PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Brustgrößen



flakezz
30.03.2012, 18:37
Hi Folkz,

wie der Thread schon heißt ist meine linke Brust größer als die rechte.
Die linke Brust ist schön groß und verläuft mit einem "hubbel" zur oberen Brust und bei der rechten ist das nicht so, die verläuft gerade zur oberen Brust. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen/wisst was ich meine.

Falls wer die Übungen wissen möchte was ich mache:

Bankdrücken:
KH drücken:
fliegende auf der flachbank/incline
Dips

Kirby
30.03.2012, 18:45
könnte eventuell am Kh-Bankdrücken liegen, da die Koordination nicht passt und du mehr mit der linken Brust arbeitest..wenn ich die Bschreibung jetzt richtig vertsanden könnte es auch an der Genetik liegen..ein Bild wäre hilfreich ;)

ependinom
30.03.2012, 19:05
oder es is wie in 99% der faelle einbildung und um ueberhaupt unsymmetrie zu erkennen, fehlt wieder mal die muskelmasse :P

da hiflt nur ein bild, dass mich schandmaul straft und wirklich zeigt, dass deine eine brust groesser ist

Lionel Hutz
30.03.2012, 19:36
Geschlecht: männlich
:-? ....

hvk
30.03.2012, 20:07
:-? ....

Ernüchternd, oder? Ging mir auch so...

flakezz
02.04.2012, 15:58
Nein, das ist keine Einbildung. Der unterschied ist wirklich groß - stehe ich z.B seitlich vor dem Spiegel, sehe ich das meine linke Brust größer ist als die rechte (die rechte Brust ist dabei gar nicht zu sehen :@) drehe ich mich mit der rechten seite zum spiegel ist die linke Brust zu sehen. Kurz und knapp steh ich links sieht man die rechte Brust nicht - steh ich rechts sieht man die linke Brust. Bestätigt wurde mir das auch von einem kollegen.

bballpro
02.04.2012, 16:16
Mach mal ein Bild, so krass wird der Unterschied mit Sicherheit nicht sein ;)

Ansonsten, nur noch Bankdrücken mit KH und Dips gegen Cable Crossovers tauschen.

lg

davvman
02.04.2012, 17:28
Unterhalb der Nippel sieht bei genz genauem Hingucken meine linke Brust auch leicht anders aus als die rechte. Diese Kante ist links ausgeprägter. Ich habe mich auch mal gefragt, ob der Muskel größer ist. Das ist aber Bullshit. ich habe immer absolut symmetrisch trainiert und so hat sich auch meine Kraft entwickelt. Ich glaube es also nicht.
Ist einfach eine Anomalie, denke ich.
Du könntest mal unter deinen Nippeln tasten, ob da weiches Drüsengewebe ist; dies könnte ein Grund sein.
Ansonsten: Nicht rumheulen ;)

ependinom
02.04.2012, 18:27
Ansonsten: Nicht rumheulen

amen!

flakezz
04.04.2012, 16:28
@Bballpro: Ich trainiere zu Hause. Habe leider kein Cable Crossover.
Bei der linken Brust sieht man die Rundung zur inneren Brust gut nur auf der rechten seite fast gar nicht.