PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP Umstellung - von Home-Training zum Fitnessstudio -> Endlich!



Micha01
26.08.2012, 12:36
Hallo zusammen,

habe nun ca. 2 Wochen nach einem neuen 2er Split trainiert (Vorher natürlich GK) und zwar home training. Nun habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und habe endlich auch ordentliche Maschinen bzw Geräte zu Verfügung.
Wäre nett, wenn ihr mal über meinen aktuellen Plan drüber schauen könntet und zeigen was ich ändern kann bzw ergänzen mit verschiedenen Gerätem! Um noch mehr herauszuholen! :)) Kenne mich damit noch gar nicht so aus.

Besonders nett wären alternativen für den Trizeps, Klimmzüge(Bekomme ich noch nicht so gut hin), vllt noch was für die Beine, Schultern, sowie die Waden. Aber ihr wisst da sicherlich mehr!

Werde bald auch noch einen Trainingslog eröffnen, mit Bildern usw..

Falls es wen interessiert, hier noch mein Ernährungsplan dazu:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/54848-neuer-ep-muskelaufbau-trocken-meinung-gefragt.html#post1206827

Danke für Eure Hilfe!

TE1:

Brust:
LH SB-Drücken: 3x 12
LH Bankdrücken: 2x 12
Fliegende: 2x 12
Überzüge: 2x12

Beine:
Kniebeuge 4x 12
Wadenheben sitzend 3x 12

Nacken:
Shrugs 2x 12

Bizeps:
KH Curls 3x 12
Hammercurls 2x 12

Bauch:
Sit-Ups 3x 15

TE2:

Rücken:
Kreuzheben 3x 12
Klimmzüge 2x max. 20
LH Rudern 2x 12

Schulter:
Miltary Press 3x 12
Seitheben 2x 12
weit vorgebeugtes Seitheben 2x 12

Trizeps:
seitliches Armstrecken über Kopf: 2x 12
French Press KH: 3x12

Bauch:
Crunches 3x 15
seitliche Crunches l/r 1x 20
Beinheben 3x 15

bballpro
26.08.2012, 15:19
Hey,

da du jetzt im Studio bist, hast du wohl auch die Möglichkeit mehr mit Kabelübungen zu arbeiten. Würde dann jetzt die Fliegenden im Brusttraining gegen Cablecrossover tauschen, ich bevorzuge die von unten, wobei ich eher ne Mischung auf Butterfly und Cablecrossovern mache, probier rum, hast ja jetzt genug Optionen.