PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schniedelverlängerung mit Gewichten??



lahuan
13.01.2004, 13:17
Hi Leute ich hab mal ne ganz interessante Frage an euch.....es gibt ja paar chinesen,bzw. japaner die gewichte an ihre schniedel hängen...und schniedeltraining betreiben.....

manche sagen,dass dadurch der Penis sich verlängert.....aber ich meine mal,dass es gefährlich ist...erstens ist die gefahr zu groß,dass man keinen mehr hochkriegt,weil er halt zu schlaff ist...und ausserdem müssten doch auch die adern sich verlängern...das wäre doch auch problematisch oder was meint ihr???


Was meint ihr leutz??


:twisted: ps. mein threat muss nicht heissen,dass mein Osman klein ist :twisted:

SaLamander
13.01.2004, 13:40
Mal ehrlich, willst du das auchmal ausprobieren, oder warum fragst du???

Gewichte am Penis bringen soviel, wie ne Penispumpe! Garnichts!
Warum sollte der Schniedel auch größer werden, wenn du Gewichte drannhängst? vielleicht reißt er dir ab, aber das wars dann auch schon :cry:

lahuan
13.01.2004, 13:44
ganz ehrlich...ich wills nicht machen.....habs im fernsehen gesehen und gestern auch in nem film....rein aus neugierde......

muss man das prob gleich selber haben,wenn man solch eine frage stellt??

betrachten wir es auf rein wissenschaftlicher ebene

LordCash
13.01.2004, 13:54
hab von einer bekannten mal erzählt bekommen das wenn man ihn zieht, und immer auf spannung hält wohl 1 cm machen kann mehr aber nicht, die bekannte arbeitet beim urologen, denke nicht das sie mir mist erzählt hat...

Shogun_187
13.01.2004, 14:28
hab ich auch mal auf wahre liebe gesehen so ein penisziehding, das den penis die ganze zeit unter pannung hält. die sagten aber der so um die 4cm im jahr gewachsen ist. wenn du es mit gewichten machen willst musst du sie immer tragen. :lol: :daumen:
was für ne frage,nene.:-)
shogun

8pack
13.01.2004, 16:34
mh kommt aber auch eh mehr drauf an, wie man mit seinem teil umgeht ;)

Sixpack
13.01.2004, 16:48
Offtopic

destructivus
13.01.2004, 16:55
Offtopic

lass solche scheiss beiträge bleiben
dein post hat null aussagewert, denkst du jetzt sehen wir dich als unseren großen "zurechtweiser" an?
ausserdem war dein "offtopic" nicht mal ansatzweise angebracht
in dem sinne: ruhe! ;)

Jua
13.01.2004, 17:51
Hab mal einen Bericht darüber gesehen - solche Bänder, welche die ganze Zeit den Penis unter Spannung halten bringen nur im geringe Maße was. dh. die Muskelfaser im Penis müssen "reißen" und dann wieder zusammenwachsen - und um diese Fasern, die zum zusammenwachsen gebraucht werden, verlängert sich der Penis

mit "Reißen" bitte jetzt nicht komplett abreißen verstehen - eher so , wie bei einem Muskelkater, wo Muskeln auch im Mikrometer bereich reißen (oder so)

Aber 4cm nie und nimmer

destructivus
13.01.2004, 18:00
Hab mal einen Bericht darüber gesehen - solche Bänder, welche die ganze Zeit den Penis unter Spannung halten bringen nur im geringe Maße was. dh. die Muskelfaser im Penis müssen "reißen" und dann wieder zusammenwachsen - und um diese Fasern, die zum zusammenwachsen gebraucht werden, verlängert sich der Penis

mit "Reißen" bitte jetzt nicht komplett abreißen verstehen - eher so , wie bei einem Muskelkater, wo Muskeln auch im Mikrometer bereich reißen (oder so)

Aber 4cm nie und nimmer

klingt logisch, aber es kann sich wirklich nur um minimal längengewinne, um es so auszudrücken handeln, da das innenleben des penis ja auch mitwachsen muss

kaoz
13.01.2004, 23:41
sorry aber ich muss grade an den film old school denken :D

depperte idee sowas, aber manchen bleibt nur diese hoffnung

lahuan
14.01.2004, 12:37
naja ich finds persönlich richtig dumm.....meint ihr der eine centimer mehr oder weniger bringts?? wohl kaum....

ausserdem kommt es eher auf den durchmesser an und net auf die länge... ;)

Shogun_187
14.01.2004, 13:54
genau ;)