Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
Etern1ty
30.09.2012, 22:51
Jo da sollte die Batterie ausreichend geladen bleiben.
mcselede
30.09.2012, 23:39
Keinen Bock bis nächstes Jahr auf die 3. Staffel zu warten...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510o%2BvwZMpL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU02_.jpg
Hatte sie erst letzten Winter gekauft weil da die alte Schlapp gemacht hat. Aber Batterien sollte man was ordentliches kaufen, genauso wie Reifen etc. man ärgert sich sonst einfach nur mit etwas Pech. Startprobleme im Winter, erheblich niedrigere Kapazität als angegeben, hohe Innenwiderstände hängt da alles so zusammen und sorgt auch gerne für ein frühzeitiges Ableben der Batterie. Man kann Glück haben muss sich abernicht wundern wenn man pecht hat.
This. Ich würde nur ergänzen das man bei Reifen manchmal nur 1x spart ;)
Das Starten war nicht der Knaller, und heute ist sie mir schon das 2. mal verreckt.
Kostenpunkt 87€, dafür aber die große mit 60Ah wie abgebildet.
SuperVegeta
01.10.2012, 10:37
Schmali, was war deine vorherige für eine Marke und wie lange hielt sie sich?
Schmali, was war deine vorherige für eine Marke und wie lange hielt sie sich?
Die werksseitige von Opel. 6 Jahre bzw 63000km. Sie würde sicher jetzt wieder gehen, aber bei den ersten Minusgraden wärs dann vorbei und die lassen in Zwickau sicher net mehr lange auf sich warten.
Ich hab die Billigmarke von Continental, den Sportiva, wird im selben Werk hergestellt und hat dieselbe Qualität. An der Batterie haben wir nur 1x gespart- nach 1,5 Jahren konnten wir die nächste kaufen.
robert234
01.10.2012, 12:28
die große mit 60Ah
Meine hat 100 Ah, war aber vor 2 Jahren im Winter auch mal komplett runter, so daß der Wagen nicht mehr zu starten war. Da habe ich mir ein schönes Ladegerät gekauft, das die eingebaute Batterie laden kann und hänge es im Winterhalbjahr alle 4 Wochen für einen Tag ran, seither alles super.
Etern1ty
01.10.2012, 12:33
Meine hat 100 Ah, war aber vor 2 Jahren im Winter auch mal komplett runter, so daß der Wagen nicht mehr zu starten war. Da habe ich mir ein schönes Ladegerät gekauft, das die eingebaute Batterie laden kann und hänge es im Winterhalbjahr alle 4 Wochen für einen Tag ran, seither alles super.
Dann hattest du aber glück und die Batterie war wahrscheinlich nicht total Tiefentladen. Bei 100Ah sollte es sich ja auf jeden fall um gehobene Mittelklasse handeln mit vielen Verbrauchern und vermutlich großem Dieselmotor der sich im Winter schwer starten lässt.
robert234
01.10.2012, 12:37
und die Batterie war wahrscheinlich nicht total Tiefentladen.
Doch, war sie, da ging nicht mal mehr die ZV. :lol:
Aber das Ladegerät hat eine spezielle "Wiederbelebungsfunktion" für tiefentladene Batterien, da muß man eine Taste ne Weile gedrückt halten um sie zu aktivieren, in diesem Modus muß man aber die Batterie vom Bordnetz abklemmen.
Etern1ty
01.10.2012, 12:49
Das muss nicht unbedingt heissen das sie total Tiefentladen war. Aber seis drum, bei einer Tiefentladung kann! sich auf jeden fall das Gitternetz der Stoffe lösen und am Boden ansammeln. Wenn nun der Bodensatz eine Zelle berührt ist sie Kurzgeschlossen und die Batterie defekt. Das ist bei meiner zb. über Nacht passiert und dann hat das Teil entsprechend nur noch 10V. Man kann es natürlich mit so einem Ladegerät probieren aber wenn sich zuviel Stoffe gelöst haben hilft auch die Wiederbelebungsfunktion nichts mehr. Wie teuer war das Ladegerät denn?
Meine hat 100 Ah
DU fährst auch kleinen Opel Astra.
MagicDave
01.10.2012, 16:02
Neu: Ein Tattoo Gutschein
Wenn man an ein neues Tattoo denkt und erstmal sehen möcht wies aufm eigenen Körper aussieht, wie löst man soetwas?
Henna Tattoos solln ja oft allergische Reaktionen auslösen. Würdet ihr einfach mit Filzstiften oder Permanentmarker ein Muster zeichnen lassen, oder gibts da was extra für di Haut?
Denke da nicht an Body Painting denn es sollte ein Schriftzug werden schlicht in schwarz....
Keinen Bock bis nächstes Jahr auf die 3. Staffel zu warten...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510o%2BvwZMpL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU02_.jpg
Have fun. Eine sehr coole Reihe! (Sowohl die Bücher als auch die TV-Serie.)
Bei mir kam heute das neue Album von Lupe Fiasco an. :hello2:
robert234
01.10.2012, 17:01
Wie teuer war das Ladegerät denn?
Uff, ich glaube ich hatte nach langem Internetvergleich der Preise 153 € dafür bezahlt.
robert234
01.10.2012, 17:01
DU fährst auch keinen Opel Astra.
Das möge Gott auch verhüten. :hihi:
robert234
01.10.2012, 17:03
Neueste Anschaffung: Spendenquittung über 25 €, warum steht da eigentlich Verwarngeld drauf? :tschuess:
SuperVegeta
01.10.2012, 17:15
100Ah. Meine hat 45 Ah :-D Audi A3 1.6 BJ97
robert234
01.10.2012, 17:19
100Ah. Meine hat 45 Ah :-D Audi A3 1.6 BJ97
Ich habe ein Bodybuilderauto, Lenkradverstellung, Lordosenstütze, Sitzhöhen, -neigungs und -positionsverstellung alles elektrisch, sogar die Kopfstützen fahren elektrisch aus, weil man nach dem Training natürlich nicht mehr die Kraft hat sie manuell zu verstellen. :devil-smiley:
SuperVegeta
01.10.2012, 17:21
Issssss klar! ;D
Was hasten nochmal für ne Karre? BMW wars glaube, oder? welcher genau?
robert234
01.10.2012, 17:34
BMW 530d
DieKatrin
02.10.2012, 14:44
ein Dirndl fürs Oktoberfest :)
Exterminator
02.10.2012, 16:01
Ein Bild vom Dirndl würde alle Fragen auf einen Schlag beantworten :)
ependinom
02.10.2012, 17:52
3 stunden personal training beim peter
Ein Bild vom Dirndl würde alle Fragen auf einen Schlag beantworten :)
Aber nur mim Dirndl im Dirndl :)
pong
Exterminator
02.10.2012, 17:56
Aber nur mim Dirndl im Dirndl :)
pongDavon bin ich ausgegangen :smoke:
Wollt nur sicher gehen :angel:
pong
http://ecx.images-amazon.com/images/I/319zIjLF4vL._SL500_AA300_.jpg
2Tb Festplatte (intern)
endlich platz
Exterminator
05.10.2012, 14:09
2Tb Festplatte (intern)
endlich platzFür Dein Frauenfoto-Archiv? :mrgreen:
Für Dein Frauenfoto-Archiv? :mrgreen:
haha :D
mcselede
05.10.2012, 16:01
2Tb Festplatte (intern)
endlich platz
Ich habe mir letzte Woche zwei 3TB Platten gekauft, auch interne, weil die zwei 1TB USB-Platten voll waren^^
Vendetta
05.10.2012, 16:29
12345
der_pumper
05.10.2012, 17:20
12345
Wo haste denn die Sirups her? Die sehen interessant aus!
Vendetta
05.10.2012, 17:34
Google ->lowcarbwelt
Kiwi-Stachelbeere schmeckt herrlich.
Exterminator
05.10.2012, 18:08
Wenn ich das richtig sehe, ist das Sonnenblumenöl-Spray. Finde ich sehr interessant, weil ich das schon in zig BB-Videos gesehen hab, dass sich die Pros mit so nem Spray die Pfannen einsprühen, bevor sie was drin braten. Gibt`s sowas in herkömmlichen Supermärkten? Ist mir nämlich noch nie aufgefallen...
So ein Spray zum Kochen wär aber echt nicht schlecht...
Vendetta
05.10.2012, 20:32
Nein, und wenn es sowas in Supermärkten geben sollte dann wahrscheinlich nur sehr selten.
Ich bestelle es immer aus dem Internet, wobei mir das PAM-Spray zu teuer ist, lieber die "No-Name" Produkte.
der_pumper
06.10.2012, 02:47
Wenn ich das richtig sehe, ist das Sonnenblumenöl-Spray. Finde ich sehr interessant, weil ich das schon in zig BB-Videos gesehen hab, dass sich die Pros mit so nem Spray die Pfannen einsprühen, bevor sie was drin braten. Gibt`s sowas in herkömmlichen Supermärkten? Ist mir nämlich noch nie aufgefallen...
Bei uns in Mittelhessen gibts nen riesen REWE, der PAM-Spray hat. Vielleicht ja bei dir auch in der Nähe...
Endlich hab ich wieder eins :-)
47047
Nein keinesfalls, aber ich lauf gern nackt durch die Gegend, fühl mich aber unwohl ohne Schlüssel und zumindest einen 10€ Schein ... Ausserdem ists super im Schwimmbad :)
pong
Nein keinesfalls, aber ich lauf gern nackt durch die Gegend, fühl mich aber unwohl ohne Schlüssel und zumindest einen 10€ Schein ... Ausserdem ists super im Schwimmbad :)
pong
:thumleft: ;-)
alter nackedei ^^ rennt warscheinlich morgens immer nackt durchs Dorf :D
Exterminator
07.10.2012, 12:34
ich lauf gern nackt durch die Gegend
Jetzt versteh ich, warum Penny Angst vor Dir hat :lol:
Jetzt versteh ich, warum Penny Angst vor Dir hat :lol:
Penny ist ne junge Bibelkennerin, die versteht das :)
Ausserdem je öfter ich nix anhab, desto weniger muss ich Wäschewaschen umso mehr schütze ich aktiv die Umwelt :p
pong
robert234
08.10.2012, 13:13
Neues superleises PC-Netzteil für den migränegeplagten Rob.
Whatsuup
08.10.2012, 13:25
Leicht bläuliches rechtes Auge.
Fifa13 ist halt ein gefährliches Spiel :lol:
SuperVegeta
08.10.2012, 13:29
Leicht bläuliches rechtes Auge.
Fifa13 ist halt ein gefährliches Spiel :lol:
Auf Xbox, PC oder PS3 ? Wie gefällt dir das Spiel bisher? Und bist du betroffen, von den Abstürzen/Einfrierungen ?
Whatsuup
08.10.2012, 13:33
Auf Xbox, PC oder PS3 ? Wie gefällt dir das Spiel bisher? Und bist du betroffen, von den Abstürzen/Einfrierungen ?
Fifa13 auf PS3 hab ich noch nicht gespielt. Aber Freunde haben von Abstürzen oder Einfrierungen nichts erwähnt. Wenn es so ein sollte, dann würde ich das schon mitbekommen^^
Gestern haben wir's auf der Xbox gespielt. Dort auch nichts auffälliges.
Gefällt mir um einiges besser als Fifa 12.
Kannst ja mal Arnie anschreiben, der kann dir mehr sagen.
rugby-kram
http://i.imgur.com/JPd7u.jpg
http://i.imgur.com/9hhfw.jpg
+ ich bin vater geworden. es ist eine hermes baby. ab sofort wandel ich auf den pfaden des walter faber :thumleft:
http://i.imgur.com/99Rjt.jpg
SuperVegeta
09.10.2012, 00:28
Als Basis erstmal die PlayStation 3 Slim 320GB 47099
Daraufhin ein 10m Netzwerkkabel für die Internetübertragung via PS3: 47101
Und die nächsten Tage folgend einen Netzwerk-Switch:
47100
Alle drei Dinge für ca. 60 EURO und Ja, die PS3 komplett neu und originalverpackt mit Rechnung und Gewährleistung.
Der Hammerpreis nur möglich dank einer speziellen Prämienaktion im Rahmen eines Mobilfunkvertrag-Abschlusses :smile-new:
Whatsuup
09.10.2012, 00:33
Als Basis erstmal die PlayStation 3 Slim 320GB 47099
Daraufhin ein 10m Netzwerkkabel für die Internetübertragung via PS3: 47101
Und die nächsten Tage folgend einen Netzwerk-Switch:
47100
Alle drei Dinge für ca. 60 EURO und Ja, die PS3 komplett neu und originalverpackt mit Rechnung und Gewährleistung.
Der Hammerpreis nur möglich dank einer speziellen Prämienaktion im Rahmen eines Mobilfunkvertrag-Abschlusses :smile-new:
Geil!! :action:
Fifa kommt noch, oder?
Viel Spaß!
SuperVegeta
09.10.2012, 00:43
Geil!! :action:
Fifa kommt noch, oder?
Viel Spaß!
Auf jeden Fall !!! :thumleft: Absoluter Pflichtkauf :frog::frog:
dazu u.a. auf jeden Fall auch Fight Night Champion, NBA 2K11, NHL 11, GTA und Little Big Planet :)
Whatsuup
09.10.2012, 00:53
yeah läuft :action:
Außer das letzte..:lol:
Naja, alles net so meins, außer man hat bei Fifa neuerdings Waffen und kann seine Gegener abknallen :lol::smoke:
Arnie2k9
10.10.2012, 11:23
Weil es im McFit keine DipGürtel gibt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Mtr5iI%2BmL._SL500_AA300_.jpg
Und
http://www.sportnahrung-engel.de/images/product_images/original_images/1617_0.jpg
Exterminator
10.10.2012, 11:47
@Arnie: Du rüstest ja ganz schön auf. Jetzt mußte uns aber auch die Kraftwerte posten, die solche Anschaffungen rechtfertigen :razz:
Das untere - sind das einfache Handgelenksbandagen?
Arnie2k9
10.10.2012, 11:56
Sind hauptsächlich Anschaffungen um so auszusehen als ob :lol:
Ne normal hänge ich mir noch 25kg dran...hab jetzt die letzten 2 Tripzeps TE bis zur Erschöpfung 4 mal gemacht...aber mir fehlt das doch mit dem Gewicht^^
Ja sind normale Handgelenksbandagen. Da sich meine Handschuhe vor nem Monat verabschiedet haben und ich auch keine Lust mehr auf welche habe...morgen Brust und Bizeps TE bin ich mal gespannt...
der_pumper
10.10.2012, 13:06
Hemdche und Pullover
http://media.dress-for-less.com/cache/arw-0015/188/x1200x1600_g/arw-0015_0.jpg http://media.dress-for-less.com/cache/slt-0438/188/x1200x1600_g/slt-0438_0.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soeben aus Großbritannien eingetroffen:
- 2,5kg Whey (Vanilla)
- 1kg Maltodextrin
Die Verpackung des Maltodextrin war leider kaputt, was beim Lieferanten DPD ja nicht unüblich sein soll.
Mal schauen, wie schnell auf meine Mail reagiert wird ;)
War auch die Außenverpackung beschädigt und hast du es direkt reklamiert?
Ein Bett, eine Matratze 140x200, ein Bettbezug, 2 70er Lattenroste, einen Couchtisch, einen Pjöngjang Stuhl, einen Hocker, einen Bettvorleger, 2 kleine Palmen. Großer Schrank kommt heute oder morgen dazu.
Und
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab ich mir auch gestern bestellt :lol:
ependinom
11.10.2012, 21:21
sind die gasp dinger im angebot oder warum sind alle so geil drauf? :P
SuperVegeta
11.10.2012, 22:39
Zur PS3, die nächste Woche geliefert wird, schonmal folgende Spiele :kiwi-fruit:
Fight Night Champion
Little Big Planet
Grand Theft Auto IV
Top Spin 3
F1 - 2010
Battlefield - Bad Company 2
Gran Turismo 5
NBA 2K11
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Dürfte für's erste reichen. Dazu käme dann noch FIFA 13, vorausgesetzt EA schafft es den Fehler der vielen Abstürze im Karrieremodus oder bei Online-Spielen zu beheben. Für dieses WE ist ja ein Patch angekündigt. Mal sehen, wie es danach aussieht. Sehe es nämlich nicht ein, ein Spiel zu kaufen, was verbuggt ist....:-o
Da hat jemand grad Geld über...^^
SuperVegeta
11.10.2012, 22:54
Es geht eigentlich :friendly_wink:
für die 9 Spiele habe ich insgesamt 65,- inklusive Versand bezahlt. Alle in gebrauchtem, aber "sehr guten" Zustand. Zudem mit 18 Monaten Funktionsgewährleistung. Macht pro Spiel gerade mal 7,22€ - find ich preislich top.
Ob ein Spiel jetzt vorher gebraucht war oder nicht interessiert mich nicht sonderlich. Solange keine Kratzer oder Beschädigungen drauf sind es mir auch egal. Würde ich die alle neu kaufen, hätte mich das locker das 2-3 fache gekostet. :twisted:
War auch die Außenverpackung beschädigt und hast du es direkt reklamiert?
Ja die Tüte, in der das Pulver ist war beschädigt, so dass der ganze Karton voll mit diesem klebrigen Pulver war...
Habs Fotografiert und per Mail um Nacherfüllung gebeten... Ich hoffe mal, die verlangen jetzt nicht dass ich das alles zurück schicke^^
Es geht eigentlich :friendly_wink:
für die 9 Spiele habe ich insgesamt 65,- inklusive Versand bezahlt. Alle in gebrauchtem, aber "sehr guten" Zustand. Zudem mit 18 Monaten Funktionsgewährleistung. Macht pro Spiel gerade mal 7,22€ - find ich preislich top.
Ob ein Spiel jetzt vorher gebraucht war oder nicht interessiert mich nicht sonderlich. Solange keine Kratzer oder Beschädigungen drauf sind es mir auch egal. Würde ich die alle neu kaufen, hätte mich das locker das 2-3 fache gekostet. :twisted:
Ich kauf die Spiele auch meistens gebraucht, ist auf jeden Fall deutlich günstiger^^
Hat bisher immer gut geklappt.
Hab nämlich keine Lust für 6-8h Spielzeit 60,- oder mehr zu bezahlen.
47215
heute gekommen und montag im Training gleich mal ausprobieren wie son Booster wirkt :) bin gespannt
Exterminator
13.10.2012, 22:18
47215
heute gekommen und montag im Training gleich mal ausprobieren wie son Booster wirkt :) bin gespanntIch würd da wahrscheinlich von abkacken, ich vertrag ja noch nich mal coffeinhaltigen Kaffee :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://de.olimp-supplements.com/images/products/1335510813.png
der_pumper
16.10.2012, 15:58
Seriöses Schühche
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1087717_PS&defaultImage=default_rol
mcselede
16.10.2012, 20:27
Zwei Gummimatten für mein Homegym (je 180*90cm)
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Therabänder blau, rot, schwarz je 1,5m
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/1109394608784040_1.jpg
und meine Homegym-Ausrüstung
Bodymax deluxe strength package
Power Rack mit Lat / Low pulley, incl. Bank und Olympia Bar mit 100kg Gewichten
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und zur Erweiterung:
Trizeps Seil, SZ Curl Bar, Hantelset 25kg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.powerhouse-fitness.co.uk/media/catalog/product/cache/4/small_image/141x141/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/o/bodymax_hammertone_dumbbell_kit_25kg_600px_2.jpg
-thomas-
16.10.2012, 20:43
Heute beim Hofer ein bisschen eine Laufbekleidung für das jetzt kältere Wetter bekommen. Eine Laufjacke, eine zum wandern (ist etwas dicker und werd die zum radfahren sowie zum laufen wenn es noch kälter wird verwenden) sowie ein Stirnband für 64,- EUR. Super Schnäppchen.
Die dickere Jacke hat 40,- EUR gekostet. Hab vor kurzem eine von Mammut probiert die ähnlich war für über 200,- EUR. Wozu also soviel Geld ausgeben.
ependinom
16.10.2012, 20:52
zwei gummimatten für mein homegym (je 180*90cm)
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. therabänder blau, rot, schwarz je 1,5m
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/1109394608784040_1.jpg
und meine homegym-ausrüstung
bodymax deluxe strength package
power rack mit lat / low pulley, incl. Bank und olympia bar mit 100kg gewichten
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und zur erweiterung:
Trizeps seil, sz curl bar, hantelset 25kg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geil!
Heute beim Hofer ein bisschen eine Laufbekleidung für das jetzt kältere Wetter bekommen. Eine Laufjacke, eine zum wandern (ist etwas dicker und werd die zum radfahren sowie zum laufen wenn es noch kälter wird verwenden) sowie ein Stirnband für 64,- EUR. Super Schnäppchen.
Die dickere Jacke hat 40,- EUR gekostet. Hab vor kurzem eine von Mammut probiert die ähnlich war für über 200,- EUR. Wozu also soviel Geld ausgeben.
Because, its MAMMUT thats why http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif
200 sind zwar auch übertrieben, aber von dem Cranesports Dreck vom Hofer bin ich geheilt ...
pong
Seriöses Schühche
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1087717_PS&defaultImage=default_rol
Au, die gefallen mir!
mcselede
16.10.2012, 21:34
geil!
War klar,
alle kommentieren die schönen Klamotten, und ALDI/Hofer, aber wenn es um's schwere Eisen geht, kann es nur einen geben :D
-thomas-
16.10.2012, 22:17
200 sind zwar auch übertrieben, aber von dem Cranesports Dreck vom Hofer bin ich geheilt ...
pong
Wieso? Ich hatte schon ein paar Sachen und war immer zufrieden damit
War klar,
alle kommentieren die schönen Klamotten, und ALDI/Hofer, aber wenn es um's schwere Eisen geht, kann es nur einen geben :D
Wenn ich mal in England bin und nen Ort zum Training brauche, weiß ich ja an wen ich mich wende... :-)
Vendetta
17.10.2012, 14:43
Bin gespannt ob es auch einhält was es verspricht
Das Zeug ist echt geil - hab es selber zuhause! ;)
47344
Ist jetzt doppelt gepostet, ich hoffe das stört nicht. Ist der nicht klasse? :D
Arnie2k9
17.10.2012, 15:04
Sogar mit Pupskanal :lol:
Whatsuup
17.10.2012, 15:19
Musst gucken dass du kein Fake erwischt hast. Bodylab oderso hat gefakte verkauft
Sogar mit Pupskanal :lol:
:mrgreen: wenn die Radlerin schon ned windschnittig aussieht, dann wenigstens das Teil, auf dem sie sitzt.
Arnie2k9
17.10.2012, 15:38
Kenn ich...ich versuch auch immer so auszusehen als ob...darum hatte ich letztens beim Tennis die komplette Roger Federer Montur an...ändert aber nichts daran dass ich nicht so gut spielen kann :lol:
robert234
17.10.2012, 17:45
Das Zeug ist echt geil - hab es selber zuhause! ;)
Was ist das?
legendkiller
17.10.2012, 18:19
ein trainingsbooster rob ;)
Vendetta
17.10.2012, 20:30
47359
Wie viel hast du dafür bezahlt? Bei Amazon gebraucht ca.30€, ein anderes (Leistungsernährung für Kraftsportler) ca.14€
ependinom
17.10.2012, 20:32
Wie viel hast du dafür bezahlt? Bei Amazon gebraucht ca.30€, ein anderes (Leistungsernährung für Kraftsportler) ca.14€
ernaehrungsstrategien kostet halt 30-35 euro ... leistungsernaehrung is quasi das einsteigerbuch dazu :=)
beide sind super geil und nur zu empfehlen wenn man sich mit sowas aufhaengen moechte xD
Ja, irgendwas bei 30€ ... es liest sich wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Recht nett, wenn man interessiert daran ist, was in einem Körper so abläuft.
pong
ependinom
17.10.2012, 20:39
finde schon die erste 60 seiten oder was das waren ueber wasser sehr interessant :P
ernaehrungsstrategien kostet halt 30-35 euro ... leistungsernaehrung is quasi das einsteigerbuch dazu :=)
beide sind super geil und nur zu empfehlen wenn man sich mit sowas aufhaengen moechte xD
Wäre so ein Buch für einen Anfängermops wie mich auch sinnvoll oder isses vorerst Humbug? Will ja nicht nur abspecken, sondern so bald wie möglich gut Muskeln aufbauen.
Bildung schadet nur denen, die Angst davor haben.
pong
Bildung schadet nur denen, die Angst davor haben.
pong
Richtig, aber ich würde es am Anfang allgemein nicht übertreiben sonst besteht die Gefahr das man schnell die Lust verliert.
ependinom
17.10.2012, 21:08
also im nachhinein wuerd ich sagen weniger ist mehr und ich bin jetzt mit wenigen basics zufriedener :D
aber die neugier siegt eh immer :P
Mal eine neue Lektüre gegönnt um mich Weiterzubilden in sachen richtiger Ernährung - schaden kann es sicher nicht.
JUHU ist da. Einmal Choko-cookie von S.U. Royal Wheeg und Honig-Vanille von Scitec
SuperVegeta
20.10.2012, 22:48
47440
Herbst/Winter-Zeit ist auch Zockerzeit!
Für die neue playsi3 jetzt FIFA13 bestellt für 48,-. Günstiger kriegt man es derzeit nicht. :orange:
stephang
20.10.2012, 23:12
man muss das gegenrechnen, mit den ganzen supps, die man nicht kauft wenn man dieses buch gelesen hat.
SuperVegeta
20.10.2012, 23:22
man muss das gegenrechnen, mit den ganzen supps, die man nicht kauft wenn man dieses buch gelesen hat.
Vielleicht sollten wir sammeln und es legendkiller schenken? der ist doch total vernarrt in supps ^^
Vendetta
21.10.2012, 00:56
Gibt auch im i-net genug Infos ^^
mcselede
22.10.2012, 22:34
Yesssss
http://i.ebayimg.com/t/Powertec-Squat-Rack-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16FHJG8E9nyfmG(PBQfHBb,Pmw~~60_12.JPG
Powertec Lat-Tower, Powertec workbench and the dip and chin bars
460,-
Neu kostet das über 1000,-
legendkiller
22.10.2012, 22:42
Vielleicht sollten wir sammeln und es legendkiller schenken? der ist doch total vernarrt in supps ^^
Wieso vernarrt in Supps? Das einzige was ich besitze sind wie viele andere hier normale Sachen wie: Whey, Dextro, Glutamin und BCAAs ?!?
Wobei ich BCAAs jetzt weglasse...
der_pumper
22.10.2012, 23:00
Yesssss
Powertec Lat-Tower, Powertec workbench and the dip and chin bars
460,-
Neu kostet das über 1000,-
Das ist doch nen guter Schnapper!
Wie lange biste denn noch in ENG?
mcselede
22.10.2012, 23:08
Weiss ich noch nicht. Hängt von mehreren Faktoren ab. Bis Ende 2013 wahrscheinlich.
47536
Hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein
47536
jetzt wird mir einiges klar
Whatsuup
23.10.2012, 20:16
47536
Zuerst dachte ich dass das eine Plastikmu** ist :lol: :lol:
legendkiller
23.10.2012, 20:19
http://1.2.3.13/bmi/csimg.shopwahl.de/srv/DE/290431674e8346487e3e0a2d2f5b79304/T/340x340/C/FFFFFF/url/scitec-creatin-monohydrat-.jpg
mcselede
26.10.2012, 11:00
2 Tickets
http://www.unart.tv/cms//files/depeche_2013.jpg
der_pumper
26.10.2012, 12:35
2 Tickets
Top, wo denn?
Da muss ich gerade nochmal hören:
http://vimeo.com/4500030
mcselede
26.10.2012, 12:41
London, O2 Arena
Dexter Season 5 & 6, gerade bestellt :)
-thomas-
26.10.2012, 15:21
Dexter Season 5 & 6, gerade bestellt :)
Viel Spaß damit. Ist aktuell meine Lieblingsserie. Hab alle Staffeln zuhause und fand Season 6 grandios.
Viel Spaß damit. Ist aktuell meine Lieblingsserie. Hab alle Staffeln zuhause und fand Season 6 grandios.
Dexter und Breaking Bad ! :) Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich Jen die beiden Staffel schon vor dem Kauf angeguckt hat ^^
der_pumper
26.10.2012, 15:32
Dexter und Breaking Bad ! :)
Walter White! :hello2:
3 neue Hosen. Eine sollte mir eigentlich noch zu eng sein (war für's nächste Frühjahr gedacht), aber sitzt wie angegossen, die anderen sollten auch enger sein, sind bissl weit... Ich freu mich jetzt einfach mal und behalte die. :mrgreen:
Walter White! :hello2:
Aka Heisenberg ^^
mcselede
26.10.2012, 20:12
Neuste Anschaffung: Schnupfen! (Super :()
Ich fand Season 6 ehrlich gesagt am schwächsten. Aber 7 ist bislang richtig gelungen!
Dexter und Breaking Bad ! :) Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich Jen die beiden Staffel schon vor dem Kauf angeguckt hat ^^
Recht hast du ;)
Habe eben gemerkt, dass ich S5 schon habe.. :oops:
Guckt euch mal "The Newsroom" an. Geile HBO-Serie!
Guckt euch mal "The Newsroom" an. Geile HBO-Serie!
Der Name sagt mir was... aber ich gucke z. Z. schon 4-5 Serien quasi live und eine hole ich nach :lol:
Der Name sagt mir was... aber ich gucke z. Z. schon 4-5 Serien quasi live und eine hole ich nach :lol:
Welche guckst du denn ?
Welche guckst du denn ?
Desperate Housewives S01
Desperate Housewives S02
Desperate Housewives S03
Desperate Housewives S04
Desperate Housewives S05
???
*ggggfg*
pong
Nach langer Überlegung mal eine gescheite Kamera
ependinom
27.10.2012, 18:07
n hoodie von nike, sehr kuschelig warm
Arnie2k9
27.10.2012, 18:47
47645
:)
pong
Ich höre das Semester die Veranstaltung: Database Systems...wurde letztes WS zur besten Informatik Vorlesung gewählt...
Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß :lol:
Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß
Ich kann dir heute schon garantieren, dass ich es bin. Ohne jetzt eingebildet zu wirken, aber gegen Erfahrung kommst mit einer Lehrveranstaltung nicht an. Denn ich würde mich schon wundern, wenns in deiner Veranstaltung über den die Grenze des formalen Datenhandlings hinausgeht. Auch werdets dort niemals nie Begriffe wie Denormalisierung, nebst Sinn, Zweck und praktischen Nutzen, hören und schon gar so essentielle Dinge wie Logging und Locking durchgehen. Von der Systemseite ganz zu schweigen.
Also tu brav UML Diagramme zeichnen, die im täglichen Leben, leider 0 Wert haben und schau, dasst durch kommst.
pong
Welche guckst du denn ?
Dexter S7
American Horror Story S2
Homeland S2
The Walking Dead S3
666 Park Avenue S1
pong ignoriere ich mal :evil:
;)
Dexter S7
American Horror Story S2
Homeland S2
The Walking Dead S3
666 Park Avenue S1
pong ignoriere ich mal :evil:
;)
Davon kenne ich nur 2 Serien, aber ich schätze mal, die anderen 3 gibt es zur Zeit nur in den Staaten bzw. im Ausland.
Was ist mit Breaking Bad ? Magst du nicht ?
ependinom
27.10.2012, 20:11
langsam regt es mich auf, dass ich endlich mal n flachen bauch habe, aber keine klamotten finde die das mal betonen :D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/534708_345918902171867_2015263261_n.jpg
Guerkchen
27.10.2012, 20:14
Nackt rumlaufen :ratlos:
Exterminator
27.10.2012, 20:15
:nusch: Die Hand weg, damit man sehen kann, wie sehr die Klamotte Deinen Äthiopier-Bauch betont ;)
Schaut aus, wie mein Heeres Pulli aus den 70er Jahren .....
pong
*sternchen*
27.10.2012, 21:36
Pong, das Buch für dich? Den ersten Teil habe ich verschlungen, der zweite liegt hier und ich finde keine zeit..
Pong, das Buch für dich? Den ersten Teil habe ich verschlungen, der zweite liegt hier und ich finde keine zeit..
Der erste war frisch, wenn auch recht lasch, aber der Hype eben ... , der zweite ein .... naja leichter Abklatsch ohne wirkliche Höhen, beim Dritten bin ich auf Seite 15 und wollt das Büchl heut schon verschenken. Kaufs dir bitte nicht. ein Marquise de Sade zB Juliet oder Justine hat soviel mehr zu bieten, als der Mist.
pong
mcselede
27.10.2012, 22:21
Ich höre das Semester die Veranstaltung: Database Systems...wurde letztes WS zur besten Informatik Vorlesung gewählt...
Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß :lol:
Keiner von euch beiden: Der Inder schlägt euch um längen.
Was ist mit Breaking Bad ? Magst du nicht ?
Öhm, habe mir letztens die erste Staffel mal auf DVD gegönnt. Wenn die anderen Serien wieder Pause haben, werde ich wohl mir S2ff weitermachen.
edit: Hat evtl. wer Interesse an meiner Dexter S5 DVD? Wäre allerdings Region 1.
*sternchen*
28.10.2012, 11:07
Der erste war frisch, wenn auch recht lasch, aber der Hype eben ... , der zweite ein .... naja leichter Abklatsch ohne wirkliche Höhen, beim Dritten bin ich auf Seite 15 und wollt das Büchl heut schon verschenken. Kaufs dir bitte nicht. ein Marquise de Sade zB Juliet oder Justine hat soviel mehr zu bieten, als der Mist.
pong
Grins- sagte Babsy auch schon- da ich sehr selten lese, mehr Fachbücher hier stehen habe, bin ich keine anspruchsvolle Leserin- der erste Teil war aber so geschrieben, das ich wissen wollte, wie es weiter geht- jetzt finde ich aber keine zeit.
mcselede
28.10.2012, 12:24
Ein SAD Light gegen Winterdepression
http://img547.imageshack.us/img547/5845/sadlight.jpg
Und hier mein künftiges Gym
http://img853.imageshack.us/img853/8125/img0503ug.jpg
Vendetta
29.10.2012, 11:34
Fleischwolf vom Edeka für 9.99€, mach mir gerade schöne Puten buletten :D
der_pumper
29.10.2012, 12:17
Fleischwolf vom Edeka für 9.99€, mach mir gerade schöne Puten buletten :D
Taugt der was?
Und wie ist es mit der Reinigung? Ist der einfach zu reinigen? Kann man den im Geschirrspühler waschen lassen?
Vendetta
29.10.2012, 12:31
Taugen tut es ja, braucht man kaum kraftaufwand bei Pute.
Ich habe einfach warmes wasser durchlaufen lassen, kochendes wäre praktischer, oder für die, die es ganz gründlich haben wollen, sind 3-4 teile die man vorne aufdrehen muss.
Naja, Fakt ist ja, daß Shades of Grey KEIN SM-Buch ist, sondern eigentlich genau das Gegenteil- Jungfrau trifft Mann mit mieser Kindheit, der deswegen nur auf SM steht und heilt ihn davon. Es überhaupt unter dem Thema SM zu verkaufen ist ne Frechheit. Und die ständigen Sexszenen??? Alles immer wieder dasselbe, das kann J.R. Ward aber um Längen besser und die läuft noch nicht unter erotischer Literatur.
Was- neben der Tatsache, daß es für prüde Amis kräftig zur Sache geht- die Sache so erfolgreich macht, ist, daß die miese Schreibe jeder Frau die Möglichkeit gibt, ihre eigene Fantasie so einzubringen, daß genau das dabei heruskommt, was Frau selber geren hätte. Ein WENIG Abwechslung jenseits der Missionarsstellung mit Kuschelbondage , einen Mann, der sich wie ein Mann benimmt- nämlich dominant und stark, aber trotzdem alles für die Dame macht, weil er-jawoll- verliebt ist. Total einfach. Und deswegen nach Band 1 wahrscheinlich langweilig ( jaaaa, ich warte, daß Dana Band 2 ausgelesen hat, weil ich ja wissen will, wies weitergeht, auch wenn ich die innere Göttin totschlagen könnte weil saudumm und nervig:lol: )
Wie jetze... der Sadist ist verknallt in eine Jungfrau? Möcht mal wissen, wie's da zur Sache geht... wie quält'n der die dann, mit Kuscheln und Liebeslyrik? :tschuess:
Nachdem sie ihm verfallen ist, ist sie natürlich keine Jungfer mehr. Die Stelle, wo er ihr den SM-Vertrag zur Besprechung vorlegt und sie nach Hard Limits fragt ist zu köstlich. Auf seine Frage, was sie denn nicht wolle, sagt sie: Weiss nich?! Er: Wieso nich? Sie: Ich noch Jungfrau Er: Aaaarghhhhh!!!:lol: Zu dämlich aber lustig.
mcselede
29.10.2012, 14:09
Jetzt hast Du das beste am ganzen Buch verraten...
Ich werd's trotzdem lesen, ich liebe Kabarett :mrgreen:
robert234
30.10.2012, 12:56
Ich werd's trotzdem lesen, ich liebe Kabarett :mrgreen:
Dann wird Dich Philipp Röslers Vortrag zur €-Krise interessieren, heute in der Viadrina Frankfurt (Oder). Gammlige Eier sind in ausreichender Anzahl mitzubringen. :hihi:
Kabarett liebt sie, nicht Klamauk, Rob!:lol:
Etern1ty
31.10.2012, 14:06
Größeren Akku mit neuer Schale für mein SGS 2. Liegt jetzt auch besser in der Hand und hat deutlich mehr Kapazität, da der alte Akku nach 14 Monaten doch gut ausgenudelt war.
47776
ein vorabgeschenk meiner Mom :P meine erste Uhr seit 10 Jahren
47776
ein vorabgeschenk meiner Mom :P meine erste Uhr seit 10 Jahren
Lederarmband?
Vorsicht vor den Fossilarmbändern sind oft billigst gefärbt
Dann wird Dich Philipp Röslers Vortrag zur €-Krise interessieren, heute in der Viadrina Frankfurt (Oder). Gammlige Eier sind in ausreichender Anzahl mitzubringen. :hihi:
Schade, hab ich verpennt. :(
Na, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :mrgreen:
Hab mir ein Servier-Sieb bestellt. Feine Sache das, wenn das hier ist kann ich Bresso-Frischkäse selbst herstellen. Und damit's ned gar so futterlastig wird noch zwei Bücher:
Das neue Knietraining (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und
Krafttraining mit dem Thera-Band (http://www.amazon.de/Krafttraining-mit-dem-Thera-Band%C2%AE-%C3%9Cbungen/dp/3499194848/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1351693924&sr=1-1)
stephang
31.10.2012, 22:01
- ein seit 3 wochen anhaltender husten, der trotz antibiotikum nicht weggeht (werde morgen wieder zum arzt gehen)
- anmeldestätigung :)
robert234
31.10.2012, 23:29
Schade, hab ich verpennt. :(
Na, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :mrgreen:
So ist es, denn ich habe mich im Termin geirrt, er kommt erst im November! Zeit genug also, gammlige Eier zu besorgen. :mrgreen:
mcselede
02.11.2012, 10:57
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ijm7RqN5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-69,22_AA300_SH20_OU02_.jpg
:diablo:
Klasse - kommt direkt auf meine Bücherwunschliste.
mcselede
02.11.2012, 14:19
Klasse - kommt direkt auf meine Bücherwunschliste.
Ich weiss nicht ob Du das kennst, geht um das "Stanford Prison Experiment (http://en.wikipedia.org/wiki/Stanford_Prison_Experiment)".
Erster Satz aus dem Vorwort
I wish I could say that writing this book was a labor of love; it was not that for a single moment of the two years it took to complete.
der_pumper
02.11.2012, 14:23
Ich weiss nicht ob Du das kennst, geht um das "Stanford Prison Experiment (http://en.wikipedia.org/wiki/Stanford_Prison_Experiment)".
Darauf basiert doch auch der Film Das Experiment, oder?!
mcselede
02.11.2012, 14:45
Japp. Das ist das Buch zum Film ...
Ne, das Buch ist die Auswertung vom Prof der das Experiment geleitet hat.
Soweit ich weiß ja - ich interessiere mich für Themen rund um Gewalt, Machtausübung und Angst. Zur Zeit lese ich Steven Pinkers "Gewalt (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist allerdings ein ziemlicher Wälzer und behandelt das Thema aus einer völlig anderen Perspektive. Im Moment hab ich bissl weniger Ressourcen, mich da durchzuackern, aber erfahrungsgemäß wird's ab Februar wieder ruhiger, dann wird wieder exzessiv geschmökert.
ependinom
02.11.2012, 18:30
n neuen dipguertel, da mein alter liegengelassen wurde im mcfit :(
500g glutamin von bodystar (mal zum ausprobierne, mal gucken ob das gut is und dann mal gucken ob die mir rabatt geben wenn ich mich vorbereite fuer die gnbf naechstes jahr)
morgen ersmal ruecken zerstoeren, dann brutal schwere dips und dann arbeiten :D
47815
Welcome home, old friend.
pong
robert234
02.11.2012, 21:26
Fünfzehn Meter hochbelastbares Spezialseil für Latzug und zum Aufhängen zweier Kurzhanteln an der Raumdecke, links und rechts der Hantelbank.
stephang
02.11.2012, 21:31
47815
Welcome home, old friend.
pong
was haste bezahlt?
vor 5 jahren gabs die 4,5kg noch für 5 euro. letztens musste ich 8,50 € berappen
btw bester reis :)
kann man auch super gelben reis mit machen
letztens musste ich 8,50 € berappen
9,80€
Ist aber eben der absolut beste, den ich zufälligerweise noch am überhaupt leichtesten runterbring, von Haus aus schon fast schneeweiß ist, der in meinem Reiskocher immer gelingt und den ich selbst im Kochtopf immer essbar zusammenbring, wurscht wie bös ich zu erm bin :)
pong
Gestern auf dem Flohmarkt: 300, Butterfly Effect, Se7en, Buffy the Vampire Slayer S1
Heute bestellt: Buffy the Vampire Slayer S2 - 4, Thor, The Avengers, American Psycho
:D
Jau. :) Freue mich besonders auf American Psycho, ich finde den teilweise sowas von lustig.
Ach ja, bald brauche ich auch neues Whey... und MKP... und noch zig Serien auf DVD.
Ich brauch mehr Leistung. :(
Whatsuup
04.11.2012, 18:13
Ich brauch mehr Leistung. :(
Dann kauf dir doch net son Ford.
Lieber einen Audi R8
R8 suckt, zu teuer für zu wenig Leistung.
Außerdem sagt mir mein Wagen optisch zu. Nur die Leistung eben nicht so wirklich.
Whatsuup
04.11.2012, 18:22
R8 suckt, zu teuer für zu wenig Leistung.
:stupid:
Dann ein gallardo
oh dachte das mit der Leistung war aufs Training bezogen :lol:
ependinom
04.11.2012, 18:26
bevor ich mir son ueberteuertes auto kaufe, kaufe ich mir lieber son neumodischen reiskocher/jogurtbecher und dazu n eigenheim
oh dachte das mit der Leistung war aufs Training bezogen :lol:
Da gehts ja voran...
bevor ich mir son ueberteuertes auto kaufe, kaufe ich mir lieber son neumodischen reiskocher/jogurtbecher und dazu n eigenheim
An Reiskochern darf ich bald rumschrauben...
robert234
04.11.2012, 18:30
Genau, mit Homegym im Keller! :daumen:
ependinom
04.11.2012, 18:42
spar ja jetzt schon fleissig, damit ich mit 30 mein haus bauen kann :P
homegym is eh pflicht
Exterminator
04.11.2012, 18:43
spar ja jetzt schon fleissig, damit ich mit 30 mein haus bauen kann :P
homegym is eh pflichtPlan den Platz für die Postbotin gleich mit ein ;)
Plan den Platz für die Postbotin gleich mit ein ;)
Und baus ebenerdig, wir werden nicht jünger :(
pong
Exterminator
04.11.2012, 19:24
Und bitte mit einem Heimkino! Damit wir uns dann gemeinsam schöne Filme aus der Steinzeit (80er Jahre) anschauen können. Und Deine schwarzhaarige Schönheit serviert uns zwischendurch Reis, Pute, Ananas und Ben und Jerry Eis :)
große garage damit du deine 2 autos da parken kannst !
ein pool, großer Garten damit du dein eigenes essen anpflanzen kannst, und ne wiese für deine Tiere die du schlachten kannst, dann hast immer frisches fleisch epe .... lol
ependinom
04.11.2012, 19:29
N beschissenes haus wuerd mir schon reichen wo ich drin alt werden kann
Exterminator
04.11.2012, 19:33
Außerdem noch:
- ein voll eingerichtetes SM-Studio für Leute, die sich weigern einen GK zu machen
- eine Krankenstation für Leute die nicht richtig essen wollen und per Magensonde zwangsernährt werden
- eine Ananasplantage
- ein riesiges Kühlhaus für Ben und Jerry Eisvorräte
- reichlich Gästezimmer mit allem Pipapo, damit pong, Nalus und ich uns auch wohl fühlen
- jede Menge "Do you even Lift?"-Bilder in verschiedensten Varianten an den Wänden
Außerdem noch:
- ein voll eingerichtetes SM-Studio für Leute, die sich weigern einen GK zu machen
- eine Krankenstation für Leute die nicht richtig essen wollen und per Magensonde zwangsernährt werden
- eine Ananasplantage
- ein riesiges Kühlhaus für Ben und Jerry Eisvorräte
- reichlich Gästezimmer mit allem Pipapo, damit pong, Nalus und ich uns auch wohl fühlen
- jede Menge "Do you even Lift?"-Bilder in verschiedensten Varianten an den Wänden
lol termi spreng wieder den rahmen :D
Hamilton21
04.11.2012, 19:45
Winterklamotten, damit ich auch bei -10°C mit Mopped zum Sport fahren kann. Kein Platz mehr für Ausreden!!!
N beschissenes haus wuerd mir schon reichen wo ich drin alt werden kann
Mir auch, nur müsste dafür mein Gehalt noch was steigen :-(
Damit wir uns dann gemeinsam schöne Filme aus der Steinzeit (80er Jahre) anschauen können.
Bauts einen dritten Sitz ein :)
Und Deine schwarzhaarige Schönheit serviert uns zwischendurch Reis, Pute, Ananas und Ben und Jerry Eis
Die könnt ich stellen, nur da wirds mim Eis nix, denn das futterts selbst :(
Ach shit Winterjacke wär auch mal wieder an der Zeit ... hat schon jemand mal eine Carinthia Jacke besessen?
pong
Ich brauch ne geilere Karre! -.-
robert234
05.11.2012, 19:30
Ich brauch ne geilere Karre! -.-
Ich hatte gehofft, jetzt die Fotos Deiner Corvette hier zu sehen, aber wieder nix! :schimpf:
Vor ein paar Tagen war ich aber anschaffen, nen Perser für meine Leseecke:
Edit sagt: Der paßt ja zum MB-Forumdesign. :shock:
Ich hatte gehofft, jetzt die Fotos Deiner Corvette hier zu sehen, aber wieder nix! :schimpf:
Vor ein paar Tagen war ich aber anschaffen, nen Perser für meine Leseecke:
Edit sagt: Der paßt ja zum MB-Forumdesign. :shock:
ZU Schlicht, sogar für einen Robert! Der kann bestimmt fliegen! :hihi:
mcselede
05.11.2012, 21:37
Ich dachte mein Kindle, Tablet, Server, Desktop, Notebook sind noch ein wenig einsam, deshlbalb habe ich mir heute noch ein weiteres "Gadget" bestellt:
http://dstatic.computeruniverse.net/images/1000/90475027C8622C15C4AF4E22A251FDE3.jpg
OK, das Notebook das ich habe ist nicht wirklich für Untewegs, so musste was "kleines" her...
kleidung für 200 euro ... ein komplettes outfit, beratend durch meine schwester x)
ependinom
05.11.2012, 21:48
warscheinlich sehe ich deswegen aus wie n lumpensammler :D
ich scheue mich extrem, so viel geld fuer kleidung auszugeben. mein herz hat schon geweint, als ich eine dicke strickjacke von nike fuer 50 euro gekauft habe (meine kumpels haben mich dazu getrieben) .... um dann im nachhinein von deren studentenfreunden als "dick/moppelig" abgestempelt zu werden :(
SuperVegeta
05.11.2012, 22:07
@mcselde: du freak! ^^ die lenovo thinpads sind aber echt klasse Teile! Guter Kauf ;)
mcselede
05.11.2012, 22:09
Ich hoffe mal, dass der Akku wirklich 6Std hält. Bei meinem 17" Acer 7720 hält der keine 20 Minuten mehr...
warscheinlich sehe ich deswegen aus wie n lumpensammler :D
ich scheue mich extrem, so viel geld fuer kleidung auszugeben. mein herz hat schon geweint, als ich eine dicke strickjacke von nike fuer 50 euro gekauft habe (meine kumpels haben mich dazu getrieben) .... um dann im nachhinein von deren studentenfreunden als "dick/moppelig" abgestempelt zu werden :(
mach ich normal auch nie, aber heute war halt die schwester dabei da muss man tief in die tasche greifen
das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden :ratlos:
SuperVegeta
05.11.2012, 22:14
Ich hoffe mal, dass der Akku wirklich 6Std hält. Bei meinem 17" Acer 7720 hält der keine 20 Minuten mehr...
Wenn das da steht, stimmt das auch.
Studi-Kollege von mir hat auch so'n Teil vor nem Jahr neu gekauft, was auch mit 6-8 Std. Akku angegeben war; und das hats auch eingehalten ;)
ependinom
05.11.2012, 22:18
mach ich normal auch nie, aber heute war halt die schwester dabei da muss man tief in die tasche greifen
das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden :ratlos:
ich hab gestern 2 tshirts kostenlos bekommen/gewonnen
einmal "natural freak" von bodyattack und einmal "all stars leistungszentrum team" von wem wohl :D
das reicht ersmal :D (zusammen mit der jacke)
das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden :ratlos:Dann gehen 200 doch noch. SO günstig wäre ich wohl nie weg gekommen^^
OT: Endlich Internet in der Bude. Wenns jetzt auch noch am Stand-PC funktioniert, dann ist die Welt schon fast in Ordnung....
OT: ENdlich Internet in der Bude, jetzt mus es nur noch am Stand-PC funzen, dann ist alles i.O.
12 x whey
2 x malto
2 x arginin
2 x alanin
hälfte ich, hälfte kumpel^^
47890
ependinom
05.11.2012, 22:58
und wer kriegt das kostenlose kg whey? ;D
hab die bestellungen auf 2 aufgeteilt, also jeder eins :D eine bestellung 10x whey um staffelpreis 17,90 zu bekommen +1 und die 2. bestellung auch nochmal 120+ um das 2. whey zu kassieren. krank, aber das reicht fürn halbes jahr locker :D
ein paar Zughilfen fürs Training, hoffentlich taug das was
3 Hollistershirts für meinen Mann, Adidas Boston Laufschuhe- in pink- für mich, 4 Sack Erde für die Rosen und 1 Palette Katzefutter für die Pelzies. Dazu ne Handvoll Kleinigkeiten. Ah, und einen Hut aus Leder für Schnecke, damit er auch bei Regen raus kann in den Garten:diablo:
Edit: Sooo geil, die Farbe!
47899
3 Hollistershirts für meinen Mann, Adidas Boston Laufschuhe- in pink- für mich, 4 Sack Erde für die Rosen und 1 Palette Katzefutter für die Pelzies. Dazu ne Handvoll Kleinigkeiten. Ah, und einen Hut aus Leder für Schnecke, damit er auch bei Regen raus kann in den Garten:diablo:
ich stell mir gartenarbeit sehr entspanned vor ....
Ja, aber nicht im Regen.
:jumpers:
robert234
06.11.2012, 13:32
Sooo geil, die Farbe!
DIE Babsy-Farbe. :hihi:
robert234
06.11.2012, 13:42
Neueste Anschaffung: Meine Chondropathia patellae ist erwachsen geworden - massiver Knorpelschaden hinter der Kniescheibe. Option: 2 Operationen, natürlich NICHT minimal invasiv, sondern richtig fett mit großen Schnitten, damit man die Patella umklappen kann, dann Knorpel an weniger geschädigten Stellen ausstanzen und im Labor versuchen zu züchten. In der zweiten OP würde dieser dann implantiert. Das bringt aber bestenfalls in 75% der Fälle überhaupt was. >.<
Na herzlichen Glückwunsch! Bei Dir kanns auch nie was weniger sein,ne?:knuddel:
robert234
06.11.2012, 13:45
Na herzlichen Glückwunsch! Bei Dir kanns auch nie was weniger sein,ne?:knuddel:
Noch weniger Knorpel geht da fast nicht mehr. :(
sunny666
06.11.2012, 14:05
http://img33.imageshack.us/img33/8748/bodybuildingmeal.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/33/bodybuildingmeal.jpg/)
sehr geil ;)
SuperVegeta
06.11.2012, 16:39
Scheiße robert, das hört sich recht grausam an :( gute besserung.
der_pumper
06.11.2012, 16:45
kleidung für 200 euro ... ein komplettes outfit, beratend durch meine schwester x)
Was denn alles? Haste Fotos?
roter PS3 Controller :)
pong
SuperVegeta
06.11.2012, 17:03
roter PS3 Controller :)
pong
Original?Falls ja -> Kostenpunkt und wo gekauft?^^
SuperVegeta
Natürlich original kauf keine Nachbauten, 45€ :( ... bei nem ortsansäßigen Händler, kriegst aber eh überall.
pong
Neueste Anschaffung: Meine Chondropathia patellae ist erwachsen geworden - massiver Knorpelschaden hinter der Kniescheibe. Option: 2 Operationen, natürlich NICHT minimal invasiv, sondern richtig fett mit großen Schnitten, damit man die Patella umklappen kann, dann Knorpel an weniger geschädigten Stellen ausstanzen und im Labor versuchen zu züchten. In der zweiten OP würde dieser dann implantiert. Das bringt aber bestenfalls in 75% der Fälle überhaupt was. >.<
Bitter :(
Gute Besserung !
http://img33.imageshack.us/img33/8748/bodybuildingmeal.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/33/bodybuildingmeal.jpg/)
sehr geil ;)
Und wo kommts her ? Aus Zwiggau ! ^^
OT : Endlich funzt das Internet, wohl dauerhaft diesmal, yeaaahhh :D
Vendetta
07.11.2012, 15:59
500g Creatin mono
Liquid123
07.11.2012, 16:18
47915
insg. 100KG Gewichte
und Proteinpulver =) natürlich hier ausm Shop bestellt!
robert234
07.11.2012, 17:05
47915
insg. 100KG Gewichte
und Proteinpulver =) natürlich hier ausm Shop bestellt!
Geht es jetzt wieder 5 Monate los wie nix Gutes, gefolgt von einer 18-monatigen Phase der Neuorientierung? :diablo:
Liquid123
07.11.2012, 17:29
richtig :D
ja mal schauen =) muss schon werden jetzt =)
sunny666
08.11.2012, 13:09
gerade frisch eingetroffen. Der Aufbau kann beginnen ;)
http://img.tapatalk.com/d/12/11/08/8a3y9aqu.jpg
Vendetta
08.11.2012, 13:28
Kannst du mir sagen wie die Konsistenz/Geschmack der Riegel sind?
Na dann....hau rein!:esser3:
sunny666
08.11.2012, 14:03
Kannst du mir sagen wie die Konsistenz/Geschmack der Riegel sind?
Das ist die neue Charge. Die ist wieder etwas weicher. Für den Preis findest du keinen besseren Riegel. Allerdings, den mal eben in einer Minute essen, ist nicht ;)
Na dann....hau rein!:esser3:
Ja wohl :D
legendkiller
08.11.2012, 16:45
wieviel kostet das BB-Meal, habe grad gesehen das hat langkettige Carbs :D
Hast du schon ein Termin für die OP?
sunny666
08.11.2012, 19:25
wieviel kostet das BB-Meal, habe grad gesehen das hat langkettige Carbs :D
Schau mal bei denen auf der hp nach.
ich glaube 10eur das Kilo und es ist so lecker ;)
Logitech N700
http://www.youtube.com/watch?v=vJAC7z3kkXk
robert234
09.11.2012, 16:05
Hast du schon ein Termin für die OP?
Nein, zumal ich den beiden OPs alles andere als aufgeschlossen gegenüberstehe. Werde ich eher nicht machen lassen.
Nein, zumal ich den beiden OPs alles andere als aufgeschlossen gegenüberstehe. Werde ich eher nicht machen lassen.
Willst du auf neue Therapieansätze warten? Von alleine wird es doch kaum besser werden?!
robert234
09.11.2012, 16:33
Von alleine wird es doch kaum besser werden?!
Vom Zustand des Knorpels her natürlich nicht, aber symptomatisch ist das bei dieser Erkrankung durchaus möglich.
Hamilton21
12.11.2012, 21:57
Ein iTunes Gutschein :D