PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App Idee oder doch nur verschwendete Zeit?



pong
19.08.2012, 14:21
Weil ich grad so herrlich unterm Marillenbaum lieg und ich zumindest im Apfel App Store nix vernünftiges gefunden habe.

Rein hypothetisch würde jemand eine App nutzen um seinen EP zu protokollieren und kontrollieren?

Datenbank mit Nährwerten
Favoritenliste
Ist Soll Vergleich
...

Brauchbar oder Totgeburt?

pong

Fleckenteufel
19.08.2012, 14:29
Also ich finde die App von fddb.de absolut ausreichend. Man kann Artikel sogar anhand ihres Barcodes einscannen. Eine neue App würde ich persönlich deswegen wohl nicht mehr nutzen

Brolly
19.08.2012, 14:29
Also im Android Bereich gibt es bereits solche Art von Apps.

Wundere mich warum es für den App Store noch keins gibt.
Ganz einfach... Android rules.





Kleiner Spaß ;)

Gammla
19.08.2012, 15:00
ShapeUp gibts auf beiden und finde ich sehr gut ;)

*sternchen*
19.08.2012, 17:57
Fddb.de hat nicht immer die passenden Nährwerte- einige Mädels haben das auch schon bemerkt- wie da die App ist, weiss Ich nicht- sinnvoll wäre sowas

Fleckenteufel
20.08.2012, 16:40
Fddb.de hat nicht immer die passenden Nährwerte- einige Mädels haben das auch schon bemerkt- wie da die App ist, weiss Ich nicht- sinnvoll wäre sowas

Das ist wahr, aber wenn man eh den barcode und damit die Packung in der Hand hat kann man ja nochmal schnell gegenchecken. Erspart immerhin das langwierige eintippen. Und meistens gibts die richtige Variante trotzdem noch