PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettverbrennung nach dem abnehmen :)



DancingHomer
15.01.2004, 11:13
hört sich blöd an, ist aber so.

Bevor ich mit Sport generell angefangen habe, wog ca. 105kg (+/- 10) wer wiegt sich schon gern mit dem gewicht. Ich bin 193cm groß.

Ich hab jetzt nach einem Jahr intensivem abnehmen und anschließend einem Jahr Kraftraining 82kg. Mit meiner Figur bin ich soweit zu frieden und man sieht auch schon definitionen - ist natürlich NIX im vergleich zu den Bildern in der Gallery hier, aber ich bin zufrieden


Mein Problem ist, dass ich mich jetzt 2 Jahre gesund (für meine Verhältnisse) ernährt habe und einfach keine Cardio Geräte mehr sehen kann. Trotzdem will ich meinen Bauchansatz endlich komplett loswerden, damit man nach 2 Jahren training endlich mal bauchmuskeln sieht ;)

Da ich aber nicht mehr die Zeit - und schon lange nicht mehr die Lust - habe jeden Tag auf so ein Cardioding zu steigen oder bei jedem Joghurt die Fetttabelle zu studieren, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Fettverbrennungspillchen gibt, die die Fettverbrennung etwas anregen oder die gerade gegessene Currywurst im Magen neutralisieren (übertrieben ausgedrückt).

Viele schreien jetzt bestimmt auf "aaah mangelnde Selbstdiziplin, du musst halt mehr trainieren etc." Wenn ihr aber 2 Jahre lang Hardcore abgenommen habt und einfach mal wieder die Lust an etwas Lebensqualität verspürt denkt ihr vielleicht anders.

Der Preis irgendwelcher Mittel oder Ideen ist mir ziemlich egal, da ich im Moment sehr mit den Gedanken spiele, das Fett um den Bauch rum einfach absaugen zu lassen - ich nehme fast an, dass da ganricht mal mehr soviel Fett im Bauch ist, sondern dass es eher die Haut ist die, im Gegensatz zu meinem fetten bauch, nicht verschwunden ist.

Wenn ich hier eine anfrage nach etwas illegalem oder ungesundem gestellt habe tuts mir leid, ich hab echt 0 Plan was es gibt, was legal ist und was Utopie ist.

Shogun_187
15.01.2004, 11:30
sehr beeindruckend das du von 105 auf 82 gekommen bist.
eigendlich ist egal ob du fragen stellst wo es um illegale medikamete, mittel geht, tun viele. darum gibts ja auch ein steroid forum. also es gibt zum beispiel zum abnehmen(definieren) ephedrin+coffein+asperin. diese kombination benutzen viele um nach einer massephase das angefressene fett wieder los zu werden. kenn mich da nicht so super aus, am besten ist es wenn feierliche dazu was sagen könnte.
es gibtb auch noch etliche anderen nahrungsergenzungen die einem laut veräufer helfen sollen fett zu verbrennen oder gerade gegessenes besser zu verarbeiten. dies klappt aber meistens nicht.
wenn dir das laufen nicht mehr liegt, probiers mal mit schwimmen, macht spass und ist auch gut um fett zu verbrennen.
was ist Utopie ???
gruß shogun

DancingHomer
15.01.2004, 11:38
Utopie wäre eine pille zu nehmen die aus deiner Blutbahn ein Trim-Dich-Pfad baut und du von ganz alleine abnimmst ;)

Diana
16.01.2004, 09:37
DancingHomer, da ich auch ungefähr das gleiche problem habe, versteh ich dich.

ABER: ephedrin-sachen am besten die finger davon lassen. ich habs letzes jahr im sommer versucht und bin beim arzt gelandet! meine pumpe fing an verrückt zu werden, ich habe das zittern angefangen total aufgedreht, usw.
ich habe zwar noch nie drogen genommen, aber ich glaube ephedrin ist sowas. der einzige vorteil du hast power ohne ende, bist nicht müde und nimmst auch ab, aber was hilft mir das wenn ich sogar hops gehe!!!!

HCA z.B sind sowas wie KH- und Fettblocker hilft auch aber nur am anfang.
FETT absaugen ist die gefahr wenn mal später wieder zunimmst das lauter dellen hast und wieder beim absaugen landest, weil der doc nicht 100% alle fettzellen absaugen kann!!!
und diese unnatürliche sachen halten auch nicht!!

das heisst das du nicht drum rum kommst eine gesunde ernährung (ab und zu is ok zu zündigen:) ) und sport.

was bei mir hilft ist 3-4 mal die woche 30-45 min. joggen auf dem nüchternen magen. danach 2 stunden nix essen nur trinken, und 3 mal die woche krafttraining. ist zwar auch nicht sehr gesund aber besser wie irrgendwelche pillen zu schlucken oder beim doc. einige tausend euro loszuwerden.

das musst du wissen, aber ohne disziplin geht nix. (fehlt mir momentan auch) :)

wie gesagt hier haben mir alle geraten gesunde ernährung, viel bewegung und das hält!!! sie haben recht!