PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zu mir und meinem WERDEGANG ;)



shoei1337
21.08.2012, 00:49
Moin Moin, liebe Forum-Member...

Also mal die kurzen Eckfeiler zu mir:
-19 Jahre jung
-88kg momentan, leicht :/
-komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, auch wenn ich durch den Dienst meist in Deutschland on Tour bin...
-ich Trainiere seit 2 1/2 Jahren.
-Mein Ziel: bei den Junioren 2014 zu starten.

Ehm, ja... da ich der Ansicht bin, dass Bilder mehr sagen, also 1000 Worte, werde ich meinen Werdegang mal in Form von Fotos darfstellen.

Nach beendigung des Leistungssport Schwimmen, auf internationalen ebene, wollte ich ein neues Kapitel beginnen, so stoß ich auf BB...

Ahja fürs Protokoll, ich hab bei 70 gestartet...
458884588945890458914589245893

Ein jahr Später:
4589445895458964589745898

So und dann, wurden mehr oder weniger Steine in den Weg gelegt..
Ich denke ein Foto langt:

45899

Naja. was will man machen.. Erstmal ausergefecht und wieder runter auf ca. 75kg
dann ca. ein 3/4 jahr später
4590045901
Ja, keine Beinfotos, Schande über mein Haupt... :(

So, nu wo es mit mir wieder einigermaßen Bergauf ging, nächster Schicksalsschlag:
4590245903

Naja aufjedenfall, hab ich mir gesagt es muss weitergehen... Also war ich 3 mal die Woche bei der Physio und habe meine Übungen täglich daheim gemacht, die Genesung ging dadurch schnell von gangen... 2 Wochen nach der OP hab ich mein Training fortgesetzt, anfangs nur: Beine, dann nach ca. einem Monat, locker Rücken, bis ich nach ca 3. Monaten wieder ungehindert trainieren konnte..
Die zeit, wo ich nur Beine Trainieren konnte:
45904

Das Glück hielt 3 Wochen, bis mir vor 2 Wochen ein Opa, hinten auf mein Auto drauffuhr..
Nu ist die Schulter, wieder hinüber, war heute beim MRT, und beim Training ;) Beine, was sonst?!

So viel zu mir.. Aktuelle Fotos, werde ich im Laufe nächster woche mal nachreichen.

Zu meinen Kraftdaten vielleicht noch:
BD: 135kg
KH: 170kg
KB: 140kg
LH-Rudern: 90kg

So.... somit habe ich mich mal vorgestellt ;)

der_pumper
21.08.2012, 01:10
Moin moin und herzlich Willkommen! :welcome:

Was war denn beim ersten Mal an der Schulter?

shoei1337
21.08.2012, 01:17
Erst, Supraspinatussehne angerissen, wollt die aber nicht operieren lassen, also hab ich halt geschohnt. Die Sehne is dann wieder zusammgewachsen, aber durch die Schohnhaltung, is die Schulter chronisch entündet gewesesn und dann wurd halt ne Sehne, teile des Knochens und der Schleimbeutes entfernt.
Kann nur sagen, es gibt schöneres ;)

StopfKnopf
21.08.2012, 10:57
Ein herzliches Willkommen auch von mir :welcome:.

Eine echt interessante Vorstellung von dir. Du hast ja schon ganz schön was durchmachen müssen und trotzdem nie aufgegeben, find ich klasse :thumright:.

Schmali
21.08.2012, 11:08
Jo, kann mich den andern nur anschließen, weiter machen ! :D
"It aint about how hard you hit, its about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward."

http://www.youtube.com/watch?v=JjeeMww_vhk
;)

Exterminator
21.08.2012, 11:09
Herzlich willkommen! Schöne Vorstellung. Hoffentlich haste in der Zukunft mehr Glück, was Verletzungen anbelangt.

Penny
21.08.2012, 11:10
Omg das ist ja fürchterlich das mit dem Auto...

jjo
21.08.2012, 11:15
ja mann du bist auchn stehaufmännchen wa? also mundabwischen und weiter gehts! hast echt gute fortschritte gemacht und es sieht schon imposant aus wenn ein trainierter kerl da steht und kein son dünner schwimmer :D

shoei1337
21.08.2012, 13:08
Ja, danke fürs Feedback... Ahjo, mein Motto is halt Programm: NO EXCUSES :action-smiley-035:
@Penny, eigentlich war der Autounfall was gutes, denn einem wird die Sterblichkeit klar und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich mein leben viel mehr genieße... Also hat es auch was gutes UND ich hab 2 mal im Jahr Geburtstag :D
@EXTERMINATOR, ich denke mal, dass ich für die nächsten paar Jahre genug Verletzungen hatte ;)

MirkoB
21.08.2012, 19:22
Die Frage ist wie ist es zu dem Unfall gekommen, wenn du selbst schuld warst tja pech gehabt halt und Glück auf einmal, wer so blöd ist und sich nicht wenigstens ein bisschen beherrschen kann ist selber schuld. (nein ich fahre sicher nicht strich das was vorgegeben ist)
Falls es nicht deine schuld war schöne scheiße und hoffe es ist nichts weiter passiert dann.

Und nun
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das mit der Schulter ist echt scheiße und hoffe das es nach der Op dir nun besser geht.
Und viel Glück mit deinem Ziel an der Meisterschaft teilzunehmen.

Es gibt schlimmeres und irgendwo muss man ja Anfangen und weitermachen, sonst wird man noch von Sachen eingeholt die man nicht haben will.
Kopf hoch weiter machen und nie aufhören irgendwelche Ziele zu haben, sobald das passiert hat man sich aufgegeben.

Gruß Mirko

Penny
21.08.2012, 20:29
Falls es nicht deine schuld war schöne scheiße und hoffe es ist nichts weiter passiert dann.

Ja das wollt ich auch noch fragen... is wer anderer auch zu schaden gekommen oder war das quasi im Alleingang?

shoei1337
21.08.2012, 20:53
So, also ich persönich, kann mich an nichts erinnern, habe aber den Polizeibericht zu gelesen. In dem steht, dass ich eben auf Dienstreise (3 Spurige Autobahn) die mittlere Spur befahren habe (paar Zeugen), alles ganz normal, dann soll ein LKW überholen, ich soll noch gebremst haben, aber er hat mich mit dem hinteren Teil des Fahrzeuges seitlich erwischt, wodurch sich mein KFZ einmal gedreht hat und anschließend bei Tempo 100-120 frontal in die Leitplanke (linke Spur). Ab dem Punkt, des Aufpralles kann ich mich erst wieder erinnern. Zu schaden bin nur ich gekommen und halt blechschäden, ahja und die Autobahn war 3h komplett dicht.

Penny
21.08.2012, 20:59
So, also ich persönich, kann mich an nichts erinnern, habe aber den Polizeibericht zu gelesen. In dem steht, dass ich eben auf Dienstreise (3 Spurige Autobahn) die mittlere Spur befahren habe (paar Zeugen), alles ganz normal, dann soll ein LKW überholen, ich soll noch gebremst haben, aber er hat mich mit dem hinteren Teil des Fahrzeuges seitlich erwischt, wodurch sich mein KFZ einmal gedreht hat und anschließend bei Tempo 100-120 frontal in die Leitplanke (linke Spur). Ab dem Punkt, des Aufpralles kann ich mich erst wieder erinnern. Zu schaden bin nur ich gekommen und halt blechschäden, ahja und die Autobahn war 3h komplett dicht.

Oh Mann Wahnsinn dass du dich nicht mehr erinnern kannst... Das hört sich fürchterlich an...

shoei1337
21.08.2012, 21:03
Ja... das mit dem erinnern is komisch, wenn man liest, was einem passiert sein soll... Naja :) GENUNG VOM UNFALL, hab eben mehr als nur "etwas" Glück gehabt und das weiß ich mehr als zu schätzen....

Penny
21.08.2012, 21:04
Ja... das mit dem erinnern is komisch, wenn man liest, was einem passiert sein soll... Naja :) GENUNG VOM UNFALL, hab eben mehr als nur "etwas" Glück gehabt und das weiß ich mehr als zu schätzen....

Okay sorry wollt dich nicht solang damit nerven :tickled_pink:

shoei1337
21.08.2012, 21:10
;) nervt nicht, aber kann halt dazu nicht sooo viel sagen... Weils einfach mehr glück als sonst was war... und NEIN ich hab kein Licht oder so gesehen :P ich war einfach voll verplant...

Penny
21.08.2012, 21:11
Na dann viel Glück für deinen weiteren Werdegang :peaceful:

shoei1337
21.08.2012, 21:16
Gutes Stichwort.. ab ins Studio.... und danke, dir auch :peaceful: