PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zu mir und meinem WERDEGANG ;)



shoei1337
21.08.2012, 00:49
Moin Moin, liebe Forum-Member...

Also mal die kurzen Eckfeiler zu mir:
-19 Jahre jung
-88kg momentan, leicht :/
-komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, auch wenn ich durch den Dienst meist in Deutschland on Tour bin...
-ich Trainiere seit 2 1/2 Jahren.
-Mein Ziel: bei den Junioren 2014 zu starten.

Ehm, ja... da ich der Ansicht bin, dass Bilder mehr sagen, also 1000 Worte, werde ich meinen Werdegang mal in Form von Fotos darfstellen.

Nach beendigung des Leistungssport Schwimmen, auf internationalen ebene, wollte ich ein neues Kapitel beginnen, so stoß ich auf BB...

Ahja fürs Protokoll, ich hab bei 70 gestartet...
458884588945890458914589245893

Ein jahr Später:
4589445895458964589745898

So und dann, wurden mehr oder weniger Steine in den Weg gelegt..
Ich denke ein Foto langt:

45899

Naja. was will man machen.. Erstmal ausergefecht und wieder runter auf ca. 75kg
dann ca. ein 3/4 jahr später
4590045901
Ja, keine Beinfotos, Schande über mein Haupt... :(

So, nu wo es mit mir wieder einigermaßen Bergauf ging, nächster Schicksalsschlag:
4590245903

Naja aufjedenfall, hab ich mir gesagt es muss weitergehen... Also war ich 3 mal die Woche bei der Physio und habe meine Übungen täglich daheim gemacht, die Genesung ging dadurch schnell von gangen... 2 Wochen nach der OP hab ich mein Training fortgesetzt, anfangs nur: Beine, dann nach ca. einem Monat, locker Rücken, bis ich nach ca 3. Monaten wieder ungehindert trainieren konnte..
Die zeit, wo ich nur Beine Trainieren konnte:
45904

Das Glück hielt 3 Wochen, bis mir vor 2 Wochen ein Opa, hinten auf mein Auto drauffuhr..
Nu ist die Schulter, wieder hinüber, war heute beim MRT, und beim Training ;) Beine, was sonst?!

So viel zu mir.. Aktuelle Fotos, werde ich im Laufe nächster woche mal nachreichen.

Zu meinen Kraftdaten vielleicht noch:
BD: 135kg
KH: 170kg
KB: 140kg