PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clomidkur in Verbindung mit Chrom,Gabba,Zink



Servus
18.01.2004, 02:13
Heute beginne ich meine Clomid Only Kur in Verbindung mit Chrom,Gaba,Zink.
Mein jetztiges Gewicht beträgt 71Kilo bei einer Körpergröße von 176cm und einem Körpefettgehalt von c.a 12%.
Gehe 3mal die Woche Trainieren,benutze also einen 3er split.
Zur einnahme ist folgendes zu sagen:
3 Wochen on/2 Wochen off, diesen Zyklus ziehe ich 3mal durch, also insgesamt 15 Wochen.
Clomid:100mg täglich, wobei am ersten Tag 200 genommen werden.
BB über 105kg sind mit 150mg täglich besser bedient.
Um die Nebenwikrungen zu minimieren, ist es ratsam einen möglichst großen Abstand zwischen der Einnahme zu lassen, also 12 bzw. 8 Stunden bei 2/3 Tabs/Tag.
Chrom und Gaba nehme ich durchgeghend, also 15 Wochen lang.
Dosis:
Gaba 1500mg vorm schlafen.Chrom 400mcg/Tag auf 2 einnahmen.

Tag1:Habe mich den ganzen Tag ein wenig hippelig gefühlt, Training ist ebenfalls recht
Aktiv von Statten gegeangen. NW sind keine aufgetreten.

Tag2:Alles beim alten.

Tag3:Immer noch alles beim alten.

Tag4:M.Rühl kann einpacken gehen, nein spaß Training ferläuft mit mehr Power als sonst kann
aber auch Einbildung sein.

Tag5:Habe deutlich mehr Hunger als sonst, ferputze jetzt c.a 2Mahlzeiten am Tag mehr.

Tag6:Es sind heute NW vom Zink aufgetreten(Übelkeit,Erbrechen,Bauchschmerzen) aber auch nur
weil ich es auf leeren Magen eingenommen habe.

Tag7:Wieder alles bestens, Habe so das gefühl so langsam haut das Zeug rein Körper formt
sich brächtig. Habe jetzt 1Kilo zugenommen(hoffentlich kein fett durchs viele Essen)
Glaube ich aber nicht, weil es Optisch nicht so den Eindruck macht.

Tag8:Traing verläuft weiterhin Super, kann nun c.a 10Kilo mehr ziehen(Rudern)

Tag9:mhh gibt eigentlich nicht Berauschendes zu berrichten.

Tag10: Training war recht spröde! Liegt wohl da dran das ich gestern sehr spät erst
Eingeschlafen bin.

Tag11:Heute fühle ich mich wieder fitter, sonst gibts nichts neues.

Tag12:Training war der Hammer! Bin mit viel mehr Einsatz dabei als sonst!!!

Tag13:Muskelkater!!! Aber schön so;-)

Tag14:Immer noch leichtes Muskelkater im Latisimus, aber morgen wird weiter Trainiert.

Tag15:Nichts wars mit weiter Trainieren! Hatte gestern Abend noch einen Motorrad unfall,
habe mir dabei eventuell das linke Handgelenk gebrochen.(Mache aber vorerst mit der Kur
weiter bis ich genaueres weis.)

Tag16:Wahrscheinlich ist das Handgelenk doch nicht gebrochen! Artzt sagt zwar das man
es auf den Röntgen Bildern nicht so gut erkennen könnte ob sie Gebrochen ist oder nicht,
aber sie tut heute schon VIEL weniger weh. Ich warte nun noch 3-4 Tage und wenn es dann
besser ist wird weiter Trainiert!


Bald gehts weiter.... 8-)

GhettoNerd
18.01.2004, 03:09
Toller Bericht! Weiter so! :respekt:

Enforcer
18.01.2004, 11:17
ja, interessant, ist schade wegen deiner ´Hand, hoffe das wird schnell wieder!

fxtech
18.01.2004, 11:24
Guter Bericht! :daumen:
Ich werd das auch mal ausprobieren.

smertin
18.01.2004, 12:13
ja, super! gib mir mehr! :twisted: