PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie stark genug das mit mir zu machen?



mexxo
24.04.2012, 20:48
Ich benötige dringend einen Rat.
Am Wochenende habe ich eine Dame (kommt ursprünglich aus Osteuropa) getroffen. Die hat mir dann erzählt, dass sie seit ihren 8. Lebensjahr (sie ist jetzt 19) Kampfsport macht (vor allem boxen und jujutso oder so). Da ich ehrlichgesagt gar keinen Respekt vor Frauen haben die sowas machen - denn ich glaube die können damit sowieso nichts anfangen - hab ich mich sehr über sie lustig gemacht. Jetzt hat sie mich ernsthaft herausgefordert um zu beweisen, dass ich für sie nicht mal ansatzweise ein Gegner bin. Hab natürlich angenommen. Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren ob ich dann doch vielleicht verlieren könnte? Dann würde ich vielleicht gar nicht hingehen weil sie mir folgendes geschrieben hat:
Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin Juniorenmeisterin, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann würde ich vielleicht aufhören. Naja, einen Sanitäter brauchst du mit sicherheit. Ich glaube ich würde dir 'ausversehen' - weil ich ja "nur" ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen.

Guerkchen
24.04.2012, 20:50
Viel Spaß :lol:

Zany
24.04.2012, 20:50
Ich hoffe sie bricht dir irgendwas, wie kann man auf die Idee kommen gegen eine Frau zu kämpfen?

GorillaRuecken
24.04.2012, 20:55
Ohooo viel Spaß haha :D
Hab mal gesehen wie ein Kerl inner Disko K.O. geschlagen wurde von so ner ganz kleinen eigentlich zierlichen (bis ich raus gefunden hab das sie irgendwie ex-box junior champ war haha :D)
Der Kerl lag nach 1 Punch also viel Spaß dir :D

Brisko
24.04.2012, 21:00
Troll-Alarm!!!

MPB
24.04.2012, 21:02
Rockt :lol:

DerZukunftsBody
24.04.2012, 21:02
Nicht dein ernst oder?

mexxo
24.04.2012, 21:04
Ohooo viel Spaß haha :D
Hab mal gesehen wie ein Kerl inner Disko K.O. geschlagen wurde von so ner ganz kleinen eigentlich zierlichen (bis ich raus gefunden hab das sie irgendwie ex-box junior champ war haha :D)
Der Kerl lag nach 1 Punch also viel Spaß dir :D

Sie ist auch sehr klein und zierlich. Aber sie ist nur ne Frau- so richtig wie eine Modepuppe aufgestylt war die. Eie kann sie das schaffen. Ich bin gut 2 Köpfe größer als sie.

MirkoB
24.04.2012, 21:04
tja torfnase ... man sollte nicht nach weiblich oder männlich oder gross und klein gehen oder schmal und breit

Du kannst nur der Verlierer sein wenn du deine Gegner unterschätzt.
Du solltest hingehen, kannst du mir bitte sagen wo ihr fightet ich will lachen kommen und sehen wie du vermöbelt wirst :p

Exterminator
24.04.2012, 21:07
Das sind so Threads für die es sich lohnt zu leben :mrgreen: Nimm bitte den Kampf an und berichte uns dann ausführlich was daraus geworden ist. :lol:

AcidFreak
24.04.2012, 21:12
Da ich ehrlichgesagt gar keinen Respekt vor Frauen haben die sowas machen - denn ich glaube die können damit sowieso nichts anfangen - hab ich mich sehr über sie lustig gemacht.

Dafür hoffe ich ich dass sie dich richtig vermöbelt.

-thomas-
24.04.2012, 21:12
Nimm an und lass die ordentlich den Arsch versohlen. Schade das ich das nicht sehen kann :D

mexxo
24.04.2012, 21:14
tja torfnase ... man sollte nicht nach weiblich oder männlich oder gross und klein gehen oder schmal und breit

Du kannst nur der Verlierer sein wenn du deine Gegner unterschätzt.
Du solltest hingehen, kannst du mir bitte sagen wo ihr fightet ich will lachen kommen und sehen wie du vermöbelt wirst :p

Ich möchte nicht von einer Frau vermöbelt werden. Und ich hab sie auch noch weiter provoziert und ihr geschrieben, dass ich ihr beweisen werde das Frauen zum Schuhputzen geeinet sind und nicht zum Kampfsport. :-(

AcidFreak
24.04.2012, 21:17
Sag mal... Gehts noch?

Exterminator
24.04.2012, 21:18
Ich möchte nicht von einer Frau vermöbelt werden. Und ich hab sie auch noch weiter provoziert und ihr geschrieben, dass ich ihr beweisen werde das Frauen zum Schuhputzen geeinet sind und nicht zum Kampfsport. :-(
Schenk ich Dir!
43031Für nach dem Kampf :lol:

mexxo
24.04.2012, 21:19
Sag mal... Gehts noch?

Was denn?

-thomas-
24.04.2012, 21:24
Was denn?

Wie wärs mal wenn du Frauen mit Respekt behandelst? Ich denke so eine kleine Abreibung tut dir gut. Eventuell überdenkst du danach deine Einstellung gegenüber Frauen nochmals wenn die den Boden mit dir aufwischt.

kRisO
24.04.2012, 21:24
Dein Ernst das du dich wegen dieser Frage hier angemeldet hast?
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Intensivstation haha :tschuess:

mexxo
24.04.2012, 21:25
Schenk ich Dir!
43031Für nach dem Kampf :lol:

Damit sie mir nach dem Kampf zeigen kann was sie drauf hat?:verystrange:

Exterminator
24.04.2012, 21:27
Kannste den Kampf filmen lassen und auf Youtube hochladen? Ich würde zu gerne sehen, wie die Frau Dir den Arsch versohlt :biggrin2:

Kirby
24.04.2012, 21:27
manche Leute haben Probleme -.-'

Clubbingman
24.04.2012, 21:36
DAS IST DEUTSCHLAND !!! omfg

mexxo
24.04.2012, 21:38
Kannste den Kampf filmen lassen und auf Youtube hochladen? Ich würde zu gerne sehen, wie die Frau Dir den Arsch versohlt :biggrin2:

Noch bin ich mir nicht sicher ob ich hingehe. Bin mal gespannnt was sie zurückschreibt und akzepiert, dass ich keine Frauen schlage.

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 21:39
Du gehst nicht hin, weil du dir vor Angst in die Hosen machst.

Clubbingman
24.04.2012, 21:39
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich hingehe. Bin mal gespannnt was sie zurückschreibt und akzepiert, dass ich keine Frauen schlage.

Entschuldige das ich frage und für die anderen sollte das keine Anspielung auf irgendein Vorurteil sein, aber aus welchen Milieu kommst du ?

Whatsuup
24.04.2012, 21:40
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich hingehe. Bin mal gespannnt was sie zurückschreibt und akzepiert, dass ich keine Frauen schlage.

weichei, weichei, weichei :finger:

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 21:42
Zumachen und den Troll sperren?

tom13
24.04.2012, 21:42
Kommt mir,um ehrlich zu sein,alles ganz schön unterschwellig vor.
Also solche Sprücheklopper wie du einer bist,hast du es wirklich verdient eine mal richtig in die Schn...e zu bekommen.
Weil so etwas einfach unter aller Sau ist.

Oder bist du noch vom denken und verhalten her ein Kind??
Bestimmt nicht oder??

Ich hoffe nur,wie die anderen hier schon bereits geschrieben haben,das dass gefilmt wird und sich jeder anschauen kann,wie du von einer Frau weggeboxt wirst.
Vielleicht wird dir dann bewusst das man niemanden nur vom äußeren,Männlich oder weiblich unterschätzen sollte.

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 21:44
Stefan Raab hat von der Theiss auch übelst eine drauf bekommen, der hat davor auch so getrollt.

Fleckenteufel
24.04.2012, 21:47
Bitch Please! Nur für den Mist meldest du dich hier an?

43032



Den Troll kenn ich schon aus mindestens zwei anderen Foren. Einmal kam die Aktion schon im Kampfkunstboard, einmal in irgendsonem anderen Standardforum. Das Ende vom Lied wird sein, dass sie dich mörderlich fertig macht und du auf einmal großen Respekt vor Frauen hast oder so... irgendwann ist mir der Mist damals zu langweilig geworden.

Alles in allem: vergesst die Geschichte

Edit: jetzt fällts mir wieder ein: Kurz vor Peng hast du dann doch gestrichen die Hosen voll und traust dich garnicht hin. So geht die Geschichte aus

mexxo
24.04.2012, 21:51
weichei, weichei, weichei :finger:

warum?

mexxo
24.04.2012, 21:55
Kommt mir,um ehrlich zu sein,alles ganz schön unterschwellig vor.
Also solche Sprücheklopper wie du einer bist,hast du es wirklich verdient eine mal richtig in die Schn...e zu bekommen.
Weil so etwas einfach unter aller Sau ist.

Oder bist du noch vom denken und verhalten her ein Kind??
Bestimmt nicht oder??

Ich hoffe nur,wie die anderen hier schon bereits geschrieben haben,das dass gefilmt wird und sich jeder anschauen kann,wie du von einer Frau weggeboxt wirst.
Vielleicht wird dir dann bewusst das man niemanden nur vom äußeren,Männlich oder weiblich unterschätzen sollte.

Also gefilmt wird es nicht dafür sorge ich!

nalus
24.04.2012, 21:56
Du bist ne schande für alle männer, deine Eltern haben in deiner erziehung total versagt ! sorry bro

Hoffmann
24.04.2012, 21:58
Stefan Raab hat sogar 2 mal von einer Frau gehörig auf die Fr**** bekommen...
Ne Freundin von mir macht auch kickboxen und ich hab ihr mal aus Spaß gesagt hau mir mal bitte auf die Schulter, als sie mir dann eine gezimmert hat das tat mehr weh als bei manchen Typen ;-)

Als sie mir angeboten hat sie könne mir ja noch zeigen wie sie treten kann hab ich dankend abgelehnt :D

Fleckenteufel
24.04.2012, 22:00
SO, jetzt nochmal für alle: Trollalarm!!!

Hier sind die letzten paar Versuche:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f9187_mix1-Wird-das-ein-fairer-Kampf.html
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beim letzten Mal hatte ich übrigens den Verdacht du wärst selber ein Mädchen...

mexxo
24.04.2012, 22:02
Stefan Raab hat sogar 2 mal von einer Frau gehörig auf die Fr**** bekommen...
Ne Freundin von mir macht auch kickboxen und ich hab ihr mal aus Spaß gesagt hau mir mal bitte auf die Schulter, als sie mir dann eine gezimmert hat das tat mehr weh als bei manchen Typen ;-)

Als sie mir angeboten hat sie könne mir ja noch zeigen wie sie treten kann hab ich dankend abgelehnt :D

Na super :-( Im Zusammenhang mit dem was sie mir jetzt auf "ich schlage keine Frauen" zurückgeschrieben hat klingt das nicht so gut.

patsenriver
24.04.2012, 22:02
Ich kann so einigen hier nur zustimmen, du bist echt peinlich und eine Schande für die Männer. Meiner Meinung nach hättest du direkt schon vor Ort von derjenigen eins auf die zwölf verdient...

Zany
24.04.2012, 22:11
Was machst du auf so vielen Frauenseiten Fleckenteufel? :D

Fleckenteufel
24.04.2012, 22:14
Ich hab die Sache damals im KKB verfolgt. Dort hat dann jemand auf die anderen, bereits existierenden Threads aus anderen Foren hingewiesen. Natürlich ist es langweilig wenn man schon weiß wies endet. Also Spoiler-Alarm! :beguiled: Wer sich den Spaß nicht verderben will, geht NICHT auf die geposteten Links ;)

Lucifer
24.04.2012, 22:17
Na super :-( Im Zusammenhang mit dem was sie mir jetzt auf "ich schlage keine Frauen" zurückgeschrieben hat klingt das nicht so gut.
Junge, was bist du denn für eine Flachzange? Bist echt ne Schande für die gesamte Mannschaft. Troll dich! Vor allem in mehreren Boards mit zeitlichem Abstand so einen Schmarrn posten - peinlich.

nalus
24.04.2012, 22:48
in dem Fall "dont feed the Troll" !11 .... was es solche leute wirklich gibt :\

MPB
24.04.2012, 22:50
Sag mal... Gehts noch?

Acid.... mit 32 springst du auf sowas noch an? ;)

Guerkchen
25.04.2012, 07:04
SO, jetzt nochmal für alle: Trollalarm!!!

Hier sind die letzten paar Versuche:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f9187_mix1-Wird-das-ein-fairer-Kampf.html
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beim letzten Mal hatte ich übrigens den Verdacht du wärst selber ein Mädchen...

Wir wollten euch doch nicht gleich den Spaß verderben ;)

Barbara
25.04.2012, 07:11
Frau Halmich hat Herrn Raab das Nasenbein gebrochen- der war aber wenigstens nicht zu feige, gegen sie anzutreten... und ich bin nicht so nett, wie die Essiggurke und mach jetzt mal hier dicht. Keine Zeit für Blödmannsgehilfen.