PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müsli zum Frühstück OK?



Diana
11.01.2004, 11:05
hi Leute,

da ich immer noch fleissig trainiere und auf meine ernährung achte würde ich gern wissen ob müsli ok ist in der früh.

ich esse diese gemischten mit allem ausser sultaninen oder rosinen(die krieg ich nicht runter). mal schocko mal mit nüssen.

aber meine frage wieviel ist ok und nicht zu viel KH?

p.s. dazu milch 0,3%

Shogun_187
11.01.2004, 11:15
machst du diät ???

Pectoralis_major
11.01.2004, 11:44
meiner meinung nach passen solche fertigmüslis nicht in eine diät weil sie sehr viele einfache kohlehydrate und fett enthalten. Du musst aber selbst wissen ob sie deiner diät schaden, wenn du gewicht verlierst obwohl du dein müsli isst dann iss es weiterhin, wenn nicht dann hör auf. Als alternative kannst du dir ja selbst eine Müslimischung aus Haferflocken und frischen Früchten zusammenstellen und wenn du es schokoladig willst dann streu etwas proteinpulver mit Schokogeschmack drüber. wenn ich diät halte erlaube ich mir jeden tag eine "schummelmahlzeit". sonst würd ich verrückt werden. die anderen 6 Mahlzeiten sind jedoch wieder streng an meine diät gehalten. viel erfolg!

Diana
11.01.2004, 12:24
Shogun_187, ja mach ich , aber mit der ernährung ist das nicht so einfach. wenn ich nur eiweiss zu mir nehme bin ich nicht satt. und mir ist aufgefallen, wenn ich müsli esse das hält länger und hab mehr kraft über den tag.

ist nicht gerade leicht, immer aufzupassen und kalorien zählen, usw.

Shogun_187
11.01.2004, 12:54
auf keinen fall musli mit schokolade, da schokolade viel fett und viele kh hat. kannst ruhig eine oder zwei schüßel essen, aber ohne schoko. solange du das müsli am morgen isst ist das egal, da du morgen richtig essen kannt, weil der körper ja für den tag kh braucht, abends aber kein müsli mehr.

Drunkenmaster
14.01.2004, 20:16
Im aldi gibt geiles Müsli. Fruchtmüsli und Nussmüsli.

Ist echt Klasse viele Nüsse, Haferflocken, sonnenbimenkern...

Hat halt viele KH ist gut für die Massephase.

Susanne
15.01.2004, 11:52
Eine Schüssel Müsli am Morgen ist ok... verbrennt man im Laufe des Tages.
Susanne

Bodybuilda_17
11.02.2004, 10:51
also ich würde raten statt dem müsli einfach Haferflocken zu essen!!
die sind am besten, haben keinen zucker und nicht so viel fett wie ein müsli!!!
pro 100 gramm ca 354 kcal!!!!
das is sehr gut und mit der Zeit schmeckt es einem auch ;) 8-) :lol:

du kannst es in der früh probier mit:
2 scheiben Korntoast!!
ein gekochtes EI
100 gramm Haferflocken
und 1/4 liter magermilch
und einen apfel
da hast genug KH!!!!!!!!!