PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good(fellas) way of BB

Goodfella
04.08.2012, 21:08
Hey alle zusammen..
Wollte anfangen einen kleinen Bilderlog zu führen, um natürlich auch tipps und kritik von euch zu kriegen.
Paar Daten:
18 Jahre
~78kg
6Monate Training, wobei nur 2 Monate mit schwerem BD und Trizepsübungen durchgezogen wurden, dank einer verletzung.

Mein Ziel für die nächsten XXX Jahren ist über oder an die 100kg zu kommen, da ich momentan vieeeeeel zu dünn bin und garkeine Masse draufhabe..

Trainiere seit einem Monat nach nem 2er Split:

tp1
BD 5x5
LH Rudern 5x5
Klimmis 5x5
überkopfdrücken 3x8
vorgebeugtes seitheben 3x10
kh shrugs 3x20

tp2
kniebeugen 5x5
lh curls 3x10
dips 5x5
kreuzheben 5x5
vorgebeugtes seitheben 3x10
waden

Hier sind paar Bilder
(die posen sind zwar schrecklich, aber soll auch nur ein bisschen der veranschaulichung dienen^^)

Mokway
04.08.2012, 22:35
Hallo und Wilkommen

Zu den Bildern , Joa , gut essen und trainieren , dann kanns was werden ......

Aber wer hat Dir denn diesen komischen Trainingsplan erstellt und wie oft in der Woche machst Du den ?

Und wie sieht Dein Essensplan aus ? Weil 22 KG Muskeln in 2 Jahren kannste erst mal abhaken.

Goodfella
04.08.2012, 22:40
Den hab ich von ieinem Board, weiss nimma.. werde mal suchen .. Trainiere Mo,Mi,Fr , in jeder Woche ist ein TP halt 2mal

Ein festen EP habe ich noch nicht. Das einzige was nach Plan gegessen wird sind 500g MQ am tag und ne handvoll Nüsse abends.

lG

Exterminator
04.08.2012, 22:41
Zuerst mal "Hallo und herzlich willkommen" :)

Ich finde den Plan auch etwas bizarr.

1. Gar nichts für die seitliche Schulter drin
2. KH und KB in einer Einheit, und dann auch noch nach 5x5
3. In jeder TE vorgebeugtes Seitheben - warum?
4. Bizeps/Trizeps Isos zwischen den Grundübungen sieht auch etwas seltsam aus.

Schließe mich Mokway an.

Ansonsten: Schöne Idee einen Bilderlog zu führen. Wenn Du Bock drauf hast, kannste hier auch einen Trainingslog führen. Dann bekommste auch Tips zu Deinem Training und kommst so Deinem Ziel vielleicht schneller nah.

Goodfella
04.08.2012, 22:55
gelöscht

@onur: ich hab nie geschrieben, dass es 100kg schiere muskelmasse sein sollen ;)

Whatsuup
05.08.2012, 00:59
Hey,
hab den Artikel gefunden.
Hoffe mal, dass ich den hier posten darf.

Leider nicht, bitte entferne den Link.
Du kannst dich auch in unserem Archiv viele Trainingspläne finden.
Einfach zur Startseite wechseln und nach unten Scrollen.

Und die 100Kg streiche mal lieber schnell aus dem Kopf.^^
Viel Spaß&Erfolg!

Kasi328
06.08.2012, 00:50
Und die 100Kg streiche mal lieber schnell aus dem Kopf.^^
Viel Spaß&Erfolg!

Wenn er ein Ziel hat dann lass ihn die Hoffnung. Weil es gibt Leute die einfach viel schneller aufbauen wie andere, wo andere Leute sagen das des eigtl nicht funktionieren würde..Wenn er sich richtig Ernährt , Trainiert richtig und auch noch super Gene hat. Dann ist alles Möglich..Man kann seine eigenen erfolge nicht mit anderen vergleichen, jeder baut unterschiedlich schnell auf..Er soll es probieren und Gucken was raußkommt. Bei 1.85m könnte es schon Möglich sein...

Goodfella
06.08.2012, 03:01
Danke für den Beitrag Kasi..
Werde nächsten Bilder mal in im Frühjahr posten, bis dahin kann hier gerne diskutiert werden und auf meinem TP rumgehackt werden :D

lG

bballpro
06.08.2012, 09:39
Wozu einen zweiten Account? :gruebel:

Goodfella
06.08.2012, 19:51
Hab mein Rechner neuinstalliert und habe garkeine alte Daten mehr..
Hättest du mich aber auch per PN fragen können.

legendkiller
06.08.2012, 19:59
Wenn du echt auf 100 KG in 2 Jahren kommen möchtest kannst du das nur mit viel viel Fett. Von den 22KG sind am Ende sicher mehr als 10KG pures Fett ;)

Goodfella
06.08.2012, 21:21
Hab das mal geändert. Scheint ja das einzige zu sein, worüber geredet wird :D

legendkiller
06.08.2012, 22:02
Nein ist es nicht. Wir haben dir nur gesagt das es natural nicht machbar ist ;)

Für schnellstmöglichen Muskelaufbau gibts nur ein paar wichtige Regeln:

-Viel und vorallem gesund und eiweißreich essen, näheres findest du im Forum im Ernährungsbereich

-8-10 Stunden Schlaf am Tag

-Hartes Training welches dich müde machen soll

-Kein Alkohol mehr,

-Youtube um BB-Motivationen zu gucken um so auch gut drann zu bleiben ;)

Das wars eigentlich :D

Sebi[S.G.]
06.08.2012, 23:12
Man kann anfangs sicher ab und zu Alkohol trinken.

Das mit den 100 kg ist drinnen, ich würde sogar mal behaupten mit einer einigermaßen guten Form(~12-15 % KFA), aber halt nicht so schnell. Aber unmöglich ist es nicht, bleib dran :)

legendkiller
06.08.2012, 23:14
In 2 Jahren die 100, sind aber nicht zum knacken ;)

Ein Bier hin und wieder schadet nicht, aber dennoch Alkohol bringt alles durcheinander ..

Sebi[S.G.]
06.08.2012, 23:17
In zwei Jahren ist das Blödsinn, klar.

Alkohol schmeisst dich nicht zurück, wenn du es nicht übertreibst und nicht gerade in einer Diät bist. Und ob du nach drei Jahren Training 8x100 oder 9x100 drückst ist egal, wenn du dafür ab und zu mal ein leckeres Bier trinkst, oder?

Goodfella
06.08.2012, 23:22
Alle Punkte kann ich eig nur bestätigen.. Ausser den eig wichtigsten und das ist der erste.. Also das essen..
Es fällt mir einfach schwer "gut" zu essen bzw. eiweißreich und sowas..
Aber nach den Ferien werde ich mich an einen EP wirklich versuchen zu halten und den durchziehen.. Das habe ich mir zwar schon oft gesagt, aber langsam muss ich aus der versenkung kommen, da ich bald 19 werde :D

Und auf Alkohol zu verzichten fällt mir richtig leicht.. besonders auf Bier :D

lG

legendkiller
06.08.2012, 23:39
Du brauchst keinen EP, schon garnicht am Anfang. Iss einfach so das du morgens 50g Eiweiß, 100-130g KHs und unter 10g Fett hast, Dann Vormittags ein Snack mit 30g EW 50g KH und ein paar fetten usw.

Also z.B

07:00 100g Flocken, 30g Proteinpulver, 250 ml Milch, 1 Banane, 20g Zucker

09:30 2 scheiben VK-Brot+ 100g Schinken + fettarmen Käse oder 2 Gläser Milch+ Gemüse, evtl Nüsse noch

12:00 Nudeln, Reis, Kartoffeln + Fleisch, Fisch, + Gemüse

15:00 Milchreis mit Ananasstücken, 250g Magerquark mit Wasser und Banane, Nüsse oder Leinöl, Olivenöl

18:00 Fisch oder Fleisch oder auch Eier+ Kartoffeln, Reis oder Nudeln

21:00 250g Magerquark, Zuckerfreier Sirup+ Nüsse oder Öl

Und fertig. Ein einfacher Tag der als erfolgreiche Ernähung abgehackt werden kann ;)

Goodfella
07.08.2012, 00:11
klingt gut, danke schonmal.
wie errechne ich nochmal meinen bedarf an kcal pro tag und eiweiß?

Exterminator
07.08.2012, 00:12
klingt gut, danke schonmal.
wie errechne ich nochmal meinen bedarf an kcal pro tag und eiweiß?
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Goodfella
07.08.2012, 00:19
danke! -
wenn wir schonmal bei ernährung sind.. Kann mir Jemand ein Buch empfehlen, womit ich etwas tiefer in die Materie der Ernährung im Bodybuilding einsteigen kann?

lG

Kasi328
07.08.2012, 02:01
In 2 Jahren die 100, sind aber nicht zum knacken ;)

Ein Bier hin und wieder schadet nicht, aber dennoch Alkohol bringt alles durcheinander ..

Es gibt Leute die das Locker knacken könnten. Ich selber bin auch bei 100 KG, obwohl ich mich nicht richtig Ernähre...1 LIter Milch und 1 Hüttenkäse, sonst alles was ich will...Und Trainieren tuhe ich zwischen 1 - 4 mal die Woche. Wie es eben zeitlich geht und lust habe..
Ich selber habe ihn 1 Jahr was geschafft wo andere Jahre dahin Arbeiten..es gibt immer 1 unter was weiß ich wieviel Tausend Leuten der extrem schnell aufbaut...Klar er wird dann keine 8% Körperfett haben. Aber nur Fett wird des auch nicht sein ;-) Abwarten und schauen was er schafft..
Achja und ich Trinke jedes WE Alkohol und Schaden tuts mir nicht ;-)

legendkiller
07.08.2012, 09:21
In einem Jahr 20KG Muskeln ohne übermässigen Fettgehalt aufzubauen ist unmöglich. Ohne Stoff hat man da keine Chance. Du ernährst dich nicht richtig und trinkst jedes Wochenende und dann willst du mir sagen das du auf 100KG in einem Jahr gekommen bist ohne viel Fett anzusetzen. Ja ne is klar ;)

jjo
07.08.2012, 10:26
was kasi sagt.. ich habn kumpel der hat mit 16 angefangen zu trainieren un hat das erste halbe jahr nur ausdauer u gammelsport gemacht. dann hat er letzten winter angefangen hart zu trainieren und sich ausnahmlos sauber zu ernähren mit 1kg+ haferflocken und 2kg quark usw täglich. er ist ABSOLUT diszipliniert und war jetzt vor 2 monaten bei 95kg mit kfa unter 10%. da haste jede drecks ader aufm bauch gesehn und auch beim brustansatz und überhaupt jeden drecks muskel^^ und ich kann meine hand ins feuer dafür legen dass er net stofft. aber der hat so üble gene einfach nur zum kotzen, wenn man 3 jahre nebenher trainiert und mal 5-10 kg muskeln aufbaut und der macht das in 2-3 monaten^^ und als er gestartet hat war der vlt um die 65-70 kg

legendkiller
07.08.2012, 10:45
ich kenne auch ein paar Leute, die sagen sie stoffen nicht, aber von Leuten aus den Studios hört man ganz anderes ;)

Wenn ich mal stoffe würde ich es auch mit allen Mitteln abstreiten ;)

jjo
07.08.2012, 11:58
gute aussage, deshalb triffts auf alle zu :)

Kasi328
07.08.2012, 12:13
@ legendkiller

Schau mal her du bist grad mal süße 17 Jahre. Du bist noch nicht wirklich lange dabei um sagen zu können was Möglich ist und was nicht..
Klar sind bei 30 KG zunehmen keine 30 KG Muskeln. Aber 22 KG sind locker...Und wie ich erkenne kennst du mich nicht, daher kennst meinen Log auch nicht..Dann lassen wir des gleich..
Du kannst dir nicht mal vostellen was Möglich ist bei richtig guten Gene`n..Bei dir klappt der Muskelaufbau nicht und daher kann es bei anderen auch nicht besser laufen oder wie...Und jetzt erzählt mir nicht von wegen ich hab alles im Internet gelesen etc.
Ich hab die ersten Monaten wo ich richtig angefangen habe Muskeln aufgebaut und Fett Verloren und da sagen alle und du bestimmt auch das des nicht möglich ist. Und ich habs geschafft, und ich rede nicht von 1 KG oder sowas..Sondern von 3 - 4 KG ;-)
Und da waren keine Sachen im Spiel wegen Stoff etc..Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer...Nix Fettiges , Süßigkeiten o.Ä. Und es ging..Also erzählr mir hier nicht von wegen es geht nicht...

Hab auch keine lust auf den Kindergarten hier ganz ehrlich..Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen und fertig, weil Leute wie dich gibts genügend die zu allem Nein sagen alles ist nicht Möglich und wenn es einer schafft muss er ja ewig viel Zeug genommen haben etc. Und die bleiben dann auch be Ihrer Meinung weil die ja am meisten Ahnung haben...
Also Goodfella gib dein bestes und dann siehst ja was du in kürzester Zeit schaffst

SuperVegeta
07.08.2012, 13:15
Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer.

Du hast täglich über 400g Eiweiß zu dir genommen? :shock::shock::shock:

legendkiller
07.08.2012, 13:50
Es gibt Leute die das Locker knacken könnten. Ich selber bin auch bei 100 KG, obwohl ich mich nicht richtig Ernähre...1 LIter Milch und 1 Hüttenkäse, sonst alles was ich will...Und Trainieren tuhe ich zwischen 1 - 4 mal die Woche. Wie es eben zeitlich geht und lust habe..
Ich selber habe ihn 1 Jahr was geschafft wo andere Jahre dahin Arbeiten..es gibt immer 1 unter was weiß ich wieviel Tausend Leuten der extrem schnell aufbaut...Klar er wird dann keine 8% Körperfett haben. Aber nur Fett wird des auch nicht sein ;-) Abwarten und schauen was er schafft..
Achja und ich Trinke jedes WE Alkohol und Schaden tuts mir nicht ;-)

@ legendkiller

Schau mal her du bist grad mal süße 17 Jahre. Du bist noch nicht wirklich lange dabei um sagen zu können was Möglich ist und was nicht..
Klar sind bei 30 KG zunehmen keine 30 KG Muskeln. Aber 22 KG sind locker...Und wie ich erkenne kennst du mich nicht, daher kennst meinen Log auch nicht..Dann lassen wir des gleich..
Du kannst dir nicht mal vostellen was Möglich ist bei richtig guten Gene`n..Bei dir klappt der Muskelaufbau nicht und daher kann es bei anderen auch nicht besser laufen oder wie...Und jetzt erzählt mir nicht von wegen ich hab alles im Internet gelesen etc.
Ich hab die ersten Monaten wo ich richtig angefangen habe Muskeln aufgebaut und Fett Verloren und da sagen alle und du bestimmt auch das des nicht möglich ist. Und ich habs geschafft, und ich rede nicht von 1 KG oder sowas..Sondern von 3 - 4 KG ;-)
Und da waren keine Sachen im Spiel wegen Stoff etc..Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer...Nix Fettiges , Süßigkeiten o.Ä. Und es ging..Also erzählr mir hier nicht von wegen es geht nicht...

Hab auch keine lust auf den Kindergarten hier ganz ehrlich..Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen und fertig, weil Leute wie dich gibts genügend die zu allem Nein sagen alles ist nicht Möglich und wenn es einer schafft muss er ja ewig viel Zeug genommen haben etc. Und die bleiben dann auch be Ihrer Meinung weil die ja am meisten Ahnung haben...
Also Goodfella gib dein bestes und dann siehst ja was du in kürzester Zeit schaffst

Zuerst schreibst du du hast gegessen was du wolltest und hast dich nicht gut ernährt und danach schriebst du wieder ganz was anderes. Was den nun von den beiden ? ;)

Aber Goodfella....wenn du fett werden willst hau dich auf 100KG in 2 Jahren rauf :lol:

Goodfella
07.08.2012, 13:57
Haha danke an Kasi, dass du mir "mut" machst bzw paar gute Worte hierlässt.

Eigentlich hab ich das einfach nur so dazugeschrieben, damit man versteht was ich will, massig und groß werden. Die 2 Jahre waren einfach nur so gewählt.. Ich habs auch schon geändert im eröffnungspost

Ich wollte auch eher kritik an den Bildern, dass z.B. die schulter hinterherhinken oder iwie sowas halt :D

lG!

bballpro
07.08.2012, 13:58
Kasi hat nicht unrecht, ob diese "super Genetik" allerdings beneidenswert ist, sei mal dahingestellt. Du gelangst einfach viel viel schneller an dem Punkt, an dem natural garnichts mehr gehn würde, darunter kann deine Psyche leiden, wenn du doch vorher in 2 Jahren das erreicht hast, wofür andere 9 brauchen.

Edit: Du siehst halt aus wie der dünne normalo Schüler :ratlos: Arme könnten deine Stärke werden :)

Goodfella
07.08.2012, 14:56
Meine Arme sind das letzte, die sind viel zu schwach und dünn und alles^^
mMn ist Brust meine Stärke aber das sieht man auf den Bildern nicht wirklich

Exterminator
07.08.2012, 19:15
was kasi sagt.. ich habn kumpel der hat mit 16 angefangen zu trainieren un hat das erste halbe jahr nur ausdauer u gammelsport gemacht. dann hat er letzten winter angefangen hart zu trainieren und sich ausnahmlos sauber zu ernähren mit 1kg+ haferflocken und 2kg quark usw täglich. er ist ABSOLUT diszipliniert und war jetzt vor 2 monaten bei 95kg mit kfa unter 10%. da haste jede drecks ader aufm bauch gesehn und auch beim brustansatz und überhaupt jeden drecks muskel^^ und ich kann meine hand ins feuer dafür legen dass er net stofft. aber der hat so üble gene einfach nur zum kotzen, wenn man 3 jahre nebenher trainiert und mal 5-10 kg muskeln aufbaut und der macht das in 2-3 monaten^^ und als er gestartet hat war der vlt um die 65-70 kgAlso ehrlich gesagt kann ich mir das fast gar nicht vorstellen, dass jemand JEDEN TAG 2 ganze Packungen Haferflocken isst und 4 große Becher Magerquark. :shock: Das alleine sind ja schon ca. 5-6.000 kcal. Und dazu käme ja noch Obst, Gemüse, Fette. Was hat der denn am Tag gegessen - 10.000 kcal wie Kai Greene? Und dann sieht man jede Ader am Bauch? Gibt bestimmt Leute, die extrem schnell aufbauen, aber das was der Typ angeblich verdrückt hat, klingt für mich eher wie ein Märchen.

Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und nach den zwei größten Essensvernichtern hier im Forum gesucht. Selbst der Herr Headchecker, seines Zeichens Mitverantwortlicher für die Hungersnot in der 3. Welt, hat es in seinem Futterpaln auf "nur" 550g Haferflocken gebracht. Und der andere, ein Wettkampfbodybuilder und KDKler, der 250 kg im Bankdrücken geschafft hat, hatte auch "nur" ca. 5.500-6.000 kcal. zu sich genommen.

Goodfella
07.08.2012, 21:57
Ist doch gut jetzt :D habs doch schon lange geändert^^

Goodfella
26.02.2013, 19:11
Hey,
wollte einfach paar Schnappschüsse posten.

Das erste Bild find ich amüsant, weil die Venen so schön rauskommen :D
auf könnte man meinen kfa schätzen? 14-15?
lG

legendkiller
26.02.2013, 19:13
Rücken finde ich schon ganz gut. Der Rest muss noch aufholen...weiter so :D

Goodfella
26.02.2013, 19:17
okay danke :D
auf was könnte ich meinen kfa ca schätzen? hätteste ein tip?

lG

legendkiller
26.02.2013, 19:19
das Licht kann den Wert verfälschen aber ich schätze auf etwa 13%

Derrick18
11.03.2013, 14:08
hi, jo, dürften ca. 13% sein, aber lichtverhältnisse sind auch suboptimal für nen Foto von dem man den KFA gut abschätzen kann xP.

zu den Bildern: schon wesentlich besser als die ersten :P, muss nur noch mehr Gewicht drauf ! :D

MagicDave
11.03.2013, 14:36
Ich denke er ist unter 13%. Eher Richtung 10%. Und aufholen muss mMn auch nur die Brust. Rücken Arme Schultern sind stark. Beine seh ich ja keine um sie zu bewerten :-)

Its_not_a_GAME
11.03.2013, 16:18
Sieht mir auch eher nach 10 aus