Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11

Seiten : 1 [2] 3

Whatsuup
05.05.2012, 16:06
Wasn mit deinem Twingo :lol:

SuperVegeta
05.05.2012, 16:08
MasterB; ist doch vollkommen okay wenn du den Koran liest. Solange du nicht den Salafisten beitrittst, ist doch alles okay.
Viel Spaß beim lesen!

Schmali
05.05.2012, 16:15
Ich weiß nicht warum ihr was dagegen habt das jemand schreibt

es ist nun mal seine Meinung ihr wollt das man den Koran die Bibel oder sonst was akzeptiert dann akzeptiert auch das es Leute gibt die damit nichts zu tun haben wollen.
Würde ich dick und fett unterschreiben. Wer von anderen Toleranz fordert, sollte selber in der Lage sein welche aufzubringen.

GorillaRuecken
05.05.2012, 16:35
Ne blutige Lippe hab ich mir gestern angeschafft! Gab es frei Haus!

Wie das :hihi: ?

danni84
05.05.2012, 16:40
Wasn mit deinem Twingo :lol:
Damit hat er ne kleine "Feldstudie" durchgeführt :lol:

MuskelNooB
05.05.2012, 19:19
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.home-gym-bodybuilding.com/image-files/body-solid-gfid31-1.jpg

The Candy Man
05.05.2012, 19:32
servus

meine neuste Anschaffung

http://s7.directupload.net/images/120505/x9kopxzp.jpg (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jetzt kan ich mich selber am rücken kratzen

MirkoB
05.05.2012, 19:37
hehe Muskelnoob hast de meine Perle ausgegraben ^^

Lionel Hutz
05.05.2012, 21:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dachte Muḥammad kann weder lesen noch schreiben :grin:

SantaSergio
05.05.2012, 21:42
Hatte auch ein Exemplar. Hat leider nich lange gehalten :devil-smiley:

Zany
05.05.2012, 22:06

Feuerholz wäre wohl die bessere Variante gewesen^^

MasterB
05.05.2012, 22:51
Dachte Muḥammad kann weder lesen noch schreiben :grin:

Hey, weißt du vielleicht, wann er kommt bzw. wo er bleibt ?

PS: Was gibt man einem Troll zu fressen ?

Brisko
05.05.2012, 23:22
75 Kg Fliesenkleber, nen Topfbohrer für Fliesen, Fugenmasse, und Kleinkram....

Die dutzen mich schon fast im Baumarkt....

Whatsuup
05.05.2012, 23:35
Dachte Muḥammad kann weder lesen noch schreiben :grin:

Jetzt haltet mal den Rand. Solche Aussagen will hier niemand hören. Wenn ihr euch über soetwas lustig machen wollt, diskutieren möchtet, dann tut dies in einer Privaten Mail oder ihr vereinbart ein Treffen zwischen euch 3 Respektlosen.
Jetzt weiß ich auch, was für Menschen die ProKöln wählen. ;)

edit: Manchmal frage ich mich echt, wie alt ihr seid. Ob ihr in der Schule gewesen seid und dort überhaupt etwas gelernt habt. Hoffentlich werde ich niemals solchen Menschen wie euch begegnen.

SantaSergio
05.05.2012, 23:44
mimimi :very_drunk:

Whatsuup
05.05.2012, 23:52
mimimi :very_drunk:

Naja auf deine Prokotaionen gehe ich erst gar nicht ein. Und das sollte einer, der älter ist als ich, auch können. Naja..tut mir leid für dich, wenn du diese Fähigkeit nicht besitzt :kuss2:

Zany
05.05.2012, 23:58
Bilder sagen mehr als Wörter :

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/537870_383495485006378_100000377880079_1149540_508 555898_n.jpg

Und keiner braucht mir hier die Nazikeule anhängen, hab genug ausländische Freunde.

SantaSergio
05.05.2012, 23:58
Naja auf deine Prokotaionen gehe ich erst gar nicht ein. Und das sollte einer, der älter ist als ich, auch können. Naja..tut mir leid für dich, wenn du diese Fähigkeit nicht besitzt :kuss2:

pro wat?
Wer meine Ansichten/Meinung nicht respektiert, den respektiere ich ebenfalls nicht. Und dein Spruch mit Pro Köln ist ebenfalls für die Tonne. Nur weil ich diesen ganzen Religionen (unabhängig welche, sind alle fürn Po) Crap nicht abkann, hab ich noch lange nix gegen Ausländer.

Religion ist wie ein Penis:
Es ist in Ordnung einen zu haben.
Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein.
Aber bitte, nicht in der Öffentlichkeit raus holen und damit umher wedeln,
Und BITTE nicht versuchen ihn in den Hals meiner Kinder zu schieben.

patsenriver
05.05.2012, 23:59
Schade das es hier keinen "danke" oder "gefällt mir" knopf gibt. Wäre auf den letzten zwei Seiten so einige male zum Einsatz gekommen :D

@topic: Steeldartscheibe und drei Pfeile.

Whatsuup
06.05.2012, 00:02
Bilder sagen mehr als Wörter :

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/537870_383495485006378_100000377880079_1149540_508 555898_n.jpg

Und keiner braucht mir hier die Nazikeule anhängen, hab genug ausländische Freunde.
Ich hab zwar vorhin erwähnt, dass ich hier nicht auf Provokationen eingehen möchte. Jedoch zeigt mir das Bild, dass du gar keine Ahnung von den "Islam-Gebieten" hast. Warst du schonmal in der Türkei? Meine Familie dort hat viele Katholiken als freunde, und? Gehen regelmäßig auf Hochzeiten von denen, und? Es gibt vor unserem Haus eine sehr große Kirche.
So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.
@Santa, dann sind uns ja einig. Du gehst mir ausm Weg und andersrum genauso.

SantaSergio
06.05.2012, 00:05
So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.

Der einzige der beleidigend wurde, bist du.

Zany
06.05.2012, 00:12
Ich hab zwar vorhin erwähnt, dass ich hier nicht auf Provokationen eingehen möchte. Jedoch zeigt mir das Bild, dass du gar keine Ahnung von den "Islam-Gebieten" hast. Warst du schonmal in der Türkei? Meine Familie dort hat viele Katholiken als freunde, und? Gehen regelmäßig auf Hochzeiten von denen, und? Es gibt vor unserem Haus eine sehr große Kirche.

Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_bedrohte_V%C3%B6lker) (GfbV) beurteilen die Behandlung und Situation der türkischen Christen negativ.[16] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei#cite_note-BC-15) Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Verfassung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_T%C3%BCrkei) geltenden Religionsfreiheit gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen.
Religiös motivierte Gewalttaten und Attentate (http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat) auf türkische und ausländische Christen sowie Anschläge auf christliche Gebäude (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirche_%28Bauwerk%29) gibt es in der Türkei nach wie vor:[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei#cite_note-16)
Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen in der Türkei haben die Darstellung ihrer Glaubensgemeinschaft in staatlichen Schulbüchern kritisiert. Die Christen werden in Geschichtsbüchern als Landesverräter beschrieben, die aus wirtschatlichen Gründen aus der Türkei ausgewandert und im Westen "zum Werkzeug der politischen und religiösen Interessen der dortigen Länder" geworden seien. Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen beklagten, dadurch werde die Feindschaft der christlichen Minderheit gegenüber weiter vertieft.[1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei#cite_note-17)

Quelle Wikipedia

Das können auch (leider) meine türkischen Bekannte/Freunde bestätigen, keine Ahnung in welcher Stadt deine Familie lebt aber das dürfte sich dann echt um eine Ausnahme handeln bzw. kann ich das schwer glauben.

MasterB
06.05.2012, 00:14

Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.

Der einzige der beleidigend wurde, bist du.

Definiere mal "beleidigend".

Zany
06.05.2012, 00:21
Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.

Ich war schon mehr als einmal in der Türkei. Dazu ist das hier alles eigentlich nichts neues wenn man die Tageszeitung liest oder sich Nachrichten anschaut.
Aber da du ja wieso nichts von Medien hältst und dich lieber mit KenFm Videos auseinander setzt macht das ja wenig Sinn mit dir zu diskutieren.

SantaSergio
06.05.2012, 00:23

Sagt der, der sich sein Leben von einem Fabelwesen diktieren lässt und jedes Wort irgendeines Internetspinners für bare Münze nimmt und nachplappert.

Definiere mal "beleidigend".

"Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person"

Whatsuup
06.05.2012, 00:24
Ich war schon mehr als einmal in der Türkei. Dazu ist das hier alles eigentlich nichts neues wenn man die Tageszeitung liest oder sich Nachrichten anschaut.
Aber da du ja wieso nichts von Medien hältst und dich lieber mit KenFm Videos auseinander setzt macht das ja wenig Sinn mit dir zu diskutieren.

Ich kann dir sagen, welche Medien er nicht liest. Und da ist er net der einzige.
Bild
Express
u.a

Gib ihm mal den "kölner"Stadtanzeiger und dann sach mir, dass er dies net lesen will.

Etern1ty
06.05.2012, 00:26
Na immerhin wurden heute erstmal 12 Polizisten verletzt und 2 davon schwer mit Messerstichen wegen ein paar Mohammed Karikaturen. Sehr fortschrittlich

Whatsuup
06.05.2012, 00:43
Na immerhin wurden heute erstmal 12 Polizisten verletzt und 2 davon schwer mit Messerstichen wegen ein paar Mohammed Karikaturen. Sehr fortschrittlich
Redest du wegen dem Vorfal in Bonn?
Nunja-es war nicht richtig leute anzugreifen.
Aber:
1.Wurde klar und deutlich verboten, dass Karikaturen vom Propheten Mohammed veröffentlicht werden. Durch die Verwatlung.
-Wer hat denn nun angefangen, mit dem mist?
2.Wieso macht man denn sowas? Machen wir uns über eure Religion lustig? Ich bin elhamdulillah ein Moslem und gehe zum Katholischen Religions-Unterricht. Jetzt kommt mal wieder runter, ok?

Zany
06.05.2012, 00:45
Du bist der einzige der sich hier aufregt Onur^^

Whatsuup
06.05.2012, 00:47
Ich rege mich nicht auf.
Ich schreibe lediglich die Wahren dinge, und versuche eure falschen Anschuldigen zu "beseitigen". Aber wie es scheind werdet ihr es nie verstehen und ist mir im Grunde auch egal. Einfach auf die Igno liste und jut ist.

SantaSergio
06.05.2012, 00:51
Redest du wegen dem Vorfal in Bonn?
Nunja-es war nicht richtig leute anzugreifen.
Aber:
1.Wurde klar und deutlich verboten, dass Karikaturen vom Propheten Mohammed veröffentlicht werden. Durch die Verwatlung.
-Wer hat denn nun angefangen, mit dem mist?

Klar, Comicbilder und (schwere) Körperverletzung sind natürlich auch miteinander zu vergleichen. :brech:
Solche Taten überhaupt zu beschwichtigen zu wollen sagt schon vieles über dich aus.

.....

nalus
06.05.2012, 01:24
Da hab ich ja was tolles losgetretten hier ^^ lol

Dirk_39
06.05.2012, 02:59
Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das was Tolles war!

Kinders, jetzt kommt mal alle wieder runter: hier darf jeder seine Meinung sagen, sofern sie weder eine Beleidigung noch eine bewusste Provokation darstellt. Im Sinne eines friedlichen Miteinanders und des konstruktiven Gedankenaustauschs möchte ich euch alle, die sich rege an der Religionsdikussion beteiligten, auffordern, sich zurückzunehmen.

Wir alle haben das große Glück in einem Land zu leben, in dem Religionsfreiheit verbrieft gelebt werden kann, das ist keine Selbstverständlichkeit! Wer von euch allen war in Saudi Arabien, wo sich die höchsten Pilgerstätten des islam befinden? Wer hat wirklich den Koran, die Bibel oder andere sog. heilige Schriften gelesen? Hüben wie Drüben wird mit Vorurteilen nicht gegeizt, Halbwissen wird zur Doktrin erklärt und dumme Lemminge beider Seiten rennen ihren Rattenfängern blind vor Wut hunterher!

Jedem seine Meinung, aber bitte zivilisiert und nicht beleidigend! Man kann sich kritisch äußern, schließlich ist auch die Meinungsfeiheit ein sehr hohes Gut unserer Demokratie! Und wer sich der Diskussion stellt, muss auch damit rechnen, eine andere Meinung zu hören. Auch das muss man vertragen können, ohne sofort dem pawlowschen Reflex zufolge anzufangen, zu sabbern und damit eine unglückliche Kette von oft beiderseitigen Scheinargumenten fortzuführen!

Und wer beides nicht kann: vernünftige Argumente bringen und vernünftige Argumente zumindest zuzulassen, der ist imho noch nicht Reif für solche feinfühligen Diskussionen. Und wir als Mods sind natürlich angehalten, dann auch einzuschreiten! Damit es soweit nicht kommt, überdenkt bitte jeder seinen eigenen Auftritt und lässt ggf. mal die Tasten still zum Thema;-)

LG Dirk

der_pumper
06.05.2012, 03:55
Kaufvertrag soeben abgeschlossen... Wird mich hoffentlich die nächsten 2-4 Jahre nicht im Stich lassen .. ^^

43202

Grandios! Wie teuer und wieviel hat er gelaufen?

HansPeter
06.05.2012, 10:14
Hast dir bei deinem 3er hoffentlich die Schweller genau angeschaut. Viele rosten dir unterm Arsch weg. Da sind einige 2er in besserem Zustand.

MirkoB
06.05.2012, 10:27
tjo wir sind hier in einem Forum und da wird sich schon so "extrem" angegiftet wegen ner Religion und da will mir jemand weiß machen das diese nicht an Kriege schuld sind?
So aggro wie Onour geschrieben hat bin ich der Meinung das er diese Diskussion nicht zugelassen hätte, wenn man sich direkt gegenüber stehen würde.
Ich will nicht wissen wie du Onur da reagieren würdest.

Diese Karikaturen sind bestimmt nicht aus der Luft gegriffen.

DerZukunftsBody
06.05.2012, 10:33
Dieses Thema hatten wir schonmal und es bringt zu nichts. Du willst mir doch nicht sagen, dass an den Kriegen nur die Religionen Schuld sind? Die Menschen sind das natürlich nicht.. Das sind immer die bösen Religionen... Ob hier jemand gläubig ist oder nicht ist mir ganz persönlich egal und ist jedem sein Bier, dann aber über andere Religionen hier ablästern, obwohl man diese nicht mal richtig kennt und sich nur an Vorurteilen orientiert ist dagegen sehr arm. Gerade wenn ich sowas wie Feuerholz etc. lese ist das völlig unter aller Sau. Gerade weil das mit den Koranverbrennungen gerade in den Medien war. Da kommt mir sehr der Eindruck, dass einige sowas hier sogar noch unterstützen?

Btw: Mag sein, dass hier nur sehr wenige gläubig sind, aber dann seid wenigstens vernünftige erwachsene Menschen und respektiert die anderen Religionen. Schon alleine, dass das euch hier zwei Jugendliche sagen müssen, sollte euch nachdenklich machen.

MirkoB
06.05.2012, 10:40
Ich weiß nicht warum ihr was dagegen habt das jemand schreibt

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zitat von nalus Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Koran, Tora oder bibel .... wenn mans braucht. pff ...

es ist nun mal seine Meinung ihr wollt das man den Koran die Bibel oder sonst was akzeptiert dann akzeptiert auch das es Leute gibt die damit nichts zu tun haben wollen.
Ich bin auch jemand der sagt das diese Aussagen in den Büchern oft genug benutzt wurden um Kriege zu führen, "sollte alles abgeschafft werden". Das ist nur meine Meinung.
Warum an Gott oder sowas glauben, es bringt nichts und es hat noch keinem geholfen, bis jetzt hat der Glaube jeglicher Art nur geschadet.

Ich finde es schon Interessant das es so viele Menschen gibt die an diese Sachen glauben nur weil irgendwer irgendwann mal eine Eingebung hatte.

Du hast nicht meine Beiträge gelesen die ich schon vorher geschrieben habe.

Ich bin nicht gegen den Koran. Ich bin gegen alle Religionen, weil eben diese egal welche Religion mit zu den größten Kriegen hier auf der Erde geführt haben. (bzw. im Namen von Gott wurden Menschen getöttet)

truthahn123
06.05.2012, 10:58
Was einen Religion einem Menschen, der wirklich daran glaubt, hilft, kann man halt nicht messen. Ich bin selber nicht religiös, aber einfach zu sagen, Religionen sind schlecht, weil sie zu Kriegen geführt haben, ist doch ein laues Argument.

Barbara
06.05.2012, 10:59
Der Spruch: Über Geschmack und Religion lässt sich nicht diskutieren" ist so wahr. Überall gibts schwarze Schafe und überall gibts Menschen, die ich hoch achte, aber ne platte Stammtischdiskussion sollte für uns alle hier tabu sein und ich fänds schön, wenn wir hier wieder zu den Anschaffungen kommen und zivilisiert weitermachen, um nicht in einen Topf geworfen zu werden mit Zynikern oder Eiferern- die Töpfe sind beide nicht sehr schmackhaft gefüllt.
By the way haben wir zum Thema Religion eine eindeutige Regel in unseren Forenstatuten. Und ich wette, ihr könnt alle lesen:wink:

MasterB
06.05.2012, 11:42
MirkoB, ich sehe du hast nicht mal darüber nachgedacht, was ich dir per PM geschrieben habe. So dann nehme ich mal jetzt noch ein anderes Beispiel. Hast du dir mal ein Fußballspiel angeguckt ? Bestimmt. Du hast doch bestimmt schon mal mitbekommen, wie sich Fans (nicht alle) von gegnerischen Mannschaften gegenüber verhalten. Und ? Wo war dort die Religion ? Das dort noch kein "Krieg" ausgebrochen ist bzw. mehr als nur Verletzungen passiert sind, liegt NUR an der Polizei ! Und jetzt denk mal bitte darüber nach. Hier noch eins. Hast du mal mitbekommen wie sich zwei Atheisten streiten ? Ich schon. Dieser Streit sah nicht anders aus, als zwischen zwei religiöse Menschen.

PS: Die Kriege ab 1900 bis jetzt. Waren die religiös ? Nein !

Das Problem ist einfach, ihr seit nicht besser als diejenigen, die keine Atheisten akzeptieren UND tolerieren. Keiner von euch hat sich jemals die mühe gemacht sich aus der direkten (leider ist sie auf deutsch nicht zu 100 % richtig) Quellen, zu informieren.

Meinungsfreiheit ist NICHT das höchste maß aller Dinge. Sobald sie jemanden beleidigt, ist es aus ! Oder warum glaubt ihr, darf ich nicht einfach zu irgendjemanden hin gehen und ihm Schimpfwörter an den Kopf schmeißen ? Ihr denkt einfach, Meinungsfreiheit, wäre das wichtigste auf der Welt, so ist es aber nicht. MENSCHLICHKEIT ist das wichtigste auf der Welt. Mit Argumenten zu kommen wie "in deren Land ist es aber anders blablabla" ja und ? leben wir nicht in Deutschland ? In den USA gibt es bis heute noch die Todesstrafe, heißt das, dass wir sie auch haben sollten ?

Mal ein Bsp: Eine Beerdigung findet statt, ich komme zufällig an dem Friedhof vorbei und sehe das. Ich gehe hin und sag zu den Hinterbliebenen "Leute, tut mal nicht so. Als ob ihr alle so traurig wärt blablabla" oder ich drück denen eine beleidigende Zeichnung in die Hand. Das ist ja noch Meinungsfreiheit. Ist das aber i.O. ? Und was glaubt ihr wie die dann reagieren.

Oh, Babsy. Tut mir Leid ^^ Das war mein letztes Wort zu dem Thema, in diesem Thread.

MirkoB
06.05.2012, 12:08

dann solltest du dich noch einmal genauer erkundigen oder Fernseh schaun bzw Nachrichten hören.
Das war der Grund warum ich dir nicht mehr geantwortet habe da du deine Meinung hast und es dich gar nicht interessiert was andere sagen sondern einfach nur sagst das ist mist und dazu schreibst "ich will dich ned beleidigen"

MasterB
06.05.2012, 12:11
dann solltest du dich noch einmal genauer erkundigen oder Fernseh schaun bzw Nachrichten hören.
Das war der Grund warum ich dir nicht mehr geantwortet habe da du deine Meinung hast und es dich gar nicht interessiert was andere sagen sondern einfach nur sagst das ist mist und dazu schreibst "ich will dich ned beleidigen"

Sorry aber das muss ich noch los werden ^^

Dann klär mich doch bitte auf.

Dirk_39
06.05.2012, 12:20
Ich hoffe wirklich, MasterB, dass diese relativ sinnfreien Aussagen die letzten zu diesem Thema waren, ansonsten hagelt es mal erst ne Verwarnung!

Sowohl während beider Weltkriege wie auch aktuell in den Kriegen/ Attentaten im mittleren Osten wurde/wird Religion missbraucht. Du scheinst da wirklich was nicht verstanden zu haben.

So dann nehme ich mal jetzt noch ein anderes Beispiel. Hast du dir mal ein Fußballspiel angeguckt ? Bestimmt. Du hast doch bestimmt schon mal mitbekommen, wie sich Fans (nicht alle) von gegnerischen Mannschaften gegenüber verhalten. Und ? Wo war dort die Religion ? Das dort noch kein "Krieg" ausgebrochen ist bzw. mehr als nur Verletzungen passiert sind, liegt NUR an der Polizei !

Na klar, die Polizisten kamen mit der Absicht, um friedliche Fans zu schlagen....*gähn*

Meinungsfreiheit ist NICHT das höchste maß aller Dinge.

Aha.... was denn dann?

Sobald sie jemanden beleidigt, ist es aus !

Das hat damit ja auch nichst zu tun! Wieder nicht zugehört bzw verstanden.....

MENSCHLICHKEIT ist das wichtigste auf der Welt. Mit Argumenten zu kommen wie "in deren Land ist es aber anders blablabla" ja und ? leben wir nicht in Deutschland ? In den USA gibt es bis heute noch die Todesstrafe, heißt das, dass wir sie auch haben sollten ?

Schöner Käse, da könnte ich jetzt nen ganzen Absatz darüber schreiben: in China würde jüngst gesagt, Demokratie allein würde nicht satt machen. Menschlicjkeit ist sicher gut, aber welche Definition denn davon? Ok, ich mache jetzt Schluß und erwarte das auch von dir!

Ansonsten verweise ich auf die Forenregeln und werde entsprechend reagiueren,

Gruß Dirk

bballpro
06.05.2012, 12:54

Ooohhh Mann, wo bleibt da eure Toleranz, auf die ihr so beharrt? Tretet mit Händen und Füßen auf die Überzeugungen anderer Menschen, mit einem solchen Menschen möchte ich absolut garnichts zu tun haben. Hatte ich auch auf meiner alten Schule. Da wurden Taschenbibel am Schuleingang vergeben, welche paar Minuten später als Ballersatz dienten und später in der Abfalltonne einer katholischen Kirche - direkt neben der Schule - landeten.

MPB
06.05.2012, 13:36
Grandios! Wie teuer und wieviel hat er gelaufen?

Jo, das Problem mit dem Rost war mir bewusst. Aber der Wagen ist echt tip top in Schuss, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen bei 160 oder 180k km machen lassen ... alles durch Rechnungen belegbar ...

226.000 hat er runter, hatte insgesamt 2 Fahrzeughalter über die 20 Jahre, die er jetzt schon alt ist. TÜV hatter noch bis Mitte 2013 ... wenn er dann vllt. noch ein mal durchn TÜV kommt, bin ich hochzufrieden ... 790 Euro hab ich dafür hingeblättert ... :D

MirkoB
06.05.2012, 13:39
also ich würd spontan sagen die 790 euro sind gut angelegt :)

Lionel Hutz
06.05.2012, 16:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Unfaßbar! Neben dem Recht auf Religionsfreiheit gehört aber auch das Recht Mohammed Karikaturen zu zeigen (auch wenn es sich bei PRO NRW um rechtsradikale Deppen handelt), zu einer Demokratie. Oder leben wir etwa im Mittelalter (so wie es sich die Salafisten wünschen) wo "Gotteslästerung" unter Strafe steht?
Eine Schande, dass man sowas überhaupt erst betonen muss. Diese Salafisten gehören verboten.

Barbara
06.05.2012, 16:45
Aber mal im Ernst: Man muss die Demos direkt vor der Moschee machen? Das ist absolute Provokation- was meinste, wie es aufgenommen würde, wenn auf der Domplatte vor dem kölner Dom fanatische Islamisten gegen die katholische Kirche demonstrieren und dabei abfällig sind? Deppen gibts überall und genau dann eskaliert das. Ich finds persönlich noch viel tiefer unten, wenn man sich wegen eines Fussballspieles prügelt. Ich hab für beides null Verständnis - da sind ganz fiese Agitatoren auf beiden Seiten am Werk, um genau solche Videos zu provozieren und die Masse fällt drauf rein. Und der "Gegner" leider auch.

danni84
06.05.2012, 17:06
Irgendwie war es ja schon immer so, dass Menschen im Namen der Religion "Andersgläubige" verfolgen, vertreiben, töten oder unterdrücken... da tun sich in meinen Augen alle nichts :ratlos:
Sein es die Römer mit der Christenverfolgung, die Christen mit Inquisition und Kreuzzügen oder halt radikale Islamisten die die Welt "islamisieren" wollen. Der Antrieb dahinter ist der gleiche, nur die Mittel sind unterschiedlich... mit der Religion an sich hat das mM nichts zu tun, diese wird nur als Vorwand genutzt.

MirkoB
06.05.2012, 17:06
Es wäre schön wenn wir das Thema nun sein lassen, weil es bringt nix wie schon mehrfach erwähnt hat ausser böses Blut.
Daher würd ich bitten entweder das Thema zu trennen oder es nun wirklich dabei belassen.

MirkoB
08.05.2012, 10:08
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So nun ist es Amtlich *g* das Fahrrad hab ich mir gestern gekauft ;)

Giant Revel ltd 0 26"

dazu noch den Dachgepäckträger den ich mir am Mittwoch abhole nu bin ich wieder Pleite *fg*

mcselede
08.05.2012, 10:13
Bist du nicht Probe gefahren, oder?

MirkoB
08.05.2012, 10:29
klar bin ich das ^^
Ich hab mir viel Zeit gelassen bevor ich mir so ein Bike gekauft habe, bin mehrere Bikes Probegefahren.
Die Dinger sind nicht gerade günstig, da kauf ich nicht die Katze im Sack.
Wie kommst de darauf?

mcselede
08.05.2012, 10:38
Weil ich denke, dass Du bei Deinem Gewicht Probleme mit der Federgabel bekommen wirst und bei Deiner Größe mit der Sitzposition.

Wenn du einen bequemen Sattel willst, kauf Dir einen Brooks Sattel, die Investition lohnt sich echt

mcselede
08.05.2012, 21:12
Ein neues Oberarm-Trainingsgerät

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VfC87kZbL._SL500_AA300_.jpg

(nein, das alte ist trotz Jahrzente langer Benutzung nicht kaputt, aber das Ergebnis ist unterschiedlich trotz gleichem motorischem Ablauf :mrgreen:)

robert234
08.05.2012, 21:16
Dachgepäckträger für's Fahrrad? Du bist echt nen Freak! :shock:

MuskelNooB
08.05.2012, 22:02
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlRO5JfnGi52DSB23YKffKv_biDQhhN CI7JNKz1T7VFa2WlwMH_g

Exterminator
08.05.2012, 22:05
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlRO5JfnGi52DSB23YKffKv_biDQhhN CI7JNKz1T7VFa2WlwMH_gOh, sieht nach Wettkampfstange aus Federstahl aus. 220 cm lang und 20 kg schwer und bis 750 kg belastbar? Wie teuer? 200,- Euro?

der_pumper
09.05.2012, 01:03
So nun ist es Amtlich *g* das Fahrrad hab ich mir gestern gekauft ;)

Giant Revel ltd 0 26"

Wieviel zahlt man denn heutzutage für so nen Ding?

MirkoB
09.05.2012, 08:40
Dachgepäckträger für's Fahrrad? Du bist echt nen Freak! :shock:

Wieso, wenn ich au woanders mit dem Bike fahren will?

MasterB
09.05.2012, 11:52
Wieso, wenn ich au woanders mit dem Bike fahren will?

Er meint eins fürs FAHRRAD !

MirkoB
09.05.2012, 14:03
ja schon klar, wie soll ich das bike 200-500km weit mit dem auto zusammen hinbekommen, wenn ich nix habe wo ich es am auto befestigen kann

Ich hab keine Anhängerkupplung

MuskelNooB
09.05.2012, 14:04
Oh, sieht nach Wettkampfstange aus Federstahl aus. 220 cm lang und 20 kg schwer und bis 750 kg belastbar? Wie teuer? 200,- Euro?

ne ist laut Beschreibung "nur" hochwertiger Spezialstahl und Belastbar bis 450Kg und von 150 € auf 120 € gesenkt :-)

KBN
09.05.2012, 14:51
Den hier :D Und Benzin im wert von 50€ :)

patsenriver
09.05.2012, 16:27
Darf man fragen wieviel du bezahlt hast ^^ ?

KBN
09.05.2012, 17:16
2150€... keilriemen muss noch gemacht werden also im endeffekt 2300€.
97t km, 1 vorbesitzer, gut gepflegt, tüv neu.

patsenriver
09.05.2012, 20:16
Alles klar danke ;)
Verkaufe meine in nächster Zeit nämlich auch, hatte zwar auch bei autoscout mal geguckt aber da steht ja an Preisen alles zwischen 400 und 3500€ drin.

KBN
09.05.2012, 23:02
Wenns dir hilft kannst mal hier nach dem Händler-Ankaufspreis schauen...
Wenn du das Auto dann in mobile/autoscout stellst ruhig noch ein paar Euro mehr eingeben, da sowieso jeder Handeln will ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 279

szhantel
11.05.2012, 16:11
Landmann Edelstahl-Trichtergrill 11272 für € 49,90, echter Schnapper!

http://www.garten-profi.de/out/pictures/1/1_LA0369.jpg

Schmali
11.05.2012, 16:14
Du weißt schon, dass dir früher oder später der Ständer wegrostet ?

Schmali
11.05.2012, 16:15
Aber trotzdem viel Spaß damit, als Thüringer bin ich für alle mit vernünftigem Kohlegrill :D

Etern1ty
11.05.2012, 16:31
Also unser Grill in dieser Bauart hält jetzt schon ewig. Und wenn er nach 15 Jahren mal durchrostet.. was solls^^

MuskelNooB
11.05.2012, 16:32
schmali als Thüringer spielt auf einen Thüros an

Schmali
11.05.2012, 16:45
Wär auch nicht schlecht^^ Mir gehts nur darum das die iwann alle rosten wenn sie nicht aus Edelstahl sind. Und bei dem ist der Ständer eben nicht aus Edelstahl. Da unser Grill immer im Garten stand, hats natürlich ratzfatz gerostet.
Seitdem haben wir nen Thüros :)

szhantel
11.05.2012, 16:50
Du weißt schon, dass dir früher oder später der Ständer wegrostet ?
Mein Ständer rostet nicht, der wird regelmässig "gewartet". :angel:

Schmali
11.05.2012, 17:12
Mein Ständer rostet nicht, der wird regelmässig "gewartet". :angel:
Ich hatte diesen Kommentar eigentlich von Exte erwartet, schon während ich schrieb^^

Schmali
11.05.2012, 18:34
2kg ESN Casein, 1x Schoko, 1x Banane. Man beachte auch die tolle Preispolitik von Body-Attack, da sind schlaue Leute am Werk.... :

43312

MPB
11.05.2012, 18:39
Hahaha

mcselede
15.05.2012, 22:55
Überleg ja jetzt schon lange ob ich auf die WD umstelle, daher

Das Buch zum Film

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ATqNfOQUL._AA115_.jpg

klumpmann
16.05.2012, 14:26
2kg ESN Casein, 1x Schoko, 1x Banane. Man beachte auch die tolle Preispolitik von Body-Attack, da sind schlaue Leute am Werk.... :

43312

die 2 Dosen sind ja billig. schalg zum, schlag zu:eagerness:

hab mir ein neues paar schuhe zum trainieren gekauft
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Puma Bolt Faas 400

sind ultraleicht (250g) und optimal zum trainieren. pflichtkauf für jeden, der ins studio geht.

SantaSergio
17.05.2012, 00:53
sind ultraleicht (250g) und optimal zum trainieren. pflichtkauf für jeden, der ins studio geht.

viel zu schwer :mrgreen:

werde mir wohl die nächsten Tage nen Asics Piranha für kurze Tempoläufe/Wettkämpfe bestellen. knapp 138g wiegt der Schlappen^^

http://www.runningshoeswizard.com/images/asics-piranha-21225743.jpg

j3n
17.05.2012, 11:46
pflichtkauf für jeden, der ins studio geht.

Darf ich jetzt nicht mehr trainieren gehen?

Exterminator
17.05.2012, 11:46
Darf ich jetzt nicht mehr trainieren gehen?Tja, das kannste jetzt knicken...

j3n
17.05.2012, 12:47
Tja, das kannste jetzt knicken...

:cry:

Exterminator
17.05.2012, 13:04
Hier, müßte reichen....

43361

...kauf Dir paar von den Pflichtschuhen, dann darfste auch wieder...

Guerkchen
17.05.2012, 13:17
Ich mache da nur mit, wenns die auch in pink gibt :fingernagel:

MasterB
17.05.2012, 15:01
Hier, müßte reichen....

43361

...kauf Dir paar von den Pflichtschuhen, dann darfste auch wieder...

Wie funktioniert das ? Muss man sich das jetzt ausdrucken oder wie mache ich das ? ^^

Arnie2k9
17.05.2012, 15:03
Wie funktioniert das ? Muss man sich das jetzt ausdrucken oder wie mache ich das ? ^^

Mach mal und schreib uns wie es lief!

mcselede
18.05.2012, 12:15
Back to the roots:

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/$%28KGrHqFHJEwE-uPPtU5hBPs3%21ipONg%7E%7E60_3.JPG
Generation Golf

Chaser
18.05.2012, 12:27
Sieht für 600 ja sogar gut aus. O_o

mcselede
18.05.2012, 12:45
Jo geht. Bischen Rost unten an den Tueren.
Ansonsten ist alles dran gemacht worden was so anfaellt bei einem Auto in dem Alter
also Zahnriemen, Bremsen, Batterie, Stossdaempfer

Naja, der Wagen muss lediglich bis Anfang naechstes Jahr halten, dann sehen wir weiter...

Und Golf drei sollte der Ersatzteilmarkt recht gross sein :)

scarface82
18.05.2012, 12:58
43377

Gester zum Vatertag bekommen

macht echt Laune das kleine Ding - fährt wohl so um die 40 km/h völlig stressfrei im Vergleich zu den Bezinvarianten.

Na ja
jetzt damit mal bisschen üben und wenn mich die Laune packt nochmal bisschen mehr in ein 1:10 Modell investieren, die Dinger sollen wohl echt bis zu 100km/h kommen

Na ja
evtl fahr ich´s am Wochenende gegen ne Wand und ich hab dann gar kein Bock mehr auf so Dinger ^^

Exterminator
18.05.2012, 13:00
43377

Gester zum Vatertag bekommen

macht echt Laune das kleine Ding - fährt wohl so um die 40 km/h völlig stressfrei im Vergleich zu den Bezinvarianten.

Na ja
jetzt damit mal bisschen üben und wenn mich die Laune packt nochmal bisschen mehr in ein 1:10 Modell investieren, die Dinger sollen wohl echt bis zu 100km/h kommen

Na ja
evtl fahr ich´s am Wochenende gegen ne Wand und ich hab dann gar kein Bock mehr auf so Dinger ^^Schönes Hobby Scarface, hab ich früher auch mal betrieben. Sowohl mit Elektro- als auch Verbrennerantrieb - macht wirklich Laune. :)

scarface82
18.05.2012, 13:15
@ Exte

was heißt früher
bist du aktuell so einigermaßen up to Date was so ein Zeug angeht

Keine Ahnung wie meine Frau drauf gekommen ist mir so ein Teil zu schenken, da es seither noch nicht zu meinen Hobbys gehört (wobei ich halt allgemein sehr sehr Technikaffine bin)

Hab mal bisschen geggogelt, handelt sich bei dem Teil wohl um die absolute Einsteigerklasse (also wenn es kein Kinderspielzeug sein soll)
Hast du evtl Tipps Empfehlungen grad im Hinblick auf spätere Neuanschaffung ?

Macht echt Laune
Gestern bei mir in der Einfahrt "kleinen" Parkur gebaut mit ner Schanze und auch einem kleinen "Offroad- Bereich"
Muss schon sagen könnte mir langfristig gefallen.

Exterminator
18.05.2012, 13:19
@ Exte

was heißt früher
bist du aktuell so einigermaßen up to Date was so ein Zeug angeht

Keine Ahnung wie meine Frau drauf gekommen ist mir so ein Teil zu schenken, da es seither noch nicht zu meinen Hobbys gehört (wobei ich halt allgemein sehr sehr Technikaffine bin)

Hab mal bisschen geggogelt, handelt sich bei dem Teil wohl um die absolute Einsteigerklasse (also wenn es kein Kinderspielzeug sein soll)
Hast du evtl Tipps Empfehlungen grad im Hinblick auf spätere Neuanschaffung ?

Macht echt Laune
Gestern bei mir in der Einfahrt "kleinen" Parkur gebaut mit ner Schanze und auch einem kleinen "Offroad- Bereich"
Muss schon sagen könnte mir langfristig gefallen."Früher" heißt: vor ca 30 Jahren ;) Hab dann aber vor ca. 10 Jahren noch mal bißchen was mit angefangen, aber nicht ernsthaft - just for fun. Also von daher kann ich Dich da nicht wirklich gut beraten. Aber find das Hobby sehr geil, macht echt Laune. Hatte früher sogar mal ein ferngesteuertes Luftkissenboot mit Verbrennungsmotor. Da konnte ich mit auf Land und auf Wasser fahren, war witzig :lol:

scarface82
18.05.2012, 13:36
Oh ein Hovercraft - ist ja echt auch ne tolle Idee!!!

Na ja
ich üb mal noch ein bisschen und hol mir erstmal paar richtige Akkus damit das Teil einen längeren Atem bekommt.

Wenn ich in paar Wochen immer noch Spaß dran hab - werd ich mich mal intensiver mit der Materie befassen - scheint ja auch ne kleine Welt für sich zu sein.

Clemo
18.05.2012, 20:25
Zwei leere bierkästen. Kostenpunkt 3€ :D

Wird meine Ablage für die Rack Deads. Die beiden halten über 400Kg, hab ich mal in einem Video eines KDK'ler gesehen.

mcselede
18.05.2012, 21:11
http://www.youtube.com/movie?v=5Tz0Z4AhXgk

Lucifer
18.05.2012, 23:14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Film ist nicht verfügbar.

mcselede
18.05.2012, 23:29
Auch nicht der Trailer?

(Ich musste dafür bezahlen über Google Wallet/Google Market)

Edit: Trailer = http://www.youtube.com/watch?v=X6zxtGyZFSE

mcselede
20.05.2012, 13:49
Hydraulischen Waagenheber von LIDL für 20 Tacken.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dann reicht es aber auch.

MPB
20.05.2012, 14:42
Zwei leere bierkästen. Kostenpunkt 3€ :D

Wird meine Ablage für die Rack Deads. Die beiden halten über 400Kg, hab ich mal in einem Video eines KDK'ler gesehen.

Aber nicht über einen längeren Zeitraum und vor allem wenn die Belastung so punktuell ist ... ich weiß das, weil mein Ausbildungsbetrieb ein Unternehmen ist, was diese Bierkästen produziert ... ^^

Also die Gewichte nicht unbedingt drauflassen nachdem du fertig bist... ^^

Clemo
20.05.2012, 15:29
Gut zu wissen. Danke.
Ich hab die Kästen auch nur während der Übung belastet.

MirkoB
21.05.2012, 18:48
43461

So nun hab ich endlich mein Fahrrad ab jetzt wird geradelt bis zum umkippen :icon_viking:

MirkoB
21.05.2012, 18:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dann reicht es aber auch.

Für wieviel KG bzw Tonnen ist der ausgelegt ?

mcselede
21.05.2012, 19:17
Für wieviel KG bzw Tonnen ist der ausgelegt ?

Für 2t

(:nusch: Sollte also ausreichen um Dich aus dem Bett zu hieven ins Gym zu verfrachten :hihi:)

SuperVegeta
21.05.2012, 20:22
Was kostete das Rad, MirkoB?

MirkoB
21.05.2012, 22:10
hast ne PM

MirkoB
21.05.2012, 22:14
Für 2t

(:nusch: Sollte also ausreichen um Dich aus dem Bett zu hieven ins Gym zu verfrachten :hihi:)

Du alten Sack :P

muss ich nur noch nen Motor dran baun das ich hinfahren kann

mcselede
22.05.2012, 00:17
Du alten Sack :P

muss ich nur noch nen Motor dran baun das ich hinfahren kann

und ne schicke Klingel ;)

Hab heute übrigens gena das gleiche Teil (gleicher Hersteller, gleiches Typenschild) beim Autoteile Dealer gesehen, der wollte allerdings 49,99 ham

GoHarD
22.05.2012, 01:03
hast ne PM

*auch will*

Gnarls
22.05.2012, 01:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. knapp 47€ gefunden :)

j3n
23.05.2012, 19:52
Eine neue Hose + ein Oberteil :D

pong
23.05.2012, 21:28
@Jenny Fotos ;-)

http://666kb.com/i/c41pmyl0r7erjlv02.jpg

:)

scarface82
23.05.2012, 23:47
@ Pong
gute Wahl !
Webergrill ist einfach was Tolles.

Hab mir vor ca 2 Jahren den Q 300 geholt und bin wirklich restlos begeistert.
Wünsch dir viel Spaß damit

kRisO
24.05.2012, 00:13
43515

Mein erstes eigenes Auto :mrgreen: Auch wenns nicht so pralle aussieht, aber besser als bei Kälte Roller fahren^^ Nur 60.000 km runter, Garagenfahrzeug, Tüv bis dez. 2013, alles tip top und von Oma geschenkt gekriegt :D

MasterB
24.05.2012, 00:34
43515

Mein erstes eigenes Auto :mrgreen: Auch wenns nicht so pralle aussieht, aber besser als bei Kälte Roller fahren^^ Nur 60.000 km runter, Garagenfahrzeug, Tüv bis dez. 2013, alles tip top und von Oma geschenkt gekriegt :D

Perfekt !

Wie siehts mir Versicherung und Steuern aus ?

Brisko
24.05.2012, 10:34
43515

Glueckwunsch!

robert234
24.05.2012, 10:49

Den hatte mein Nachbar auch, beim Radwechsel ist ihm das Ding plötzlich runtergesackt und bei kaltem Wetter konnte er damit den Wagen gar nicht erst anheben. Darum: Winterräder am besten schon jetzt montieren. :smoke:

robert234
24.05.2012, 10:53
43515

Beim Golf waren die kleineren Zahlen die besten, mein erstes Auto war auch ein gebrauchter Golf II, der Golf III hatte wesentlich mehr Mängel und den Golf IV habe ich nach einer unglaublichen Probefahrt-Erfahrung gar nicht erst gekauft, so eine Anhäufung von gravierenden Mängeln an einem fabrikneuen Wagen habe ich noch nie sonst erlebt. Seither bin ich glücklicher BMW-Fahrer.

Schmali
24.05.2012, 12:04
Seither bin ich glücklicher BMW-Fahrer.

:D :daumen:

j3n
24.05.2012, 12:04
@Jenny Fotos ;-)

:icon_salut:

43517

Schmali
24.05.2012, 12:09
:shock: <3 :D

Exterminator
24.05.2012, 12:32
@Jenny Fotos ;-)

43517Mensch, Du gehorchst ja aufs Wort :lol:
Babsy hatte Recht - Du BIST eine Elfe! ;)

kRisO
24.05.2012, 12:53
Perfekt !

Wie siehts mir Versicherung und Steuern aus ?

63€/Monat Versicherung -.-'
108€/Jahr Steuern

Beim Golf waren die kleineren Zahlen die besten, mein erstes Auto war auch ein gebrauchter Golf II, der Golf III hatte wesentlich mehr Mängel und den Golf IV habe ich nach einer unglaublichen Probefahrt-Erfahrung gar nicht erst gekauft, so eine Anhäufung von gravierenden Mängeln an einem fabrikneuen Wagen habe ich noch nie sonst erlebt. Seither bin ich glücklicher BMW-Fahrer.

Ja das stimmt wohl, selbst Golf I sieht man ja noch auf der Straße :)

MasterB
24.05.2012, 13:21

43517

Wunderschön ! Auch wenn man das Gesicht nicht sieht ^^

Clubbingman
24.05.2012, 13:41

43517

ist doch gut :)

Exterminator
24.05.2012, 13:53
Wunderschön ! Auch wenn man das Gesicht nicht sieht ^^Das liefert uns Jenny dann als Weihnachtsgeschenk hinterher. ;)

j3n
24.05.2012, 14:20
Irgendwo müsste hier auch ein Bild von meinem Gesicht rumschwirren.

MasterB
24.05.2012, 14:21
Irgendwo müsste hier auch ein Bild von meinem Gesicht rumschwirren.

Aber nicht aktuell :(

j3n
24.05.2012, 14:22
Aber nicht aktuell :(

Ich habe mich seit 5 Jahren so gut wie nicht verändert ;)

MasterB
24.05.2012, 14:27
Ich habe mich seit 5 Jahren so gut wie nicht verändert ;)

Dann ist es ja kein Problem noch eins aufzunehmen ;) Ne, jetzt mal im Ernst ^^ Kann mich auch an das Foto erinnern und habe dir damals schon Komplimente dafür gemacht :D Also wenn man das "Gesichtsfoto" und das "Körperbild" zusammen nimmt, dann ergibt das ein sehr schönes Gesamtbild ! ;)

j3n
24.05.2012, 14:33
Dann ist es ja kein Problem noch eins aufzunehmen ;) Ne, jetzt mal im Ernst ^^ Kann mich auch an das Foto erinnern und habe dir damals schon Komplimente dafür gemacht :D Also wenn man das "Gesichtsfoto" und das "Körperbild" zusammen nimmt, dann ergibt das ein sehr schönes Gesamtbild ! ;)

Vielen Dank! :)

patsenriver
24.05.2012, 16:28
Hahah vorhin mit dem Auto durch die Stadt gefahren und da fuhr eine auf dem Fahrrad an mir vorbei die hatte ein "halb" durchsichtiges rosa Kleid an. Man konnte auf jedenfall ziemlich gut sehen was sie drunter anhatte :D ach was liebe ich den Sommer :D

@topic: 30 x "Nylon Shaft 45mm" für meine Dart pfeile

Clubbingman
24.05.2012, 16:36

Master B du alter Charmeur :D

GoHarD
24.05.2012, 17:26
Wo er recht hat ;).

Exterminator
24.05.2012, 17:43
Weiß jemand wo das Bild von Jenny`s Gesicht zu finden ist? Wir wollen das nämlich alle gerne sehen, um das Bild zu komplettieren ;)

Chaser
24.05.2012, 18:28
@Jenny: Sehr nice, kann mich dem Rest nur anschließen. :)

OT: Neue Felgen, neue Sommerreifen, neue Winterreifen. :lach: Ich geh grad ab wie nix...^^

danni84
24.05.2012, 20:54
OT: Neue Felgen, neue Sommerreifen, neue Winterreifen. :lach: Ich geh grad ab wie nix...^^

Die Weißen?^^

Ludolph
25.05.2012, 13:23
43534ist noch nicht ganz zu erkennen aber es wird ein Balkon :hello2:

Chaser
25.05.2012, 13:42
Die Weißen?^^

Ohja... :diablo:

GorillaRuecken
31.05.2012, 22:23
3 Neue Sachen gabs heute ;)
Bzw. kommen die Tage.

Endlich wieder kohle ausgeben :lach:

Ne Cap gibbet,
ein huebsches Sturm Feuerzeug
und die dritte Sache verrat ich nüscht weil darüber regt ihr euch dann wieder auf genauso wie über meine "spezial" Handschuhe :diablo:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LGqgFuouL._SX385_.jpghttp://cdn103.iofferphoto.com/img/item/774/214/61/2305_1.JPG

Chaser
31.05.2012, 22:33
Passend zum Feuerzeug n Tütchen Gras?^^

GorillaRuecken
31.05.2012, 22:37
Passend zum Feuerzeug n Tütchen Gras?^^

Haha nein :D
Mein Körper der Tempel- weißte doch :P !

Chaser
31.05.2012, 22:40
Sondern? Schlagring, Butterfly, Baseballschläger, Einhandmesser, Wurfdolch...^^

Zany
31.05.2012, 22:41

Wetten ein T-Stock^^

Fleckenteufel
01.06.2012, 06:29

Auf keinen Fall. Der Gorilla würde sich doch laut eigener Aussage nie Prügeln! Aber präventiv aufrüsten kann ja nicht schaden...

Whatsuup
01.06.2012, 15:38
Creatin?

Chaser
01.06.2012, 22:29
Creatin?

Das kann man anzünden und rauchen?^^

GorillaRuecken
01.06.2012, 22:39
Auf keinen Fall. Der Gorilla würde sich doch laut eigener Aussage nie Prügeln! Aber präventiv aufrüsten kann ja nicht schaden...

sehe ich genauso^^

Steinigt mich ruhig aber hab mir halt nen Teleskop schlag stock besorgt ^^
Kann man immer gebrauchen.
Ist auch nur ein kleiner, also kein 60cm killer ding sondern süße 40cm^^
den kleinsten den die da hatten.

Brisko
01.06.2012, 22:50
Wozu?

robert234
01.06.2012, 22:59
Wozu?

Um ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht zu kassieren, darum auch extra der Bericht im Internet. :devil-smiley:

Whatsuup
01.06.2012, 23:06

Das kann man anzünden und rauchen?^^

:lol:

Fleckenteufel
01.06.2012, 23:07
sehe ich genauso^^

Kann man immer gebrauchen.
Ist auch nur ein kleiner, also kein 60cm killer ding sondern süße 40cm^^
den kleinsten den die da hatten.

Haust irgendwelche Storys raus von wegen du bist doch sonst immer so ruhig und aggressionsbewältigung usw. und dann son Quatsch... Vollkommen dumme Geschichte!
"Kann man immer gebrauchen"? Na viel Spaß dabei. Ich musste sowas noch nie gebrauchen... Und nur mal so als Tipp: Gelangst du zufällig an jemanden der dir das Ding abnehmen kann, sich aber durch deinen Waffe proviziert oder bedroht fühlt bist du am Ende..

Zany
01.06.2012, 23:08
Wie ich es wusste :D

GorillaRuecken
01.06.2012, 23:57
Haust irgendwelche Storys raus von wegen du bist doch sonst immer so ruhig und aggressionsbewältigung usw. und dann son Quatsch... Vollkommen dumme Geschichte!
"Kann man immer gebrauchen"? Na viel Spaß dabei. Ich musste sowas noch nie gebrauchen... Und nur mal so als Tipp: Gelangst du zufällig an jemanden der dir das Ding abnehmen kann, sich aber durch deinen Waffe proviziert oder bedroht fühlt bist du am Ende..

Bin doch auch immer ganz ruhig etc.^^
Letzeres wirst du vlt. sogar recht haben, denoch:
Fühlt man sich mit nicht ggf. sicherer ;) ?

Whatsuup
02.06.2012, 00:03
Bin doch auch immer ganz ruhig etc.^^
Letzeres wirst du vlt. sogar recht haben, denoch:
Fühlt man sich mit nicht ggf. sicherer ;) ?

Wenn du bei mir pöbeln würdest und ich würde deinen Todi sehen. Weißt du was ich machen würde?
Ich würde dir den aus der Tasche nehmen und dir in den a** schieben. Also pass auf, dass das keiner sieht.

KBN
02.06.2012, 03:25
Hier sind doch sicherlich paar Türsteher auf dem Forum unterwegs... Ich bin für verstärkte Kontrollen im Registrierungsbereich, dann wäre sicherlich auch mal mehr los hier. :headbang:

MirkoB
02.06.2012, 05:46
Ich hab kein Plan wie du aussiehst aber im normal Fall reicht es 2m gross zu sein und eine gewisse Ausstrahlung zu haben die man mit dieser Größe eigentlich mitbringt um nicht angemacht zu werden oder gar verprügelt zu werden. Gut es gibt auch Leute die 2m gross sind und aussehen wie Waschlappen und sry wenn ich das jetzt so sage aber wer sich nen Todi kauft muss einer sein. Dazu solltest du bedenken das er unter das Waffenschutzgesetzt fällt und in Deutschland verboten ist. (wie schon erwähnt wurde)

Ich hatte noch nie so ein Problem und glaub mir es sind mir schon viel Idioten übern weg gelaufen. Falls du dich wegen jeder Kleinigkeit prügeln willst dann mach das, nur solltest du aufpassen an was für Leute du gerätst. Egal was du bis jetzt alles so für "mist" geschrieben hast das ist das dümmste von allem was du bis dato getan hast.

Ich raff es echt nicht, wie kann man sich wenn man 2.05m gross ist nen Todi kaufen und wofür ??
Wohnst du in einer Gegend wo es jede Minute ne Schlägerei gibt und alle paar Minuten jemand erschossen wird und keine Polizei mehr da ist??

Das wäre ein Grund für mich sonst sehe ich keinen.

-.-:headbang::hammer:

Fleckenteufel
02.06.2012, 07:48
Was ich noch dazu sagen wollte, es kam mir nur letztes Mal etwas zu krass vor: Wenn du dir eine solche Waffe besorgst und ggf. damit rumläufst dann sollten dir zwei Sachen absolut bewusst sein:

1. Solltest du das Ding ziehen, dann musst du auch bereit sein, damit zuzuschlagen. Und zwar ordentlich. Alles andere, schon das kleinste zögern oder "nur son bisschen zuhauen" wird unweigerlich dazu führen, dass dir der besoffene Pöbler, der eh keinen Schmerz mehr spürt das Teil abnimmt und dich im schlimmsten Falle weghaut. Ich kenne in meinem Freundeskreis keinen einzigen, der geistig dazu in der Lage wäre mit einem Todschläger in der Hand volle Kanne durchzuziehen. Und wenn du es wärst dann würde ich dir den Gang zum Psychologen empfehlen.
Merke dir: weglaufen oder reden ist IMMER die erste Wahl! Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf. Und selbst wenn die Fäuste fliegen geht es meistens maximal ins Krankenhaus. Sobald du jedoch deinen Schlagstock ziehst gibt es im Grund kein Zurück mehr. Wenn dein Gegenüber dann nicht aus Angst die Flucht ergreift kannst du da nur verlieren

2. Direkt resultierend aus Punkt 1 solltest du dir mal Gedanken machen was dem Anderen im schlimmsten Fall passieren kann. Du hast ja letztens schon mal geschrieben, dass du in gewissen Situationen keine Kontrolle mehr über dich hattest. Versau dir nicht dein junges Leben indem du im schlimmsten Fall ein anderes beendest. Und selbst wenn das nicht passiert: Findet dein Freund und Helfer das Teil bei dir hast du ein Problem

Wenn du also wirklich einfach nur son Dinge gekauft hast um es fröhlich rumzutragen, dir schön cool vorzukommen und dir keine Gedanken darüber gemacht hast was passieren könnte wenn es wirklich mal soweit kommt, dann ist das einfach nur ne vollkommen kindische und dumme aktion. Und es bestätigt übrigens meine Vermutung vom geringen Selbstvertrauen

mcselede
02.06.2012, 07:51
im normal Fall reicht es 2m gross zu sein und eine gewisse Ausstrahlung zu haben

Genau so schaut es aus.

===================

Leute regt euch wieder ab. So ein Toti ist für GorillaRücken halt einfach eine Art mechanischer Penis-Erweiterung. Schließlich hat das Teil gewaltige 40cm!

Exterminator
02.06.2012, 09:09
GR, hab Dich aus der Freunschaftsliste geschmissen. Diese unentwegte Provoziererei mit Blödsinn und Geschwafel - Null Bock drauf, zumindest nicht als Teil dieses bizarren Spiels. Auch die letzten einigermaßen gelungenen TE`s können nicht drüber hingwegtäuschen, dass Du einfach Spaß dran hast Leute zu ärgern, zu provozieren und Dich entspannt zurücklehnst um zu sehen, wie sich andere über Dich und Deine Beiträge aufregen. Hat sich eben nur jetzt vom Trainingslog hierhin verlagert.

Indes, amüsant ist das Ganze schon. Nicht so sehr, immer wieder die gleichen Spielchen zu sehen, nur in anderem Gewand (einmal ein Schlagstock, dann Quarzhandschuhe, dann wieder "ich geb 120 %" usw. usw.). Aber in der Disziplin, andere zu provozieren bist Du wirklich ein Großmeister, da macht Dir so schnell keiner was vor, Respekt!

scarface82 hat das Treiben auch schon etwas durchschaut, indem er mitteilte:

"Ist irgendwie schon seltsam

GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...

Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...

Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege..."

So Leute, jetzt wisst Ihr wie`s funktioniert: Einfach mal hergehen und etwas behaupten was man tun will und dann genau das Gegenteil davon tatsächlich praktizieren. Also wenn Ihr mehr Zuwendung braucht oder in Eurem Log zu wenig los ist, dann probiert`s doch mal hiermit:

1. Einen Thread aufmachen und behaupten man wollte abnehmen und in völliger Verzweiflung um Hilfe bitten. Wenn dann massenhaft Hilfe eingetrudelt ist, sich artig bedanken und bei nächster Gelegenheit ein Foto posten, dass einen beim gemeinsamen Festschmaus mit Kumpels in einer Fastfoodkette zeigt. Empörte Kommentare sind garantiert - versprochen!
2. Um Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplanes bitten. Wenn da zig Pläne vorliegen, einfach sagen, dass einem der alte eigene TP besser gefällt, die anderen keine Ahnung haben und aufhören sollen, den Log vollzuspammen. Auch hier wird ruckzuck Stimmung in der Hütte sein!
3. Behaupten, man würde Frauen lieben und dann an anderer Stelle, ganz unscheinbar, erzählen, dass man seine Freundin schon seit Jahren mit ihren besten Freundinnen betrügt. Auch das wird für reges Interesse sorgen.

Übrigens gibt es für solche Spielchen in der Psychologie einen Namen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, ansonsten wäre der Spaß schnell vorbei.

Ich hoffe, das Ganze geht noch lange so weiter, dann hab ich nämlich noch viel zu lachen.

baley
02.06.2012, 10:32
43647

die Em kann kommen!

SuperVegeta
02.06.2012, 12:31
43647

die Em kann kommen!

Sehr schöne Jacke, definitiv! Aber für Polen ist Schluss spätestens im Viertelfinale ;-P

GorillaRuecken
02.06.2012, 18:15
GR, hab Dich aus der Freunschaftsliste geschmissen. Diese unentwegte Provoziererei mit Blödsinn und Geschwafel - Null Bock drauf, zumindest nicht als Teil dieses bizarren Spiels. Auch die letzten einigermaßen gelungenen TE`s können nicht drüber hingwegtäuschen, dass Du einfach Spaß dran hast Leute zu ärgern, zu provozieren und Dich entspannt zurücklehnst um zu sehen, wie sich andere über Dich und Deine Beiträge aufregen. Hat sich eben nur jetzt vom Trainingslog hierhin verlagert.

Indes, amüsant ist das Ganze schon. Nicht so sehr, immer wieder die gleichen Spielchen zu sehen, nur in anderem Gewand (einmal ein Schlagstock, dann Quarzhandschuhe, dann wieder "ich geb 120 %" usw. usw.). Aber in der Disziplin, andere zu provozieren bist Du wirklich ein Großmeister, da macht Dir so schnell keiner was vor, Respekt!

scarface82 hat das Treiben auch schon etwas durchschaut, indem er mitteilte:

"Ist irgendwie schon seltsam

GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...

Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...

Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege..."

So Leute, jetzt wisst Ihr wie`s funktioniert: Einfach mal hergehen und etwas behaupten was man tun will und dann genau das Gegenteil davon tatsächlich praktizieren. Also wenn Ihr mehr Zuwendung braucht oder in Eurem Log zu wenig los ist, dann probiert`s doch mal hiermit:

1. Einen Thread aufmachen und behaupten man wollte abnehmen und in völliger Verzweiflung um Hilfe bitten. Wenn dann massenhaft Hilfe eingetrudelt ist, sich artig bedanken und bei nächster Gelegenheit ein Foto posten, dass einen beim gemeinsamen Festschmaus mit Kumpels in einer Fastfoodkette zeigt. Empörte Kommentare sind garantiert - versprochen!
2. Um Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplanes bitten. Wenn da zig Pläne vorliegen, einfach sagen, dass einem der alte eigene TP besser gefällt, die anderen keine Ahnung haben und aufhören sollen, den Log vollzuspammen. Auch hier wird ruckzuck Stimmung in der Hütte sein!
3. Behaupten, man würde Frauen lieben und dann an anderer Stelle, ganz unscheinbar, erzählen, dass man seine Freundin schon seit Jahren mit ihren besten Freundinnen betrügt. Auch das wird für reges Interesse sorgen.

Übrigens gibt es für solche Spielchen in der Psychologie einen Namen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, ansonsten wäre der Spaß schnell vorbei.

Ich hoffe, das Ganze geht noch lange so weiter, dann hab ich nämlich noch viel zu lachen.

Da alle drei punkte ja ziemlich obvius auf mich bezogen sind- Wo traff dieser 3. Punkt bei mir zu?

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll und wiso ihr euch alle so nutzlos und dumm aufregt?
Ja ich bin 2,05 meter groß- beschützt mich das jetzt vor jeglichen art von Problemen? Ich glaube nein ;)

Er fällt unter das Waffen Gesetz ? Mhh komisch das diese Sachen legal und ohne Altersnachweis bei Amazon zu bestellen sind.... mhhh d.h. demnach könnte ich auch Drogen und Automatische Feuerwaffen bei Amzon bestellen richtig?
Lt. meinem Wissen gehört der Stock genauso wie z.B. CS gas oder ein Kubotan zu Sachen zur Selbstverteidigung.
Ich werde dammit nicht in den Tasche immer rumrennen da er ja an öffentlichen Plätzen verboten ist ;)
Aber wenn ich in dem wissen bin- das ich an einen Ort gehen werde wo die wahrscheinlichkeit hoch ist probleme zu bekommen und diesen NICHT aus dem weg zu gehen werde ich ihn griffbereit bei mir haben.
Und ihn ggf. benutzen.
Stellt mich doch bitte nicht als verrückten Psychopaten dar der fähig werde jemanden aus LW totzuschlagen.
Ich bin 17. jahre alt, wohne auf dem Land.
Mein Fam. verhältnisse sind normal und ich bin weder Alkoholiker noch Drogenabhängig.
Sommit habe ich 0 Gründe dieses Ding immer anschlag bereit bei mir zu führen.

Es ist doch echt nicht nötig jetzt z.B. mein Training hier mit rein zu ziehen haha xD
Mein Training klappt gut, meine Ernährung klappt gut- aber was hat das hier jetzt zu suchen?
Garnichts ;)

Vlt. wird er irgendwann gebraucht und dann ist es vlt. sogar gut ihn zu haben.
Oder er wird nicht gebraucht- dann liegt er hier rum und staubt halt ein- ist mir doch wurscht!
Ich habe ihn mir nicht gekauft um dammit auf meine Mitmenschen loß zugehen, sondern um mich WEHEREN! zu können falls diese oder jemand anders auf mich loßgeht.
Ganz einfach ;)

Und dammit hat sichs auch schon.
Es gibt leute die Sammeln messer- haltet ihr diese jetzt für verrückte Psychopathen die bei jeder Gelegenheit jemanden abstechen würden?
ich glaube kaum.-
Also wieso denkt ihr das jetzt bei mir haha :D?

Also man kann ja auch überreagieren ne^^

Clubbingman
02.06.2012, 18:20
Da alle drei punkte ja ziemlich obvius auf mich bezogen sind- Wo traff dieser 3. Punkt bei mir zu?

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll und wiso ihr euch alle so nutzlos und dumm aufregt?
Ja ich bin 2,05 meter groß- beschützt mich das jetzt vor jeglichen art von Problemen? Ich glaube nein ;)

Er fällt unter das Waffen Gesetz ? Mhh komisch das diese Sachen legal und ohne Altersnachweis bei Amazon zu bestellen sind.... mhhh d.h. demnach könnte ich auch Drogen und Automatische Feuerwaffen bei Amzon bestellen richtig?
Lt. meinem Wissen gehört der Stock genauso wie z.B. CS gas oder ein Kubotan zu Sachen zur Selbstverteidigung.
Ich werde dammit nicht in den Tasche immer rumrennen da er ja an öffentlichen Plätzen verboten ist ;)
Aber wenn ich in dem wissen bin- das ich an einen Ort gehen werde wo die wahrscheinlichkeit hoch ist probleme zu bekommen und diesen NICHT aus dem weg zu gehen werde ich ihn griffbereit bei mir haben.
Und ihn ggf. benutzen.
Stellt mich doch bitte nicht als verrückten Psychopaten dar der fähig werde jemanden aus LW totzuschlagen.
Ich bin 17. jahre alt, wohne auf dem Land.
Mein Fam. verhältnisse sind normal und ich bin weder Alkoholiker noch Drogenabhängig.
Sommit habe ich 0 Gründe dieses Ding immer anschlag bereit bei mir zu führen.

Es ist doch echt nicht nötig jetzt z.B. mein Training hier mit rein zu ziehen haha xD
Mein Training klappt gut, meine Ernährung klappt gut- aber was hat das hier jetzt zu suchen?
Garnichts ;)

Vlt. wird er irgendwann gebraucht und dann ist es vlt. sogar gut ihn zu haben.
Oder er wird nicht gebraucht- dann liegt er hier rum und staubt halt ein- ist mir doch wurscht!
Ich habe ihn mir nicht gekauft um dammit auf meine Mitmenschen loß zugehen, sondern um mich WEHEREN! zu können falls diese oder jemand anders auf mich loßgeht.
Ganz einfach ;)

Und dammit hat sichs auch schon.
Es gibt leute die Sammeln messer- haltet ihr diese jetzt für verrückte Psychopathen die bei jeder Gelegenheit jemanden abstechen würden?
ich glaube kaum.-
Also wieso denkt ihr das jetzt bei mir haha :D?

Also man kann ja auch überreagieren ne^^

GR du weißt doch ;)

http://us10.memecdn.com/Watch-out-we-got-a-badass-over-here_c_133913.jpg

GorillaRuecken
02.06.2012, 19:46
GR du weißt doch ;)

http://us10.memecdn.com/Watch-out-we-got-a-badass-over-here_c_133913.jpg

jap club ich weiß bescheid :)

43657http://www.randomfail.com/wp-content/uploads/2012/02/haters-gonna-hate-2.jpg

mcselede
02.06.2012, 21:12
Für Golfy:

- Funkfernbedienung -
http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m6cHfc1T0t-onefj37kwNsQ/140.jpg

- Getönte Rücklichter -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/3209050107974040_1.jpg

- Getönte Blinker (Seite und Vorne) -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/3604032004684040_2.jpg http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m3NKuzw_ir6I8SQRoO2wSOw/140.jpg

- Neues Fahrwerk (40mm tiefer)-
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einen Heckspoiler -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2709870388524040_1.jpg

Jetzt warte ich nur noch auf einen Verkäufer bei eBäh den ich vom Preis runterhandeln möchte, dann gibt es vielleicht noch Ledersitze. Die sind Cremefarbig und ein wenig versifft, da müsste ich etwas dran machen.

baley
02.06.2012, 22:07
Sehr schöne Jacke, definitiv! Aber für Polen ist Schluss spätestens im Viertelfinale ;-P

mein kopf sagt mir sogar früher.. aber mein herz sagt "FINALE"

scarface82
02.06.2012, 22:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. HAHAHAHAHA LAchflash!!!!

wejin
02.06.2012, 22:37
War heute in 'Parndorf - Designer Outlet' für die kommende Sportwoche einkaufen. 2 Sportshorts, ein Trikotset von Manu und ein Tshirt, und Duschgel :lol:

robert234
02.06.2012, 23:41
Ich werde dammit nicht in den Tasche immer rumrennen da er ja an öffentlichen Plätzen verboten ist
Mit "öffentlichen Plätzen" sind übrigens nicht nur Plätze gemeint, sondern sämtliche Orte die öffentlich zugänglich sind. Sobald Du mit dem Ding auf die Straße gehst, ist es öffentlich und somit verboten.

Da wo Dir unter Umständen Gefahr drohen könnte, ist es öffentlich. Ich nehme nicht an, daß Du Dich in Deiner Wohnung bedroht fühlst.

MirkoB
03.06.2012, 02:00
@GR

siehe Anlage 2 Waffenliste Punkt 1.3.2 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist offiziell.

Ich bitte dich um eines bevor du irgendwas schreibst kümmere dich drum und lies dich ein und genauso ist es hier bevor man jemandem helfen kann sollte man wissen wovon man spricht.

RechtslagePfeffersprayDie rechtliche Situation der Handhabung von Pfeffersprays in Deutschland ist schwierig weil eigentlich ungeregelt. Im Moment stellt sich die Rechtslage wie folgt dar:

In Deutschland hergestellte Pfeffersprays werden als „Spray zur Tierabwehr“ hergestellt und gekennzeichnet. Das heißt, der bestimmungsgemäße Gebrauch gilt der Abwehr von Tieren. Als solches unterliegen diese Produkte nicht dem Waffengesetz da sie nicht dem Waffenbegriff des §1WaffG entsprechen. Tierabwehrsprays dürfen von Jedermann erworben, besessen und geführt werden. Demnach entfällt die Einstufung von so genannten „Reizstoffsprühgeräten“ als Waffe erst einmal grundsätzlich.

Der Einsatz von Tierabwehrspray gegen Menschen kann bestraft werden (Gefährliche Körperverletzung), soweit kein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr oder Nothilfe vorliegt. Die dann eventuelle Handhabung gegen Menschen erfolgt ausschließlich im Rahmen der im § 227 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), §32 Strafgesetzbuch (StGB) und im §15 Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) geregelten Notwehr. Diese Paragraphen sagen übereinstimmend aus, dass man sich gegen einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff, unter der Beachtung der Verhältnismäßigkeit, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln erwehren darf. Pfefferspray wird in diesem Zusammenhang als eines der mildesten und effektivsten Mittel der Zurwehrsetzung angesehen.
Da diese Paragraphen nicht nur für Polizisten sondern für alle auf dem Gebiet der BRD lebenden Menschen gelten, kann jeder uneingeschränkt Pfefferspray zur „Tierabwehr“ mit sich führen.

Pfeffersprays, die weder als Tierabwehrspray gekennzeichnet sind, noch ein amtliches Prüfzeichen des Bundeskriminalamtes (zuständig nach altem WaffG) oder der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (zuständig nach neuem WaffG) tragen, sind verbotene Waffen. Der Umgang ist gemäß § 52 WaffG verboten.
CS-AbwehrsprayCS-Abwehrsprays müssen das amtliche Kennzeichen des Bundeskriminalamtes (BKA) tragen und dürfen dann an Personen über 14 Jahren abgegeben werden.
ElektroschockerElektroimpulsgeräte sind nach Anlage 2 des WaffG verboten, wenn sie kein amtliches Prüfzeichen für die gesundheitliche Unbedenklichkeit tragen. Nach § 40,4 WaffG kann das Bundeskriminalamt jedoch Ausnahmen zulassen. Da es bis heute keine Prüfungsvorschriften für ein amtliches Prüfzeichen über die gesundheitliche Unbedenklichkeit gibt sind Elektroschocker frei verkäuflich an Personen über 18 Jahre.

GorillaRuecken
03.06.2012, 16:48
@GR

siehe Anlage 2 Waffenliste Punkt 1.3.2 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist offiziell.

Ich bitte dich um eines bevor du irgendwas schreibst kümmere dich drum und lies dich ein und genauso ist es hier bevor man jemandem helfen kann sollte man wissen wovon man spricht.

Was hat das jetzt mit meinem Post zu tuen? Bzw. wo wiederspreche ich dem was du da gepostet hast?

Ich habe ich gesagt das CS gas verboten ist?
Ich glaube nein ;)

MirkoB
03.06.2012, 17:01

Das hört sich für mich an nur weil du es im Internet kaufen kannst das es auch legal ist einen Totschläger zu besitzen.

Aber ich lasse es hiermit auch gut sein da du denkst du hast es ganz ganz dringend nötig CS-Gas zu besitzen und nen Totschläger und sonst was. Ich hab zwar ned so recht nen Plan wofür.
Du sagst du lebst auf dem Land und wenn dort so viele Psychopathen leben die dich immer wieder angreifen und wie schon gesagt die Polizei nichts dagegen machen kann ist es ok.

So das war es von meiner Seite aus zu dem Thema da es zu keinem Sinnvollem Ergebnis kommen wird.

Barbara
03.06.2012, 19:41
Mein Gott, hast Du es nötig, Aufmerksamkeit zu bekommen, GR, Du solltest lieber mehr trainieren, dann kommste nicht auf so saudumme Gedanken.Du bist echt voll das kleine Kind.Und das nervt langsam.Ich bin ne Frau, 1,62m klein und ich renne auch nachts alleine durch die Stadt- ich hab noch nicht mal ein Handy dabei und ich hab mich noch nie verteidigen müssen, weil ich Hirn habe.

MPB
03.06.2012, 19:46
Babsi, trotzdem ist das ziemlich naiv von dir ... es laufen genug Idioten rum, die sich nicht auf eine Diskussion einlassen, bevor sie dich niederschlagen ... will den Teufel jetzt zwar nicht an die Wand malen aber als Frau ohne Handy nachts alleine rumzulaufen... da würd ich mir als Mann schon Sorgen machen ;)

PhysaliS
03.06.2012, 19:51
Meine Fresse, lasst den Jungen doch machen was er will. Ist doch sein Ding. Es kann ihm doch keiner vorschreiben wie er zu leben hat. Und auch wenn's nicht unbedingt nötig ist, so beschäftigt euch doch mal lieber mit eurem Leben anstatt ihm immer vorzugaukeln was er tun soll und was er zu lassen hat.

Barbara
03.06.2012, 20:09
MPB, Quark! Ich renne nicht durch dunkle Strassen, wo ich alleine bin. Und ich geh aucgh nicht alleine im Park jioggen. Man macht eben das Hirn an, ehe man von A nach B geht und überlegt, wolang es sicher ist. Die Chance, auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt zu erden, ist extrem höher, als grundlos verprügelt zu werden auf offener Strasse. Ich wäre nicht 47 Jahre alt geworden ohne grosse Zwischenfälle, wenns hier so unsichger wäre, wie immer alle tun- und ich hab jahrelang in der Großstadt gelebt.
Im Übrigen ist die Chance, sexuell belästigt zu werden im Job und in der U-Bahn deutlich höher als auf der Strasse:wink:

SuperVegeta
03.06.2012, 20:37
War heute in 'Parndorf - Designer Outlet' für die kommende Sportwoche einkaufen. 2 Sportshorts, ein Trikotset von Manu und ein Tshirt, und Duschgel :lol:

Was heißt Trikotset? Gleich mehrere?
Welche(s) Trikot genau und für wie viel Tacken? ^^

Chaser
03.06.2012, 20:40
Für Golfy:

- Funkfernbedienung -
http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m6cHfc1T0t-onefj37kwNsQ/140.jpg

- Getönte Rücklichter -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/3209050107974040_1.jpg

- Getönte Blinker (Seite und Vorne) -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/3604032004684040_2.jpg http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m3NKuzw_ir6I8SQRoO2wSOw/140.jpg

- Neues Fahrwerk (40mm tiefer)-
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einen Heckspoiler -
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2709870388524040_1.jpg

Jetzt warte ich nur noch auf einen Verkäufer bei eBäh den ich vom Preis runterhandeln möchte, dann gibt es vielleicht noch Ledersitze. Die sind Cremefarbig und ein wenig versifft, da müsste ich etwas dran machen.

Da soll Clemo mir nochmal sagen, dasses nich lohnt, dass ich in meine Karre noch Geld stecke... :lol:

mcselede
03.06.2012, 20:52
Da soll Clemo mir nochmal sagen, dasses nich lohnt, dass ich in meine Karre noch Geld stecke... :lol:

Alles bei eBäh gebraucht oder günstig zusammen für unter 100,-, bis auf's Fahrwerk.

Chaser
03.06.2012, 20:57
"Lohnt trotzdem nicht." :mrgreen:

Was hat das Fahrwerk gekostet?

mcselede
03.06.2012, 21:19
189,- Euro incl. Versand

Chaser
03.06.2012, 21:19
Hersteller?

mcselede
03.06.2012, 21:20
TA Technix
(Ich weiß, ist nicht das beste aber für die nächsten 10-12 Monate reichts

Chaser
03.06.2012, 21:23
Aso, weil ich meinte, dass du letztens was von Bilstein geschrieben hattest...

mcselede
03.06.2012, 21:24
Ja, hätt ich gern gehabt, hat aber nicht geklappt.

Neu würde das dann mehr kosten als ich für das Auto bezahlt habe. Das ist mir dann doch zu heftig...

Chaser
03.06.2012, 21:25
Eben, hab mich halt schon gewundert.^^

mcselede
03.06.2012, 21:31
Der Verkäufer war ein Arsch und wolte dann mehr Geld haben. Erst waren es noch die eBay und Paypal Gebühren die er verlangt hat, dann wollte er nochmal 100,- extra haben. Da habe ich die Zahlung storniert. Gleich mal ne schlechte Bewertung bei eBay hinterlassen und den Mailverkehr an eBay weitergeleitet. Jetzt isser deaktiviert :P

Chaser
03.06.2012, 21:39
Yeah.. na geil.

SuperVegeta
03.06.2012, 21:40
Ich hab ein Bilstein-Fahrwerk verbaut seit einem Jahr :-) bisher bin ich noch sehr zufrieden; sind halt nicht ganz so günstig

Chaser
03.06.2012, 21:41
In welchem Wagen?

SuperVegeta
03.06.2012, 21:47
Audi A3; Baujahr 1997

Arnie2k9
03.06.2012, 23:09
Ab jetzt in nem A3 unterwegs.
VW ist aber immer in meinem Herzen^^

danni84
03.06.2012, 23:25
VW ist aber immer in meinem Herzen^^
Wasn für einer?
S3? :D

Exterminator
03.06.2012, 23:26
VW ist aber immer in meinem Herzen^^Dann ist da doch was dran, an der Sache mit dem Sportlerherz :mrgreen:

Arnie2k9
03.06.2012, 23:27
Ne der normale, mit 2 Liter Diesel Maschine

robert234
03.06.2012, 23:28

Du verarscht uns doch!

Arnie2k9
03.06.2012, 23:30
Nein, wieso sollte ich

danni84
03.06.2012, 23:38

Welcher? den 2,0 TDI gibts in vielen Varianten^^

Arnie2k9
03.06.2012, 23:41
Achso die 140 ps version. Aber kommt noch ein Chip rein ^^

danni84
03.06.2012, 23:43
Typisch Student, immer die Bonzen :schimpf:^^
Was haste bezahlt? BJ, viewiel runter? Details halt :lol:

Arnie2k9
03.06.2012, 23:49
2007, 120km. Über Geld spricht man nicht:lol:
Man kann es ein gewissen Tauschgeschäft nennen, labern morgen in icq drüber

danni84
03.06.2012, 23:52
Aha, du hat also deinen Körper verkauft :safe::smoke:^^

Arnie2k9
03.06.2012, 23:55
Ja, dachte aber da würde mehr dabei rausspringen, ein Ferrari oder so. Da sieht man mal ^^

Exterminator
04.06.2012, 00:05
Aha, du hat also deinen Körper verkauft :safe::smoke:^^Jetzt mach ihm doch deshalb keinen Vorwurf! Er war jung und brauchte das Geld. Und da bleibt für manche eben nur noch ein Ausweg: Prostitution!

Arnie2k9
04.06.2012, 00:14
Jetzt mach ihm doch deshalb keinen Vorwurf! Er war jung und brauchte das Geld. Und da bleibt für manche eben nur noch ein Ausweg: Prostitution!

Ja danni genau. Exte hat mir gerade eine pn geschrieben und sich genauer darüber Informiert wie das mit der Prostitution so abläuft. Wenn du willst schicke ich dir auch eine :)

Exterminator
04.06.2012, 00:17
Ja danni genau. Exte hat mir gerade eine pn geschrieben und sich genauer darüber Informiert wie das mit der Prostitution so abläuft. Wenn du willst schicke ich dir auch eine :)Hat lange genug gedauert Arnie. Ich hab in meinem Alter keine Zeit mehr zu verlieren, ansonsten bleibt mir nur noch der Hartgeldstrich. Also gib mal Gummi :mrgreen:

danni84
04.06.2012, 00:19
Ja danni genau. Exte hat mir gerade eine pn geschrieben und sich genauer darüber Informiert wie das mit der Prostitution so abläuft. Wenn du willst schicke ich dir auch eine :)
Wenn da nurn A3 bei rumkommt, dann lieber net :lol:

Ja, dachte aber da würde mehr dabei rausspringen, ein Ferrari oder so. Da sieht man mal ^^
Hättest halt noch deine Seele mit drauflegen müssen :motz1:
Außer die haste schon für den Golf damals verkauft

danni84
04.06.2012, 00:27
Also gib mal Gummi :mrgreen:
Also in DEINEM Alter kannste mit "ohne Gummi kostet extra" nix mehr reißen, das muss schon im Preis mit drin sein :motz1:^^

Arnie2k9
04.06.2012, 13:30
Hier das passende Bild zu den letzten Beiträgen

GorillaRuecken
04.06.2012, 13:33
Hier das passende Bild zu den letzten Beiträgen

Schick schick :daumen:
die front erinnert mich immer wieder stark an den A6...
oder erinnert die front es A6 and den A3...?

Arnie2k9
04.06.2012, 13:35
Schick schick :daumen:
die front erinnert mich immer wieder stark an den A6...
oder erinnert die front es A6 and den A3...?

Naja ist halt das Typische Audi Gesicht. Ob das Ei oder das Huhn zuerst da war, ist schwer zu sagen^^.
Aber der erste Audi war glaub ich der A8 mit dem Grill

GorillaRuecken
04.06.2012, 13:52
Naja ist halt das Typische Audi Gesicht. Ob das Ei oder das Huhn zuerst da war, ist schwer zu sagen^^.
Aber der erste Audi war glaub ich der A8 mit dem Grill

Naja - Audio oder BWM eins von beiden oder garkeins :D!

robert234
04.06.2012, 13:55
Ein Grill war auch gleich dabei? Cool, da kannste mich ja mal zum Grillen einladen, anschließend Wadentraining.

Arnie2k9
04.06.2012, 13:58
Immerhin habe ich jetzt nen Kofferraum :lol:
Der Golf ist ja mit Tank und Bassrolle komplett ausgefüllt

robert234
04.06.2012, 14:00
Weiche nicht aus, wie isses mit dem Grillen?

Brisko
04.06.2012, 14:01
Kommste bei Uns vorbei Rob!

Arnie2k9
04.06.2012, 14:02
Weiche nicht aus, wie isses mit dem Grillen?

Wenn das Wetter passt. Aber dann auch nur Schaschlik!
Schön mit Zwiebeln, Essig und Brot!

Brisko
04.06.2012, 14:29
Ber dann auch nur Lamm!

Ludolph
04.06.2012, 15:00
Der Balkon ist endlich fertig, und am Wochenende wurden aucg gleich Relax-Möbel für diesen angeschafft :thumright:.
Die üblichen Blumenkästen und der Balkongrill durften natürlich auch nicht fehlen....:GB_bonesrock:

Brisko
04.06.2012, 15:03
Bild?

Ludolph
04.06.2012, 15:06
Reich ich ein nach Feierabend ^^ ... ein Bild vom Rohbau hatte ich schonmal gepostet ..

szhantel
07.06.2012, 16:08
Neuer Standmixer

http://www.obchodny-dom.sk/file.phtml/444329/katalog/KNEBL770_high.jpg

KBN
07.06.2012, 19:11
Neuer Standmixer

Sieht edel aus, was hast dafür gezahlt?
Ich will mir auch einen anschaffen... Könnt ihr mir was preiswertes empfehlen?
Braucht nicht die Kraft um Pflastersteine zu zermahlen, aber Bananenshakes usw. sollten schon machbar sein ;)

Etern1ty
07.06.2012, 19:51
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist seinen Preis wert ;)

szhantel
07.06.2012, 21:45
Sieht edel aus, was hast dafür gezahlt? € 124.94
Ich will mir auch einen anschaffen... Könnt ihr mir was preiswertes empfehlen? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Braucht nicht die Kraft um Pflastersteine zu zermahlen, aber Bananenshakes usw. sollten schon machbar sein ;)
:cool2:

Chaser
07.06.2012, 23:25
Kenwood... wollteste das Ding ins Auto stellen? :smoke:

Barbara
08.06.2012, 07:30
Ich hab mir letztes WE ne Pfanne mit Keramikbeschichtung gekauft- dagegen stinkt Teflon aber übel ab! :shock:
Bin jetzt von der ersten Ergebnissen begeistert- man braucht wirklich kaum Öl und datt Ding ist schneller/länger heiss als meine alte Pfanne.Und die Hitze verteilt sich schön gleichmässig.
Teuer war sie auch nicht- 30€ bei 28cm Durchmesser

Guerkchen
08.06.2012, 07:35
Die Erfahrung habe ich auch gemacht :)

AlerioN
08.06.2012, 08:07
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=88i1Ukk3Hb4TEM:&imgrefurl=http://www.reifen.com/shop/sommerreifen_firestone_155-38.do&docid=yLJG9_Ciy9a0MM&imgurl=http://www.reifen.com/shop/_im1/fileadmin/files/RC-Sommerreifen/Firestone/F_590.gif&w=170&h=225&ei=iJbRT6b_OuXa4QSy6rG4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=186&vpy=560&dur=3054&hovh=180&hovw=136&tx=101&ty=123&sig=115557721233499589423&page=3&tbnh=156&tbnw=128&start=55&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:55,i:248&biw=1423&bih=853

:lol:

Barbara
08.06.2012, 08:41
Ach?!:lol:

Schmali
08.06.2012, 10:53
Wer fährt denn so kleine Reifen oO

Etern1ty
08.06.2012, 11:23
Firestone sind aber eher mies. Gerade beim nassen. Hab jetzt einiges durch und es gibt nur noch Michelin (Favorit. Grip geil auch bei Nässe und erheblich niedriger Verschleiss muss sonst immer nach einer Saison zwei neue Vorne kaufen, die Michelin kann ich nochmal fahren), Continental (Grip minimal besser als bei Michelin aber erheblich mehr abrieb) oder Dunlop (Das gleiche wie bei Conti). Flop waren Vredestein, Hankook und Firestone.

Arnie2k9
08.06.2012, 11:25
http://media-11teamsports.de/ArticleBig/adidas-dfb-track-top-deutschland-kids-weiss-x18625.jpg

Und nen neuen Perso

Chaser
08.06.2012, 12:28
Firestone sind aber eher mies. Gerade beim nassen. Hab jetzt einiges durch und es gibt nur noch Michelin (Favorit. Grip geil auch bei Nässe und erheblich niedriger Verschleiss muss sonst immer nach einer Saison zwei neue Vorne kaufen, die Michelin kann ich nochmal fahren), Continental (Grip minimal besser als bei Michelin aber erheblich mehr abrieb) oder Dunlop (Das gleiche wie bei Conti). Flop waren Vredestein, Hankook und Firestone.

Ich bin eine Saison alte Bridgestone Potenza gefahren.... trotz recht reifenunfreundlichem Fahrstil relativ wenig Abnutzung, immernoch genug Profil. Sind allerdings einseitig abgenutzt, da es die Spur der Hinterachse verstellt hat... Aus dem Grund und aufgrund der Tatsache, dass das Material wegen des Alters zu spröde geworden ist, gibts demnächst Pirelli P7. Ich berichte.^^

MirkoB
08.06.2012, 18:36
43824

Das will ich mir demnächst bauen ;)

Ein Klappbett.

wejin
08.06.2012, 18:37
http://media-11teamsports.de/ArticleBig/adidas-dfb-track-top-deutschland-kids-weiss-x18625.jpg

Und nen neuen Perso

Wow, wieviel haste gezahlt, wenn man fragen darf?

der_pumper
08.06.2012, 18:44
Ich hab mir letztes WE ne Pfanne mit Keramikbeschichtung gekauft- dagegen stinkt Teflon aber übel ab! :shock:
Bin jetzt von der ersten Ergebnissen begeistert- man braucht wirklich kaum Öl und datt Ding ist schneller/länger heiss als meine alte Pfanne.Und die Hitze verteilt sich schön gleichmässig.
Teuer war sie auch nicht- 30€ bei 28cm Durchmesser

Kann man die auch mit einem solchen Topfreiniger reinigen?

http://www.live-shops.com/bild/2-topfreiniger-schwamm-18-3303552.jpg

Arnie2k9
08.06.2012, 19:57
Wow, wieviel haste gezahlt, wenn man fragen darf?

54€ Jacke und 22€ Perso

Ludolph
09.06.2012, 13:10
Der neue Balkon ist nun endlich fertig :mrgreen:,.. nur die Tür noch nicht ganz.43849

MatzeF
09.06.2012, 16:23
Neuer Haarschnitt :b

*sternchen*
09.06.2012, 17:08
Ich bin eine Saison alte Bridgestone Potenza gefahren.... trotz recht reifenunfreundlichem Fahrstil relativ wenig Abnutzung, immernoch genug Profil. Sind allerdings einseitig abgenutzt, da es die Spur der Hinterachse verstellt hat... Aus dem Grund und aufgrund der Tatsache, dass das Material wegen des Alters zu spröde geworden ist, gibts demnächst Pirelli P7. Ich berichte.^^

Bitte kein Pirelli- frag Olli,der bemerkte auf der Landstraße ein ruckeln, als er bei mir war, kam das komplette stahlgeflecht aus dem Gummi.seitdem ruckelte das Lenkrad und der reifenhändler hatte keinen Rat. Nun hat er 4 neue Michelin drauf und seitdem Null Probleme.. Evtl stellt er ein Bild vom Reifen rein- das war echt Hammer.. Ich Fahr nur Michelin und dank meinen komischen Winterreifen steht mein Lenkrad ein Stück nach links- bei den Michelin Reifen hab ich sowas nicht...

Guerkchen
09.06.2012, 17:13
Ich hab im Sommer Pirelli und im Winter Michelin ... und ich hatte noch nie Probleme mit den Reifen (gut, ich bin schon 2x in einen Nagel gefahren, aber da kann der Reifen ja nix für) :ratlos:

Wenn das Lenkrad schief steht, würde ich mal in der Werkstatt fragen ob die die Spur einstellen können.

*sternchen*
09.06.2012, 17:21
Da war alles okay, bin zwei mal hin Gefahren und sie kamen zu dem Punkt, das es am Winterreifen liegen müsste.

sunny666
09.06.2012, 17:21
@chaser. ich kann nichts gutes zu Pirelli sagen. ich hatte 245/30/18 auf meinem leon. bis der reifen warm war, bist du am ziel ;)
bei Nässe auch das Problem, keine wärme, keine Haftung.
nach 2 Jahren ist mir der Pirelli im wahrsten sinne um die Ohren geflogen.
auf der Autobahn hat er sich aufgelöst. innen sah ich nur noch das reine Drahtgeflecht.
Die Reifen mussten 1 mal im Jahr auf der Felge gedreht werden und teils abgeschliffen. sie liefen einfach nicht rund! :(

Michelin drauf und Ruhe war :D :D :D

sunny666
09.06.2012, 17:23
Ich hab im Sommer Pirelli und im Winter Michelin ... und ich hatte noch nie Probleme mit den Reifen (gut, ich bin schon 2x in einen Nagel gefahren, aber da kann der Reifen ja nix für) :ratlos:

Bei Tempo 120 merkst das vielleicht nicht, grins

:tschuess:

scarface82
09.06.2012, 17:26
43866

Neue Couchgarnitur

Wird aber leider erst nach der EM geliefert
Ich bin wirklich noch nie bequemer gessesen - Die Liegefunktion ist einfach der Wahnsinn.

Wer zeitnah mal paar Bilder meiner "alten" Wohnlandschaft posten evtl kann die ja hier jemand brauchen.