jetzt zwar nicht der experte schlechthin in dem gebiet, aber hätte das nicht mal ermahnt werden müssen?
116-112 war auf jeden fall viel zu deutlich.Der Povetkin ist ja mehrmals ermahnt worden. Aber eigentlich hätte er verwarnt (Punktabzug) werden müssen.
Das finde ich das eigentlich skandalöse, dass der Ringrichter da nix gemacht hat. Dadurch hat er den Huck auch seiner Chancen auf einen KO beraubt.

Ein Unentschieden bzw. knappen Sieg für Huck hätte ich gerechter gefunden.

JOTSCHKA
26.02.2012, 14:14
Huck hat aber auch unsauber geboxt. Ich glaube die beiden haben sich da nicht viel genommen.Wenn povetkin so abtaucht muss huck halt mehr mit Haken arbeiten.116:112 war vielleicht ein bisschen zu deutlich, aber Huck ist auch ein bisschen selber schuld. Wenn er ihn die 4. 5 Runde auf die Bretter schickt und nicht wild drauf los prügelt stellt sich die Frage gar nicht.

hypnoX°
01.03.2012, 14:36
Huck hätte gewinnen müssen das deutliche von ihm selber ausgehende Abtauchen hat im Box Sport nichts zu verlieren es kann ja vorkommen das man mal Schwäche hat und dann auf die Knie geht aber ganz ehrlich das war nur ein ganz grosser Beschiss ich hätte ihn mehrmals ermahnt und wenn er meint ein Boxkampf ist wie Perlentauchen dann sollte er disqualifiziert werden wenn er so gegen einen von den Klitschkos kämpft gute Nacht nach maximal 8 Runden ist er K.O