PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol depot+testo/susto



ciko
03.03.2003, 12:08
hey apollo sag mal du was dazu wini(depot) mit testo/susto?
ich hab schon paar kuren hinter mir aber noch keine starken meine ich!
die erste kur waren tais die zweite kur war tais mit wini kompiniert dann hab ich mal naposim probiert was mir garnicht gefallen hat!!
beim bangdrücken komm ich auf 120 kg einmal im monat drück ich einmal nur so 130-140 kg mit hilfe!
wiege grad 84kg auf einer größe von 1,78
will auch erlich gesagt nicht mehr viel zunehmen deswegen diese kombi!
deca isch mir zuviel wasser primo irgendwie scheiße ranzukommen zu teuer die scheiße!
gib mir mal ein raat!
hab schon seid knap nem jahr nix mehr zumir genommen!

danke schon mal!!

muskelbody
03.03.2003, 13:54
dann bleib clean, dann lebst du gesünder.

Apollo
03.03.2003, 23:45
Von der Kombi halte ich nicht sehr viel. Da werden 2 Steroide mit zwei verschiedenen Wirkungsweisen zusammengebracht, welche überhaupt nicht zusammen passen....meine Meinung! Ausserdem rate ich grundsätzlich von 17aa Steroiden ab!

Gruss.

ciko
06.03.2003, 05:32
hey apollo danke für deine meinung aber ich seh bei mir im studio wie susto mit deca wirkt das sied nicht gut aus mann siecht so aufgeschwämmt aus! und einer hat diese kompination von ägyptischen sustos und winstrol beides depot gemacht und es sicht auf jeden fall viel besser aus! ich will mir 18 sustos 30 winstrol und vieleicht bin noch am überlegen so 8 decas geben auf 3 monate verteilt!
was sollte ich da für die eier nehmen?
mich würde es freuen wenn du antworten würdest! und zu dir admin ich rauche nicht ich und trinke nicht meine gesundheit etwas schaden um schöner zu sein hört sich vieleicht scheiße an aber das nehme ich auf mich!
breiter ist halt besser!
gruß leute!

Apollo
06.03.2003, 09:20
Grundsätzlich ist das Wasserziehen oder eben nicht eine Frage des Anti-Östrogens sowie der Ernährung! Da kannst du auch nur mit Testo-Depot aufgeschwemmt aussehen und hingegen mit einer Kur von Depot trocken werden...!

Ich bleibe dabei, finde die Komi nicht optimal!

Dann wirklich lieber Testosteron mit Nandrolon.

Gruss.