Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Boxen im TV Thread
SuperVegeta
30.09.2012, 22:31
Obwohl ich das schon, aus gesundheitlicher Sicht, extrem grenzwertig finde. Ist zwar extrem spektakulär, aber würde mich nicht wundern, wenn man durch so viele schwere Treffer langfristig gesundheitliche Schäden davon trägt.
Das war definitiv grenzwertig! Man muss aber sagen, dass da heutzutage bei exakt dem selben Verlauf auch schon früher abgebrochen worden wäre - auch in den USA...
Was die Langzeitschäden angeht, anhand von Arturo Gatti werden wir es leider nicht mehr herausfinden, er wurde 2009 sehr wahrscheinlich ermordet( konnte nie ganz aufgeklärt werden). :ambivalence::upset:
Exterminator
07.10.2012, 19:41
Bin auf Entzug - wann kommt endlich wieder Boxen? :schimpf:
29.09.
Alexander Povetkin
Hasim Rahman
WBA World
Schwergewicht
Hamburg
ARD
29.09.
Kubrat Pulev
Alexander Ustinov
-
Schwergewicht
Hamburg
ARD
13.10.
David Price
Audley Harrison
Britischer Titel
Schwergewicht
Liverpool
20.10.
Danny Garcia
Erik Morales
WBA WBC
Halbweltergewicht
New York
27.10.
Guillermo Jones
Denis Lebedev
WBA World
Cruisergewicht
Russland
03.11.
Marco Huck
Firat Arslan
WBO
Cruisergewicht
Halle
ARD
10.11.
Wladimir Klitschko
Mariusz Wach
WBO IBO WBA
Schwergewicht
Hamburg
RTL
17.11.
Carl Froch
Yusaf Mack
IBF
Supermittelgewicht
Nottingham
24.11.
Ricky Hatton
?
?
?
Manchester
01.12.
Austin Trout
Miguel Cotto
WBA
Halbmittelgewicht
New York
08.12.
Manny Pacquiao
Juan Manuel Marquez
?
Weltergewicht
Las Vegas
Siehe hier :)
Exterminator
07.10.2012, 19:48
Danke, die Liste kenne ich doch. Aber ich wollte nur mal bißchen jammern und mich in meinem Leid suhlen. :razz:
SuperVegeta
07.10.2012, 19:49
Danke für die Auffrischung Thorjin ;)
Der nächste Kampf im deutschen TV ist der Huck vs. Arslan Kampf.
Davor die Kämpfe Price ( DIE Englische Nachwuchshoffnung im Schwergewicht) vs. Harrion finde ich sehr interessant und werd mich um nen Stream bemühen. Und auf Garcia vs Morales bin ich auch gespannt, wird sicher über 12 Runden gehen und ein enger Kampf .
Exterminator
07.10.2012, 19:55
Das wird die letzte Fahrt des Fiat.
SuperVegeta
07.10.2012, 20:25
Fiat??? Der Mann heißt Firat! :hihi:
Exterminator
07.10.2012, 20:51
Fiat??? Der Mann heißt Firat! :hihi:Ich finde "Fiat" schnittiger. Und somit hätten wir dann auch das Motto für diesen Kampf: "Die letzte Fahrt des Fiat" :mrgreen:
SuperVegeta
07.10.2012, 20:56
Da haste schon Recht! :-)
Ich bin auf jeden Fall für Arslan. Allein weil Huck im Sauerland-Boxstall kämpft.
Gehe aber von einem recht klaren Sieg von Huck aus objektiv und realistisch gesehen:tongue-new:
Exterminator
07.10.2012, 21:12
Da haste schon Recht! :-)
Ich bin auf jeden Fall für Arslan. Allein weil Huck im Sauerland-Boxstall kämpft.
Gehe aber von einem recht klaren Sieg von Huck aus objektiv und realistisch gesehen:tongue-new:Ich mag den Fiat eigentlich ganz gerne, weil das ein richtiger Kämpfer und Marschierer ist. Ich würde dem den Sieg sehr gönnen. Aber ich befürchte, dass Huck dafür zu stark ist. Leider ist der Arslan auch nicht mit der größten Schlagkraft ausgestattet. Von daher wird sich das Kampfmotto wohl leider erfüllen.
SuperVegeta
09.10.2012, 01:46
Da stöbert man in alten Boxvideos, schaut sich den ein oder anderen Haye-Kampf nochmal an, und stößt dann auf das witzige Video.
Nix großartiges, aber zum kurz Schmunzeln hats gereicht :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=ouu_zPXZB48
SuperVegeta
11.10.2012, 20:01
Der nächste Gegner von Arthur Abraham steht fest:
Arthur Abrahams nächster Gegner steht nun fest (Kampf am 15.12.12 auf der ARD):
Mehdi Bouadla, 30 Jahre aus Frankreich.
Weltranglistenplatz 57
Bilanz: 30 Kämpfe -> 26 Siege (11 durch KO) und 4 Niederlagen.
Also keine wirklich gute Bilanz.
2011 ist er auf Mikkel Kessler getroffen und hat in der 6. Runde durch TKO verloren.
2007 hat er gegen Golovkin verloren, aber 'nur' deutlich nach Punkten. Die meisten Gegner von Golovkin gehen ja auf die Bretter.
Scheint also zumindest ein Typ mit Nehmerqualitäten zu sein. Technisch und boxerisch kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn bis eben nicht kannte. Seine KO-Quote ist aber eher kuschelig denn besorgniserregend.
Gegen Abraham hat er sicherlich nur eine Chance, wenn er technisch etwas hat und mehr Box-skills als Abraham mitbringt. Aber ich denke das nicht. Und selbst wenn, Abraham auf deutschem Boden auf einem Sauerland Event nach Punkten besiegen: Unmöglich!
Sieg Abraham und 2013 dann vielleicht wieder ein größerer Gegner für Arthur.
Exterminator
11.10.2012, 20:07
Ha, SV, das hab ich heute auch gelesen, dass Abraham gegen den Franzosen boxt. Du bist mal wieder topaktuell informiert :daumen:
Deine Einschätzung teile ich (wie ja eigentlich immer :lol:) Ist wieder nur so ein blöder Kampf, um den ein Riesenbohei gemacht wirde, um Kohle zu scheffeln - gähn.....
Aber vielleicht sehen wir ja ein schönen k.o.?!? Aber wenn er schon nicht gegen Golovkin runter ist, dann wird das bei Abraham wahrscheinlich auch nix.
Wo bleibt der 2. Tyson? Ich dreh noch durch...:razz:
Exterminator
11.10.2012, 20:09
Hier noch was Aktuelles:
Hamburg (dpa) - Der frühere Box-Weltmeister Vitali Tajbert steigt wieder in den Ring. Nach zehnmonatiger Pause wegen Operationen an seiner rechten Schlaghand boxt der 30 Jahre alte Stuttgarter am Freitagabend bei einem Kampfabend der Hamburger Universum-Promotion gegen den Tschechen Michael Dufek.
"Das Training war gut. Ich glaube an meine Fähigkeiten. Nur so kann ich schnell wieder an die Spitze zurück", sagte der frühere WBC-Weltmeister im Superfedergewicht.
In Ina Menzer stellt sich eine weitere ehemalige Weltmeisterin wieder im Ring vor. Die Mönchengladbacherin boxt gegen die Ungarin Renata Domsodi um die WBO-Europameisterschaft im Federgewicht. Den Hauptkampf in der rund 3000 Zuschauer fassenden Arena bestreitet der ungeschlagene Cruisergewichtler Rachim Tschachkiew. Dagegen fällt der zweite in der Hansestadt vorgesehene Hauptkampf aus: Schwergewichtler Denis Boitsow aus Russland sagte gegen Konstantin Airich krankheitsbedingt ab, teilte die Universum-Promotion am Donnerstag mit.
Quelle: T-Online
Wo bleibt der 2. Tyson? Ich dreh noch durch...:razz:
Bin doch schon da :tschuess:
Exterminator
11.10.2012, 20:25
Bin doch schon da :tschuess:
Wie sieht Dein Kampfrekord aus?
Exterminator
11.10.2012, 20:28
Du bist der Richtige! :)
Das sag ich schon seit Jahren, aber keiner glaubt mir.
SuperVegeta
11.10.2012, 21:08
Tajbert...kenne ich gar nicht so richtig. Und die KO-Quote ist ja auch miserabel von ihm. Muss man aber sicher aufgrund der Gewichtsklasse relativieren... Wobei's da ja einen Prinzen in den 90ern gab der eine ähnlich starke KO-Quote wie Mike Tyson hatte... Und das im Federgewicht :daumen::beaten:
ps: Thorjin, ich glaub dir das ^^ :icon_r&r:
Exterminator
11.10.2012, 21:12
SV: Meinst Du etwa Prinz Naseem Hamed?
SuperVegeta
11.10.2012, 21:42
SV: Meinst Du etwa Prinz Naseem Hamed?
:mrgreen: Japp! Der mit den herausragenden Einmärschen in den Ring :jumpers:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jZvBDYS6hsY#t=221s
Exterminator
11.10.2012, 21:52
Ich hab schon etliche Kämpfe von dem gesehen. Der war schon saustark! Gegen den ist Haye ja regelrecht konservativ :lol: Aber hat mich total gefreut, als er von Banderas den Arsch voll bekommen hat, damals :smoke:
SuperVegeta
11.10.2012, 21:57
Ich hab schon etliche Kämpfe von dem gesehen. Der war schon saustark! Gegen den ist Haye ja regelrecht konservativ :lol: Aber hat mich total gefreut, als er von Banderas den Arsch voll bekommen hat, damals :smoke:
Du meinst Marco Antonio Barrera :motz1:. Ja, ich muss sagen ich habe bis vor kurzem kaum Kämpfe von ihm geguckt - hat ja 2002 seine Karriere beendet und davor war ich noch nicht so boxinteressiert. Aber der Typ hatte ja mal nen Mörderpunch. So eine Schlagkraft als Federgewichtler gibt's wohl auch kein Zweites Mal! Und die Shows, die er immer abgezogen hat waren schon unterhaltsam, das musste zugeben ;-)
Ein richtiges Großmaul aber auch ordentlich was dahinter....:black_eyed:
Exterminator
11.10.2012, 22:02
Ach verdammt, ja, ich meinte natürlich Barrera. ;)
Ja, der hat sich halt auch optimal vermarktet. Besser geht`s ja im Prinzip nicht. Die einen finden das klasse. Und die anderen kommen, um zu sehen, dass er mal richtig was auf die Glocke bekommt und jemand ihm sein freches Maul stopft. Chris Eubank war auch früher die fleischgewordene Arroganz, wenn er in den Ring kam. Haste das mal gesehen, wie der dann im Ring stand und geschaut hat? Einfach köstlich :lol: Aber der hatte auch was drauf. Was waren das für geile Kämpfe, die ich damals im Sportkanal gesehen habe. Chris Eubank gegen Nigel Benn - das waren klasse Kämpfe - Wahnsinn!!!
SuperVegeta
11.10.2012, 22:13
Nee, von Chris Eubank hab ich bisher recht wenig gesehen bis auf paar Ausschnitte mit dem Kampf gegen Benn und gegen den Kampf gegen Rocchiagiani. Ich weiß nur, dass sein Sohnemann, Chris Eubank Jr., jetzt auch Profi ist und seine ersten 6 Kämpfe gewonnen hat.^^
Exterminator
11.10.2012, 22:22
Wen ich damals auch sehr gerne gesehen habe, war Herbie Hide. Der hat im Schwergewicht geboxt und war sehr schnell und schlagstark. Leider hatte er ein ziemliches Glaskinn und kam nicht gut mit größeren Leuten zurecht. Gegen den ist Vitali ja zum ersten Mal Weltmeister geworden. Hat ihn ordentlich umgenietet.
SuperVegeta
11.10.2012, 22:31
Joa doch,grad mal recherchiert : 49 Siege davon 43 durch KO bei 4 Niederlagen, alle durch KO... passt auf die obige Beschreibung^ ^
Danke für den Tip, hab mir eben nochmal den Kampf Herbie Hide gegen Vitali angeguckt, kannte den Kampf bis daher noch garnet^^ 1999 zum ersten Mal den Titel geholt und 14 Jahre später immer noch am Thron.. der Vitali :respekt:
SuperVegeta
13.10.2012, 22:51
David Price hat gerade seinen englischen Titel gegen Harrison durch KO nach 90 Sekunden verteidigt :-D
edit: David Price gegen Pulev, Povetkin oder Wlad Klitschko... demnächst^^ wenns so weitergeht.
SuperVegeta
15.10.2012, 19:41
Am Sonntag morgen fand ein Halbweltergewicht-Kampf in Carson, Kalifornien statt.
Brandon Rios: 30 Siege (22 KO) - 0 Niederlagen
gegen
Mike Alvarado: 32 Siege (23 KO) - 0 Niederlagen.
Es ging um den eher unbedeutsamen Titel "Latino WBO Halbweltergewicht", allerdings war der Kampf auch der WBO Titel-Ausscheidungskampf ( derzeitiger WBO-Weltmeister Juan Manual Marquez).
Der Kampf wird wohl in die ganz enge Auswahl zum Kampf des Jahres kommen.
Angucken kann man sich das Spektakel nochmal hier:
Runde 1-4: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Runde 5-7: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eins sei vorweg verraten: Der Kampf geht nicht über die volle Distanz und einer der Boxer musste demnach seine erste Niederlage einstecken. Anschauen lohnt :orange:
Am Sonntag morgen fand ein Halbweltergewicht-Kampf in Carson, Kalifornien statt.
Brandon Rios: 30 Siege (22 KO) - 0 Niederlagen
gegen
Mike Alvarado: 32 Siege (23 KO) - 0 Niederlagen.
Es ging um den eher unbedeutsamen Titel "Latino WBO Halbweltergewicht", allerdings war der Kampf auch der WBO Titel-Ausscheidungskampf ( derzeitiger WBO-Weltmeister Juan Manual Marquez).
Der Kampf wird wohl in die ganz enge Auswahl zum Kampf des Jahres kommen.
Angucken kann man sich das Spektakel nochmal hier:
Runde 1-4: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Runde 5-7: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eins sei vorweg verraten: Der Kampf geht nicht über die volle Distanz und einer der Boxer musste demnach seine erste Niederlage einstecken. Anschauen lohnt :orange:
Hätte mich auch gewundert wenn die volle Distanz 7 Runden gewesen wäre :D
Exterminator
15.10.2012, 19:55
Was würde ich ohne Dich nur machen, S.V.? :knuddel:
Zur Feier des Tages mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf und werde den Kampf in vollen Zügen genießen. :) Und anschließend berichten ;)
SuperVegeta
15.10.2012, 19:56
Ja:biggrin2:
Gibt ja schon oft Kämpfe die nur über 3,6,8 oder 10 anstatt 12 Runden gehen.(sind dann nie Titelkämpfe, sondern 'kleinere' (aufbau)-kämpfe... Aber 7 angesetzte Runden wären in der Tat merkwürdig gewesen :)
@Exte: Hört sich gut an. Lass dir das Bier munden:thumright::thumright:
Was würde ich ohne Dich nur machen, S.V.? :knuddel:
Zur Feier des Tages mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf und werde den Kampf in vollen Zügen genießen. :) Und anschließend berichten ;)
Du Lump! :schimpf:Bei mir gibt es bis zum 17.11. keinen Tropfen mehr. :-(
Exterminator
15.10.2012, 21:03
Du Lump! :schimpf:Bei mir gibt es bis zum 17.11. keinen Tropfen mehr. :-(Tut mir leid für Dich, mir schmeckt`s grad immer noch :zunge: Warte, ich mach mir noch eins auf :bier: :tschuess:
S.V.: Waaaaaas für ein Kampf :erstaunte: Also ich hab von Beginn an für Rios gehalten. Aber der Alvarado kam mir nach den ersten Runden wesentlich besser vor:
- größer
- beweglicher
- aktiver
- höhere Schlagfrequenz
- klarere Treffer
- mehr Dampf im Schlag
Dass der Kampf dann so ausgegangen ist, hätte ich kaum noch geglaubt. Aber hast schon Recht: könnte der Kampf des Jahres werden :daumen:
Vielen Dank für die Links Vegeta :razz:
Es sei dir gegönnt gewesen. Ich hol das dafür dann nach. :D
SuperVegeta
16.10.2012, 17:25
Dass der Kampf dann so ausgegangen ist, hätte ich kaum noch geglaubt. Aber hast schon Recht: könnte der Kampf des Jahres werden :daumen:
Vielen Dank für die Links Vegeta :razz:
Gern geschehen. Fand den Kampf bis dahin relativ ausgeglichen, auch wenn Alvarado viel häufiger geschlagen hat. Das Ende ist natürlich fulminant :) Und dabei war das bei der Veranstaltung noch nicht mal der Hauptkampf sondern soz. ein "Vorkampf" :D Der eigentliche Hauptkampf später war dann super-einseitig und langweilig :mund_offen:
PS: Die Punktrichter hatte nach 6 Runden 4:2 Runden für Rios und 3:3 und 3:3 gewertet. Also knappe Sache, war's ja auch bis dahin^^
edit: Der nächste größere Kampf mit großem TamTam in den USA ist nächsten Samstag auf Sonntag. Danny Garcia, der Sensationsweltmeister im Halbweltergewicht trifft auf den alten, ehrfarenen, und in den letzten 15 Jahren sehr erfolgreichen Erik Morales
Exterminator
16.10.2012, 19:10
Der nächste größere Kampf mit großem TamTam in den USA ist nächsten Samstag auf Sonntag. Danny Garcia, der Sensationsweltmeister im Halbweltergewicht trifft auf den alten, ehrfarenen, und in den letzten 15 Jahren sehr erfolgreichen Erik MoralesBin dabei :razz: Du bist wie immer meine große Hoffnung in Sachen "Links" ;)
der_pumper
16.10.2012, 19:32
edit.
SuperVegeta
16.10.2012, 19:33
Bin dabei :razz: Du bist wie immer meine große Hoffnung in Sachen "Links" :wink:
Jawoll! Wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ich den gucken kann am Sonntag Morgen.
Die wichtigsten Daten der Boxer mal:
Erik Morales (36 Jahre alt)
52 Siege (36 durch KO)
8 Niederlagen ( 2 durch KO)
1,73m groß
Mexiko
ehemaliger WBC- und WBO-Weltmeister im Superbantamgewicht, zweifacher WBC-Weltmeister im Federgewicht, sowie IBF- und WBC-Weltmeister im Superfedergewicht.
Morales hat in in den Jahren 2005 und 2006 3x gegen Manny Pacuiao geboxt. Den ersten Kampf hat er sehr knapp durch Punkte gewonnen und die anderen Beiden Kämpfe durch KO verloren ( 10. und 4. Runde).
Die Beiden haben bereits am 24. März 2012 gegeneinadner gekämpft und Morales hat relativ deutlich gegen Garcia nach Punkten verloren.
Nun folgt der Rückkampf und Morales will Revanche gegen den Newcomer Danny Garcia, der in seinem letzten Kampf sensationell Amir Khan KO schlug.
Danny Garcia (24 Jahre alt)
24 Siege ( 15 durch KO)
0 Niederlagen
1,74m groß
USA
Zur Einstimmung die Greatest Hits von Erik Morales:
http://www.youtube.com/watch?v=gCwYCK_99hQ
SuperVegeta
20.10.2012, 18:21
Heute in der Nacht auf Sonntag finden in New York neben dem Hauptkampf recht interessante WM-Kämpfe statt! :boxing:
Der jeweilige Weltmeister ist immer erstgenannt:
Randall Bailey (USA) 43(37) - 7 vs. Devon Alexander (USA) 23(13) - 1
IBF WM-Kampf im Weltergewicht
Hassan N'Dam N'Jikam (FRA) 27(17) - 0 vs. Peter Quillin (USA) 27(20) - 0
WBO WM-Kampf im Mittelgewicht
Paul Malignaggi (USA) 31(7) - 4 vs. Pablo Cano (MEX) 25(19) - 1
kein Titelkampf - Weltergewicht
Danny Garcia (USA) 24(15) - 0 vs. Erik Morales (MEX) 52(36) - 8
WBA Super World WM-Kampf im Halbweltergewicht
WBC WM-Kampf im Halbweltergewicht
Neben den Hauptkampf Garcia vs. Morales finde ich den Mittelgewichts-Kampf zwischen N'Jikam und Peter Quillin verdammt interessant.
Beide ungeschlagen
Beide eine gute KO-Quote
Beide junge Boxer mit 28 und 29 Jahren
Der Kampf dürfte vielleicht letzlich sogar interessanter werden als der Hauptkampf.
Peter Quillin gilt wohl als Favorit gegen den Weltmeister aus Frankreich, wenn man den Buchmachern Glauben schenkt.
Freue mich auf einen schönen Boxabend :sport:
Exterminator
20.10.2012, 19:06
Freue mich auf einen schönen Boxabend :sport: Hast Du etwa heimlich schon einen Link ausfindig gemacht? :razz:
SuperVegeta
20.10.2012, 19:22
Noch nicht verfügbar, aber die Chancen stehen nicht schlecht - sollte ich nicht einpennen in der Nacht. Sobald ich aber was konkretes habe kriegste ne Nachricht :meister:
SuperVegeta
20.10.2012, 23:23
Kampfbeginn Kell Brook gegen Hector David Saldivia auf skysports
@Exte: Hast ne PN!
Exterminator
21.10.2012, 00:12
Kampfbeginn Kell Brook gegen Hector David Saldivia auf skysports
@Exte: Hast ne PN!Vielen Dank, hast auch ne PN :razz:
SuperVegeta
21.10.2012, 04:24
Hassan N'Dam N'Jikam (FRA) 27(17) - 0 vs. Peter Quillin (USA) 27(20) - 0
WBO WM-Kampf im Mittelgewicht
Der Kampf dürfte vielleicht letzlich sogar interessanter werden als der Hauptkampf.
Peter Quillin gilt wohl als Favorit gegen den Weltmeister aus Frankreich, wenn man den Buchmachern Glauben schenkt.
Überragender Kampf! Ndam hat meiner Meinung nach 9 von 12 Runden gewonnen. Und dennoch hat Quillin gewonnen. Warum?
Er hat Ndam in der 4. 6. und 12. Runde JEWEILS 2x zu Boden gehauen - also 6x!!! :-D und die letzten Beiden Knockdowns 25 Sekunden vor Schluss.
Auf meiner Scorecard hatte ich den Kampf 111:111.
Die Punktrichter haben ihn alle 3 115:107 für Quillin gewertet, was ohne jeden Zweifel viel zu hoch war. Ndam war der aktivere Boxer mit mehr Treffern. Bis auf die 6 Knockdowns war da nicht viel von Quillin. Der hat aber ordentlich Power in den Händen. Das ganze schreit nach einem Rematch. Beste Boxunterhaltung seit langem....
Heißer Kandidat für den Kampf des Jahres...
Traurige Nachricht im Boxsport: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klitschko-Trainer Emanuel Steward ( 68 ) ringt mit dem Tod.
In einer Chicagoer Klinik ist er nach einer Krebs-OP an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen, die noch heute abgeschaltet werden sollen.
Bereits um 16 Uhr hatte Wladimir Klitschko sein Profil-Bild auf Facebook geändert, ein Schwarzweiß-Bild von sich und dem US-Trainer hochgeladen.
Zuvor hatte Klitschkos Interims-Trainer Johnathon Banks das Ableben per Twitter verbreitet. Auch das Klitschko-Team reagierte, verschickte Trauerworte von Wladimir. BILD berichtete daraufhin fälschlicherweise vom Tod der Trainer-Legende.
Fakt ist derzeit aber: Die Maschinen arbeiten noch, halten Steward künstlich am Leben....
Exterminator
25.10.2012, 19:56
Danke für die Nachricht :(
SuperVegeta
31.10.2012, 10:54
Vitali Klitschko wurde am Wochenende mit ca. 15 % ins Parlament gewählt.
Die BILD glaubt dennoch an den Kampf Haye vs. Klitschko 2013 und auch der Trainer von Vitali, Fritz Sdunek, meinte er hätte normal noch genug Zeit dafür und er wäre auf jeden Fall noch fit.
Derweil hat die WBA den Kampf Klitschko vs. Povetkin bis spätestens Ende Februar anberaumt. 100% fix ist der Kampf aber noch nicht....
In 3 Tagen dann der Kampf Huck gegen Arslan! Cruisergewicht WM.
Exterminator
01.11.2012, 18:25
Sauerland bietet Klitschko fünf Millionen Euro für Kampf gegen Huck
Der Sauerland-Boxstall hat Wladimir Klitschko für einen Kampf gegen Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck fünf Millionen Euro geboten. Die Klitschko Management Group (KMG) hat jedoch abgelehnt.
An der Finanzierung wollte sich die internationale Unternehmensgruppe Gerry Weber beteiligen, teilte der Boxstall mit. Der Kampf sollte im Gerry-Weber-Stadion im westfälischen Halle ausgetragen werden.
Sauerland bleibt am Ball"Man hätte uns auch 100 Millionen Euro bieten können. Wir haben aber einen Exklusiv-Vertrag mit RTL und werden nicht woanders boxen", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Sauerland ist vertraglich an die ARD gebunden. Promoter Kalle Sauerland und Ralf Weber, Sohn von Gerry Weber und Juniorchef der Firma, geben aber nicht auf.
"Wir sind jederzeit auch für persönliche Gespräche bereit, um die Konditionen zu verhandeln", sagte Sauerland. "Der Kampf zwischen Huck und Klitschko wäre ein absolutes Highlight. Wir werden alles Erdenkliche unternehmen, um dieses Duell Wirklichkeit werden zu lassen", betonte Weber.
Nach dem nächsten Kampf in die KönigsklasseHuck muss am Samstag zunächst seinen Titel im Cruisergewicht gegen den früheren Weltmeister Firat Arslan verteidigen. Dann will er erneut ins Schwergewicht aufsteigen.
Quelle: T-Online
SuperVegeta
01.11.2012, 18:46
Naja, Bönte hats gesagt. Die Klitschkos haben einen Vertrag mit RTL - und dieser wurde erst vor ein paar Tagen um fünf weitere Kämpfe verlängert. Das Duell wird's einfach so also nicht geben. Povetkin vs. Klitschko kanns wohl geben, da Povetkin Pflichtherausforderer ist und damit ein Anrecht auf den Kampf. Da müssen sich Beide Parteien dann mal hinsetzen und verhandeln wie man das finanziell löst...^^
Bin aber eh mal morgen auf den Kampf gespannt, kann ihn leider nicht gucken da ich auf einer Studentenfeier bin, werde den aber sicherlich am Sonntag nochmal irgendwo in voller Länger nachgucken können [ hoffe ich mal ].
Dein finaler Tipp für den Kampf, Exte?
Ich bin noch uneins. Auf der anderen Seite ist Huck schon ein Guter in der Klasse. Aber Arslan BRENNT wie ein Vulkan. Der hat anstatt der üblichen 80 gleich 160 Sparringsrunde absolviert und will seine letzte Chance nutzen.
Mein Tipp:
Sieg Huck spät durch TKO oder durch Punkte.
Exterminator
01.11.2012, 18:54
Hast Du Dich verschrieben von wegen...
Bin aber eh mal morgen auf den Kampf gespannt
???? Der kommt doch am Samstag, oder nicht? Wir haben doch morgen Freitag :gruebel:
Also mein Tip, den ich schreiben wollte, bevor ich Deinen gelesen habe: (T)KO und damit Sieg für Huck in der 10. Runde. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Kampf über die ganze Distanz geht, da Arslan ein zäher Brocken ist. Aber ist natürlich sehr davon abhängig, welche Form Arslan bringt, Huck ist ja noch jung, der ist bestimmt topfit. Aber ich bleib mal bei Sieg für Huck durch Ko. in der 10. Runde.
SuperVegeta
01.11.2012, 18:55
Entschuldige, da war ich wohl einen Tag zu früh. Natürlich findet der Kampf am Samstag statt ;-)
Exterminator
01.11.2012, 18:56
Entschuldige, da war ich wohl einen Tag zu früh. Natürlich findet der Kampf am Samstag statt ;-)Es sei Dir verziehen :knuddel: Das zeigt doch nur, wie heiß Du auf den Kampf bist und es kaum noch erwarten kannst. :)
der_pumper
01.11.2012, 19:09
Ein Boxfilm im TV:
Heute, 20:15 Uhr auf Sport1:
http://www.best-list.org/wp-content/uploads/2012/09/will-smith-ali.jpg
Exterminator
03.11.2012, 13:31
Noch mal zur Erinnerung für alle Boxsportfreunde:
Heute abend um 23:35 Uhr in der ARD
WM im Cruisergewicht: Marco Huck vs. Firat Arslan in Halle/Westfalen
Marco Huck kann es nicht lassen... Eigentlich sollte die ganze Konzentration des Box-Weltmeister auf seinen heutigen Kampf gegen Firat Arslan gerichtet sein. Gedanklich ist er aber schon wieder im Schwergewicht. Am letzten Mittwoch brachte sich Huck erneut für einen Kampf gegen Wladimir Klitschko ins Gespräch. Und holte dabei verbal heftig aus. Der 27-Jährige ätzte, Klitschko sei kein richtiger Mann, sondern "meine Freundin." Im Gegensatz zu seinem Bruder Vitali habe Wladimir keine echten Ringschlachten geschlagen. Stattdessen boxe er gegen ausgesuchte Gegner. Huck gegen Klitschko sei dagegen der Kampf, den alle sehen wollten, so der zwischen den Gewichtsklassen wechselnde Huck. Klitschko-Manager Bernd Bönte habe ihm sogar bescheinigt, er sei der Einzige, der Wladimir Paroli bieten könnte.
Kommentator: Andreas Witte
Quelle: TV-Today.de
SuperVegeta
03.11.2012, 13:55
Bin am überlegen, nen Zehner zu wetten auf Sieg Huck explizit durch Punkte... Quote 3,6 ^^
Exterminator
03.11.2012, 14:28
Bin am überlegen, nen Zehner zu wetten auf Sieg Huck explizit durch Punkte... Quote 3,6 ^^Und wie ist die Quote für einen Sieg von Huck durch k.o.?
SuperVegeta
03.11.2012, 14:31
Deutlich niedriger.....
Die Läge nur bei 1,36 :beaten:
edit: 50 Euro auf Sieg Arslan würden 900,- Gewinn bedeuten :tschuess:
Exterminator
03.11.2012, 14:34
Deutlich niedriger.....
Die Läge nur bei 1,36 :beaten:
edit: 50 Euro auf Sieg Arslan würden 900,- Gewinn bedeuten :tschuess:
Komm, dann setz nen Fuffi auf Arslan. :smoke:
SuperVegeta
03.11.2012, 15:04
Da ist mir das Risiko ein wenig zu hoch :-D
Den Schädel vom Huck muss man erstmal so treffen, bis er zu Boden geht. Bisher ja noch nicht passiert, dass er durch KO verloren hat. Gegen Cunningham war er mal stehend KO, aber auf die Bretter geschickt wurde er auch da nicht ( Trainer Wegner hatte damals dann das Handtuch geworfen - 2007 ) ^^
...und nach Punkten verliert ein Sauerland-Boxer auf einer Sauerland-Veranstaltung nicht. Eisernes Boxgesetz :ratlos:
Exterminator
03.11.2012, 20:16
Gleich geht`s los :cool-new:
der_pumper
03.11.2012, 20:29
Wann beginnt die Übertragung?
Schaue bis dahin noch Wetten, dass?! mit Larkus Manz.
Exterminator
03.11.2012, 20:40
Wann beginnt die Übertragung?
Schaue bis dahin noch Wetten, dass?! mit Larkus Manz.Offiziell um 23:35 Uhr. Aber ich weiß bei solchen Angaben nie, ob das schon Kampfbeginn ist oder ob ab da die Vorberichterstattung losgeht. Am besten schon vorher einschalten und prüfen.
Was mich mal interessieren würde zum Thema Boxen .
Warum sind die Kämpfe eigentlich immer so spät Abends ?
Ich meine, die sind doch bestimmt auch schon den ganzen Tag wach . Mir fallen ja jetzt auch schon halb die Augen zu .
Davon ab , ist der Körper "Nachts" nicht mehr so Leistungsfähig wie Tagsüber / früh Abends .
Merke das ja auch selber auf der Nachtschicht .
Oder macht denen das nichts aus "mitten in der Nacht" zu Boxen ?
Hoffe ihr versteht was Ich meine......
der_pumper
03.11.2012, 23:19
Was mich mal interessieren würde zum Thema Boxen .
Warum sind die Kämpfe eigentlich immer so spät Abends ?
Es hat halt irgendwie eine gewisse Tradition, dass die Kämpfe abends sind. Und es ist ja nicht so, dass an einem Abend nur der eine Kampf (wie heute Huck-Arslan) ist. Das ist nur der Hauptkampf (und meist der letzte des Abends). Vorher sind noch etliche Vorkämpfe.
Mir käme es bspw. total komisch vor, einen Boxkampf nachmittags oder am frühen Abend zu schauen.
A propos:
Beim legendären "Rumble in the jungle" (Ali vs. Foreman) in Zaire mussten die Boxer um 4 Uhr morgens boxen, damit die Amis das alles schön zur besten Sendezeit im TV schauen konnten.
SuperVegeta
04.11.2012, 04:34
Joa, war halt schon immer so. Und für die Boxer ist es null Problem um die Uhrzeit zu boxen ;)
Leider konnte ich den Kampf net gucken. Mein Stiefvater meinte eben nur als ich heim kam " Skandalurteil". Wie seht ihr das?
Exte? Wie hättest du den Kampf gewertet?
muskelbody
04.11.2012, 12:24
ein skandalurteil für firat arslan.
Exterminator
04.11.2012, 12:35
Exte? Wie hättest du den Kampf gewertet? Ich kann Dir das leider nicht geanu beantworten, da ich schon ziemlich müde war und immer wieder weggenickt bin :(
Aber das was ich gesehen habe sah so aus, dass Firat Arslan, wie man ihn kennt, in Doppeldeckung marschiert ist und getroffen hat. So wie es aussieht, hat sich Deine Sauerland-Einschätzung mal wieder bewahrheitet.
Nach DEM Kampf, hat der Huck im Schwergewicht nicht viel verloren. Da sollte er dem Arslan lieber einen Rückkampf geben.
Henry Maske hat das sehr schön erklärt: Für jeden Zuschauer sah es so aus, als ob Firat Arslan der klare Gewinner und es ein Skandalurteil war. Er hat viel geschlagen, viel getroffen und ist viel nach vorne gegangen. Allerdings hatte Huck die besseren und härteren Treffer. Dazu kommt noch der Weltmeister-Bonus und gerade durch die letzten beiden wirklich starken Runden von Huck war das Urteil in Ordnung. Abgesehen vom dritten Punktrichter, welcher total daneben lag. Man hätte den Kampf auch unentschieden werten können oder sogar mit einem Sieg für Arslan. In meinen Augen war alles möglich und trotz aller Regeln wie Schläge, Treffer, Aktivität etc. zu bewerten sind ist doch immer eine gewisse persönliche Sicht desselbigen vorhanden.
SuperVegeta
05.11.2012, 01:44
Neee, dem kann ich beim besten Willen überhaupt nicht zustimmen.
Firat Arslan hat diesen Kampf DEFINITIV gewonnen. Auf meinem Punktzettel sogar deutlich mit 9:3 Punkten. Und das weiß Marco Huck. Und das weiß Ulli Wegener. Und das weiß Sauerland-Event. Und jeder weiß es. Jeder schreibt vom Skandalurteil. Das Publikum hat gepfiffen. Huck ist wie ein Verlierer nach dem Gong der 12. Runde in seine Ecke gegangen.
Einfach traurig solche Urteile.
Arslan ist von Runde 1 - 12 nach vorne marschiert, war der Agressor. Hat definitiv mehr und bessere Treffer gelandet. Von Huck bis Runde 8 nicht viel. :erstaunte:
Selbst in den Runden 11 und 12, die ich pro Huck hatte war Arslan bemüht zu kontern und dagegen zu halten.... Eine lächerliche Vorstellung von Marco Huck eigentlich
Der Huck sollte sich gut überlegen permanent ins Schwergewicht zu wechseln. Dort hat er nämlich keine Chance.
Ein weiterer trauriger Tag für den Boxsport war das leider mal wieder am Samstag..:crushed:
ps... . NIEDER mit dem Sauerlandboxstall.
szhantel
05.11.2012, 16:55
Yeah, hab zwei super Karten und Einladung VIP-Party für den Klitschko Kampf am Samstag. :hello2:
SuperVegeta
05.11.2012, 18:02
Wäre es ein Haye-Kampf würde ich dich jetzt beneiden^^
Aber auch so nicht schlecht, szhantel.
Was schätzt ihr, schafft es Wach über die Runden und verliert "nur" durch Punkte?
szhantel
05.11.2012, 18:04
Ich tippe auf den üblichen TKO in den letzten 3-4 Runden.
Exterminator
05.11.2012, 18:07
Ich bin mal mutig und tippe drauf, dass Wach alle 12 Runden übersteht oder Wladimir sogar umnietet.
SuperVegeta
05.11.2012, 18:09
Ich bin mal mutig und tippe drauf, dass Wach alle 12 Runden übersteht oder Wladimir sogar umnietet.
Ja, das ist mutig! Zumindest was das Umnieten angeht.
Bin aber auch am überlegen mal nen Zehner auf Sieg Klitschko nur nach Punkten zu setzen. Die Quote von 6,00 ist OK finde ich. Nur leider weiß ich nichts über die Nehmerqualitäten von Wach. Klar er ist unbesiegt und nie KO gegangen - aber am Sa. gibts einen Gegner der min. eine Klasse besser ist als all seine bisherigen...
der_pumper
05.11.2012, 18:22
Wäre es ein Haye-Kampf würde ich dich jetzt beneiden^^
Aber auch so nicht schlecht, szhantel.
Klitschko-Kämpfe sind inzwischen wie FC-Heimspiele. Da Drumrum und Tamtam um das Spiel ist schön und stimmungsvoll... wenn nur das Fußballspiel (hier: der Boxkampf) dazwischen nicht wäre. :-D (frei nach Udo Lattek)
SuperVegeta
06.11.2012, 16:41
Aus diesem Anlass werde ich meinen Mann stehen und auch jenen, die an mir zweifeln und mich als Verlierer sehen, beweisen, dass ich verdient gewonnen habe, indem ich bereit bin, erneut gegen Arslan anzutreten und ihm wiederholt die Chance ermögliche, den Weltmeistertitel der WBO (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu erkämpfen!
- Marco Huck -
Mal gespannt, ob es so kommt. Falls ja, sollte Team Arslan alles daran setzen, beim Verband irgendwie durchzusetzen, dass neutrale Punktrichter da antanzen bzw. auf jeden Fall erstmal die Punktrichter ablehnen die zu Erst bestimmt werden. Aber Sauerland-Event hat sicher auch an den Verband bissi was abgedrückt.. Man darf gespannt sein!
Ich werde bald mal eine aktualisierte Liste mit neuen Kämpfen in nächster Zeit hier posten.^^
edit:
Wahre Worte!!! :(
http://www.youtube.com/watch?v=dHLHva_QuhQ
der_pumper
08.11.2012, 23:16
Neuigkeiten Felix Sturm
Sturm sagte gerade auf Sat1, dass er "im ersten Quartal 2012" wieder boxen werde, um dann im Sommer um die WM zu boxen.
SuperVegeta
10.11.2012, 18:46
Exte, lebst du noch? Lange nix mehr gehört von dir :neutral:
Habe soeben 7 Einzelwetten abgeschlossen in Gesamthöhe von 20,- auf Sieg Wladimirs. Je später sein Sieg, desto höher der Gewinn. Gewinnt er vor Runde 7 ist der gesamte Einsatz weg.
Auf gehts Wladimir Sieg in Runde 12 :-)
sieg klitschko
ablauf:
-abtastrunde
-jab lädt hoch
-wie immer kein vorbeikommen
-genger nimmt in seine aktivität ab
-verwundene treffer, ko, tko oder auch nicht -dann 12runder
kann man darauf wetten?
SuperVegeta
10.11.2012, 19:21
So speziell nicht, da auch schwer messbar.
Auf Rundenausgänge kannste setzen:
Sieg Klitschko in Runde 10 würden bei 10 Euro Einsatz z.B. 190 Euro Gewinn machen^^
nein das möchte ich nicht machen.
Exterminator
10.11.2012, 19:30
Exte, lebst du noch? Lange nix mehr gehört von dir :neutral:Aber selbstverständlich S.V. :smoke:
SuperVegeta
10.11.2012, 21:05
Unter dem Link Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann man sich nun einen Vorkampf anschauen.
Derzeit boxen Chakiev vs Taylor - ganz interessantes im Cruisergewicht. Chakhiev mit 15 Siegen und 12 durch KO bisher.
Ich schaus mir auf jeden Fall mal an ^^
die sollen mal ein paar bilder von luan zeigen, wie er letzte woche im einsatz war.
Exterminator
10.11.2012, 23:17
So, es geht los Jungs :)
SuperVegeta
11.11.2012, 00:13
Starke Nehmerfähigkeiten!
Hätte Klitschko ihn in 11 oder 12 ausgeknocked, hätte ich 30-40 Euro gewonnen.
So sinds "mickrige" 3 geworden :D Aber besser als die 15-Euro-Einsatz zu verlieren allemal :)
Exterminator
11.11.2012, 00:19
Guter Kampf, war mehr Spannung als in vielen anderen Klitschko-Kämpfen.
Guter Kampf, war mehr Spannung als in vielen anderen Klitschko-Kämpfen.
Genau das Gegenteil war der Fall. Das Ding war eindeutig.
sieg klitschko
ablauf:
-abtastrunde
-jab lädt hoch
-wie immer kein vorbeikommen
-genger nimmt in seine aktivität ab
-verwundene treffer, ko, tko oder auch nicht -dann 12runder
kann man darauf wetten?
ich wäre reich geworden, welch wunder...:rolleyes:
SuperVegeta
11.11.2012, 00:29
Naja,cvier... da brauchste aber kein hellseher sein um das so vorauszusagen ;) daher wärste damit auch net reich geworden ;)
Mein erstes Gefühl vor paar Tagen war " Der Wach schaffts über die Runden,setzte mal nen Zehner drauf"... leider hab ichs net konsequent gemacht.
Aber gut, was solls.
Klitschko wie gewohnt mit einer starken leistung. Wach TOP Nehmerfähigkeiten, boxerisch und von der Schnelligkeit her recht schlecht....
Schade, dass er Wladimir net öfter so getroffen hat wie in der 5. das war ja ein Volltreffer - aber dennoch hat Wladimir direkt danach sau gut verteidigt....
Exterminator
11.11.2012, 00:32
Genau das Gegenteil war der Fall. Das Ding war eindeutig.Es war letzten Endes eindeutig. Aber es war trotzdem mehr Spannung im Kampf, da der Gegner nach vorne gegangen ist, Herz hatte, nicht weggelaufen ist, seine Chancen gesucht hat, es eine Situation gab in der Klitschko getroffen wurde, also das Gegenteil vom Gegenteil war der Fall ;)
SuperVegeta
11.11.2012, 00:37
Davor die Gegner waren noch schlechter und aussichtloser hinten als heute Wach. Der hat halt kein Mal so richtig gewankt oder war benommen trotz harter Powerpunches.
Nachdem Wach dann in der 5. den Wladimir doch verdammt hart getroffen hat, hatte man halt noch so im Hinterkopf das ihm das vll. doch mal gelingt.
In der 8. Runde hatte Wladimir ihn kurz vor dem TKO. Ich glaube da hat net mehr viel gefehlt und der Ringrichter hätte abgebrochen. Danach gings dann deutlich ruhiger und gemächlicher zu.
War schon ein eindeutiges Ding dennoch aber hat mehr Spaß gemacht zum Gucken als davor gegen Mormeck oder Thompson
Naja,cvier... da brauchste aber kein hellseher sein um das so vorauszusagen
;) daher wärste damit auch net reich geworden ;)
Mein erstes Gefühl vor paar Tagen war " Der Wach schaffts über die Runden,setzte mal nen Zehner drauf"... leider hab ichs net konsequent gemacht.
Aber gut, was solls.
Klitschko wie gewohnt mit einer starken leistung. Wach TOP Nehmerfähigkeiten, boxerisch und von der Schnelligkeit her recht schlecht....
Schade, dass er Wladimir net öfter so getroffen hat wie in der 5. das war ja ein Volltreffer - aber dennoch hat Wladimir direkt danach sau gut verteidigt....
du hättest dein geld auf dumme fragen von kai ebel setzen sollen.
ach das ganze war halb so wild, die erwartungshaltung ist ja inzwischen schon so, dass ein solcher treffer als erfolg gesehen
oh dann setzte ich beim nächsten mal auf die hosenfarbe, dass hat ja in etwa die gleiche wahrscheinlichkeit.
SuperVegeta
11.11.2012, 00:40
Hast du etwas getrunken? ;D
Aber ich fand die Antwort von Tim Mälzer frech :D Da hat der Kai Ebel erstmal geguckt.
Heute boxt dann noch Robert Helenius, von dem Exte ja viel hält... :)
Davor die Gegner waren noch schlechter und aussichtloser hinten als heute Wach. Der hat halt kein Mal so richtig gewankt oder war benommen trotz harter Powerpunches.
Nachdem Wach dann in der 5. den Wladimir doch verdammt hart getroffen hat, hatte man halt noch so im Hinterkopf das ihm das vll. doch mal gelingt.
In der 8. Runde hatte Wladimir ihn kurz vor dem TKO. Ich glaube da hat net mehr viel gefehlt und der Ringrichter hätte abgebrochen. Danach gings dann deutlich ruhiger und gemächlicher zu.War schon ein eindeutiges Ding dennoch aber hat mehr Spaß gemacht zum Gucken als davor gegen Mormeck oder Thompson
waren alle gurken davor.. haye, chagaev, ibragimov alles weltmeister
als fast unbekannter kommt er und zeigt mut, vor ihm hat man respekt!
SuperVegeta
11.11.2012, 00:44
Weder Chagaev noch Ibragimov waren Weltmeister. ;) Einzig Haye hatte damals nen Titel der WBA inne und aufs Spiel gesetzt :)
edit: doch, ibragimov war tatsächlich Weltmeister! Während Chagaevs Titel bei dem Kampf gegen Wlad nicht auf dem Spiel stand... warum auch immer?! ^^
Hast du etwas getrunken? ;D
Aber ich fand die Antwort von Tim Mälzer frech :D Da hat der Kai Ebel erstmal geguckt.
Heute boxt dann noch Robert Helenius, von dem Exte ja viel hält... :)
ich möchte auf die frage nicht antworten :D
hast du einen link?
Weder Chagaev noch Ibragimov waren Weltmeister. ;) Einzig Haye hatte damals nen Titel der WBA inne und aufs Spiel gesetzt :)
edit: doch, ibragimov war tatsächlich Weltmeister! Während Chagaevs Titel bei dem Kampf gegen Wlad nicht auf dem Spiel stand... warum auch immer?! ^^
waren alles weltmeister!
chagaev auch, dann war da diese pseudo scheiße von wegen impfen, blablabla.. später hieß es dann der titel ging zurück an valuev, alles lächerlich...
SuperVegeta
11.11.2012, 00:53
Achso, Ja - stimmt da war was mit Hepatitis und co. Naja war zu der Zeit als ich mich noch net so sehr für Boxen interessierte wie gerade akute...
Nen Helenius Stream habe ich nicht; glaube auch dass der Kampf schon zu Ende ist, er fand in Finnland statt... Ergebnis habe ich noch nicht vorliegen
scheint ja gut bei helenius zu laufen bei sauerland.. wenn die klitschkos nicht wären, könnte er der nächste valuev werden.
das kann nichts gewesen sein.. gut, dass ich es nicht gesehen habe.
einer mit 8, einer mit 6, einer mit 5 runden helenius vorne -10runder.
kann als nächstes gegen dimitrenko kämpfen.
SuperVegeta
11.11.2012, 17:55
Nächstes Wochenende stehen drei interessante Kämpfe an:
In der Boardwalk Hall zu Atlantic City kämpfen:
WM im Leichtgewicht der WBC:
Antonio deMarco 28(21) - 2(1) - 1 gegen Adrien Broner 24(20) - 0 - 0
Der Mexikaner deMarco (26) ist Weltmeister und trifft auf den aufstrebenden Amerikaner Broner (23), der ein ziemliches Großmaul ist.
Ein äußerst interessanter Kampf zweier starker Boxer mit ziemlich guten Kampfrekorden. Bleibt Broner weiterhin unbesiegt und holt sich den WM-Titel?
Schwergewichtskampf
Seth Mitchell 25(19) - 0 - 0 gegen Jonathan Banks 28(18.) - 1(1) - 0
Seth Mitchell ist eine DER Hoffnungen in der USA-Schwergewichtszene. Sein Gegner ist der derzeitige Wladimir Klitschko-Trainer Jonathan Banks, welcher bisher nur einmal verloren hat: Gegen Tomasz Adamek in 2009 durch TKO.
Kann Beide schwer einschätzen, da ich sie noch nicht habe kämpfen sehen.
Dieses Event mit noch anderen aber unbedeutenderen Vorkämpfen wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag per livestream im Internet zu sehen sein ( ab 03:00 ca ).
Eine gute Möglichkeit sich ein erstes Bild von diesen Boxern zu machen. Bin sehr gespannt auf beide Duelle.
48040
Den dritten Kampf werde ich die nächsten Tage vorstellen.
Greetz!
SuperVegeta
16.11.2012, 21:58
JETZT! Live auf "Das Vierte"
Robin Krasniqi boxt!
Boxstall SES.
der_pumper
16.11.2012, 22:16
JETZT! Live auf "Das Vierte"
Robin Krasniqi boxt!
Boxstall SES.
Scheiße, schon vorbei. Durch KO obsiegt? Welche Runde?
SuperVegeta
16.11.2012, 22:19
In der dritten Runde wurde der Kampf nach dem zweiten Niederschlag abgebrochen. Etwas zu früh - aber Krasniqi war hoch überlegen. In Zukunft vielleicht ein Duell gegen Nathan Cleverly!
Gleich boxt noch Franceso Pianeta: 27 Kämpfe 27 Siege und 14 durch KO. Weltranglistenplatz 18 immerhin im Schwergewicht.
28 Jahre alt, 1,96 groß - lebt im Ruhrgebiet.
Boxt gleich gegen Dominguez (Argentinien) - 15 Kämpfe 14 Siege 1 Niederlage, 35 Jahre alt#
edit: Krasniqi ist der PFLICHTHERAUSFORDERER von Cleverly. Also könnte es bald wirklich schon zu dem Kampf kommen.
der_pumper
16.11.2012, 22:21
In Zukunft vielleicht ein Duell gegen Nathan Cleverly!
Doch auf jeden Fall, oder?
Er ist doch Pflichtherausforderer, so wie ich das vernommen habe?!
SuperVegeta
16.11.2012, 22:22
Ja, siehe edit - ist tatsächlich schon Pflichtherausforderer. Karo Murat hat ja schon gegen Cleverly den Kürzeren gezogen; mal sehen wie sich Krasniqi nächstes Jahr schlägt.
Schön auch, dass der SES-Boxstall so langsam immer größer und erfolgreicher wird. Stieglitz kommt ja auch daher. Haben paar junge gute Boxer am Start derzeit.
SuperVegeta
17.11.2012, 19:28
Gleich boxt Carl Froch im Supermittelgewicht um den IBF-Titel gegen Yusaf Mack aus den USA.
Kampf ist auf sport1 livestream für 2,99 zu sehen.
Anfang 21:00 Uhr. Ist auch ein interessater Vorkampf mit Bellew dabei.
Heute Nacht dann DeMarco vs Broner.
SuperVegeta
19.11.2012, 22:28
In den nächsten Wochen steht jeden Samstag ein interessanter Boxkampf an:
24.11.
Ricky Hatton
Vyacheslav Senchenko
-
Weltergewicht
Manchester
30.11.
David Price
Matt Skelton
British title
Schwergewicht
Liverpool
01.12.
Ruslan Chagaev
Mike Perez
-
Schwergewicht
Düsseldorf
SAT1
01.12.
Austin Trout
Miguel Cotto
WBA
Halbmittelgewicht
New York
01.12.
Tyson Fury
Kevin Johnson
-
Schwergewicht
Belfast
08.12.
Manny Pacquiao
Juan Manuel Marquez
?
Weltergewicht
Las Vegas
08.12.
Mikkel Kessler
Brian Magee
WBA World
Supermittelgewicht
Herning
08.12.
Mercito Gesta
Miguel Vazquez
IBF
Leichtgewicht
Las Vegas
15.12.
Arthur Abraham
Bouadla
WBO
Supermittelgewicht
Nürnberg
ARD
15.12.
Amir Khan
Carlos Molina
-
Halbweltergewicht
Los Angeles
15.12.
Timothy Bradley
*TBA*
WBO
Weltergewicht
Miami
15.12.
George Groves
Glen Johnson
Commonwealth
Supermittelgewicht
London
15.12.
Deontay Wilder
Kelvin Price
-
Schwergewicht
Los Angeles
22.12.
Manuel Charr
Juan Carlos Gomez
-
Schwergewicht
Köln
30.01.
Daniel Geale
Anthony Mundine
IBF
Mittelgewicht
Sydney
27.04.
Sergio Maravilla Martinez
*TBA*
WBC
Mittelgewicht
Argentina
Die Fett-markierten sind die richtig interessanten und wichtigen Kämpfe bis zum Ende des Jahres. ( Mit Ausnahme vom Abraham-Kampf, den habe ich nur fettmartkiert weil er auf der ARD übertragen wird - der Kampf an sich wird sicher sehr eindeutig)
Ansonsten sind darüber hinaus echt noch einige interessante Kämpfe dabei, die man sich bedenkenlos anschauen kann. Die meisten aus den USA allerdings wieder so gegen Sonntag 04:00.
Carl Froch hat dieses Wochenende seinen Titel gegen Yusaf Mack verteidigt.
Darüber hinaus hat der Interims-Trainer von W. Klitschko , Jonathan Banks , relativ überraschend gegen Seth Mitchell ( bis dahin eine der Schwergewichtshoffnungen ) gewonnen.
szhantel
09.12.2012, 10:51
Ouch!
http://www.youtube.com/watch?v=cKCH0iFxHgU
SuperVegeta
09.12.2012, 14:36
Das ist halt das Problem, wenn der Trainer die Devise ausgibt, dass er ihn unbedingt ausknocken soll. Dadurch war er zu offen.
Grundsätzlich aber ne spektakuläre Einstellung: " Entweder ich knocke dich aus oder gehe halt KO".... Sehr schade... Ob der Pacman nochmal wieder kommt. Ist er über den Zenit? Wie seht ihr das? Kommt es nun jemals zum Duell PacMan vs Mayweather?
edit: Freddie Rochas Bilanz als Trainer dieses Jahr ist auch verheerend: Khan, Pacquiao, Julio Cesar Chavez Jr......
SuperVegeta
10.12.2012, 02:13
Fernab von den Geschehnissen der letzten 3 Boxwochen:
Es gibt nun zwei Nachwuchshoffnungen im Schwergewicht, welche den Klitschkos mächtig Konkurrenz machen werden.
Der Eine, "Isane" Zane, hat sich in der Weltrangliste auf Platz 1 geboxt und Wladimir Klitschko nun offiziell herausgefordert.
Seinen letzten Kampf konnte er spektakulär durch KO in Runde 1 gewinnen:
Eure Meinung, kann er gegen Klitschko bestehen?
Kampf startet bei 00:59
http://www.youtube.com/watch?v=F98RPEkcBJQ
Exterminator
10.12.2012, 11:11
Endlich ein neuer Tyson :lol:
Das ist halt das Problem, wenn der Trainer die Devise ausgibt, dass er ihn unbedingt ausknocken soll. Dadurch war er zu offen.
Grundsätzlich aber ne spektakuläre Einstellung: " Entweder ich knocke dich aus oder gehe halt KO".... Sehr schade... Ob der Pacman nochmal wieder kommt. Ist er über den Zenit? Wie seht ihr das? Kommt es nun jemals zum Duell PacMan vs Mayweather?
Da bin ich deiner Meinung voll deiner Meinung und bin auch gespannt was Pacman macht.
edit: Freddie Rochas Bilanz als Trainer dieses Jahr ist auch verheerend: Khan, Pacquiao, Julio Cesar Chavez Jr......
Er heißt "Freddie Roach", aber was meinst du mit verheerend?
Der Kampf ist klasse, "Bar Room Bouncer" triffts ganz gut, ich würde den mal gerne gegen einen Profiboxer sehen :D
SuperVegeta
13.12.2012, 01:31
Ja, natürlich Freddie Roach, war ein Tippfehler.
Mit verheerend meine ich eben, dass er dieses mit Amir Khan überraschend gegen Danny Garcia verloren hat ( durch KO ) und mit Julio Cesar Chavez Jr ebenfalls sein Schützling seinen Titel gegen Maravilla Martinez verloren hat. Und nun der KO vom pacman. Sprich dieses Jahr haben quasi alle wichtigen Schützlinge von Roach verloren. Amir Khan hat ihn übrigens einige Wochen nach der überraschenden KO-Niederlage gegen Danny Garcia gefeuert..........
Pacman hat sich bereits geäußert, dass er auf jeden Fall weiter kämpfen wird - finde ich gut! Bin jetzt noch gespannter auf seine Kämpfe und wie er die Niederlage verkraftet hat. Der Name Brandon Rios als Gegner geistert immer mal wieder rum.
Achso, so meinst du.
Als ich Roach das letzte mal gesehen habe, vor ein/zwei Jahren in einer TV-Sendung, da dachte ich mir ehrlich gesagt: was kann das alte, kurz vorm auseinander brechende Männchen denn noch für ein guter Coach sein? Er wirkte damals wirklich sehr gebrechlich, alt und krank.
SuperVegeta
13.12.2012, 18:27
Man kann ja obwohl man alt, gebrechlich und krank ist ein guter Coach sein. Aber meiner Meinung nach hat er gegen Marquez die falsche Marschroute ausgegeben. Dass Pacquiao wieder agressiver boxen sollte, ist ja ok - aber das war zu agressiv. Die Defensive von Amir Khan gegen Danny Garcia war auch fatal.... Also mein Eindruck ( als Fan und Laie ) : Roach ist kein guter Trainer mehr, dessen Wert auf die Defensive offensichtlich nicht annähernd so hoch ist wie das der Offensive....
Exterminator
13.12.2012, 19:36
Gratulation zum 2.000sten Beitrag, mein Freund :) Auf die nächsten 2.000 :bier:
SuperVegeta
14.12.2012, 16:16
Danke Exte! :bier: Die nächsten 2.000 folgen mit Sicherheit ;)
Schauste am Samstag den Kampf Abraham vs Bouadla? Ab 22:15 auf der ARD. Würde mich freuen, mich hier wieder mit dir über jenen Kampf austauschen zu können. Deine Aktivität ist ja in letzter Zeit leider etwas zurückgegangen :disturbed:
Exterminator
14.12.2012, 16:41
Hab mich eben schon nach dem Kampf umgeschaut. Natürlich schaue ich den :) Und natürlich werden wir dann darüber wieder reden :smoke:
Exterminator
24.12.2012, 19:37
Ich warte und warte....und SuperVegeta kommt nicht :schimpf:
:)
Hab den Kampf zum Teil gesehen, bin aber eingepennt. Die Überlegenheit von Abraham war deutlich und von daher war`s mir zu langweilig. Wenn er gegen Froch und Konsorten boxen würde, sähe es heute wohl genauso aus wie damals im Super Six Turnier. Die Art von Kämpfen ödet mich langsam an.
Der Eine, "Isane" Zane, hat sich in der Weltrangliste auf Platz 1 geboxt und Wladimir Klitschko nun offiziell herausgefordert.
Seinen letzten Kampf konnte er spektakulär durch KO in Runde 1 gewinnen:
Eure Meinung, kann er gegen Klitschko bestehen?
Nein, weil er diesen "Biss" nicht besitzt und wohl auch nie besitzen wird.
SuperVegeta
07.01.2013, 18:33
23.02.
Andre Ward
Kelly Pavlik
WBC WBA
Supermittelgewicht
Los Angeles
HBO
19.01.
Gennady Golovkin
Gabriel Rosado
WBA IBO
Mittelgewicht
New York
HBO
19.01.
Orlando Salido
Miguel Angel Garcia
WBO
Federgewicht
New York
HBO
30.01.
Daniel Geale
Anthony Mundine
IBF
Mittelgewicht
Sydney
01.02.
Felix Sturm
Sam Soliman
IBF Eliminator
Mittelgewicht
Düsseldorf
SAT1
02.02.
Jürgen Brähmer
Eduard Gutknecht
x
Halbschwergewicht
Berlin
ARD
02.02.
Yoan Pablo Hernandez
Eric Fields
IBF
Cruisergewicht
Berlin
ARD
02.02.
David Price
Tony Thomspon
x
Schwergewicht
Liverpool
29.02.
Danny Garcia
Zab Judah
WBA WBC
Halbweltergewicht
New York
HBO
02.03.
Marco Huck
Ola Afolabi
WBO
Cruisergewicht
Oberhausen
ARD
16.03.
Nathan Cleverly
Robert Krasniqi
WBO
Halbschwergewicht
United Kingdom
27.04.
Sergio Maravilla Martinez
Martin Murray
WBC
Mittelgewicht
Argentina
HBO
04.05.
Floyd Mayweather
Robert Guerrero
WBC
Weltergewicht
Las Vegas
HBO
rotmarkierte nicht 100% sicher. Bei Ward vs Pavlik ist es eine Schulterverletzung. Aber bei Huck vs. Afolabi wird der Kampf auf jeden Fall zu Stande kommen.
SuperVegeta
11.01.2013, 22:48
Insiderquelle: Vitali macht zu 90 Prozent weiter
WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in den Ring zurückkehren. Das berichtet eine Quelle aus Klitschkos nächstem Umfeld. Die Chancen auf ein Duell gegen David Haye stehen ebenfalls nicht schlecht, allerdings müsste der Brite im Vergleich zum Kampf gegen Wladimir Klitschko deutliche Abstriche machen.
[...]
Sollte sich Haye einverstanden erklären, könnte der Kampf im Sommer kommen. “Wenn er den neuen Bedingungen zustimmt, könnte der Kampf in Deutschland stattfinden, in einem geschlossenen Stadion in Frankfurt, Gelsenkirchen oder Düsseldorf. Im Sommer wird das Parlament in der Ukraine eine lange Pause machen, und Vitali könnte sich zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager in Österreich vorbereiten.”
ganze Meldung auf boxen.de http://www.boxen.de/news/insiderquelle-vitali-macht-zu-90-prozent-weiter-23935
SuperVegeta
15.01.2013, 20:24
Kessler vs. Froch II: Einigung über Rematch in England
[..] “Ich hatte Froch ein Rematch zugesagt und stehe zu meinem Wort”, sagte der reguläre WBA-Weltmeister Kessler. “Wir sind uns beide sehr ähnlich. Carl ist ein großer Champion und hat schon überall auf der Welt gegen die Besten geboxt, genau wie ich. Bei unserem ersten Duell haben wir uns auf Biegen und Brechen bekämpft. Dieses Mal wird es genau so sein. Ich werde ganz Dänemark stolz machen.”
ganzer Artikel auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DER Kampf des Jahres am 25. Mai in London in der O2-Arena!
Das wird eine Schlacht...! :!:
Exterminator
15.01.2013, 21:24
SV: Das sind gute Nachrichten :) Bin heiß auf den Kampf und würde ihn gerne live sehen.
SuperVegeta
15.01.2013, 21:33
SV: Das sind gute Nachrichten :) Bin heiß auf den Kampf und würde ihn gerne live sehen.
Ich würde sagen, wir buchen uns nen Flug nach London am 25. Mai und pilgern in die O2-Arena! der_pumper nehmen wir dann auch gleich noch mit :daumen:
der_pumper
15.01.2013, 21:37
Ich würde sagen, wir buchen uns nen Flug nach London am 25. Mai und pilgern in die O2-Arena! der_pumper nehmen wir dann auch gleich noch mit :daumen:
Kann nicht. Dann bin ich um Suff ...ein paar Meter weiter in Wembley! :jumpers:
SuperVegeta
15.01.2013, 21:53
Kann nicht. Dann bin ich um Suff ...ein paar Meter weiter in Wembley! :jumpers:
Ja, das CL-Finale ist vor dem Kampf!:lol: Könntest doch direkt danach in die O2-Arena kommen!
SuperVegeta
18.01.2013, 00:28
An diesem Wochenende steht der erste große Kampfabend im Jahr 2013 an :!: Start: ca. 03:00 mitteleuropäische Zeit
Im legendären Madison Square Garden in New York werden gleich 3 WM-Kämpfe ausgetragen:
Roman Martinez (26-1-1) vs Juan Carlos Burgos (30-1) WBO-WM Superfedergewicht
Gennady Golovkin (24-0) vs Gabriel Rosado (21-5) WBA- und IBO-WM Mittelgewicht
Orlando Salido (39-11-2) vs Miguel Garcia (30-0) WBO-WM Federgewicht
Gennady Golovkin ist für viele Experten und Fans DER kommende Mann im Mittelgewicht. Sein Gegner Rosado hat zwar schon fünf Niederlagen erlitten, zeigte aber im Jahr 2012 ein starkes Boxjahr. Dennoch gilt Golovkin als klarer Favorit. Der hartschlagende Kasache wird auf einen Knockout aus sein. Ein interessanter Kampf ist vorprogrammiert!
Den Hauptkampf bestreiten Orlando Salido und Miguel Garcia. Beide Boxer kenne ich nicht & werde mir daher mal ein Bild von Ihnen machen. Wobei diese ganz niedrigen Gewichtsklassen eigentlich nicht so mein Ding sind.
Übertragen wird das Ganze auf dem amerikanischen TV-Sender HBO und wird sicher auch per Internet über den ein oder anderen St.ream erreichbar sein.
Veranstalter des Kampfabends ist die größte Promotionsfirma der Welt Top Rank und als Co-Promoter fungiert K2-Promotions ( Promotionsfirma der Klitschko-Brüder; Golovkin ist der unter Vertrag).
Let's geht ready to rumble! :action2:
@Exte: Anwesenheitspflicht! Gegen 03:00 werde ich dir entsprechende Links zukommen lassen ;)
Das wird geil werden, muss mir noch einen Stream suchen und um die Zeit irgendwie wach bleiben.
Was tippst du für ein Ergebnis oder wenigstens wer je gewinnt bei den drei Kämpfen?
SuperVegeta
18.01.2013, 17:51
Ich tippe auf einen Golovkin-Sieg durch Knockout. Bei den anderen beiden Begegnungen kann ich keinen Tipp abgeben, da ich die Boxer noch nie habe kämpfen sehen. Mache mir quasi ein erstes Bild von denen bei den Kämpfen. Ich weiß nur, dass der Kampf Salido vs. Garcia wohl eine ziemliche Ringschlacht werden wird. Die anderen beiden Kämpfe haben aber ähnliches Potenzial, heißt es. Drei tolle Kämpfe die uns da erwarten!
Sollte ich nicht einnicken, und einen Stream finden kann ich dir ja auch gerne eine pn zukommen lassen Munich - notfalls, falls du keinen findest und ich es vergessen sollte einfach nochmal in den Thread hier posten:action:
Exterminator
31.01.2013, 21:13
Tätäääää:
Kommenden Samstag um 22:30 Uhr, ARD
EM im Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer vs. Eduard Gutknecht in Berlin
Die Experten meinen: Beide Boxer sind auf Augenhöhe, die Tagesform wird entscheiden... Und vielleicht auch der Kopf. Schließlich steht viel auf dem Spiel. Der Verlierer wird auf der Karriere-Leiter weit zurückgeworfen. Der Sieger darf dagegen in Kürze um den Weltmeister-Titel der WBO kämpfen. Es wäre die zweite WM-Chance für den 30-jährigen Gutknecht. Beim ersten Versuch scheiterte er 2010 gegen den Magdeburger Robert Stieglitz. Die Punktniederlage war die bisher einzige Pleite in seiner ansonsten makellosen Profi-Box-Bilanz, die sich so liest: 25 Kämpfe, 24 Siege davon neun durch K.o. - und eben diese eine Niederlage. Ein Kinderspiel wird der Kampf gegen Brähmer (40 Kämpfe, 38 Siege mit 30 K.o.'s, zwei Niederlagen) aber garantiert nicht. Der sagt: "Wenn ich gut trainiere und in Form bin, bin ich schwer schlagbar." Und Gutknecht kontert: "Seine Zeit ist um. Er klopft bei mir noch mal an, um zu verlieren."
Moderation: Henry Maske, Michael Antwerpes
Kommentator: Andreas Witte
> 01.00 | 150 Min. |
Quelle: TV Today
der_pumper
31.01.2013, 21:18
Moderation: Henry Maske, Michael Antwerpes
Kein Weißbier-Waldi mehr... :-(
Exterminator
31.01.2013, 21:41
@pumper: Sach Deinem Bruder mal, er soll sich in dem Thread mal wieder blicken lassen :schimpf:
SuperVegeta
02.02.2013, 00:37
*meld*
Sturm hat gerade gegen Sam Soliman erneut verloren. 113:114, 113:114 und 111:116.
Ich selbst hatte den Kampf auch 113:114 gegen Sturm gescored.
Felix Sturm ist damit am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt..... Der ist sportlich über'n Berg...
SuperVegeta
14.02.2013, 12:10
Der nächste 'große' Kampftermin im deutschen Television:
23.03. Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz II auf der ARD WBO-Supermittelgewicht-WM aus Magdeburg (Heimspiel für Stieglitz)
SuperVegeta
19.02.2013, 13:39
Ihr Tipp, Herr Exterminator? :devil-smiley:
Exterminator
19.02.2013, 14:23
Abraham gewinnt knapp nach Punkten.
SuperVegeta
24.03.2013, 02:58
Robert Stieglitz besiegt Arthur Abraham durch TKO: Abbruch nach Runde 3, nachdem Abrahams linkes Augen komplett zugeschwollen war.
War ein herrliches Boxevent... Stieglitz mit dem Heimspiel in Magdeburg, eine tolle Stimmung und ein sportlich von Runde 1 an komplett ausrastender Stieglitz der Abraham in allen Runden durch den Ring prügelt und mit Schlägen eindeckt. :icon_cheers:
szhantel
11.04.2013, 14:32
:hopelessness: Haye vs. Charr am 29. Juni in Manchester...
SuperVegeta
18.05.2013, 21:22
Der Kampf Haye vs. Charr wurde verschoben, da sich Haye im Training an der Hand verletzt hat und für mindestens 4 Wochen pausieren muss.
Sonntag 04:00 Lamont Peterson vs Lucay Martin Matthysse aus der Boardwalk Hall in Atlantic City (USA).
Nächste Woche dann Froch vs Kessler!!! :encouragement:
SuperVegeta
22.05.2013, 20:21
Diesen Samstag:
Mikkel Kessler vs Carl Froch
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/kessler-souveraen-froch-nervoes/23.html
Exterminator
22.05.2013, 20:36
Sehr gute Nachrichten S.V. :) Wird der Kampf im normalen Fernsehen übertragen? Wohl eher nicht....:(
Stream?
SuperVegeta
22.05.2013, 20:50
Der Kampf wird leider nicht im deutschen TV gezeigt.
Pay-per-View: In England überträgt sky sports, der Engländer muss hier 22€ bezahlen um den Kampf zu sehen - während der Preis in Dänemark wohl über 70€ liegt.
Wir müssen da wieder auf altbewährte Mittel zurückgreifen :mrgreen: Schreib am Besten am Samstag Abend hier noch mal rein, dann schick ich dir gern mal einen Link, Exte :smile-new: sollte denke ich kein Problem darstellen was zu finden:diablo:
Exterminator
22.05.2013, 20:59
Wird bestimmt ein geiler Kampf. Die zwei können wenigstens richtig gut boxen, im Gegensatz zu Abraham. Wäre natürlich geil, wenn die "altbewährten Mittel" greifen würden. :smoke:
SuperVegeta
07.09.2013, 20:03
DMAX übeträgt am 15. September (Sonntag) ab 03:00 Uhr - ca. 07:00 Uhr
die Boxkämpfe des Jahres:
Danny Garcia 26-0 vs Lucay Matthysse 34-2
und der Hauptkampf:
Mayweather 44-0 vs Alvarez 42-0
Can't wait!
der_pumper
07.09.2013, 20:48
Daher gibt es bei Lidl ab Donnerstag auch die mexikanische Woche! :-D
Exterminator
07.09.2013, 20:58
DMAX übeträgt am 15. September (Sonntag) ab 03:00 Uhr - ca. 07:00 Uhr
die Boxkämpfe des Jahres:
Danny Garcia 26-0 vs Lucay Matthysse 34-2
und der Hauptkampf:
Can't wait!Sensationell - rücksichtslos - brutal :shock:
Danke für die Info :knuddel:
Hab sogar Montag/Dienstag frei, dann kann ich gucken, yeah :daumen:
SuperVegeta
09.09.2013, 23:06
Der US-Amerikaner wird für seinen Antritt zur Titelverteidigung im Weltergewicht am 14. September in Las Vegas gegen den Mexikaner Saul Alvarez eine garantierte Börse von 41,5 Millionen Dollar (31,5 Millionen Euro) kassieren. Dies sagten Mayweathers Berater Leonard Ellerbe und Promoter Richard Schaefer dem US-Sportsender ESPN.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/box-star-floyd-mayweather-kassiert-41-5-millionen-dollar-a-920616.html
:beaten::shock::black_eyed:
der_pumper
10.09.2013, 00:22
Dagegen sind das hier ja nur Peanuts :-D
http://whatbaleearns.co.uk/
szhantel
10.09.2013, 08:42
Am Ende wird es so sein wie immer: Mayweather läuft 12 Runden weg und gewinnt nach Punkten...
SuperVegeta
10.09.2013, 20:17
Am Ende wird es so sein wie immer: Mayweather läuft 12 Runden weg und gewinnt nach Punkten...
Die Befürchtung muss man natürlich haben, keine Frage... Oder Canelo schickt Mayweather mit krachenden Körpertreffern zu Boden... Dann wäre es eine epische Boxnacht, die wir miterleben würden...
Der zweite Hauptkampf kommt fast ans main event ran: Lucas Matthysse vs Danny Garcia. Da freue ich mich eigentlich genauso drauf, wenn nicht gar noch ein Stück mehr!
Exterminator
14.09.2013, 18:17
Ich wollte noch mal dran erinnern: Heute nacht ab 3:00 Uhr laufen, kostenlos auf DMAX, zwei Superkämpfe aus den USA, u.a. Floyd Mayweather gegen den noch ungeschlagenen Saul Alvarez.
SuperVegeta
14.09.2013, 19:48
Yeah!!! Das wird die Boxnacht des Jahres!
52282
Ich bin auch schon entsprechend bewaffnet :bier:
Der Kampf vor Mayweather vs Canelo, nämlich Garcia vs Matthysse hat das Potenzial dem eigentlichen Hauptkampf die Show zu stehlen...
Ich kanns kaum abwarten!
Exterminator
14.09.2013, 20:23
Ich kann`s auch kaum abwarten. Ist schon der Hammer, dass so ein Event hier in Deutschland kostenlos ausgestrahlt wird und die Amis dafür 65-75 Dollar pro Haushalt berappen müssen, um ihn live zu sehen. :smoke: Endlich mal ein richtiges Event und nicht bloß diese Einschlafkämpfe im deutschen Fernsehen. So müssen sich damals Leute gefühlt haben, die für Ali oder Tyson mitten in der Nacht aufgeblieben sind. :)
Sieht gut aus SuperVegeta :bier:
Nicole.K
14.09.2013, 20:38
Bei uns wird im DMAX-Programm zu der Zeit "Auction Hunters" angezeigt??? Gibt es unterschiedliche DMAX Sender?
szhantel
14.09.2013, 20:44
Gibt es nicht. Die Rechte an dem Kampfabend hat DMAX kurzfristig erworben, da waren die Programmzeitschriften schon gedruckt.
Exterminator
14.09.2013, 20:46
Hab gerade noch mal nachgeschaut: von 3-6:00 Uhr läuft auf DMAX Boxen.
Nicole.K
14.09.2013, 20:47
Danke!!! Dann müssen wir das manuell programmieren ;-).
@sz: ist direkt aus dem Programm vom TV, nicht aus ner Zeitschrift, deswegen hätte ich gedacht, dass die es da aktualisieren ;-)
szhantel
14.09.2013, 21:02
Du würdest nicht glauben, wie lahmarschig Videotext-Redakteure sind. :sorrow:
der_pumper
14.09.2013, 22:24
Mayweather?
Dat is doch der, wo -wie Mario Götze- gerne mal Geldscheine inner Disse verbrennt. :-D
Und warum? Weil ers kann. :concern:
SuperVegeta
14.09.2013, 23:22
Mayweather?
Dat is doch der, wo -wie Mario Götze- gerne mal Geldscheine inner Disse verbrennt. :-D
Nicht nur das...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. The 36-year-old is known to only wear pants, socks and shoes once before he gets rid of them. He usually leaves shoes for hotel and cleaning staff.
Exterminator
15.09.2013, 03:36
Es läuft Jungs, es läääääuuuuuuffffffttttt...............
Schon der Vorkampf, Theophane vs. Cano, ist so gut, so was gibt`s in Deutschland gar nicht. Und gleich kommen die echten Leckerbissen :)
SuperVegeta
15.09.2013, 04:14
Das stimmt!^^
Auf gehts! :D
Exterminator
15.09.2013, 04:26
Dafür scheint der derzeitige Kampf, Molina vs. Smith, eher nicht so der Hit zu sein. Na ja, egal, Hauptsache die nächsten 1-2 Kämpfe werden geil. :)
SuperVegeta
15.09.2013, 04:42
Der nächste Kampf Garcia vs Matthysse wird normal sehr actionreich!^^
Exterminator
15.09.2013, 05:10
Bin dabei :daumen:
SuperVegeta
15.09.2013, 05:13
Jetzt gehts looos!!!!!
Exterminator
15.09.2013, 05:17
Mensch, hat der Matthysse Dampf in den Fäusten :shock:
Und der scheint sogar auch noch ein guter Boxer zu sein. Was für eine tödliche Kombination :shock:
SuperVegeta
15.09.2013, 06:09
Schade..... Meiner Ansicht nach hat Matthysse nur wegen der Verletzung verloren........
Und Garcia ständig mit seinen Tiefschlägen und Klammern -.- Schade, aber guter Kampf!
SuperVegeta
15.09.2013, 06:31
Jetzt der Hauptkampf FLoyd vs Canelo..
Ich befürchte Mayweather macht es....
Canelo hilft nur ein bodyshot oder ein lucky head punch imho^^
lets get it on!
Exterminator
15.09.2013, 06:49
Ich hoffe auf Alvarez. Der soll den Mayweather umnieten.
Edit: Na ja, war nix. Szhantel hat die Lage richtig eingeschätzt, leider. Der Mayweather ist einfach zu stark. Aber schön anzusehen ist so ein Kampf nicht wirklich.
szhantel
15.09.2013, 08:38
Die pure Dominanz. Ich hätte Alvarez zwei, maximal drei Runden gegeben. Wer da auf ein Unentschieden kommt, hat keine Ahnung oder ist voreingenommen.
Ich persönlich mag dieses Boxen im Rückwärtsgang aber nicht, obwohl es zugegeben nicht unelegant aussieht...
SuperVegeta
16.09.2013, 00:09
Mayweather ist einfach einer der besten Boxer aller Zeiten.
Dass er Alvarez so abfrühstückt, hätte ich auch nicht gedacht. Mayweather war auch angespannt in den ersten Runden. Sein Vater und Trainer hat ihn mehrmals darauf hingewiesen "relax, floyd. relax, floyd!"... Aber spätestens ab Runde 3,4 hat er den Kampf ja aus der Defensive total dominiert. Alvarez konnte ja keine richtigen power punches, sowohl zum Körper als zum Kopf, landen....
Ich sehe auf der ganzen Welt nur einen der Chancen gegen Mayweather hat und das ist Manny Pacquiao. Und selbst gegen den wäre Mayweather im Vorfeld (leichter) Favorit. Aber Pacquiao ist schneller als Alvarez und schlägt Kombis und hat eine höhere workrate/Schlagfrequenz...
Aber leider wird's zu dem Duell nie kommen ( weil Mayweather mit dem Promoter von Pacquiao verfeindet ist und mit ihm keine Geschäfte machen will).... Würde Mayweather nächstes Jahr hypotethisch gegen Pacquiao antreten und ihn besiegen, wäre Mayweather für mich der beste Boxer aller Zeiten.... So bleibt immer so ein gewisses Geschmäckle, dass er nie pacquiao geboxt hat.... Naja,
aber ich kann die Boxfreunde unter uns beruhigen: Das war erst der Auftakt... Es folgen eine Menge hochkarätiger Kämpfe, teils mit actiongarantie in den Monaten September/Oktober ;-)
Und im November boxt auch wieder pacquiao! :redface-new:
SuperVegeta
16.09.2013, 20:17
Das kommt boxtechnisch im September und Oktober noch auf uns zu:
Die Highlights (paar interessante Kämpfe wie Chisora vs Gerber am 21. September z.B. sind nicht aufgelistet)
28. September:
David Haye vs. Tyson Fury
05. Oktober
Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (live auf RTL)
12. Oktober
Timothy Bradley 30-0 vs. Juan Manuel Marquez 55-6 aus Las Vegas
19. Oktober
Robert Stieglitz 45-3 vs. Isaac Ekpo 22-1 (findet nur deshalb hier Erwähnung, da es live im deutschen TV auf SAT1 kommt)
Mike Alvardo vs Ruslan Provodnikov (Geheimtip! Fight of the Year - Kandidat aus Denver Colorado)
26. Oktober
Kampfabend auf der ARD mit Arthur Abraham, Denis Boytsov und Jack Culcay gegen 22:00 Uhr, direkt danach gegen 02:00 schaltet die USA rüber in die Staaten zum Kampf
Bernard Hopkins vs Karo Murat live aus Atlantic City, New Jersey
05. Oktober
Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (live auf RTL)
Und ich kann es ziemlich sicher nicht sehen -.-
SuperVegeta
29.10.2013, 23:19
Kommendes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:50 überträgt SAT1 ein Boxevent aus New York, dem Madison Square Garden Theatre.
Gennady Golovkin vs. Curtis Stevens
WBA-WM & IBO-WM im Mittelgewicht.
Wird ein brutaler Kampf!
der_pumper
29.10.2013, 23:40
Kommendes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:50 überträgt SAT1 ein Boxevent aus New York, dem Madison Square Garden Theatre.
Müsste man normal mal hinfliegen!
Exterminator
30.10.2013, 15:00
WBA-WM & IBO-WM im Mittelgewicht.
Wird ein brutaler Kampf!
Sensationell - Brutal - Rücksichtslos :shock:
Hab mir eben diesen Curtis Stevens mal angeschaut. Der hat ja ordentlich Dampf in den Fäusten. Das verspricht ein Krieg zu werden.
Danke für den Tip S.V. , zieh ich mir rein :)
SuperVegeta
01.11.2013, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=xureQDO61o4
der_pumper
02.11.2013, 00:43
GGG - Das G steht für Gefahr! :fi_lone_ranger:
SuperVegeta
14.11.2013, 18:35
Am 23.11. verteidigt Joan Pablo Hernandez (Team Sauerland) seinen WM-Titel im Cruisergewicht gegen Alexander Alekseev. Kampf wird auf ARD übertragen gegen 22:15. Es wird auch Dennis Boytsov kämpfen. Gewinnt dieser gegen Leapai, dann ist Boytsov Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.
Damit hätte Sauerland nach Povetkin, Pulev und nun Boytsov 3 Pflichtherausforderer für Klitschko parat :-D Gerüchte besagen, Wladimir würde lieber gegen den vermeintlich schwächeren Boytsov antreten als gegen den technisch versierten Kubrat Pulev.
Weißt du da Näheres, szhantel?!
szhantel
14.11.2013, 18:44
Von den Gerüchten halte ich gar nichts. Mit Technik kannst Du gegen Wowa nicht gewinnen, nur durch explosive One-Punch-Schlagkraft. Und die hat Pulev nicht, da wäre Boytsov viel gefährlicher...
Exterminator
14.11.2013, 21:16
Danke für die Info, S.V. :) Dann freu ich mich schon auf den Kampf von Boytsov. Der hat einen Kampfstil, den der Wladimir nicht mag, das wäre spannend. Er müsste es bloß schaffen wirklich in die Nah-/Halbdistanz zu kommen und dann müßte er ihn mal treffen. Könnte spannend werden....
SuperVegeta
18.11.2013, 11:09
keine schönen Neuigkeiten für das Schwergewichtsboxen.... :neutral:
Dem früheren Box-Schwergewichtsweltmeister David Haye droht das Karriereende. Nach einer Schulteroperation am vergangenen Donnerstag hätten ihm die Ärzte geraten, einen Rücktritt ins Auge zu fassen. Das teilte Haye auf seiner Internetseite mit (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sein endgültiges Karriereende verkündete der 33-Jährige aber nicht.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/box-profi-david-haye-droht-das-karriereende-a-934095.html
Exterminator
18.11.2013, 15:25
Schade...
SuperVegeta
07.12.2013, 22:49
Felix Sturm gegen Darren Barker (England, IBF-Weltmeister)
Extrem wichtiger Kampf für Sturm. Wenn er den verliert, gute Nacht! Dann sieht's düster aus für die weitere Karriere (TV-Vertrag, kein WM-Kampf in Aussicht)....
Barker gilt im Vorfeld als hauchdünner Favorit. Ist ein 50-50 Kampf.
muskelbody
07.12.2013, 23:08
Also ich bin gespannt, ob er sich so motivieren kann, dass er wieder zurück kommt und Weltmeister wird.
Auf einen gute Kampf.
Exterminator
12.12.2013, 15:11
Kommenden Samstag (übermorgen):
Jürgen Brähmer vs. Marcus Oliveira
um die WBA Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Oliveira ist bislang ungeschlagen und hat eine hohe K.O.-Quote. Das verspricht ein spektakulärer Kampf zu werden. Für Freunde des Boxsports ein MUSS!
Schön ist auch, dass der Kampf auf deutschem Boden (Neubrandenburg) statt findet.
Also ich freu mich schon auf Samstagabend. :)
muskelbody
12.12.2013, 15:25
Morgen Abend Kickboxen mit dr theiss
SuperVegeta
12.12.2013, 17:22
Oliveira ist bislang ungeschlagen und hat eine hohe K.O.-Quote. Das verspricht ein spektakulärer Kampf zu werden. Für Freunde des Boxsports ein MUSS!
Schön ist auch, dass der Kampf auf deutschem Boden (Neubrandenburg) statt findet.
Also ich freu mich schon auf Samstagabend. :)
Ich werde mir diese ARD-Übertragung auch auf jeden Fall anschauen. Jack Culcay und Kubrat Pulev kämpfen übrigens auch.
Dieser Oliveria hat zwar eine hohe KO-Quote, aber einen TOP20-Mann hat er nicht wirklich geboxt bisher.............. Ist also eine Wundertüte. Bin aber mal gespannt, ob es Brähmer im dritten Anlauf schafft Weltmeister zu werden. Wobei man auch hier erwähnen muss, dass Sauerland viel daran getan hat, ihm diese WM-Chance zu ermöglichen.........denn der bisherige WBA-Weltmeister wurde von der WBA zum "Super"-Champion gekürt und um den neuen vakanten "regular"-WBA-Titel kämpfen jetzt Brähmer und Oliveria... Alles etwas dubios, korrupt und merkwürdig......... bin dennoch mal gespannt.
In der Nacht auf Sonntag gibts auch nen sehr geilen Kampf auf den Staaten: Broner vs Maidana. Das wird ein Kracher!
szhantel
12.12.2013, 17:33
Alles etwas dubios, korrupt und merkwürdig...Sag doch nicht so etwas über den Sauerland-Stall :lol:
SuperVegeta
14.12.2013, 17:31
Ab 22:10 geht es heute auf der ARD los.
Exterminator
14.12.2013, 18:18
Ab 22:10 geht es heute auf der ARD los.
Bin dabei :smoke:
szhantel
30.01.2014, 18:22
http://www.ran.de/boxen/news/gennady-golovkin-das-monster-im-mittelgewicht-116068
Exterminator
30.01.2014, 19:43
Super, danke für die Info. :daumen: Freu mich schon drauf :)
szhantel
20.04.2014, 16:26
Nächsten Samstag mal wieder Wladimir, ich erwarte gegen Leapai einen deutlich spektakuläreren Kampf als zuletzt gegen Povetkin.
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=ocY93sjhOhU
Meine Fresse was war das wieder für ein überflüssiger langweiliger ,naja Kampf , kann man das ja garnicht nennen .
Eher Fall-Obst Sandsack Boxen....
Da hätte sich Wladimir ja auch im Ring auf einen Stuhl setzen können und im sitzen Boxen :)
Was ist da los im Schwergewicht ? Gibts auf der ganzen Welt niemanden der den Klitschkos auch nur annähernd ansatzweise gefährlich werden könnte ??
Exterminator
27.04.2014, 09:58
Ich hab mir vor dem Kampf der beiden einige Kämpfe von Leapai angeschaut. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass er Null Chancen gegen Klitschko haben würde. Die Art Kämpfer, z.B. Samuel Peter, hat er in der Vergangenheit nach Strich und Faden vermöbelt - zu klein, viiiieeeel zu langsam, keine Taktik, keine Technik, keine Mittel. Die einzige Hoffnung die ich hatte war, dass er zumindest mal an ihn rankommt und dann vielleicht mal in der Halbdistanz mit diesen Schwingern trifft. Aber der Kampf verlief letzten Endes noch schlechter als ich schon befürchtet hatte. Das war fast schon Arbeitsverweigerung.
Ich glaube das gab es in der Geschichte des Schwergewichtsboxens noch nie, dass über so lange Zeit ein so eklatantes Gefälle zwischen Weltmeister und Herausforderer war. Aber wenn Klitschko tatsächlich, wie er jüngst sagte, noch 10 Jahre weiterboxen will, dann wird sich das wahrscheinlich doch noch mal etwas ändern.
@Mokway: Die einzigen, die momentan eine kleine Chance haben und die mir einfallen, sind: Kubrat Pulew und Deontay Wilder. Aber diese kleinen speckigen, behäbigen Möpse wie Leapai sind für Klitschko nur Kanonenfutter, mehr nicht. Entweder müßte es einen neuen Tyson geben, der dürfte dann ruhig auch klein sein. Oder es müßte ein 2 Meter Mann mit ebensolchen Fähigkeiten wie Klitschko sein, der eine Chance hätte. Aber es ist wirklich ein Trauerspiel, was sich im Schwergewicht abspielt. Das war für Wladimir doch lediglich Sparring vor Zuschauern.
szhantel
01.05.2014, 11:46
Samstag auf Sonntag ab 03:00 Uhr auf DMAX:
"Pretty Boy" Floyd Mayweather jr. vs. Marcos „El Chino“ Maidana
SuperVegeta
01.05.2014, 18:58
Der Vorkampf Amir Khan vs. Luis Collazo wird auch gut. Bei Mayweather vs Maidana befürchte ich eine zu einseitige Begegnung....... Hoffe aber natürlich auf den KO für Chino Maidana.
Schön, dass DMAX weiterhin Boxübertragungen liefert. Wollen auch zukünftig noch mehr Boxkämpfe übertragen, hab ich neulich gelesen.
Fliege Ende Mai zum Kampf Groves vs Froch 2 :)
SuperVegeta
02.05.2014, 04:39
Samstag auf Sonntag ab 03:00 Uhr auf DMAX:
"Pretty Boy" Floyd Mayweather jr. vs. Marcos „El Chino“ Maidana
Seit 2007 wurde der Spitzname pretty boy doch abgeschafft. Seitdem nennt er sich doch "money" :mund_offen::butterfly:
szhantel
10.05.2014, 15:11
Heute Nacht ab 02:00 Uhr auf sportdigital:
CHRIS ARREOLA VS BERMANE STIVERNE - WBC WELTMEISTERSCHAFT IM SCHWERGEWICHT
SuperVegeta
28.05.2014, 00:20
Zwei Rivalen, die sich nicht mögen, zwei Weltmeistertitel, die auf dem Spiel stehen, ein umstrittenes Ende des ersten Kampfes: Der Rückkampf zwischen den beiden Engländern Carl Froch und George Groves erfüllt alle Vorausset-zungen für einen großen Boxabend. Auf der Insel wird das Duell bereits als der größte Kampf der britischen Boxgeschichte angekündigt. Dementsprechend groß ist auch das Zuschauerinteresse in England: Wer den Ring als Super-WBA- und IBF-Mittelgewichtsweltmeister verlässt, werden am 31. Mai im Wembley Stadium über 80.000 Zuschauer live erleben. (...) Die Bestellgebühr für die Live-Übertragung auf Sky Select beträgt € 15 und beinhaltet die automatische Freischaltung der HD-Übertragung auf Sky Sport HD 3.
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_23052014_2.jsp
Für alle Leute mit Sky und Boxbegeisterung, Kampf nicht verpassen. :rugby:
Ich selbst fliege morgen nach London und bleibe mit Kumpels bis Montag da.
Auf der Agenda:
England gegen Peru live im Wembley Freitag
Froch vs Groves 2 live im Wembley Samstag
:hello2:
http://www.youtube.com/watch?v=bOuY56T1NSs
muskelbody
01.06.2014, 12:11
habt ihr den Kampf von Sturm gestern auf SAT1 gesehen ?
Unglaublich, wie so ein guter Boxer mit dieser unorthodoxen Boxweise seines Gegners nicht zurecht kommt. Schade für Sturm.
Mal sehen, wie oft er seinen Titel noch verlieren möchte.
szhantel
01.06.2014, 12:35
Ich hab lieber zeitgleich Froch vs Groves geguckt...
der_pumper
01.06.2014, 15:03
Ich hab lieber zeitgleich Froch vs Groves geguckt...
Ich auch...
Hätte nicht gedacht, dass der Sturm-Kampf spektakulärer wird.
SuperVegeta
06.06.2014, 18:34
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sonntag 05:00 Uhr MESZ, live aus New York @Madison Square Garden
szhantel
06.06.2014, 19:16
Schwer zu tippen. Beide haben ihre besten Tage wohl hinter sich, Martinez auf jeden Fall. Auf der anderen Seite kämpft Cotto eigentlich zwei Gewichtsklassen zu hoch für sich. Ich gehe mal auf Punktsieg Martinez.
szhantel
21.07.2014, 21:00
Einiges los im Free-TV am Samstag. Erst ab 21:15 auf DMAX Derek Chisora vs. Tyson Fury + alle Vorkämpfe inkl. Joe Saunders vs. Emanuele Blandamura. Und ab 22:15 in SAT.1 erst Robert Stieglitz und später Gennady Golovkin vs. Daniel Geale aus dem Garden.
SuperVegeta
21.07.2014, 22:23
Ja hatte mich auch schon tierisch drauf gefreut. Leider wurde Chisora vs Fury abgesagt, da Chisora sich die Hand gebrochen hat. Saubitter...
Aber auf SAT1 freue ich mich auf Golovkin v Geale aber auch auf Jennings v Perez!
der_pumper
21.07.2014, 23:24
Ja hatte mich auch schon tierisch drauf gefreut. Leider wurde Chisora vs Fury abgesagt, da Chisora sich die Hand gebrochen hat. Saubitter...
Was ist denn los mit den Engländern? Gefühlt werden ständig irgendwelche Kämpfe abgesagt oder verschoben, weil sich irgendjemand verletzt... :-D
SuperVegeta
22.07.2014, 18:01
Zumindest im Schwergewicht hagelte es in der Tat in letzter Zeit viele Absagen.
Haye v Fury 2x, jetzt Chisora vs Fury... David Price hat sich auch neulich im Training verletzt....
Naja, zu empfehlen ist auf jeden Fall in der Nacht von Samstag auf Sonntag:
Gennady Golovkin gegen Daniel Geale aus dem Madison Square Garden in New York
+ Bryant Jennings vs. Mike Perez (guter ausgeglichener Schwergewichtskampf)
SuperVegeta
29.07.2014, 15:09
16. August
Shawn Porter vs. Kell Brook - who wins and how?
06. September
Kubrat "the Cobra" Pulev vs. Wladimir "ich clinche meine Gegner zu Tode" Klitschko
szhantel
29.07.2014, 15:24
Shawn Porter TKO 11
Wladimir Klitschko W 12
SuperVegeta
29.07.2014, 15:42
Seh ich ähnlich, wobei es mich auch nicht schocken würde, wenn Brook gewinnt. Für mich ein unfassbar spannender Kampf, freu ich mich jetzt schon drauf. Davor kämpfen dann auch noch Sakio Bika vs. Anthony Dirrell auf der undercard. Der Sieger aus dem Duell kommt wahrscheinlich dann gegen George Groves.
szhantel
02.08.2014, 09:58
http://www.youtube.com/watch?v=sRspsGcV2Sg
SuperVegeta
02.08.2014, 10:46
Reine Show/ Promotion für Klitschko vs Briggs nach dem Pulev-Kampf oder real? Befürchte Ersteres....
szhantel
02.08.2014, 10:53
Ich habe gehört, dass es keine Show ist, dass Briggs den Wladimir regelrecht stalkt. Zudem hat sich Wladimir böse geschnitten in der Szene, als ihm Briggs das Glas aus der Hand schlägt.
der_pumper
02.08.2014, 13:10
Ich denke auch, dass es Show ist (wie eigentlich alles vor den Kämpfen in der Boxszene der letzten Jahre)...
Ich meine auch, dass es gar nicht Wladimir ist, sondern ein Double. Richtig identifizieren kann man ihn nicht. Und Wladimir wirkt normalerweise auch etwas massiver.
szhantel
02.08.2014, 13:21
Das ist Wladimir, definitiv! Er ist etwas schmaler derzeit, richtig...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dG7T702aESs
SuperVegeta
02.08.2014, 19:55
Heute Nacht
Brandon Rios vs. Diego Chaves... Viva Argentina!
und
Sergej Krusher Kovalev vs. Blake Il Capo Caparello
Zumindest Rios vs Chaves dürfte eine Schlacht auf Augenhöhe werden.
Derweil wird DMAX am 16. August den Kampf
Shawn Porter vs. Kell Brook und die Vorkämpfe (Bika vs. Dirrel!) übertragen.:daumen:
der_pumper
02.08.2014, 21:02
Und zuvor (um 23:00 Uhr) auf ZDF:
Rocky Balboa
http://4.bp.blogspot.com/-DNK4xmgGufw/TuTgAjNhypI/AAAAAAAAApg/RR0R8AtcMw8/s1600/rockybalboa.jpg
SuperVegeta
16.08.2014, 18:28
Heute auf der ARD 22-23 Uhr irgendwann
Hernandez vs. Arslan
und Nachts auf DMAX ab 3:00 Uhr
Figuerao vs. Estrada WBC-WM im Leicht
Sakio Bika vs Anthony Dirrell WBC-WM im Supermittel
MainEvent: Shawn Porter vs. Kell Brook IBF-WM im Welter
Come on , Kell Brook! :icon_tongue:
szhantel
17.08.2014, 18:12
Wieder ein schöner Beschiss bei Sauerland, herrlich :lol:
SuperVegeta
17.08.2014, 21:17
der neue IBF-Weltmeister im Weltergewicht kommt aus England!
KELL BROOK!
:icon_cheers::daumen:https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/10604109_10152308129631947_2255678698455247930_o.j pg
Exterminator
18.10.2014, 15:59
Die kasachische Kampfmaschine schlägt heute Nacht wieder zu:
"WM-Kampf im Mittelgewicht: Gennady Golovkin (Kasachstan) vs. Marco Antonio Rubio (Mexiko) in Los Angeles
Fratzengeballer ist garantiert... Beide Kämpfer praktizieren den "Mexican Style", gehen nach vorn, suchen den schnellen Sieg. Der Mexikaner Rubio sowieso. Der Kasache Golovkin hat eine K.o.-Quote von 90 Prozent (27 in 30 Fights), Höchstwert aller amtierenden Weltmeister." (Quelle: TV Total Online)
Das Ganze läuft im Free-TV auf Sat1, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:45 Uhr. Viel Spaß :daumen:
szhantel
18.10.2014, 20:57
Danke Termi, wäre mir glatt durchgerutscht :smiley_simmons:
der_pumper
18.10.2014, 21:14
Gennady Golovkin... dat G steht für Gefahr. :-D
SuperVegeta
18.10.2014, 23:28
Hallo Termin, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Vor dem Hauptkampf mit Golovkin findet der WM-Kampf Nonito Donaire vs Nicholas Walters statt (Superfedergewicht). Der Kampf hat das Potenzial zum Kampf des Jahres. Da wirds richtig rund gehen :)
Exterminator
19.10.2014, 00:10
Es ist auch schön, wieder von DIR was zu lesen; dachte schon Dich gäb`s gar nicht mehr. Aber kaum boxt Gennadi, biste wieder da :lol: In letzter Zeit läuft ja boxmäßig nicht mehr wirklich was. Vielleicht gibt es noch den Fight Klitschko vs. Wilder, wer weiß...
Was hältst Du von Huck`s Plänen, ins Schwergewicht zu gehen? Was für Kämpfe kommen in kürze? Du bist doch immer bestens informiert.
SuperVegeta
19.10.2014, 17:35
Es ist auch schön, wieder von DIR was zu lesen; dachte schon Dich gäb`s gar nicht mehr. Aber kaum boxt Gennadi, biste wieder da :lol: In letzter Zeit läuft ja boxmäßig nicht mehr wirklich was. Vielleicht gibt es noch den Fight Klitschko vs. Wilder, wer weiß...
Was hältst Du von Huck`s Plänen, ins Schwergewicht zu gehen? Was für Kämpfe kommen in kürze? Du bist doch immer bestens informiert.
Nachdem der Oktober eher mäßig ist für Boxfans, schlägt das Boxherz im November wieder hoch und es folgt ein Highlight nach dem Anderen.
Den Anfang machen am 8. November um 22:30 Uhr Felix Sturm und Robert Stieglitz. Ein großartiger Kampf für die deutsche Boxszene. Dem Sieger winkt wahrscheinlich ein Kampf gegen Arthur Abraham. Einige Stunden später, so gegen 05:00 steigen Bernard Hopkins und Sergej Kovalev in den Ring und kämpfen um 3 von 4 Titeln in der Gewichtklasse Halbschwergewicht.
Eine Woche Später am 15. November wird Wladimir Klitschko versuchen seine Titel gegen den ungeschlagenen Bulgaren Kubrat Pulev zu verteidigen.
Wieder eine Woche später am 22. November um 23:00 Uhr steigt in England ein kleines Hassduell, wenn Nathan Cleverly und Tony Bellew im Cruisergewicht aufeinandertreffen. Aufgrund des Hypes um dieses Duell sicherlich ein Kampf, wo viele einschalten werden. Paar Stunden später gegen 05:00 heißts dann aus Macau: Manny Pacquiao vs. Chris Algieri um die WM im Weltergewicht.
Das letzte große Hurra im November gibts dann am 29. November erneut auf der Insel:
Tyson Fury gegen Dereck Chisora. Der Sieger ist der neue Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko. Hier sehe ich Chisora durch KO gewinnen. Wenngleich Fury leichter Favorit bei Fans und Buchmachern ist.
Ansonsten ist generell noch zu erwähnen, dass die Sauerland Kämpfe ab 2015 nicht mehr auf ARD laufen, sondern ausschließlich bei SAT1. Die haben nen Vertrag gemacht, nachdem die ARD ja beschlossen hat den Vertrag mit Sauerland nicht zu verlängern. Sauerland kriegt aber im Vergleich zum dicken ARD-Vertrag nur noch die Hälfte der Kohle.
szhantel
19.10.2014, 18:37
A left hook to the temple and down goes Rubio :welcoming:
SuperVegeta
08.11.2014, 21:29
22:30
Felix Sturm gegen Robert Stieglitz
auf SAT1 aus Stuttart
SuperVegeta
26.11.2014, 13:13
Am kommenden Samstag:
Dereck Chisora vs. Tyson Fury - britisches Duell im Schwergewicht.
Der Sieger wird Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.
Der Kampf wird auf SKY übertragen. Für 12€ kann man ihn sich bei sky select ordern. Ich werde ihn mir morgen bestellen und freue mich diebisch auf diesen Kampfabend. Werde das zusammen mit 8-10 Leuten gucken :boxing: Nen Zwanni werd ich auf jeden Fall auf Dereck setzen!
Zudem boxen auf Joe Saunders und Chris Eubank Jr. gegeneinander - ein ebenfalls heiß ersehntes britisches Duell im Mittelgewicht. Da gab's im Vorfeld viel böses Blut und markige Worte. Auf den Kampf freue ich mich genauso wie auf den Hauptkampf.
szhantel
26.11.2014, 13:36
Jo, Pflichttermin! :joyous:
szhantel
01.12.2014, 14:35
Puh, war das langweilig... :hammer:
SuperVegeta
01.12.2014, 18:33
Leider ja. Bin tierisch enttäuscht von Dereck. Und die zeitliche starke Verzögerung war auch sehr, sehr ärgerlich.....
Schade. Da hat Sky mal so nen Kampf und dann wirds so ein Schnarcher-Event mit Kämpfen die nicht das versprochen haben was alle erwartet haben.
Naja, muss aber sagen davor die Kämpfe mit Haye v Chisora und Froch v Groves II waren gute Kämpfe für Sky. Ich hoffe, die geben das Boxen jetzt nicht auf, sondern setzen zukünftig vielleicht sogar vermehrt auf weitere Boxübertragungen.
Fand den Kampf auch lahm. War mein erster Kampf den ich von Fury gesehen habe.
Ich denke Klitschko wird wegen der größe nicht so viele Probleme habe wie Chisora.
Den Kampf von Saunders gegen Eubank Jr. fand ich da viel spannender und unterhaltsamer.
szhantel
02.12.2014, 10:43
Naja, muss aber sagen davor die Kämpfe mit Haye v Chisora und Froch v Groves II waren gute Kämpfe für Sky. Ich hoffe, die geben das Boxen jetzt nicht auf, sondern setzen zukünftig vielleicht sogar vermehrt auf weitere Boxübertragungen.
Das Problem ist, dass die Übertragungsrechte und die Produktionskosten die Einnahmen aus dem Pay-per-View bei weitem übersteigen. Wirtschaftlich macht Boxen für Sky leider keinen Sinn.
SuperVegeta
02.12.2014, 18:35
Das galt aber nicht für Haye vs Chisora, oder? Da war's doch glaube finanziell ein großer Erfolg. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
szhantel
02.12.2014, 18:55
Das haben damals deutlich mehr Leute bestellt und es war auch 10 Euro teurer. Und dennoch gelang nicht mal Break Even.
SuperVegeta
02.12.2014, 22:03
Aber waren die Rechte für Fury v Chisora II wirklich so teuer??? Im Juli hatte dmax ja noch die Rechte erworben und hätte übertragen, wenn der Kampf nicht geplatzt wäre... die schwimmen gewiss nicht im Geld und zeigen meist bei ihren Übertragungen auch keine Werbung...:distrust: Also wenn dmax sowas finanzieren kann ohne ppv-einnahmen, dann müsste das für sky doch finanziell kein Problem darstellen / wirtschaftlich ertragreich sein o.O
szhantel
03.12.2014, 12:04
Wenn Sky anklopft werden ganz andere Preise aufgerufen als wenn DMAX anklopft, gerade in England weiß man genau um die gewaltige Finanzkraft der NewsCorp bzw. BSkyB.
szhantel
12.12.2014, 11:42
http://www.boxing.pro/vier-gewinnt-dmax-zeigt-hochklassigen-boxsport-live/
Exterminator
13.01.2015, 17:20
Eeeeeendlich! Kommenden Samstag live im Free-TV aus DMAX !!!
Stiverne gegen Wilder: Die WM im Schwergewicht live auf DMAX
Den Auftakt zu einem vielversprechenden Box-Jahr bildet der Titelkampf im Schwergewicht der WBC zwischen Bermane Stiverne und Deontay Wilder. Herausforderer Wilder will mit einem Sieg seine Chancen auf ein Duell mit Wladimir Klitschko verbessern. Ob er den hohen Erwartungen gerecht wird, können die deutschen Box-Fans am Sonntag den 18. Januar ab 04:00 Uhr morgens selbst mitverfolgen – DMAX zeigt den Haupt-, sowie beide Vorkämpfe live und exklusiv aus dem MGM Grand Hotel in Las Vegas. Als Kommentator wird Tobias Drews durch die Übertragung führen. Dies teilte der Sender am Dienstag, den 13. Januar mit.
Mit einer Größe von 2,01 Meter, und einer Reichweite von 2,11 Meter bringt Deontay Wilder die perfekten physischen Vorrausetzungen für einen erfolgreichen Schwergewichts-Boxer mit. Seine körperliche Überlegenheit wusste der 29-jährige in seinen bisherigen 32 Profikämpfen durchaus zu nutzen – er gewann jeden dieser Kämpfe. Noch beeindruckender: Seine K.O.-Quote liegt bei 100%. Er wäre der erste Schwergewichts-Weltmeister mit einer derartigen Statistik. Auch im Amateur-Bereich war Wilder bereits erfolgreich: 2008 gewann er bei den olympischen Spielen die Bronzemedaille. Jetzt hat er die Chance, der erste US-Amerikanische Schwergewichtsweltmeister seit Shannon Briggs 2007 zu werden.
Als starker K.O.-Boxer ist auch Bermane Stiverne bekannt. Von 26 Kämpfen gewann er 24, 21 davon durch K.O., bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden. Er stand bereits 2013 als Pflichtherausforderer von Vitali Klitschko um den Titel der WBC fest, bevor dieser vom aktiven Boxsport zurück trat. In seinem vorerst letzten Kampf gegen Chris Arreola konnte der Kanadier diesen Titel schließlich für sich erobern, und steht nun vor seiner ersten Titelverteidigung.
„Den Kampf zwischen Wilder und Stiverne finde ich schon beeindruckend und boxerisch sehr spannend“ so Wladimir Klitschko Mitte November auf einer Pressekonferenz. „Leider hört man von Wilder nicht so viel wie von Shannon Briggs oder David Haye. Aber wie sagt man? Mit guten Taten wird man nicht bekannt… Leider. Aber Wilder ist wirklich spannend, er ist bis jetzt ungeschlagen. Ich glaube auch, dass Bermane Stiverne nicht zu unterschätzen ist. Er hat auch eine gute Quote“.
Quelle: infosat.de