PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich doch glatt vergessen......



Kleine
11.01.2004, 14:44
Hallo Leute

Nun surf ich schon nen zeitlang in eurem Forum rum und hab glatt übersehen, dass ich mich auch mal vorstellen sollte...Sorry
:o)
Aber hier gibts ja soviel interessante Sachen zu lesen, da bleibt man schnell nen paar Stunden hängen.....

Also ich bin 28 Jahre alt, bin 1,60 m groß und wiege 45 kg. Ich weiß, ist nen bissel wenig, aber ich war lange krank und bin immer noch dran am arbeiten, gesund zu werden.
Und hab dann glatt vor 2 Jahren entdeckt, dass mir Sport ( Muskeltraining und Cardio) dabei helfen.....
Das mach ich dann auch seid 2 Jahren, seid einem Jahr intensiver mit 3er Split. Aber nur zu Hause, wo ich halt überwiegend LH und KH nutze.
Ernährung klappt noch nicht so gut, aber ich arbeite dran..:o)

Ich arbeite in einem riesigen Bürokomplex, so dass ich Sport schon zum Ausgleich brauche.

Und dann muss ich noch sagen, dass ich euer Forum einfach super klasse finde! Soviel Antworten, aus denen man lernen kann und wenn man selbst ne Frage auf dem Herzen hat gibts ernste Antworten! Finde ich super! Schade dass ich es jetzt erst durch Zufall beim surfen gefunden habe.
Aber besser als nie, ne??
:o)

Schöne Grüße
Kleine

Sixpack
11.01.2004, 14:53
*fühlgeschmeichelt* :)

Danke

Serra99
11.01.2004, 14:56
yo hallo kleine wir freuen uns ja immer über neue mitglieder hier und hoffen dass wir mit dir auch nen bisl rechnen können was antworten betrifft*g*viel spass und mann schreibt sich

smertin
12.01.2004, 00:22
na hallo, das ist doch mal ne schöne begrüssung.

tob dich aus bei uns ;)

95er
12.01.2004, 13:31
Willkommen . Wünsche viel Spass .