PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücklich nach Trennung? ... !



pong
13.05.2012, 20:35
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber es ist wirklich so. Finds so erschreckend, dass ich es einfach von mir geben muss.

Letzte Woche

- hat meine Freundin mir geschrieben - nichtmal ins Gesicht gesagt - dass sie nichts mehr von mir will, war am Boden zerstört ... hab geplärrt wie ein <was weiß ich was>

Tags darauf:
- hab ich meinem Chef die Meinung gesagt
- 2 Leuten erzählt was ich von ihnen halte
- auf LOGI umgesattelt.

und siehe da ... ich grins seit Stunden nur noch, hab im Studio eine Leistung erbracht wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ... :)

Jetzt sitz ich da, wart bis mein Makrelensteak aufgetaut ist, eins von meinen beiden Monstern neben mir und schau Hogans Heroes .... Wahnsinn wie es sein kann, wenn auf einmal soviel Last von den Schultern fällt. Tipp von mir: Nachmachen!

pong

ps: sorry, wenns OT ist, kübelt es einfach, wird nichts an meiner Stimmung ändern :-)

Chaser
13.05.2012, 21:25
Was sollen wir jetzt nachmachen?

Sebi[S.G.]
13.05.2012, 21:28
Uns Eier wachsen lassen^^

Chaser
13.05.2012, 21:30
Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. :thumright:

GorillaRuecken
13.05.2012, 21:38
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber es ist wirklich so. Finds so erschreckend, dass ich es einfach von mir geben muss.

Letzte Woche

- hat meine Freundin mir geschrieben - nichtmal ins Gesicht gesagt - dass sie nichts mehr von mir will, war am Boden zerstört ... hab geplärrt wie ein <was weiß ich was>

Tags darauf:
- hab ich meinem Chef die Meinung gesagt
- 2 Leuten erzählt was ich von ihnen halte
- auf LOGI umgesattelt.

und siehe da ... ich grins seit Stunden nur noch, hab im Studio eine Leistung erbracht wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ... :)

Jetzt sitz ich da, wart bis mein Makrelensteak aufgetaut ist, eins von meinen beiden Monstern neben mir und schau Hogans Heroes .... Wahnsinn wie es sein kann, wenn auf einmal soviel Last von den Schultern fällt. Tipp von mir: Nachmachen!

pong

ps: sorry, wenns OT ist, kübelt es einfach, wird nichts an meiner Stimmung ändern :-)

Wiso auch nicht nh. O:
Krasses Ding!

dings
13.05.2012, 21:39
Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. :thumright:
Wirklich so schlimm? :( Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Chaser
13.05.2012, 21:41
Maschinenbau. Ich sehe in KEINEM Fach einen praktischen Bezug und wenn doch, versteh ichs nicht. :lol3: Ist schlicht und ergreifend nix für mich.

pong
13.05.2012, 21:43
Ich arbeite daran und schmeiß das Studium hin. :thumright:

Die Entscheidung hab ich vor 2 Jahren gefällt, wollt aber unbedingt einen zweiten Titel haben und hab noch mal reingebissen *auweh* ... aber einen Bac zu haben ist ja grad modern und in :D

@Chaser traust dich nie, feig :p

dum di dum di dum di ... dum di dum dum diiiiii :)

pong

-thomas-
14.05.2012, 20:32
@pong

Ich glaube es liegt an LOGI. Ich mach das auch seit ein paar Monaten und bin ständig gut gelaunt, euphorisch bis hypoman :)

hypnoX°
14.05.2012, 21:07
was ist denn überhaupt dieses LOGI ? Mit BB hat das nichts zu tun oder?

pong
14.05.2012, 21:40
@pong

Ich glaube es liegt an LOGI. Ich mach das auch seit ein paar Monaten und bin ständig gut gelaunt, euphorisch bis hypoman :)

Wenns wirklcih das ist, dann krank ... war heut den ganzen Tag gut drauf, obwohl das Ergebnis des Arbeitsalltags alles andere als befriedigend war.

Bin noch immer happy und mit meiner Umwelt endlich im Reinen .... dideldida la laaaaaaaaaaaaaaa

@hypno ... nein, ist eine reine ernährungstechnische Geschichte.

pong

Whatsuup
14.05.2012, 21:49
Sicher, dass du nicht noch etwas dabei rauchst?..

*sternchen*
14.05.2012, 21:59
Nachmachen? Du hattest nur die falsche Freundin.

pong
14.05.2012, 22:01
Sicher, dass du nicht noch etwas dabei rauchst?..

Garantiert, meine vier Shishas sind in einem versperrten Koffer untergebracht :)

pong

Clubbingman
14.05.2012, 22:09
Mit dir stimmt irgendwas nicht, ich weiß nur noch nicht was ...

-thomas-
14.05.2012, 22:36
was ist denn überhaupt dieses LOGI ? Mit BB hat das nichts zu tun oder?

http://www.logi-methode.de/

Chaser
14.05.2012, 23:27
@Chaser traust dich nie, feig :p

dum di dum di dum di ... dum di dum dum diiiiii :)

pong

Ja nee, is kla. Deswegen füll ich auch den Anhörungsantrag nich aus und hab nen Termin zur Berufsberatung gemacht... Witzig.^^

hypnoX°
14.05.2012, 23:52
und was soll ich jetzt genau nachmachen? mir ein makrelensteak machen mein Monster (Hund oder kind?) fernsehen gucken lassen mich von meiner freundin trennen den beruf aufgeben oder leute anschreien oder meine ernährung wie die logis methode machen?

Chaser
15.05.2012, 00:04
Na klar! Alles in den Wind schießen! :lol:

Sebi[S.G.]
15.05.2012, 00:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Erinnert verdächtig an Sears^^

Chaser
15.05.2012, 00:33
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier ne Gehirnwäsche stattgefunden hat..^^

MirkoB
15.05.2012, 15:09
Chaser bist du an einer Uni oder an der HS?

Wenn du an der Uni nicht klarkommst wechsel an die HS..
Unis sind meist nur reine Theorie mit wenig bezug auf die Praxis.
Die HS ist mehr auf die Paxis bezogen, gerade im Maschinenbau finde ich das wichtig. (vielleicht machts dir dann wieder mehr Spass)

Chaser
15.05.2012, 15:26
Bin anner Uni. FH... weiß nich, würd ich ungern machen... werd mir die Tage jetzt mal diverse Werkstätten raussuchen und mal Bewerbungen schreiben...

Termin füre Berufsberatung steht auch schon.

MasterB
15.05.2012, 15:35
So ein Schwachsinn -.- Nur weil du in deinem Leben nicht klar gekommen bist bzw. klar kommst, heißt das nicht, dass es jedem so ergeht. Ich wette mit dir, spätestens in 1 bis 2 Wochen sitzt du wieder in der Ecke und weinst deiner Freundin nach, zudem bereust du wahrscheinlich auch noch, was du getan hast. Sag mir, mal genau, was ich so nachmachen soll ? Chef anschreien ? Den Leuten, die man nicht mag, erzählen, dass man sich nicht mag ? Auf "LOGI" (weiß nicht genau was das ist) umsteigen ? Makrelensteak essen ? Hogans Heroes mit irgend jemanden schauen ? Unglaublich, was einige Menschen brauchen, damit sie die oben genannten Dinge durch ziehen. Und dazu musste dich erst deine Freundin verlassen ? Cool :)

Barbara
15.05.2012, 15:39
So isses! Genug gelacht.