PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von GorillaRuecken (v2)



Guerkchen
30.05.2012, 12:15
Teil 1 (http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/52947-trainingslog-gorillaruecken-v1-50.html)

GorillaRuecken
30.05.2012, 12:19
Danke dir Guerkchen :knuddel:

Jetz gibbet schon 2 von meinen Doofen Logs! :hihi:
Auf das dieser nicht so zugespammt wird!
TE kommt heute Abend btw.

nalus
30.05.2012, 12:50
Deine Disco auseinandersetzung war interessant zu lesen :)

GorillaRuecken
30.05.2012, 12:55
Deine Disco auseinandersetzung war interessant zu lesen :)

Filmreif war es allemal,
nen oskar kriege ich dafür aber nicht :ratlos:

Hoffe nur die Türsteher lassen mich nächstesmal wieder rein haha^^
Wärs ja noch das ich wegen so ner Kinderkacke nichtmehr Feiern kann :sport: !

MirkoB
30.05.2012, 12:56
Auf das dieser nicht so zugespammt wird!


hmmmm

GorillaRuecken
30.05.2012, 13:29
Könnte sich schwer gestallten aber wir hoffen doch das beste ;)

Brisko
30.05.2012, 13:32
Könnte sich schwer gestallten aber wir hoffen doch das beste ;)
Allerdings von Dir!

GorillaRuecken
30.05.2012, 14:15
Das sowiso Brisko!
Bei mir gibbet doch sowiso nur gutes ;)


(Also selbstlob stink ja sagt man-
Demnach müsste ich wie 3 wochen toter fisch riechen :D )

Brisko
30.05.2012, 14:18
Erzaehl nicht mach und ueberasch uns einfach!

Fleckenteufel
30.05.2012, 14:47
Ich find du hast dich anständig verhalten. Wenn mir einer dumm kommt nehm ich auch vieles hin, vor allem wenn man weiß dass er eh zu voll ist um was zu checken, aber wenns an meine Freunde/Freundin geht werd ich grantig.

Machst du eig. noch Football bzw. fängst wieder damit an wenn du ein paar kilo weniger hast? Denn wenn nicht würde ich dir bei interesse mal ein Probetraining in einem Grappling-Verein vorschlagen. Scheinst da gewisse Vorkentnisse mitzubringen ^^ Ich will dich jetzt nicht zu nem dummen Schläger machen, eher im Gegenteil. Der Sport macht einfach riesig Spaß, ist verdammt anstrengend (= Fettverlust) und sorgt darüberhinaus auch für bessere Kontrolle über sich selbst in solchen Situationen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und irgendwie hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du davon nicht allzuviel hast

GorillaRuecken
30.05.2012, 14:55
Ich find du hast dich anständig verhalten. Wenn mir einer dumm kommt nehm ich auch vieles hin, vor allem wenn man weiß dass er eh zu voll ist um was zu checken, aber wenns an meine Freunde/Freundin geht werd ich grantig.

Machst du eig. noch Football bzw. fängst wieder damit an wenn du ein paar kilo weniger hast? Denn wenn nicht würde ich dir bei interesse mal ein Probetraining in einem Grappling-Verein vorschlagen. Scheinst da gewisse Vorkentnisse mitzubringen ^^ Ich will dich jetzt nicht zu nem dummen Schläger machen, eher im Gegenteil. Der Sport macht einfach riesig Spaß, ist verdammt anstrengend (= Fettverlust) und sorgt darüberhinaus auch für bessere Kontrolle über sich selbst in solchen Situationen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und irgendwie hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du davon nicht allzuviel hast

Danke hehe^^
Football wollte ich ggf. wieder aufnehmen. (wenn die klamottes wieder passen haha^^)
Weiß nicht ob es von der Zeit klappt etc.

Hab grapping grad mal gegoogelt: Sieht ja interessant aus O:
Vlt. gibts hier sowas auch in der nähe! ich schau mich mal up :mrgreen:
Und wie kommst du auf vorkentnisse :hihi: ?
Wegen dem aushebeln^^? Das kommt vom Football halt.
Dieses Tiefe täckeln und aus den Beinen den gegner zu fall bringen: KP wiso ich ausgerechnet in der Situation so nen move gebracht hab :ratlos:


Selbstbewustsein mh..
Mal so mal so...
Bevor mir klar wurde wie schlecht es mir eigl. geht war ja noch alles friede freude eierkuchen.
Nur als es klick gemacht hat, hat es halt gleich richtig KLICK gemacht.

Barbara
30.05.2012, 15:01
Und das ist gut so!
Du hast hier alle Hilfe, die Du brauchst, aber wollen musst Du selbst.
Und ich hatte auch letzte Woche den Eindruck, als ob Du ernst machst, dewegen war ich auch erst mal schon enttäuscht, nix hier von Dir zu lesen.
Jetzt ist ja aber alles wieder gut!

GorillaRuecken
30.05.2012, 15:06
Und das ist gut so!
Du hast hier alle Hilfe, die Du brauchst, aber wollen musst Du selbst.
Und ich hatte auch letzte Woche den Eindruck, als ob Du ernst machst, dewegen war ich auch erst mal schon enttäuscht, nix hier von Dir zu lesen.
Jetzt ist ja aber alles wieder gut!

Puh dann bin ich froh das du mich nicht aufgegeben hast Barbara :)

Aber ihr werdet das bestimmt nochmal erleben das ich 1-2 tage mich nicht melde^^
Ich bin wie ne große doofe katze...
Manchmal haue ich ab, aber spätestens zur fressenzeit bin ich wieder da!


noch 2 std. Arbeit-
dann nen schönen salatteller basteln während der rest meiner fam sich pizza reinpfeift und dann ab zum training :)

Fleckenteufel
30.05.2012, 15:13
Und wie kommst du auf vorkentnisse :hihi: ?
Wegen dem aushebeln^^? Das kommt vom Football halt.
Dieses Tiefe täckeln und aus den Beinen den gegner zu fall bringen: KP wiso ich ausgerechnet in der Situation so nen move gebracht hab :ratlos:


Grade im Standup, der vieles aus dem Ringen entnimmt kommen solche Dinge sehr oft vor. Hat mich nur sehr daran erinnert ^^



Selbstbewustsein mh..
Mal so mal so...
Bevor mir klar wurde wie schlecht es mir eigl. geht war ja noch alles friede freude eierkuchen.
Nur als es klick gemacht hat, hat es halt gleich richtig KLICK gemacht.
Naja weißt du, grade deine extreme Rumalberei und der ganze Mist, kommt mir immer nur von solchen Leuten bekannt vor, die damit irgendwas anderes kompensieren. Ich will mich hier nicht in Kaffeehauspsychologie verrennen, aber wer sich eben selbst nicht wirklich mag, der geht manchmal übel aus sich raus um sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit von woanders zu holen. Dein Log ist da ein gutes Beispiel. Aber nimm erstmal ab und lerne dass du wirklich zu was besserem als Dummschwätzerei im Stande bist, dann legt sich das sicher ;)

GorillaRuecken
30.05.2012, 15:20
Grade im Standup, der vieles aus dem Ringen entnimmt kommen solche Dinge sehr oft vor. Hat mich nur sehr daran erinnert ^^


Naja weißt du, grade deine extreme Rumalberei und der ganze Mist, kommt mir immer nur von solchen Leuten bekannt vor, die damit irgendwas anderes kompensieren. Ich will mich hier nicht in Kaffeehauspsychologie verrennen, aber wer sich eben selbst nicht wirklich mag, der geht manchmal übel aus sich raus um sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit von woanders zu holen. Dein Log ist da ein gutes Beispiel. Aber nimm erstmal ab und lerne dass du wirklich zu was besserem als Dummschwätzerei im Stande bist, dann legt sich das sicher ;)

Mhh meine erste psychoanalyse glaube ich.
Dachte eher das ich ihn die Schublade "Geistig gestörtes Hinterhof Äffchen" falle :lol:

Aber mal spaß beiseite k.a. wie- wo- irgendwas in meinem kopf passiert^^
Ich bin wie ich bin :)
Ob sich das nur dadruch kommt das ich dick bin bezweifle ich irgendwie :ratlos:
Und vorallem das ich mich großartig ändere wenn ich dünn(er) bin.

Aber vlt. ist das wie mit dem Geld und dem Erfolg: Die einen kommen dammit klar & die anderen übermannt es halt^^


Schauen wir halt.

Maho61
30.05.2012, 15:22
Hmmm... hätte gerne details zur Prügelei, da ich selbst MMA mache, nur finde die Seite nicht. Link wäre nett ;-)

GorillaRuecken
30.05.2012, 15:26
Hmmm... hätte gerne details zur Prügelei, da ich selbst MMA mache, nur finde die Seite nicht. Link wäre nett ;-)

http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/52947-trainingslog-gorillaruecken-v1-49.html

bittsehr.
Ist allerdings halt nicht alles.
Ich bin kein Profi MMA kämpfer haha :D abgesehen davon das ich mich sowiso nicht oft schlage. konnte mich nur noch so an paar sachen erinnert die ich mir so selbst beigebracht hab/beigebracht bekommen hab.
Tiefer schwerpunk (football)
leichter stand füße "dreick" bilden (boxen)
Kinn zur brust und durch die "augenbrauen" schauen.
den Daumen nicht "in" der Faust einklemmen.
Schläge zur schläfe, Hals Niere etc^^
Aber das ging alles viel zu schnell um da irgendwas großartiges zu reißen haha :lol:

Maho61
30.05.2012, 15:56
Also für einen Anfänger war das gar nicht schlecht. Wenn du jetzt noch MMA machen würdest, hättest du gute Chancen und du hättest noch ein "Ventiel" :D Da ich MMA machen kann ich dir sagen, dass das Training von "hart" zur übertriebener "härte" gehen kann. Als Beispiel, hatte ich mit meinen jungen 16 Jahren und dem 63Kg Fliegengewicht ein freiwilligen Grappling Kampf gegen einen 35 Jähriegen der ca. um die 130Kg wog. Manchmal gibt es dann auch einen Kampf gegen ein Totalen Anfänger, da hat man keine schwierigkeiten. Trotzdem hatte ich auch mehrere Verletzungen, wie Rippen prellung, Knie "halb im Arsch", Schulter prellung usw. Ich empfehle es dir trotzdem. :D

GorillaRuecken
30.05.2012, 16:01
Also für einen Anfänger war das gar nicht schlecht. Wenn du jetzt noch MMA machen würdest, hättest du gute Chancen und du hättest noch ein "Ventiel" :D Da ich MMA machen kann ich dir sagen, dass das Training von "hart" zur übertriebener "härte" gehen kann. Als Beispiel, hatte ich mit meinen jungen 16 Jahren und dem 63Kg Fliegengewicht ein freiwilligen Grappling Kampf gegen einen 35 Jähriegen der ca. um die 130Kg wog. Manchmal gibt es dann auch einen Kampf gegen ein Totalen Anfänger, da hat man keine schwierigkeiten. Trotzdem hatte ich auch mehrere Verletzungen, wie Rippen prellung, Knie "halb im Arsch", Schulter prellung usw. Ich empfehle es dir trotzdem. :D

ALso chancen für MMA hab ich hier in der nähe nicht^^
Hab auch extrem respekt vor den leuten die sowas machen...
Ich will nichts von maschienen wie bas rutten oder kimbo slice auf die Schnauze kriegen haha :lol:
Aber ne nette erfahrung wäre es allemal^^
Wir haben früher immer "spaß" kämpfe in der Schule mit Boxhandschuhen gekämpft, bis es der Schulleitung zu viel (zu blutig) wurde und dann wurde es verboten^^

Aus der Zeit kommt so bisschen dieses "gurndwissen" man wollte ja vor seinen kollegen nicht verlieren haha :hihi:

Aber ich glaube rein ausdauer mäßig mache ich da nach 5 minuten schlapp ^^

Maho61
30.05.2012, 16:30
Glaub mir 5min wären Top, normal dauert ein Sapprings Kampf (Trainings Kampf) nur 3min. Um die durchzuhalten, bedarf das etwas an Übung. :D

GorillaRuecken
30.05.2012, 16:45
Glaub mir 5min wären Top, normal dauert ein Sapprings Kampf (Trainings Kampf) nur 3min. Um die durchzuhalten, bedarf das etwas an Übung. :D



Kann ich mir vorstellen^^
Ich kenne das von früher noch. Wenn man diese Adrinalin stöße nicht "gewöhnt" ist.
Bei einem meiner ersten Football speile ging es mir so, ich war nicht total kapput weil die Ausdauer schlapp gemacht hat sondern einfach weil ich so überweltigt wurde :D
Knie finden an zu zittern die arme wurden schwer... echt horror^^
Aber irgendwann ging das weg.

So 15 min. Arbeit noch dann essen dann gym. Bin schon gespannt wies heute ausfallen wird.

GorillaRuecken
30.05.2012, 21:44
TE von heute ;)


3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.

3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 12-11-10 wdh.

2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)

3 Sätze Bankdrücken 40/35/35kg | 10-9-9 wdh.


3 Sätze Seitheben 7,5/7,5/7,5 | 13-12-10



4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 14-13-12-11 wdh. (super konstant durchgezogen troll höllenschmerzen im Daumen :aktion: )

4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 17-14-11-10 wdh.

3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 14-12-10 wdh.

3 Sätze Crunches

GorillaRuecken
30.05.2012, 22:21
Hab grad mal just 4 fun mein Bizeps gemessen.
Der steht atm. auf 45,5 cm :hihi:
Naja da ist halt noch ein nicht geringer teil an fett drum herrum,
wenn ich das band allerdings enger ziehe, (also das fett wegdrücke komme ich auf ca. 43cm)

also schätze ich mal +/- 38cm werden es wohl real muskelmasse sein :D
Oder überschätze ich mich da O: ?
Ich glaube persönlich das Bizeps sowiso nacken bei mir am größten ausgeprägt sein werden wenn das fett erstmal weg ist :)

HansPeter
30.05.2012, 23:49
warum eigentlich butterfly vorm bankdrücken? anders rum wärs wesentlich sinnvoller

Barbara
31.05.2012, 07:23
Jepp, sehe ich auch so. Und keiner kann Dir sagen, wieveil von Deinem Bizepsumfang Fett und wieviel Muskeln sind. Trainier einfach hart weiter, mach Deine Diät und wenn Du Glück hast und fleissig bist, wird sich ausser der Zusammensetzung nicht allzuviel ändern.

GorillaRuecken
31.05.2012, 18:08
Jepp, sehe ich auch so. Und keiner kann Dir sagen, wieveil von Deinem Bizepsumfang Fett und wieviel Muskeln sind. Trainier einfach hart weiter, mach Deine Diät und wenn Du Glück hast und fleissig bist, wird sich ausser der Zusammensetzung nicht allzuviel ändern.

We hope the best ^^

roX.Xas
31.05.2012, 18:12
2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)


was hastn gegen butterfly?:p Ich find die richtig geil :p


3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.


respekt :)

GorillaRuecken
31.05.2012, 18:17
2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)


was hastn gegen butterfly?:p Ich find die richtig geil :p


3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.


respekt :)

Butterfly ist schrecklich mMn nach^^

BP werde ich demnächst nochmal auf 180kg erhöhen

roX.Xas
31.05.2012, 18:22
Viel Glück! :)

Sebi[S.G.]
31.05.2012, 18:34
Du kannst dein Fett nicht wegdrücken. Und das ist kein geringer Teil an Fett. Ohne das Fett hast du vllt 35 cm Armumfang, ob dus glaubst oder nicht. Und dein TP ist schlecht, warum nicht einfach Beinpresse, Beinstrecker, Kreuzheben, Latziehen, Bankdrücken, Butterfly, Schulterdrücken, Seitheben? Arme und Nacken brauchst du anfangs noch nicht, Bauch genauso wenig. Da geht die nur unnötig Intensität verloren.

GorillaRuecken
31.05.2012, 19:21
;1178404']Du kannst dein Fett nicht wegdrücken. Und das ist kein geringer Teil an Fett. Ohne das Fett hast du vllt 35 cm Armumfang, ob dus glaubst oder nicht. Und dein TP ist schlecht, warum nicht einfach Beinpresse, Beinstrecker, Kreuzheben, Latziehen, Bankdrücken, Butterfly, Schulterdrücken, Seitheben? Arme und Nacken brauchst du anfangs noch nicht, Bauch genauso wenig. Da geht die nur unnötig Intensität verloren.

Also du bist der erste seit langem der ich über den TP negativ äußert^^

BP -> drinne
Beinstecker -> gibbet nüscht
Kreuzheben -> klappt mit meinem rücken nicht^^ (wurde schon breit getreten das Thema)
Latziehen -> drinne
BD-> drinne
Butterfly-> drinne
Seitheben-> drinne


Bauch etc. ist drinne (so wurde es mir erklärt) um immer die Gegensätze zu anderen Muskelgruppen zu währen.
Also wie die doppik in der Buchführung ^^

Sebi[S.G.]
31.05.2012, 19:38
Deine Reihenfolge ist falsch. Wieso sollte KH nicht klappen?

dings
31.05.2012, 19:52
Wie man braucht am Anfang kein Bauch? Wenn man dazu noch fleißig KH macht, kippt das Becken doch mit der Zeit nach vorne oder irre ich mich da? :gruebel:

GorillaRuecken
31.05.2012, 19:55
;1178428']Deine Reihenfolge ist falsch. Wieso sollte KH nicht klappen?

Oh man^^
Ich kann KH nicht machen da mein Rücken ziemlich krum ist, d.h. ich hab sozusagen einen Buckel.
Lt. dem Doc hängt das mit der Größe zusammen,
ich kann mich auch nicht nach vorne beugen einfach so, der ruecken bleibt nicht gerade und ich kippe vorne über^^

Etern1ty
31.05.2012, 20:54
KH mit 2 Metern ist doch was anderes als mit 1,80. Und die meisten die Arme nicht isoliert trainieren merken, dass sie nach einer Weile einfach Pommesarme haben und fangen dann an. Das mit den GÜs reicht am Anfang, da wachsen die Arme mit klappt bei den wenigsten

AlerioN
31.05.2012, 21:16
Und Bauchtraining nicht vergessen. Das ist mittlerweile ja schon ein Mythos, dass der Bauch bei KB und KH mitwächst. Und da du die ÜBs eh nicht machst, MUSST du den Bauch trainieren.

Exterminator
31.05.2012, 21:22
Und Bauchtraining nicht vergessen. Das ist mittlerweile ja schon ein Mythos, dass der Bauch bei KB und KH mitwächst. Und da du die ÜBs eh nicht machst, MUSST du den Bauch trainieren.Bei mir ist der Bauch jahrzehntelang ohne jedes Training gewachsen, auch ohne KB und KH :pueh::pfeifer:

roX.Xas
31.05.2012, 21:52
haha geiler Spruch :D

GorillaRuecken
31.05.2012, 22:00
Bei mir ist der Bauch jahrzehntelang ohne jedes Training gewachsen, auch ohne KB und KH :pueh::pfeifer:

Mensch bei mir auch ;)
Woran das liegt :ratlos:


btw. TE bleibt brav wie sie ist, nur Butterfly und BD drücken werde ich dann tauschen^^

GorillaRuecken
01.06.2012, 22:27
Heute musste das Training leider kürzer ausfallen^^
Hatte noch nen Termin und die Zeit reichte nüscht mehr :S


4 Sätze Beinpresse 180/170/170/160kg | 11-10-8-8 wdh.

3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 13-11-9 wdh.



4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 17-14-13-12 wdh. (hab extra rangeklotzt :D ! )

4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 16-15-12-11 wdh.


3 Sätze Crunches

Brisko
01.06.2012, 22:54
Anstatt der Curls und dem Trizeps hätteste besser noch BD gemacht...

Aber besser als nix, WEITER MACHEN !!!!!

AlerioN
01.06.2012, 22:56
Rückenstrecker bekommt bei dir gar nix ab wa^^

roX.Xas
01.06.2012, 22:59
Alter krsse beinpresse ._.

AlerioN
01.06.2012, 23:02
Was soll daran krass sein?

roX.Xas
01.06.2012, 23:05
Hab heut zum ersten mal seit nem Monat wieder beinpresse gemacht und da nur 80 gemacht. Also.. :P aber ich denk mal nächste Woche Dienstag hab ich 120kg drauf. Aber für mich als " Anfänger " ist das halt viel ok?

AlerioN
01.06.2012, 23:16
Ist ok :lol:

GorillaRuecken
02.06.2012, 17:57
So heute gab es nochmal ein extra Workout!

Alles draußen *nies* scheiß allergie -.-


anyway,


training sah so aus:

Terrasse fegen 3 Sätze 15-12-11 wdh.

Unkraut entfernen 2 Sätze 14-12-10 wdh.

Palisadenzaun abreißen 4 Sätze 20-15-13 wdh.

erneutes Fegen 3 Sätze 15-14-12 wdh.

und zum schluss um die Muskeln nochmal zu dehnen-

1 Satz kalt/warm duschen mit 12 wdh.

dings
02.06.2012, 17:59
Ähm... Gewichtsangaben?

GorillaRuecken
02.06.2012, 18:18
Ähm... Gewichtsangaben?

:lol:
öhm

Der besen wiegt ca. 2 Kilo-

Das Unkraut war eigengewicht + eine ausführung wie beim KH

So ein stamm des Palisadenzauns wog bestimmt 30-35kg^^
also ne mischung aus vorgebeugtes Rudern und Bizeps curls.
Duschen war nur ein Training des rechten Armes- eigengwicht + sehr schnelle wdh.



hehe if you know what I mean :DD






















:tschuess:
just kidding.

dings
02.06.2012, 18:37
Wieso nur der rechte Arm? Ich seife mich mit beiden Händen ein.

roX.Xas
02.06.2012, 19:06
fapfapfap?:D

Thorjin
02.06.2012, 21:14
fapfapfap?:D

Hoffentlich :safe:

Sebi[S.G.]
02.06.2012, 21:17
Die Zeit reicht nicht, aber für so Iso-Mist hast du Zeit?

GorillaRuecken
03.06.2012, 16:58
;1178931']Die Zeit reicht nicht, aber für so Iso-Mist hast du Zeit?

Wie meinen bitte?

roX.Xas
03.06.2012, 17:01
für mich sahs einfach so aus als hätte er gartenarbeit gemacht xD

GorillaRuecken
03.06.2012, 17:33
für mich sahs einfach so aus als hätte er gartenarbeit gemacht xD

.... hab ich ja auch....
Jetzt erzählt mir nicht das ihr alle so abgestumpft seit und nichtmal den kleinsten Scherz erkennt ^^?

VerfressenerTyp
03.06.2012, 17:41
SG meint den post davor, und das man wenn man wenig Zeit hat und Übungen ausfallen lassen muss, die Übungen machen sollte die die meisten Muskelgruppen trainieren vermute ich, jedenfalls keine Curls oder sowas.

GorillaRuecken
04.06.2012, 09:09
Achso-
Naja gut. Da mag er dann vlt. sogar recht haben^^


Für heute wird es übrigens leider keine TE geben.
Da ich heute bis 18Uhr arbeiten muss und danach dann zum geb. von Opi.
Sommit gibts die nächste TE frühstens Morgen ;)

GorillaRuecken
04.06.2012, 13:55
Nochmal ne Frage hier:
Wie "tötlich" ist Fett in der Diät?
Also am wie viel gramm Fett/am Tag wird es kritisch?
Hab mit der sufu nicht nützliches gefunden....

HansPeter
04.06.2012, 14:06
Was geht eigentlich mit dir ab? Ich dachte du hättest dich eingelesen. So eine Schwachsinnsfrage kann ja nur von dir kommen. Was soll da tödlich sein?

Thorjin
04.06.2012, 14:07
Kommt drauf an welche Art von Diät du machst. Kannst z. B. schlecht LC mit LF vergleichen. Bei einer Standard Mischkost sagt man 1g/Kilo Körpergewicht.

Exterminator
04.06.2012, 14:08
Was geht eigentlich mit dir ab? Ich dachte du hättest dich eingelesen. So eine Schwachsinnsfrage kann ja nur von dir kommen. Was soll da tödlich sein?Er arbeitet emsig an seiner 2. Verwarnung und dem darauffolgenden Rauswurf aus dem Forum. DAS macht er!

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:10
Soooo viel :shock: ?
Dachte ich sündige schon mit einem stück kräuterbutter am dann brauche ich mir da ja nicht unbedingt sorgen machen^^

Danke dir Throjin.

@Hans
Schon.
Nur nicht jede frage konnte ich mir selbst durch einfaches einlesen beantworten^^
Und lieber frage ich und kriege ggf. einen auf den Deckel- (so wie von dir) als das ich nicht frage und dumm bleibe ;)

wiso?
weshalb?
warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:11
Er arbeitet emsig an seiner 2. Verwarnung und dem darauffolgenden Rauswurf aus dem Forum. DAS macht er!

Totalter Blödsinn und das weißt du Exte-
Disskusion beendet.

Exterminator
04.06.2012, 14:14
Totalter Blödsinn und das weißt du Exte-
Disskusion beendet.Nö, das ist die Wahrheit. Du arbeitest ganz, ganz zielstrebig auf einen baldigen Abgang hin.

wejin
04.06.2012, 14:15
Was geht eigentlich mit dir ab? Ich dachte du hättest dich eingelesen. So eine Schwachsinnsfrage kann ja nur von dir kommen. Was soll da tödlich sein?

Was geht mit dir? Anstatt hier so eine unqualifizierte Antwort zu posten, hättst du ihm normal Antworten können. Wenn du keine gescheite Antwort auf seine Frage hast, solltest die Tasten nicht mit deinen unnötigen Worten besudeln!


Er arbeitet emsig an seiner 2. Verwarnung und dem darauffolgenden Rauswurf aus dem Forum. DAS macht er!
Wie kann ich das verstehen?


Soooo viel :shock: ?
Dachte ich sündige schon mit einem stück kräuterbutter am dann brauche ich mir da ja nicht unbedingt sorgen machen^^

Danke dir Throjin.

@Hans
Schon.
Nur nicht jede frage konnte ich mir selbst durch einfaches einlesen beantworten^^
Und lieber frage ich und kriege ggf. einen auf den Deckel- (so wie von dir) als das ich nicht frage und dumm bleibe ;)

wiso?
weshalb?
warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!

Wieso*

Um dir auch jetzt eine übers Dach zu hauen; Warum biste nicht in der Zeit in der du jetzt hier am Chatten/Posten warst/bist, trainieren gegangen?

Barbara
04.06.2012, 14:16
Totalter Blödsinn und das weißt du Exte-
Disskusion beendet.

Selbst der Chef hier ist stinkig auf Dich und Du tust so, als ob nix ist. Mach weiter so und ich geb Dir keine Woche mehr hier. Versuchs zu ignorieren und Du wirst sehen, daß es so ist. Und dabei gehts definitiv nicht um Deinen Log hier und Deine komischen Fragen.

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:19
Was geht mit dir? Anstatt hier so eine unqualifizierte Antwort zu posten, hättst du ihm normal Antworten können. Wenn du keine gescheite Antwort auf seine Frage hast, solltest die Tasten nicht mit deinen unnötigen Worten besudeln!


Wie kann ich das verstehen?



Wieso*

Um dir auch jetzt eine übers Dach zu hauen; Warum biste nicht in der Zeit in der du jetzt hier am Chatten/Posten warst/bist, trainieren gegangen?

Um den letzten Satz zu beantworten ich bin auf der Arbeit ^^
heute von 9 Uhr bis 18.45 danach direkt zu Opi geb. feiern.
Ich glaube das ist ok wenn ich mit meinem letzen Opa seinen ich glaube 79. geb. feiern darf anstatt zum training... Ohne miese stimmung verbereiten zu wollen aber wer weiß wie viele er noch hat :ratlos:

Morgen arbeite ich von 10- 19:45 und werde es danach wegen den Öffnungszeiten nichtmehr ins gym schaffen :S

Daher morgen home Train + ggf. draußen was-

Exterminator
04.06.2012, 14:20
Selbst der Chef hier ist stinkig auf Dich und Du tust so, als ob nix ist. Mach weiter so und ich geb Dir keine Woche mehr hier. Versuchs zu ignorieren und Du wirst sehen, daß es so ist. Und dabei gehts definitiv nicht um Deinen Log hier und Deine komischen Fragen.Babsy, warum noch lange reden? Ich hätte ihn schon längst gekickt. Der lacht sich doch hier über Euch kaputt. Du siehst doch, dass er gegen alles resistent ist. Ruth hat das damals ganz richtig gemacht: Ankündigung, wenn er sein Gefasel nicht einstellt, dass es eine Verwarnung gibt. Daraufhin ging`s weiter: 1. Verwarnung! Und so hätte man das weiter machen sollen, ganz einfach.

Edit: Dass Epe keinen Bock mehr hat, kann ich mittlerweile gut verstehn.

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:22
Selbst der Chef hier ist stinkig auf Dich und Du tust so, als ob nix ist. Mach weiter so und ich geb Dir keine Woche mehr hier. Versuchs zu ignorieren und Du wirst sehen, daß es so ist. Und dabei gehts definitiv nicht um Deinen Log hier und Deine komischen Fragen.

Dann erklärt mir doch bitte was genau es ist.
Mit Chef wirst du MB meinen.
Was hätte er für einen Grund sauer auf mich zu sein?

Also bitte.
Ich versuche jetzt auch schon diskussionen aus dem weg zu gehen... siehe:
Disskusion beendet.

Ich soll was endern: was?
Soll ich jetzt meine persönlichkeit umkrempeln... also bitte...

Ich führe hier ganz lieb meinen Log weiter. Trainiere fleißig und meine Ernährung wird GGF.! so weitergeführt wie bis jetzt (also richtig! denn meine EP steht seit Wochen und der läuft gut)

Bald sind 7 KG runter +/- 500gr. es schwankt bei mir von woche zu woche immer seeeehr stark.

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:24
Babsy, warum noch lange reden? Ich hätte ihn schon längst gekickt. Der lacht sich doch hier über Euch kaputt. Du siehst doch, dass er gegen alles resistent ist. Ruth hat das damals ganz richtig gemacht: Ankündigung, wenn er sein Gefasel nicht einstellt, dass es eine Verwarnung gibt. Daraufhin ging`s weiter: 1. Verwarnung! Und so hätte man das weiter machen sollen, ganz einfach.


Ich erhielt von Ruth eine verwarnung für Spam.
Nicht für "gefasel"
Könntest du jetz BITTE aufhören das hier nur anzufachen?
Ist doch wirklich nicht nötig, beide fronten noch zu provozieren.

Exterminator
04.06.2012, 14:29
Ich erhielt von Ruth eine verwarnung für Spam.
Nicht für "gefasel"
Könntest du jetz BITTE aufhören das hier nur anzufachen?
Ist doch wirklich nicht nötig, beide fronten noch zu provozieren.Da höre ich NICHT mit auf, so lange Du Deine Provoziererei nicht dran gibst, indem Du unentwegt Schwachsinn schreibst, Leute provozierst - und dann zu guter letzt, anderen das anhängst was DU tust. Ich hoffe inständig, dass Du bald rausfliegst, aber achtkantig!

SuperVegeta
04.06.2012, 14:31
Dann müsst ihr jetzt aber auch Butter bei die Fische geben und sagen warum hier irgendwer sauer auf GorillaRücken ist. Jedenfalls ist Gefasel oder Fragen mehrmals stellen sicherlich kein Grund für einen Rauswurf. Oder geht es um die Teleskopschlagstock Geschichte?

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:34
Dann müsst ihr jetzt aber auch Butter bei die Fische geben und sagen warum hier irgendwer sauer auf GorillaRücken ist. Jedenfalls ist Gefasel oder Fragen mehrmals stellen sicherlich kein Grund für einen Rauswurf. Oder geht es um die Teleskopschlagstock Geschichte?

Ich glaube Vegeta hat es erfasst!
mMn geht es nur um den Stock.
Wollt ihr was wissen?
Ich hab ihn nichtmal bekommen!!!
Das ding braucht nen altersnachweis - den ich nicht liefern kann ;)
Das lettze mal hats es beim game geklappt aber ein zweites mal werde ich mich wohl nicht drumrum schummeln können ;)
Und wisst ihr was?
ES
IST
MIR
EGAL!
Es interssiert mich nicht die bohne.
Das geld ist wieder auf dem konto-
der schrott wurde zurückgeschickt und alle sind happy.

Barbara
04.06.2012, 14:38
Du weisst genau, warum MB auf Dich sauer ist, schliesslich hattest Du PM-Verkehr deswegen. Du hast im Chat dumm rumgelabert, Du könntest mit Malware IPs, Benutzernamen und Aufenthaltsorte bestimmen und hast damit den gesamten Modstamm ans Arbeiten bekommen- wegen so nem kindischen Scheiss!!! Wir schreiben uns die Finger wund, erklären Dir im ersten Hungerdiätfred, warum man das nicht tut, schreiben Dir, was Du wie machen sollst und Du gibst mit dem Erwerb von Videogames für Volljährige und Totschläger an, merkst Du eigentlich nicht, wie dämlich das rüberkommt? Du benimmst Dich wie ein gelangweiltes Kind, was Aufmerkasmkeit um jeden Preis will- und wenn Du Dich nicht verdammt nochmal am Riemen reisst, hast Du demnächst zuviel Aufmerksamkeit. Ich bins echt leid. Fang an zu denken, aber schnell!

GorillaRuecken
04.06.2012, 14:45
Du weisst genau, warum MB auf Dich sauer ist, schliesslich hattest Du PM-Verkehr deswegen. Du hast im Chat dumm rumgelabert, Du könntest mit Malware IPs, Benutzernamen und Aufenthaltsorte bestimmen und hast damit den gesamten Modstamm ans Arbeiten bekommen- wegen so nem kindischen Scheiss!!! Wir schreiben uns die Finger wund, erklären Dir im ersten Hungerdiätfred, warum man das nicht tut, schreiben Dir, was Du wie machen sollst und Du gibst mit dem Erwerb von Videogames für Volljährige und Totschläger an, merkst Du eigentlich nicht, wie dämlich das rüberkommt? Du benimmst Dich wie ein gelangweiltes Kind, was Aufmerkasmkeit um jeden Preis will- und wenn Du Dich nicht verdammt nochmal am Riemen reisst, hast Du demnächst zuviel Aufmerksamkeit. Ich bins echt leid. Fang an zu denken, aber schnell!

Ja ich hab mit MB darüber gesprochen. Und ich bin davon ausgegangen das: nachdem ich ihm erklärt hatte worum es ging und mich mehrfach dafür entschuldigt habe, das die sache erledigt wäre.
Ich hatte doch garnicht vor irgendwomit anzugeben Himmelhergottt.
Ne jetzt ist gut.
Offizielles Diksusionsende hier.

Verfolgt meinen Log oder nicht.
Ich will hier jetzt niemanden mehr anschulduigen gegen mich oder wie ich mich verhalte sehen!

Hier gehts um mein training und ggf. um fragen zu diesem bzw. zur ernährung.
Sonst nichts.


Bitte Danke.

Speziel spreche ich dich an Exte, ich bitte dich jetzt höfflich dich aus dem Log rauszuhalten.
Und nimm es mir nicht böse aber das führt doch zu nichts wenn sich hier alle partein nur gegenseitig anmachen...

Ich bin hier nicht um zu streitet oder um stress zu scheiben:
Ich bin hier um was zu lernen und darauf Früchte zu tragen.
Und die früchte wachsen doch auch! Nur wenn jemand daher kommt und besagte Früchte kleintrammpelt hat da keiner was von...



Gruß

@edit:
Und das soll jetzt bitte nicht heißen das hier keiner mehr vorbeischaut!
Ich bin IMMER offen für positive sowie negative kritik- hauptsache sie ist konstuktiv

Sebi[S.G.]
04.06.2012, 14:46
Du sollst nicht deine Persönlichkeit umkrempeln, sondern einfach den ganzen Mist nicht schreiben. Schreib deine TEs auf und gut ist. Keine Fragen mehr, lies dich ein. Es gibt Google. Wenn du so ne Malware kennst, kannst du wohl auch sowas bedienen. Und machs jetzt einfach mal und überleg dir nicht jede Woche einen neuen Weg. Konstanz ist Priorität Nummer eins, wenn du im BB Erfolg haben willst.

Barbara
04.06.2012, 14:50
GR, Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Du überall rumspammen kannst und Dir dann aussuchen, wer Dir was wann und wo schreibt,oder? Und selbst wenn der Fehler zuletzt ausdiskutiert war- die Fehler häufen sich bis daß das Fass voll ist. Es nützt nix, daß Du jetzt den Unbequemen erklärst, sie sollen doch Deinen Log einfach nicht lesen.Schliesslich liest man von Dir überall was- und das Meiste ist definitiv weder schön noch informativ. Wenn das gesmatbild dann zu unangenehm wird, biste weg vom Fenster. Ich versuche Dir seit gestern eindringlich vor Augen zu führen, wohin das führen wird, wenn Du nicht anfängst, darüber nachzudenken, was Du hier provozierst.
Es geht mir auch nicht darum, ob Du trainierst, diätest oder aufpasst, ich will nur nicht dauernd diese geistigen Ausfälle lesen müssen.

wejin
04.06.2012, 14:52
;1179642']Konstanz ist Priorität Nummer eins, wenn du im BB Erfolg haben willst.

:applouse:

Ich hab die ganze Situation jetzt verstanden. Ich halte mich da raus, GR entweder du änderst etwas, oder du musst mit den Konsequenzen rechnen. Sorry, ich bin eigentlich keiner, der andere grundlos runtermacht, doch du lieferst uns die Gründe quasi auf den Präsentierteller! :erstaunte:

GorillaRuecken
14.06.2012, 22:22
Also kleenes Update;

War/bin jetzt die letzten Paar Tage (gefühlte Monate) Krank- Hals schmerzen und fast totale heiserkeit :ratlos:
Hab Montag kaum einen Ton rausgekiregt (was suboptimal ist wenn man in einem Callcenter Arbeitet)
Der Doc sagt kein Sport bis Montag Nächster woche (eigentlich hat er Freitag gesagt aber ich geh trotzdem wieder Montag hin :diablo: )
Hab jmg. wieder zugelegt :(

Startgewicht waren die 165/166 meine ich...
Und fast 7 waren runter-
Jetzt hat es sich eingependelt bei 160.2

Ich schätze das kommt von der Krankheit-
und ich hab mich ertappt wie 1-2 mal zu locker gelassen hab ^^

Soll mich aber ja nicht am Endziel hindern!

Training gab es jetzt (mitausnahme halt die letzten Tage)
regelmässig und nach Plan.
Brust macht mir immer noch Sorgen da ich ihn als meinen
schwächsten Muskel einschätze ^^

Also der Plan sieht vor Montag wieder Gym...
schauen wie ich das jetzt mit der Fahrschule schiebe - da müsste ich ja auch nochmal wieder hin :hihi:



Soooonst gabs eigentlich nichts neues....
Ach doch- ja
mir ist aufgefallen das ich anfange ungewöhnlich viel zu schwitzen o.O
Auch beim Training schon- und vorallem so im Alltag auch wenn es garnicht mal so warm ist...
Daher meine Frage an die anderen Diätler die vlt. ungefähr in meiner (gewichts)Klasse sind/waren:
Hattet ihr auch sowas oder bin ich mal wieder "speziel"
^^




Grüßelchen.

Fleckenteufel
14.06.2012, 23:04
Wenn der Doc sagt kein Training, dann solltest du dich auch daran halten. Wenn dein Immunsystem am Arsch ist tust du dir sicherlich keinen Gefallen wenn du deinen Körper noch belastest. Wenn du Sport machst, bevor du auskuriert bist hast du nichts weiter gewonnen, als ne Verlängerung der Krankheit = Trainingspause

Thorjin
14.06.2012, 23:05
Seh ich genau so. Lieber 3 Tage zu viel Pause machen als zu früh anfangen und dann 3 Wochen ausfallen.

scarface82
14.06.2012, 23:13
Gute Besserung!

GorillaRuecken
18.06.2012, 08:10
Danke euch haha :)
Inzwischen bin ich nur noch Erkältet...
Daher schiebe ich auf heute Fahrschule und Morgen das Training
Ich hab am Samstag erfahren das mein Gym umzieht, und ich hoffe das die das an einem Wochenende schaffen.
Will ja nicht das die da 2 wochen rumhampeln und ich dann nicht Trainieren kann :schimpf: !

Guerkchen
18.06.2012, 08:13
Ich hab am Samstag erfahren das mein Gym umzieht, und ich hoffe das die das an einem Wochenende schaffen.
Will ja nicht das die da 2 wochen rumhampeln und ich dann nicht Trainieren kann :schimpf: !
Biete doch Deine Hilfe an :angel:

GorillaRuecken
18.06.2012, 08:18
Biete doch Deine Hilfe an :angel:

Ach dem Halsabschneider würde ich nichtmal meinen kleinen finger reichen wenn er am Rand einer Grube mit Klapperschlangen baumelt :hihi:

Die sind da ganz schlimm...
3.Klassige Trainingspläne, unerfahrende Trainer, schlechten Beratung etc.
Die sind voll auf der Geldmasche ^^
Hauptsache viele Kunden, diese dann schlecht beraten dammit die schön lange da bleiben....
Genau so läuft das da :D

Da wird das auch mal auuuuusversehen 2x im Monat abgebucht- Und wenns dann einem aufällt und man den Cheff drauf anspricht hagelt es erstmal halb herziege entschuldigungen ;)


Und wenn der da eine Woche rumhampelt sag ich halt ich will die Woche an meinen Vertrag ran gehängt haben oder Kohle wieder ^^
[wobei 1steres wohl eher passieren wird (wenn überhaupt)]


Gruß

Whatsuup
25.06.2012, 15:03
Wieso steht hier nichts..

GorillaRuecken
25.06.2012, 15:09
Mhhh hast recht Onur ist schon ziemlich Leer hier ^^
Sollte ich meinen log weiterführen?
Liest ja eh keiner :S

Whatsuup
25.06.2012, 15:10
Trainierst du überhaupt noch?
Umzug vom Studio fertig?
Was wiegst du?
Isst du immernoch nach EP?

dings
25.06.2012, 15:11
Doch! Erheiternd ist er auf alle Fälle :diablo:

Barbara
25.06.2012, 15:12
Kann ja keiner was lesen, wenn Du nix reinschreibst:ratlos:

GorillaRuecken
25.06.2012, 15:14
Trainierst du überhaupt noch?
Umzug vom Studio fertig?
Was wiegst du?
Isst du immernoch nach EP?

Jap ich trainiere noch^^
Das Studio zieht noch um.. vom 27.-01. glaube ich wenn ich das richtig gelesen hab.
Gewicht wie gehabt^^
Yop wie gehabt auch nach EP
gewicht stagniert allerdings atm. ein wenig
Es gab auch die 1 oder andere sünde das gebe ich gerne zu^^
Aber keine großen rückfälle oder fress attacken.
Auch bei den gewichten tut sich momentan nicht viel.
Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
schon änger sitzen^^

Das einzige was demnächst noch anstehen wird bei mir ist ein Besuch beim Andrologen.

Whatsuup
25.06.2012, 15:17
Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
schon änger sitzen^^



Wolltest du nich Abnehmen? :gruebel:
Wie lange stagnierst du schon? Wieviel Kcal?
Mehr Cardio!

bballpro
25.06.2012, 15:20
Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
schon änger sitzen^^

Dann bulkst du also weiterhin? btw. es heißt "enger" (:

GorillaRuecken
25.06.2012, 15:22
Wolltest du nich Abnehmen? :gruebel:
Wie lange stagnierst du schon? Wieviel Kcal?
Mehr Cardio!

Kla wollte ich abnehmen aber gegen wachsende mukkis hab ich nichts falls du das meinst :D

mhh seit 2 1/2 (trainigs)wochen schätze ich.

Mehr Cardio :D
genau das hatte ich vor:

Denn wenn jetzt meine Arbeit zuende geht:
habe ich die 3 Tage die ich normalerweise Arbeiten würde frei *-*
Sommit kann ich mich an diesen 3 Tagen kompl. auf Schule/Sport konzentrieren.

Und so werde ich das dann auch in den Sommerferien fortführen.
Da ich nicht in urlaubfahre und sonst nichts großes geplant habe wird sich alles bei mir
ums lernen, (für schule sowie führerschein) sport treiben und abnehmen halt drehen :hihi:

Dann kann auch ich mal frühsport machen etc :)

GorillaRuecken
25.06.2012, 15:24
Dann bulkst du also weiterhin? btw. es heißt "enger" (:

Wenn ich die Ärmel etwas hoher ziehe (was ich mit dem Hemden sonst sowiso mache)
hab ich angst das sie reißen^^
Kann ja mal ein foto reinstellen :hihi:
Nur naja...
Optisch isses halt naja ^^
Sieht zwar aus wie 45er oberarme (sind es letztendlich ja auch) nur halt nicht definiert ^^
Ist halt der speck der die Muskeln wieder "abrundet" ^^

MASSE MASSE MASSE! Das ist mein motto xD

Whatsuup
25.06.2012, 15:27
In den Sommerferien, auf leeren Magen, schön Cardio machen. Kcal nicht runterdrehen, die bleiben wo se sind.
Wie willste es angehen? Studio?Aufm Dachboden Seilspringen?Outdoor?

edit: Du hast Genug (Fett-)Masse. Dein Motto sollte heißen: ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN!

GorillaRuecken
25.06.2012, 15:40
In den Sommerferien, auf leeren Magen, schön Cardio machen. Kcal nicht runterdrehen, die bleiben wo se sind.
Wie willste es angehen? Studio?Aufm Dachboden Seilspringen?Outdoor?

edit: Du hast Genug (Fett-)Masse. Dein Motto sollte heißen: ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN!

Studio und draußen^^
Aufem Dachboden seilspringen :hihi: ?
Der dachboden in dem ich aufrecht stehen kann muss erst noch gebaut werden ^^

nene würde dann wie gehabt im Studio trainieren (lass da ja genug geld, dann nutzt ich das auch^^)
Und dann so ne mischung aus, Rad, laufen und schwimmen machen^^
Vlt. sogar alles in einem rutsch?...
Joggen... dann mit dem Rad ne dicke radtour und dann irgendwo im See noch meine banhen schwimmen... Also DAS! wäre wohl ein gutes Cardio workout :hihi: ?

Und das mit der Masse meinte ich anders :diablo:

jjo
25.06.2012, 15:52
Und dann so ne mischung aus, Rad, laufen und schwimmen machen^^


mach doch bei nem iron-man mit :D

btw wo bleibt das versprochene bild?

Sebi[S.G.]
25.06.2012, 17:05
GR, wenn ein T-Shirt enger sitzt, heißt das, dass du kein Fett abnimmst. Und von den zwei Wochen Training baust du nicht so viele Muskeln auf, dass du das merkst. Ergo: Du nimmst an Fett zu. Abnehmen muss dein einziges Ziel sein. Und ab und zu mal cheaten ist ja ok - ab und zu heißt einmal pro Woche vielleicht - denn du bist auf einem Niveau, wo du noch nicht perfekt nach PLan essen musst, weil du im Prinzip fast nur Fett hast, also der Körper aus dem jetzigen Stadium von alleine raus will, wenn du ihm nur ein bisschen Sport und gesunde Nahrung gönnst.

Finde dich übrigens um einiges sympathischer, wenn du nicht mehr "lustig" bist.

truthahn123
25.06.2012, 17:26
Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.

AlerioN
25.06.2012, 17:51
Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.

Iwann ma auf 160 kg kommen. Auf Speckbasis versteht sich! :mrgreen:

Mokway
25.06.2012, 19:49
Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen , ist nur meine Meinung ,
aber warum gibst Du Dir nicht selber den "" Gorilla-Pokal-Daumen "" für keine Disziplin, kein Durchhaltevermögen , keine Willenskraft und den
Gorilla - Ausreden - Super Pokal ??
:devilish:

Barbara
26.06.2012, 07:30
Und schon wieder nimmt Sebi mir die Worte aus dem Mund- in der Zeit baut man mit dem, was und wie Du es machst mit Sicherheit keine nennenswerten Muskeln auf- und in der Diät mit Sicherheit nicht soviel, wie man gleichzeitig Speck runterkriegen sollte. Du bescheisst Dich selbst!
Bitte, wenns Dir ersnt ist: Hier Täglich ALLES, was in Deinen Mund wandert, aufschreiben und JEDEN Sport dokumentieren, sonst können wir nicht helfen und Du hast keinen echte Überblick!

GorillaRuecken
26.06.2012, 09:06
;1187512']GR, wenn ein T-Shirt enger sitzt, heißt das, dass du kein Fett abnimmst. Und von den zwei Wochen Training baust du nicht so viele Muskeln auf, dass du das merkst. Ergo: Du nimmst an Fett zu. Abnehmen muss dein einziges Ziel sein. Und ab und zu mal cheaten ist ja ok - ab und zu heißt einmal pro Woche vielleicht - denn du bist auf einem Niveau, wo du noch nicht perfekt nach PLan essen musst, weil du im Prinzip fast nur Fett hast, also der Körper aus dem jetzigen Stadium von alleine raus will, wenn du ihm nur ein bisschen Sport und gesunde Nahrung gönnst.

Finde dich übrigens um einiges sympathischer, wenn du nicht mehr "lustig" bist.


Ich glaube nicht das ich an Fett zugenommen hab. Schließlich hat das Hemd immer gepasst (auch als ich noch schwerer war als jetzt)
Und ich trainiere auch schon länger als 2^^
Das mit dem "cheaten" sieht bei mir so aus:
Ich sage mir nicht "Oh schau mal heute ist mittwoch (z.b.) d.h. ich kann mir fett nen döner reinziehen!"
Blödsinn. Ich starte nicht in die woche mit der hoffnung das ich bald wieder cheaten kann.
Wenn ich in der einen Woche auf nem Geb. bin, dann gönn ich mir da vlt. mal ein Bier.
So und wenn in der woche darauf dann nichts ansteht: Dann cheate ich auch nicht.

Und das mit dem lustig..... mh ^^




Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.


Leute haha geht das schon wieder loß ^^?
9,1 waren es. Dann war ich krank und über 1 1/2 wochen krankgeschrieben da geht dann natürlich einiges Flöten.



Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen , ist nur meine Meinung ,
aber warum gibst Du Dir nicht selber den "" Gorilla-Pokal-Daumen "" für keine Disziplin, kein Durchhaltevermögen , keine Willenskraft und den
Gorilla - Ausreden - Super Pokal ??
:devilish:

Wo hab ich den große Disziplin mängel?
Nur das ich hier nicht Poste heißt doch nicht das ich nicht Trainiere.
Das ist jetzt schon das... moment... 2 oder 3 mal das ihr mit sowas kommt obwohl ich ganz brav mein kram durchziehe xD Lol leute was geht mit euch^^?

Barbara
26.06.2012, 09:08
Mit uns geht alles gut- WIR machen ja Fortschritte und posten auch brav. Aber egal, ist Dein Leben und Dein Körper...

GorillaRuecken
26.06.2012, 09:19
Ach leute kommt schon haha :D
Seit doch jetzt nicht so^^ - Das gemein :/

Bei mir läufts doch gerade ok ich verstehe garnicht wo das Problem ist :)?
Nur das ich nicht so oft etwas poste heißt doch nicht das mich nicht interessiert was mit MIR passier ;)?

Ihr werdet demnächst sowiso nichtmehr viel von mir lesen/sehen.
Das liegt nicht daran das ich keinen Bock hab oder euch nicht leiden kann sondern:
Ganz einfach daran das meine "Online Zeit" dank diesem "ding" was mich in die Welt gesetzt hat auf eine Stunde am Tag minimiert wurde. (ja ich meine meine Mutter)
Also nur noch 1 std. Zeit für die Sachen die ich sonst in 5 std. erledige.


Trainiert wird trotzdem ;)
Morgen ist wieder Trainingstag
Dann wieder Freitag. (hat mein Gym da noch auf? mh mal schauen)

Dann wieder Montag (2.Juli) da sollte mein Gym aufjedenfall schon wieder auf haben.
Das ist dann auch der erste Montag an dem ich nicht mehr zur Arbeit muss ;)
Morgen ist schon mein letzter Arbeitstag und danach bin ich FREI!

Wie gesagt werde ich mich in den Ferien dann nur auf 3 Sachen konzentrieren.
Es gibt da eine Sache die ich mir noch Wünschen würde.
Undzwar finde ich selbst doof das es bei mir nicht richtig vorran geht.

Könnte man am EP nichts optimieren?

Ich wünsche mir: Einen killer EP
so einen richtig hardcore kotz&würg EP den kein normaler mensch durchhält.
So einen würde ich mir gerne mal vornehmen. Und in den Ferien dann antesten bzw. Komplett! übernehmen.
Als perfeker mix- zwischen Tonnen an Cardio und EP power.

Ich könnte selbst nochmal gucken aber ich bin ja kein Profi wie der rest der leute hier.
Ihr müsst es ja nicht machen ich meine ja nur.

Als gegenleistung liefer ich dann die ausführlichsten Post's die ihr jeh gesehen hab und ich dachte ggf. über ein Video-log nach. Das ich dann hier (vlt. 2-3 Video pro woche) hier hochladen werde!
Ist ja mal was anderes als die ellen langen texte.

In den Videos werde ich dann Kochen, Trainieren, Updates liefern und einfach mal erzählen ^^
Und wenn ich es dann auf Youtube oder so hochlade wäre es sogar noch werbung für diesen Forum :D

Ihr müsst es wissen. Ich mein ja nur.



Gruß
GR :gorilla:

Sebi[S.G.]
26.06.2012, 09:25
Wie viel wiegst du denn? Hast du wieder zu- oder abgenommen?

maloross
26.06.2012, 09:29
Könnte man am EP nichts optimieren?

Ich wünsche mir: Einen killer EP
so einen richtig hardcore kotz&würg EP den kein normaler mensch durchhält.
So einen würde ich mir gerne mal vornehmen. Und in den Ferien dann antesten bzw. Komplett! übernehmen.
Als perfeker mix- zwischen Tonnen an Cardio und EP power.

Ich könnte selbst nochmal gucken aber ich bin ja kein Profi wie der rest der leute hier.
Ihr müsst es ja nicht machen ich meine ja nur.

Als gegenleistung liefer ich dann die ausführlichsten Post's die ihr jeh gesehen hab und ich dachte ggf. über ein Video-log nach. Das ich dann hier (vlt. 2-3 Video pro woche) hier hochladen werde!
Ist ja mal was anderes als die ellen langen texte.

In den Videos werde ich dann Kochen, Trainieren, Updates liefern und einfach mal erzählen ^^
Und wenn ich es dann auf Youtube oder so hochlade wäre es sogar noch werbung für diesen Forum :D

Ihr müsst es wissen. Ich mein ja nur.



Gruß
GR :gorilla:

GR, du scheiterst ja schon an der einfachsten Diät - wie willst du da eine "die schafft kein Mensch"-Diät durchziehen?
Weniger ist mehr: also weniger reden und mehr tun!!

GorillaRuecken
26.06.2012, 09:40
;1187737']Wie viel wiegst du denn? Hast du wieder zu- oder abgenommen?

Am Anfag wog ich 166/165
inzwischen steht es bei 157,2kg

Also. Es war schon auf 156,4 ist dann jetzt aber wieder hoch. Mir ist aufgefallen das es echt stark pendelt bei mir.




GR, du scheiterst ja schon an der einfachsten Diät - wie willst du da eine "die schafft kein Mensch"-Diät durchziehen?
Weniger ist mehr: also weniger reden und mehr tun!!

Bitte wo ist meine Diät gescheitert ^^?
Ich wünsche mir nur was hartes.

Es ist so:
Und das gebe ich auch ganz einfach zu und das weiß hier wohl auch jeder.
Ich bin verdammt faul undzwar in allem. In der Schule, auf der Arbeit und leider auch im sport.
Ich muss mich selbst extrem pushen um mich jeden 2ten Tag zum sport zu scheiben aber es ist ja für einen "guten zweck".

Nun sieht es aber so aus dass, wenn man mir genau sagt (und ich meine GENAU!) DAS! machst du und DAS! lässt du schön sein sonst hau ich dir ein an Hals das du nichtmehr weißt ob du männlein oder Weiblein bist!, nur dann kann ich es auch zu 100% umsetzen.
Lässt man mir die freie wahl lass ich es schweifen ^^
Ist einfach so^^

Das ich faul bin darf ich mir schon seit ca. 6 Jahren anhören und so ziemlich von allen Lehrern in der Schule etc.
"Junge du könntest so viel mehr schaffen! wenn du nur mal den Arsch hochreißen würdest"
Ihr merkt das doch auch. In einem moment Zitiere ich Brecht und hau ne Zeile aus Dantes Divina Commedia rauß. Aber 5 minuten später lach ich über nen Typen der im TV einen fahren lässt.

Ich glaube das ist beim Sport genauso^^ Und auch beim EP also beim essen.
Wenn mir jemand sagt"Herrgott du dummes stück scheiße du frisst jetzt jeden morgen 3 Eier und genau 25,74 gramm Haferflocken!" dann werde ich auch jede gottverdammte flocke abzählen^^

Brisko
26.06.2012, 09:57
Erstmal bezeichnet man seine Mutter nicht als "Ding"!!!!!
Die gute hat Dich schliesslich auf die Welt gebracht!
Also bitte mehr Respekt.

Und wie Du was zu machen hast haben Dir hier etliche MEHRMALS gesagt.

Machen musst Du schon selbst, da nimmt Dich keiner an die Hand, schliesslich bist Du so gut wie erwachsen.

Also poste so regelmaessig wie moeglich Dein Training und Deine Ernaehrung, dann kann man optimieren...

Barbara
26.06.2012, 10:01
Du hast alle Tipps bekommen, die man braucht , um sinnvoll abzunehmen,das bis 100kgs durchzuziehen ist härter als ich Dir zutraue. Die Tatsache, daß Du immer wieder cheatest, zeigt mir genau das: Du schaffst noch nichtmal die Vorgaben für diese Diät. Es gibt nix härteres, was sinnvoll ist und was langfristig klappt, begreife das! Es gibt keinen heiligen Gral, den wir Dir vorenthalten, keine schnelle Lösung ( es sei denn, Du lässt Dir ein Bein amputieren oder bist scharf auf gesundheitliche Probleme und Jojo)es gibt nur Geduld. Wenn Du schneller abnehmen möchtest, mach morgens und abends ne Stunde Cardio bei nem Durchschnittspuls von 160.
Dieses immer gute Tipps infrage stellen und nach was besserem suchen, von dem Du glaubst, wir sagen es Dir nur nicht, nervt fürchterlich und genau deswegen kriegst Du hier auch Gegenwind.
Gut, wenn Du nur noch 1 Std Zeit am Tag vor dem PC hast- hier kannst Du sie verballern- was gäbe es wichtigeres, als alles dafür zu tun, daß Du abnimmst und fit wirst? Ich brauche am Tag keine 2 Minuten, hier meinen EP und meine TE einzutragen. Du machst nicht den Eindruck von Etnsthaftigkeit bei Deinem Projekt Abnahme und das ist das Problem. Hör einfach auf, hier alles mögliche zulesen, gehe nur in Deinen Log, schreibe auf, was Du isst und was Du gesportelt hast und lies, was von den Leuten dazu geschrieben wid und Du hast nicht mehr als 5min Zeit investiert.
Im Übrigen scheint Deine Mutter eine schlaue Frau zu sein- statt 4 Std PC am Tag sind nur 1 Std plus 4 Std Sport ne verdammt gute Idee!

GorillaRuecken
26.06.2012, 10:02
Erstmal bezeichnet man seine Mutter nicht als "Ding"!!!!!
Die gute hat Dich schliesslich auf die Welt gebracht!
Also bitte mehr Respekt.

Und wie Du was zu machen hast haben Dir hier etliche MEHRMALS gesagt.

Machen musst Du schon selbst, da nimmt Dich keiner an die Hand, schliesslich bist Du so gut wie erwachsen.

Also poste so regelmaessig wie moeglich Dein Training und Deine Ernaehrung, dann kann man optimieren...

Ich bin halt sauer auf sie ^^
1h Internet ist hart für jemanden der nichtmal vor vlt... einem Jahr noch bisn zu 10 std. am Tag davor saß^^
Schließlich plane ich alles durch das Internet (ich bin sozusagen abgekapselt)
Ich weiß das mich niemand an die hand nimmt (nehmen will) das verlange ich ja auch garnicht^^

GorillaRuecken
26.06.2012, 10:05
Du hast alle Tipps bekommen, die man braucht , um sinnvoll abzunehmen,das bis 100kgs durchzuziehen ist härter als ich Dir zutraue. Die Tatsache, daß Du immer wieder cheatest, zeigt mir genau das: Du schaffst noch nichtmal die Vorgaben für diese Diät. Es gibt nix härteres, was sinnvoll ist und was langfristig klappt, begreife das! Es gibt keinen heiligen Gral, den wir Dir vorenthalten, keine schnelle Lösung ( es sei denn, Du lässt Dir ein Bein amputieren oder bist scharf auf gesundheitliche Probleme und Jojo)es gibt nur Geduld. Wenn Du schneller abnehmen möchtest, mach morgens und abends ne Stunde Cardio bei nem Durchschnittspuls von 160.
Dieses immer gute Tipps infrage stellen und nach was besserem suchen, von dem Du glaubst, wir sagen es Dir nur nicht, nervt fürchterlich und genau deswegen kriegst Du hier auch Gegenwind.
Gut, wenn Du nur noch 1 Std Zeit am Tag vor dem PC hast- hier kannst Du sie verballern- was gäbe es wichtigeres, als alles dafür zu tun, daß Du abnimmst und fit wirst? Ich brauche am Tag keine 2 Minuten, hier meinen EP und meine TE einzutragen. Du machst nicht den Eindruck von Etnsthaftigkeit bei Deinem Projekt Abnahme und das ist das Problem. Hör einfach auf, hier alles mögliche zulesen, gehe nur in Deinen Log, schreibe auf, was Du isst und was Du gesportelt hast und lies, was von den Leuten dazu geschrieben wid und Du hast nicht mehr als 5min Zeit investiert.
Im Übrigen scheint Deine Mutter eine schlaue Frau zu sein- statt 4 Std PC am Tag sind nur 1 Std plus 4 Std Sport ne verdammt gute Idee!

Mh.
Das mit der 1h war nicht mit dem Hintergrund mich nochmehr zum sport zu drängen^^
Das war einfach nur der willkür meiner Mutter und der drang mich zu bestrafen.

Brisko
26.06.2012, 10:07
Ich bin halt sauer auf sie ^^
1h Internet ist hart für jemanden der nichtmal vor vlt... einem Jahr noch bisn zu 10 std. am Tag davor saß^^
Schließlich plane ich alles durch das Internet (ich bin sozusagen abgekapselt)
Ich weiß das mich niemand an die hand nimmt (nehmen will) das verlange ich ja auch garnicht^^
Benimm Dich nicht wie ein trotziges Kleinkind und aendere Dein Leben bevor es zu spaet ist und Du ernsthafte gesundheitliche Schaeden davon traegst!



Klar genug?

GorillaRuecken
26.06.2012, 10:11
Benimm Dich nicht wie ein trotziges Kleinkind und aendere Dein Leben bevor es zu spaet ist und Du ernsthafte gesundheitliche Schaeden davon traegst!



Klar genug?

Danke :)

Nicht das ich ein Fetischist bin und auf sowas stehe.
Aber ich hab auch schon beim Football gemocht mich anschreien zu lassen etc.
Weil ich dadurch einfach das gefühl hab das ich mehr leistung bringe.
Ich werd aggresiv und dadruch bekomme ich mehr power :D

ist halt so^^
Danke Brisko.

(solange es nicht zu verltztend wird ist alles ok :D)
(gott klingt das dumm...)

GorillaRuecken
26.06.2012, 11:28
Ich habe auch wieder überlegt mit dem Football wieder anzufangen ^^
Das würde dann allerdings auch erst Funktionieren wenn ich meinen BF Führerschein hab.
Also mit 17. Jahren schon am Steuer nur Mutti/Vati/Omi müsste mitfahren.
Deswegen liegt das Fahrschul buch gerade neben mir das ich bisschen ranklotzen kann :D
Das Football Training würde dann zusätzlich zum normalen Sport kommen...
Ich weiß noch damals...
Ich wog bestimmt 120kg und habs in der Zeit wo ich da war OHNE richtige ernährung auf 110 oder weniger runtergeedrückt.

Da wurde man echt hart rangenommen und es hat ja geholfen wie man sehen konnte^^
Wenn die Schule klappt und ich den Führerschein hab möchte ich unbedingt wieder ins Team.
Lt. meinem ex-Coach würde dem auch garnichts im wege stehen.
Denn damals war er schon traurig das ich weggehe^^ (2 Meter Footballer trifft man halt nicht an jeder ecke)
Anyway jetzt erstmal training. Muss mir ja schließlich prioritäten setzen

GorillaRuecken
26.06.2012, 12:03
Nochmal letzte TE nachreichen.


3 Sätze Beinpresse 190/190/190kg | 13-12-12 wdh.

3 Sätze Latziehen 55/55/50kg | 14-12-11 wdh.

3 Sätze Bankdrücken 45/40/35kg | 12-11-11 wdh.

2 Sätze Butterfly 35/35kg | 14-13 wdh.
3 Sätze Seitheben 10/7,5/7,5 | 12-12-11
4 Sätze Scottcurls Maschine 30/30/25/25kg | 14-13-12-10 wdh.

4 Sätze Trizepsdrücken 30/25/20/15 | 14-13-11-10 wdh. (tut langsamm in den Handgelenken weh^^)

3 Sätze Shrugs 20/20/20 | 14-13-11 wdh.

3 Sätze Crunches


Ich hab mir inzwischen angewohnt 2 T-shirts min. zum Training mitzunehmen. (Plus das was ich anhab wenn ich ins Gym komme)
Da ich echt unglaublich stark schwitze.
Zwar nicht reiche aber halt einfach klitsche nass bin.
Sodass ich dann T-Shirts schon wechsel. Ist mir einfach
zu unangenehm wenn ich dann da komplett durchnässt durch die gegen renne.

Barbara
26.06.2012, 12:17
Hast Du beim BD nen Partner? Die Beinpresse geht jetzt in Regionen, die für Deine Trainingsdauer und Dich okay sind.BD hingegen ist nicht das, was ich erwartet hätte. Bist Du mit der letzten WH jeweils knapp vor Muskelversagen? Schwitzen ist ein gutes Zeichen und ich würde mich auch zwischendurch umziehen, mit nem patschnassen Shirt legt man sich ( noch nichtmal mit Handtuch drunter) aufs nächste Gerät

GorillaRuecken
26.06.2012, 12:27
Hast Du beim BD nen Partner? Die Beinpresse geht jetzt in Regionen, die für Deine Trainingsdauer und Dich okay sind.BD hingegen ist nicht das, was ich erwartet hätte. Bist Du mit der letzten WH jeweils knapp vor Muskelversagen? Schwitzen ist ein gutes Zeichen und ich würde mich auch zwischendurch umziehen, mit nem patschnassen Shirt legt man sich ( noch nichtmal mit Handtuch drunter) aufs nächste Gerät


Trainingspartner habe ich ... indirekt ^^
Wir haben nicht immer die gleichen Trainingstage aber wenn ich mich mit ihm abspreche und wir zsm. hingehen hätte ich einen.
BD ist wirklich meine schlechteste übung.
Bei 30kg zitter ich schon und bei 45 kg ist es echt schon schwer :/
Trotz aufwärmsätze. KA woran genau es liegt ob ich irgendwas falsch mache aber es will und will einfach nicht mehr kommen.
Und es ist alles mit allerletzter kraft.
Ich lass jedes mal nochmal runter auf die brust (im wissen ich schaffe es nicht noch einmal hoch) Allerdings nur wenn ich nen partner dabei hab der dan stützt bzw. hochholt wenn ich nichtmehr kann.

Ja das mit dem Schweiß meine ich auch^^
Handtuchpflicht ist da sowiso aber so wie ich Öle bringt da ein handtuch auch nichtsmehr
Ich trinke beim Training auch mal locker 3-4 liter wasser so weg...


@Edit:
Und wiso ist schwitzen eigl gut ^^?

Cofloh
26.06.2012, 12:33
Was ist das denn schon wieder hier..die Zeile davor schreibst du dass du dir "mal was gönnst" (zB ein Bier an Geburtstagen), das ist grundsätzlich nicht wirklich schlimm. Auch wenn ich mich frage womit du es verdient hättest dir was zu "gönnen" (das klingt noch dazu so großzügig...) . Im nächsten Satz nach einem kotzharten EP verlangen ist aber schon beinahe dreist - du hältst es Stand jetzt sowieso nicht aus. Sieh erstmal zu dass du mit dem verhältnismäßig Einstiegstraining/Ernährungsplan zurechtkommst! Es käme auch kein Schüler, der in 3 Fächern durchfällt, auf die Idee zum Direktor zu gehen und darum zu bitten die nächsten 2 Schulstufen überspringen zu dürfen weil er sich unterfordert fühle...

Und no na nicht könntest du mehr, wie jeder andere auch. Nur weil dir ein Lehrer das mal gesagt hast und du ab und zu mal was anspruchsvolleres liest - was ich übrigens aufgrund deiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehme :mrgreen: - brauchst du keine Hymne auf dein vermeintliches Potenzial anstimmen, denn bisher verbirgst du es eigentlich recht geschickt, erst recht mit den Äußerungen über deine Mutter..du benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind. Heulschluchz, Mami hat mir die PC-Zeit verkürzt, die blöde bi***. Wird kein Fehler gewesen sein, so hast du mehr Zeit die du mal sinnvoll nutzen kannst (Sport, vorkochen, richtige Lebensmittel einkaufen etc). Klar kann es mal krachen und manchmal ist man berechtigterweise ziemlich wütend, aber dein Verhalten ist ein schlechter Scherz für jemanden der auf dem Papier demnächst als Erwachsener gilt! Ganz nebenbei scheinst du auf der Arbeit ohnehin nichts anderes zu machen als herumzulungern, deine Zeit abzusitzen und im Internet zu surfen. (es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich lese wie anstrengend dein Tag angeblich war weil du 8 Stunden auf der Arbeit sein musstest :fingernagel: )

Deine pathetischen Texte gehen mir so dermaßen auf die Nerven, ich kann es fast nichtmehr beschreiben. Verdammt nochmal, das ist ein Trainingslog und ich lese hier permanent nur von Ausreden, Ausnahmen und was du nicht noch alles erreichen willst/planst. Das ist doch ein Witz! Du bekommst es nichtmal als schwer übergewichtiger mit jeder Menge Unterstützung hin akzeptable Fortschritte zu verzeichnen (da sollten die Pfunde purzeln ohne Ende!) und fantasierst herum dass du mal ganz nebenbei noch harte Footballtrainings absovlieren willst.

Der einzige Grund dass ich hier überhaupt noch reinschaue ist die Tatsache dass ich den anderen - die, die dich immer noch nicht aufgegeben haben - die Sache ein wenig erleichtern will indem ich dir hier in den Arsch trete, weil es mir um ihre Mühe Leid tut.

Auf der ganzen Seite hast du genau einen Satz geschrieben den ich unterschreibe: "Anyway jetzt erstmal training. Muss mir ja schließlich prioritäten setzen" . Richtig. Mit dem Gedanken sollte dein Tag beginnen, und so sollte er enden. Und das jeden Tag bis du tatsächlich mal Erfolge verbuchst die es rechtfertigen dir etwas zu "gönnen".

Edit: Ich weiß warum er so schlecht ist beim BD, ich weiß es, ich weiß es *aufzeig* . Liegt eventuell daran dass du trotz deines Gewichts/deiner Größe doch nicht der große, bestialische Grizzly bist, sondern ein zu groß geratener Teddybär, der sich, genauso wie die dünnen, kleinen Leute seine Kraft erstmal antrainieren muss. Ich hoffe ich konnte das Geheimnis lüften! :devilish:

GorillaRuecken
26.06.2012, 12:46
Was ist das denn schon wieder hier..die Zeile davor schreibst du dass du dir "mal was gönnst" (zB ein Bier an Geburtstagen), das ist grundsätzlich nicht wirklich schlimm. Auch wenn ich mich frage womit du es verdient hättest dir was zu "gönnen" (das klingt noch dazu so großzügig...) . Im nächsten Satz nach einem kotzharten EP verlangen ist aber schon beinahe dreist - du hältst es Stand jetzt sowieso nicht aus. Sieh erstmal zu dass du mit dem verhältnismäßig Einstiegstraining/Ernährungsplan zurechtkommst! Es käme auch kein Schüler, der in 3 Fächern durchfällt, auf die Idee zum Direktor zu gehen und darum zu bitten die nächsten 2 Schulstufen überspringen zu dürfen weil er sich unterfordert fühle...

Und no na nicht könntest du mehr, wie jeder andere auch. Nur weil dir ein Lehrer das mal gesagt hast und du ab und zu mal was anspruchsvolleres liest - was ich übrigens aufgrund deiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehme :mrgreen: - brauchst du keine Hymne auf dein vermeintliches Potenzial anstimmen, denn bisher verbirgst du es eigentlich recht geschickt, erst recht mit den Äußerungen über deine Mutter..du benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind. Heulschluchz, Mami hat mir die PC-Zeit verkürzt, die blöde bi***. Wird kein Fehler gewesen sein, so hast du mehr Zeit die du mal sinnvoll nutzen kannst (Sport, vorkochen, richtige Lebensmittel einkaufen etc). Klar kann es mal krachen und manchmal ist man berechtigterweise ziemlich wütend, aber dein Verhalten ist ein schlechter Scherz für jemanden der auf dem Papier demnächst als Erwachsener gilt! Ganz nebenbei scheinst du auf der Arbeit ohnehin nichts anderes zu machen als herumzulungern, deine Zeit abzusitzen und im Internet zu surfen. (es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich lese wie anstrengend dein Tag angeblich war weil du 8 Stunden auf der Arbeit sein musstest :fingernagel: )

Deine pathetischen Texte gehen mir so dermaßen auf die Nerven, ich kann es fast nichtmehr beschreiben. Verdammt nochmal, das ist ein Trainingslog und ich lese hier permanent nur von Ausreden, Ausnahmen und was du nicht noch alles erreichen willst/planst. Das ist doch ein Witz! Du bekommst es nichtmal als schwer übergewichtiger mit jeder Menge Unterstützung hin akzeptable Fortschritte zu verzeichnen (da sollten die Pfunde purzeln ohne Ende!) und fantasierst herum dass du mal ganz nebenbei noch harte Footballtrainings absovlieren willst.

Der einzige Grund dass ich hier überhaupt noch reinschaue ist die Tatsache dass ich den anderen - die, die dich immer noch nicht aufgegeben haben - die Sache ein wenig erleichtern will indem ich dir hier in den Arsch trete, weil es mir um ihre Mühe Leid tut.

Auf der ganzen Seite hast du genau einen Satz geschrieben den ich unterschreibe: "Anyway jetzt erstmal training. Muss mir ja schließlich prioritäten setzen" . Richtig. Mit dem Gedanken sollte dein Tag beginnen, und so sollte er enden. Und das jeden Tag bis du tatsächlich mal Erfolge verbuchst die es rechtfertigen dir etwas zu "gönnen".

Edit: Ich weiß warum er so schlecht ist beim BD, ich weiß es, ich weiß es *aufzeig* . Liegt eventuell daran dass du trotz deines Gewichts/deiner Größe doch nicht der große, bestialische Grizzly bist, sondern ein zu groß geratener Teddybär, der sich, genauso wie die dünnen, kleinen Leute seine Kraft erstmal antrainieren muss. Ich hoffe ich konnte das Geheimnis lüften! :devilish:


:meister:
Danke!
Mir fällts immer schwer auf so einen text die Richtige antwort zu finden also mache ich eine bewegeung *hut hab*

Danke das du so viel schreibst und dir die mühe nimmst^^
Frage Frage Frage:
Kann man es mit Cardio übertreiben?
Was genau empfehlt ihr?
Ich hatte ja schon dieses Lauf/Rad/Schwimm marathon vorgenommen was sagt ihr dazu ^^?
Ich würde dann meine 3-5 km (zum eingewöhnen) Joggen (schnell laufen), mich dann aufs Rad schwingen vlt. 12-20km mitm rad fahren und danach direkt noch pa bahnen ziehen!
50 meter von unserm haus enfernt haben unsere Nachbarn einen Privat See- Ich könnte ja fragen ob ich da dann immer mal wieder schwimmen darf ^^

wejin
26.06.2012, 12:52
Dieser Thread ist so amüsant.. Floh's Finger tun' mir fast schon leid. Tippen da umsonst einen Roman, der gelesen aber schlichtweg wieder innerhalb von Minuten vergessen bzw. nicht ernst genommen wird (GR)

GR; Es war deine Idee, dich im Fitnesstudio anzumelden. Warst du an diesem Tag high, oder warum hast du dich angemeldet? ;)
Du sagst ja du brauchst eine Motivation! Welche war es, die dich dazu gebracht hat? .. Und mit genau dieser Motivation sollst du deinen Tag angehen!
Bin mal gespannt, wieviele Seiten der Thread hier noch bekommt, bis sich was ordentliches tut.

EDIT:
Schaffst du nicht.

WEJIN
OUT .. :lol:

Thorjin
26.06.2012, 12:56
Laufen solltest du dir ehrlich gesagt überleben. Bei deinem Gewicht ist es Gift für die Gelenke. Bleib lieber nur beim Radfahren und Schwimmen.

GorillaRuecken
26.06.2012, 12:56
Dieser Thread ist so amüsant.. Floh's Finger tun' mir fast schon leid. Tippen da umsonst einen Roman, der gelesen aber schlichtweg wieder innerhalb von Minuten vergessen bzw. nicht ernst genommen wird (GR)

GR; Es war deine Idee, dich im Fitnesstudio anzumelden. Warst du an diesem Tag high, oder warum hast du dich angemeldet? ;)
Du sagst ja du brauchst eine Motivation! Welche war es, die dich dazu gebracht hat? .. Und mit genau dieser Motivation sollst du deinen Tag angehen!
Bin mal gespannt, wieviele Seiten der Thread hier noch bekommt, bis sich was ordentliches tut.

EDIT:
Schaffst du nicht.

WEJIN
OUT .. :lol:

:meister: 2*

um es mit einem Meme/Rageface zu beantworten:


Challge accepted
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcShhGE9liFCRMoW-ZSyFDHhrnAhlzpJEA5EsybdJoAVinTLMw0a

Cofloh
26.06.2012, 13:01
Schwimmen ansich ist eine gute Idee, frag die Nachbarn mal. Das mit dem Cardio übertreiben ist eine schwierige Frage, da spielen viele Faktoren mit rein. Bei deiner Trainingsfrequenz/Intensität kannst du aber ruhig einiges an Cardio machen..nach dem Training 30 Minuten moderat und dazu 2-3x / Woche 40-60 Minuten (ruhig etwas intensiver, braucht nicht dauernd 160 Puls aufwärts sein, aber es darf dich ruhig fordern!) würde ich aber durchaus als sinnvollen Einstieg erachten, wenn es zuviel wird (was eigentlich nicht sein dürfte), wirst du es merken, und wenn du wieder mal anstehst oder einfach glaubst du hältst noch mehr aus kannst du immer noch erhöhen. Ich halte nur nichts davon direkt alles auf einmal rauszuhauen, da sonst im Falle einer Stagnation der Spielraum fehlt nochmal eine Stufe weiter zu gehen.

Als nächsten Schritt könntest du dann an 2 Tagen wo es dir passt (vermutlich eher Wochenende da du nicht so früh raus musst) auf nüchternen Magen nochmal 30-40 Minuten moderat machen usw..sind nur Vorschläge und die Zahlen natürlich meine eigenen Präferenzen, aber im Zweifelsfall hilft es ;)

GorillaRuecken
26.06.2012, 13:26
Schwimmen ansich ist eine gute Idee, frag die Nachbarn mal. Das mit dem Cardio übertreiben ist eine schwierige Frage, da spielen viele Faktoren mit rein. Bei deiner Trainingsfrequenz/Intensität kannst du aber ruhig einiges an Cardio machen..nach dem Training 30 Minuten moderat und dazu 2-3x / Woche 40-60 Minuten (ruhig etwas intensiver, braucht nicht dauernd 160 Puls aufwärts sein, aber es darf dich ruhig fordern!) würde ich aber durchaus als sinnvollen Einstieg erachten, wenn es zuviel wird (was eigentlich nicht sein dürfte), wirst du es merken, und wenn du wieder mal anstehst oder einfach glaubst du hältst noch mehr aus kannst du immer noch erhöhen. Ich halte nur nichts davon direkt alles auf einmal rauszuhauen, da sonst im Falle einer Stagnation der Spielraum fehlt nochmal eine Stufe weiter zu gehen.

Als nächsten Schritt könntest du dann an 2 Tagen wo es dir passt (vermutlich eher Wochenende da du nicht so früh raus musst) auf nüchternen Magen nochmal 30-40 Minuten moderat machen usw..sind nur Vorschläge und die Zahlen natürlich meine eigenen Präferenzen, aber im Zweifelsfall hilft es ;)


Okay. Alles klar
Mit dem nüchternen magen Cardio währe dann ja wohl am besten direkt morgens oder?
Ich könnte es dann auch Mo/Di/Mi machen da ich an den Tagen ja keine Arbeit/Schule mehr vor ende der Sommerferien hab^^

AlerioN
26.06.2012, 16:27
Und wieso isser jetzt gesperrt?

nalus
26.06.2012, 16:34
Gott sein dank....

Exterminator
26.06.2012, 17:28
Und wieso isser jetzt gesperrt?Wie wär`s hiermit? :ratlos:


:lol: Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> Chaser <-

oh oh wuste da kommt sowas rum:lol3:

Mensch Chris!
Köppfchen hoch :grin:!
Wenn er dann doch mal abnimmt,
fährst du da ganz cool hin. Kaufst das Auto
und dann 2 wochen später fährst du nochmal hin und bearbeitest SEIN auto mit nem baseball schläger :grin: Der Fairniss halber meine ich.

wejin
26.06.2012, 17:40
Wie wär`s hiermit? :ratlos:




+ Chat ;-)

robert234
26.06.2012, 17:46
Seine innovative Rechtschreibung wird mir sehr fehlen. :cry:

Exterminator
26.06.2012, 17:51
Und mir, seine feingeistigen Beiträge und die Art, wie er seine großartigen Leistungen immer wieder so kleinlaut und bescheiden unter den Scheffel gestellt hat.

SuperVegeta
26.06.2012, 17:51
Was ist vorgefallen? :O

PhysaliS
26.06.2012, 17:54
Ich glaube nicht daran, dass ihm hier irgendwer langzeitig Tipps geben wollte und/um ihn zu motivieren. Zu Beginn vielleicht, aber es kam mir nach ner Zeit eher wie eine Hasstirade gegen GR vor. So rein aus Befriedigung immer auf dem Fettsack rumhacken und wegen jeder Kleinigkeit so eine Welle schieben. Verstehe sowas nicht.

Whatsuup
26.06.2012, 17:56
Eine Woche Pause für ihn, indem er über sein Handeln nachdenken kann.

SuperVegeta
26.06.2012, 17:58
Eine Woche Pause für ihn, indem er über sein Handeln nachdenken kann.

Fänd ich gut, wenn er zumindest nicht langfristig gesperrt werden würde und nach der Woche nochmal ne Chance erhalten würde.

Whatsuup
26.06.2012, 17:58
Fänd ich gut, wenn er zumindest nicht langfristig gesperrt werden würde und nach der Woche nochmal ne Chance erhalten würde.

Wird er auch.

Cofloh
26.06.2012, 20:23
Ich glaube nicht daran, dass ihm hier irgendwer langzeitig Tipps geben wollte und/um ihn zu motivieren. Zu Beginn vielleicht, aber es kam mir nach ner Zeit eher wie eine Hasstirade gegen GR vor. So rein aus Befriedigung immer auf dem Fettsack rumhacken und wegen jeder Kleinigkeit so eine Welle schieben. Verstehe sowas nicht.

Glaub was du willst aber ich schreibe nicht aus Spaß an der Freude erst einen X-langen Text in dem ich mich über ihn aufrege (normalerweise schlucke ich sowas nämlich im Internet, sonst würdest du mich in 90% der Logs über den Threadersteller herziehen sehen) und ja, du hast Recht. Mit meinem Beitrag über Cardio wollte ich ihm auch nicht helfen. Ich wollte ihn nur reinlegen. Reingefallen. Haha.

Jetzt mal im Ernst; Anfangs dachte ich mir das auch teilweise, aber je länger ich von ihm Beiträge gelesen habe, desto mehr hat er sich verbale Tritte in den Allerwertesten verdient. Davon abgesehen ist er nicht gesperrt sondern hat "nur" eine Woche Pause wenn ich Onurs Beitrag richtig verstanden habe. Und es waren in diesem Thread mehr als genug sinnvolle Beiträge dabei, also sich seitenlang zurückhalten, die anderen ihm helfen (inklusive sich über ihn ärgern) lassen und dann als Robin Hood auftreten ist entbehrlich..

DerZukunftsBody
26.06.2012, 20:54
Jetzt ist er für immer weg, von daher ists jetzt alles egal. :)

ependinom
26.06.2012, 20:55
apez ... idiot ...

Exterminator
26.06.2012, 20:55
Jetzt ist er für immer weg, von daher ists jetzt alles egal. :)Wieso, weshalb, warum?

Cofloh
26.06.2012, 20:55
Und weshalb?

DerZukunftsBody
26.06.2012, 20:57
Er hat sich wieder als apez angemeldet, wie Epe schon gesagt hat und sich als Hardgainer in der Chatbox ausgegeben.

Whatsuup
26.06.2012, 20:57
Also wurde er von jemandem verpfiffen? :roll: :mrgreen:

Cofloh
26.06.2012, 20:59
Okey, und warum gabs die erste Sperre?

DerZukunftsBody
26.06.2012, 20:59
Also wurde er von jemandem verpfiffen? :roll: :mrgreen:


Kann schon sein. :mrgreen:

DerZukunftsBody
26.06.2012, 21:00
Sorry für den nächsten Post hintereinander, aber mein PC hier spinnt:

Die Schreibpause sollte ihn über sein Verhalten in der Box und sein Verhalten generell zum nachdenken bringen.. wollte er ja aber nicht nutzen.

PhysaliS
26.06.2012, 21:04
Glaub was du willst aber ich schreibe nicht aus Spaß an der Freude erst einen X-langen Text in dem ich mich über ihn aufrege (normalerweise schlucke ich sowas nämlich im Internet, sonst würdest du mich in 90% der Logs über den Threadersteller herziehen sehen) und ja, du hast Recht. Mit meinem Beitrag über Cardio wollte ich ihm auch nicht helfen. Ich wollte ihn nur reinlegen. Reingefallen. Haha.

Jetzt mal im Ernst; Anfangs dachte ich mir das auch teilweise, aber je länger ich von ihm Beiträge gelesen habe, desto mehr hat er sich verbale Tritte in den Allerwertesten verdient. Davon abgesehen ist er nicht gesperrt sondern hat "nur" eine Woche Pause wenn ich Onurs Beitrag richtig verstanden habe. Und es waren in diesem Thread mehr als genug sinnvolle Beiträge dabei, also sich seitenlang zurückhalten, die anderen ihm helfen (inklusive sich über ihn ärgern) lassen und dann als Robin Hood auftreten ist entbehrlich..


Jop zu Anfang hab ich mich auch über ihn aufgeregt und das auch öffentlich geteilt, jedoch hat er es letzendlich doch geschafft sich bezüglich des Trainings und der Ernährung zu ändern. Er hat sich doch seitdem ganz gut gemacht, immerhin 7kg (?) abgenommen. Was mich gestört hat waren einfach diese verbalen "Peinigungen" gegen ihn, wenn er mal gecheatet hat. Direkt wurde ihm vorgeworfen er hält sich nicht an die Diät etc. Ein Cheat hin und wieder ist doch nicht schlimm, solange man die Diät konsequent durchzieht. Und sorry, deinen Beitrag habe ich nicht gelesen.

robert234
26.06.2012, 21:05
Cheat drauf.

sunny666
26.06.2012, 21:07
Also wurde er von jemandem verpfiffen? :roll: :mrgreen:

Ja, von seiner IP :D

Whatsuup
26.06.2012, 21:09
Woah..diese Böse IP. :lol:

Exterminator
26.06.2012, 21:09
Cheat drauf.Mensch Robert, wo holst Du die Klöpper nur immer wieder her? :lol: Du scheinst ein unerschöpfliches Reservoir davon zu haben :mrgreen:

Cofloh
26.06.2012, 21:09
Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..

Exterminator
26.06.2012, 21:11
Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..Was meinst Du damit Consti?

Whatsuup
26.06.2012, 21:13
Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..
Naja aber wenn er solche Sachen im Chat schreibt, ist es doch normal. Zumal die Mods ihm ja eine einwöchige Pause gegeben haben und nicht direkt eine Perm. Sperre.
Und dann solche äußerungen wie "c*cksplap" etc. Die Videos die er gepostet hat habe ich zwar nicht gesehen, jedoch wenn sich sz und Babsi sich dermaßen darüber aufregen, verständlich.

Cofloh
26.06.2012, 21:17
Dass ich jetzt sauer bin, ich tippe mir keinen verdammten Wolf damit was weiß ich welcher Mod beschließt heute hat er genug und verteilt eine Wochensperre deren weitere Konsequenz absehbar war (und das war sie. Ich stelle doch auch keinem Alkoholiker auf Entzug 3 Bierflaschen mit einer Grußkarte vor die Haustür) . Es ist mir komplett egal wessen Mod ihn gesperrt hat, ob ein mir sympathischer oder nicht, ich finde es scheiße da willkürlich (auch GR gegenüber) und im speziellen Fall fühle ich mich verarscht nachdem ich hier heute ewig herumgetippt habe.

Auch Mods haben einen gewissen Ermessensbereich, ganz zu Recht. Aber im Anlassfall wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl (sprich ein persönliches Gespräch mit ihm vor der direkten Durchsetzung einer Sperre) die bessere Lösung gewesen. Sollte es so etwas gegeben haben (also "ernsthaft", nicht vor 8 Wochen mal in der Box "mach so weiter und ich sperr dich^^ ") dann könnt ihr diesen Beitrag vergessen, falls nicht meine ich ihn so wie er da steht.

PhysaliS
26.06.2012, 21:22
:lol:

Wer regt sich denn bitte über cockslap auf?

Whatsuup
26.06.2012, 21:24
:lol:

Wer regt sich denn bitte über cockslap auf?

Naja das war sicherlich nicht der grund, wieso er gesperrt wurde. Aber im Chat sind teilweise "Kinder" anwesend, die das mitlesen. Und auf Links klicken, die auf Videos verweisen, die man als 14Jähriger nicht sehen sollte.

Cofloh
26.06.2012, 21:26
Ach bitte, jeder über 12 hat heutzutage Zugriff zu fast allem und das meiste hat er auch schon gesehen...mit Pietätlosigkeit zu argumentieren kann ich noch nachvollziehen, aber das ist eine dermaßen schwammige Begründung dass ich keinem abkaufe dass er sie selber glaubt ;)

Whatsuup
26.06.2012, 21:30
Naja darüber kann man sich ggf mit den Personen unterhalten, die die Pause verordnet haben.
Da GR gesperrt ist und der Log somit überflüssig ist, finde ich es sinnvoll diesen hier zu schließen.

Guerkchen
26.06.2012, 21:31
Hatte ich gerade vor ;)