Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : from "Wölfchen" to "Wolf" PicLog
legendkiller
31.08.2012, 09:38
Hallo !
Auch ich habe mich nun entschieden einen Bilderlog zu führen, da so das ganze viel übersichtlicher wird und man braucht im Log nicht ne Stunde nach Bildern suchen.
Werde jz mal ein paar Bilder einwerfen und schiebe dann alle 2-3 Monate neue nach. :dejection:
legendkiller
31.08.2012, 09:49
Erste Bild von 08.05.2012: Gewicht bei 75 KG
Zweite Bild vom 19.10.2011: Gewicht lag bei etwa 72 KG
Drittes und Viertes Bild am 01.01.2011: Gewicht lag bei 61KG
Von ganz am Anfang wo ich mit 55KG startete habe ich leider kein Bild mehr.
legendkiller
31.08.2012, 10:07
Stand: 29.08.2012
Gewicht: 78KG
Scheint ja so, dass hier alle schon enorme Fortschritte gemacht haben und auch viel länger als ich dabei sind^^ - Sieht gut aus, weiter so. Hoffentlich wird das bei mir auch was :D
legendkiller
31.08.2012, 10:35
Leben ohne Training is unvorstellbar mittlerweile.
Je länger du das durchziehst testo mehr kommt raus :)
Mittlerweile kriege ich nen' Raster wenn ich nicht alle 2 Tage ins Training kann. Ja, erst mal sehen was bis nächstes Jahr geht!
Exterminator
31.08.2012, 11:00
Sehr gute Idee Wölfchen! Das Projekt "from Wölfchen to Wolf" ist bald abgeschlossen. Dann kommt "from Wolf to Werewolf" :eyebrow:
legendkiller
31.08.2012, 11:09
FSK 18 smile :D
Sehr gute Idee Wölfchen! Das Projekt "from Wölfchen to Wolf" ist bald abgeschlossen. Dann kommt "from Wolf to Werewolf" :eyebrow:
Du wiederholst dich...^^
legendkiller
31.08.2012, 11:16
Du wiederholst dich...^^
Lass Termi gehn du Stroch :lol:
:tschuess:
Ick jeb dir gleich Storch... ;)
Exterminator
31.08.2012, 15:33
Du wiederholst dich...^^
1. In meinem Alter darf ich das :)
2. Gute Sachen kann man gar nicht oft genug wiederholen. ;)
Und hier für Dich noch mal Chris: bald heißt der nächste Log "from Wolf to Werewolf" :zunge:
Und sei schön brav, sonst lass ich den Wolf von der Kette - und Mario auch :mrgreen:
BBsuchti
31.08.2012, 20:32
Sieht echt sehr gut aus, vorallem Brust und Bizeps gefallen mir sehr .
legendkiller
24.11.2012, 15:11
48234
Kleines Update: 82,5KG frisch gestern geschossen, kalt
Werte derzeit:
KH-SBD: 12x30
Kreuzheben: 5x125
Beinpresse: 5x310
Weiter gehts :D
PS: Gesichtsausdruck nicht beachten, wollte episch wirken :lol:
bitte geh dir die haare schneiden :b
legendkiller
24.11.2012, 15:52
das war nach dem duschn ^^
legendkiller
04.01.2013, 21:53
und hier ne sidechest. Bizeps kommt iwie nicht richtig zur Geltung auf dem Bild :/
Brust wird immer besser. Schulterbreite leider noch nicht wirklich...
edit 84 KG
49080
DerZukunftsBody
05.01.2013, 01:52
Oh.. die Waden. :mrgreen:
Exterminator
05.01.2013, 09:28
@wölfchen: Mir ist sofort der Nacken aufgefallen auf dem Bild.
sieht echt spitze aus,wahnsinn was du bisher schon erreichst hast.werd bestimmt nicht der erste sein,der dir dass sagt aber wenn du so weiter machst,na dann prost Mahlzeit,sieht man dich bald auf der Bühne unter den ersten 10 :-)
echt Klasse leistung.
legendkiller
05.01.2013, 13:37
sieht echt spitze aus,wahnsinn was du bisher schon erreichst hast.werd bestimmt nicht der erste sein,der dir dass sagt aber wenn du so weiter machst,na dann prost Mahlzeit,sieht man dich bald auf der Bühne unter den ersten 10 :-)
echt Klasse leistung.
Danke, das motiviert sehr :D Ich hoffe das ich die nächsten 2 Jahre bühnenreif werde :D
@DZB: Also ich finde die Waden schon ein wenig besser :lol: ... Und sie sind netmal angespannt auf den bild :D
@Termi: Danke ;D
DerZukunftsBody
05.01.2013, 16:57
Das war ja auch eher ein kleiner Witz. :D Finde sie ja auch nicht schlecht, muss halt noch bissl was drauf. Aber Oberkörper gefällt mir echt immer besser !! Weiter so!! :)
Exterminator
05.01.2013, 17:09
Die Kritiker vestummen zusehends, Wölfchen :)
Marcel121
05.01.2013, 17:18
Puh, ich hab' ja lange keine Bilder mehr von dir gesehen; der Unterschied ist also umso größer. Super Entwicklung!
Keep goin'! ;)
ependinom
05.01.2013, 17:21
normal steh ich ja absolut nich auf haare, aber deine frisur is echt cool :D
legendkiller
06.01.2013, 13:34
@Marcel danke: Wie läufts bei dir eigentlich ?
@epe: an dich und alle anderen, die meine Haare lustig finden... Ich war beim Friseur :smoke:
legendkiller
06.01.2013, 13:44
am mittwoch von mir aus, vorher komm ich nicht mehr heim, und hab keinen bock bei der scheiss inetverbindung ein Bild zu posten ^^
ist verständlich:-) obwohl ich sagen muss,so schlimm sah es nun auch nicht aus.
legendkiller
06.01.2013, 13:52
ok weil ihr es sei D!!!!!^^49092
lg,
onur :mrgreen:
DerZukunftsBody
06.01.2013, 14:18
Immernoch zu lang ^^
Nee Spaß, passt doch :D
Exterminator
06.01.2013, 14:31
Sieht noch wilder als vorher aus - weiter so! :)
legendkiller
19.01.2013, 11:48
Neues Video:
Gemacht heute kalt am Morgen
Gewicht: 85KG (Durch das krank sein gewicht verloren)
http://www.youtube.com/watch?v=cY9BG1l8kXc
Wahnsinn, sehr geile Entwicklung, mach weiter so.
Ps: Hast du noch ab und zu Probleme mit deinem Haferflockenkonsum? Weil du doch mal direkt danach reihern musstest.
legendkiller
19.01.2013, 12:37
Ne nicht mehr wirklich. Maximal morgens. Weiß aber jetzt warum mir damals so übel war. Habe mein Creatin mit der ink Kapsel genommen. Das verträgt sich nicht und löst bei mir Übelkeit und Kreislaufbeschwerden aus. Seitdem ich das nichtmehr mache musste ich nichtmehr kotzen :)
legendkiller
10.11.2013, 21:02
so, schon fast das hier vergessen, kleines neues update:
November 2013
Gewicht: 87KG
5319353194
edit: Vergleich zum Anfang:
53195
Nicht schlecht , mach mal noch 10 Jahre so weiter , hast super Gene.
legendkiller
10.11.2013, 21:26
Naja, ich wünschte es würde ein bisschen schneller gehen XD
Ah , warte ab , das Leben und die Jahre gehen mit Fortschreitendem Alter immer schneller davon.
Ansonsten muß Ich dir ja nicht sagen was "beschleunigt" :pfeifer:
legendkiller
10.11.2013, 21:41
Wenn testo doch nur gesund wäre ^^
Das denke Ich mir bei vielen Sachen......... :)
Supersayayin
11.11.2013, 00:39
Können ja gemeinsam starten, ich denk auch schon dran ;)
szhantel
11.11.2013, 10:28
Ihr seid Beide noch viel zu jung und viel zu sehr am Anfang...
Supersayayin
11.11.2013, 14:03
aber Papa, ich will aber :D
szhantel
11.11.2013, 14:30
:lol:
legendkiller
11.11.2013, 15:30
Da hat SZ recht. Wenn ich jemals damit beginnen werde dann vorsichtig und mit ärztlicher Aufsicht und monatlicher Blutkontrolle. Davor gehe ich aber erst mal natural auf die Bühne und sehe obs mir gefällt. Mal schauen wann es soweit ist :)
Jeder ist zu jung, um seine Gesundheit durch Anabolika-Missbrauch aufs Spiel zu setzen.
legendkiller
11.11.2013, 18:20
ganz so würde ich das auch nicht unterschreiben. Es gibt durchaus Bodybuilder die gesund alt werden. Manohar Aich ist das beste Beispiel dafür. Letztes Jahr 100 Jahre alt geworden. Die Roids die in der heutigen Zeit konsumiert werden schaden der Gesundheit enorm, da gibt es nichts zu reden. Die haben auch Kurpläne die voll von vielen verscheidenen Dopingmitteln sind. Durch Testosteron, nicht zu hoch dosiert und unter ärztlicher Aufsicht kann bei weitem nicht so viel passieren.
Viele die im Alter von 40 Jahren wegen des Roidkonsums sterben tragen ja selber ihre Schuld. Einfach drauflos ist ihr Motto, darunter noch orale Medikationen die quer durch die Leber laufen und Tumore oder Geschwüre dort auslösen. Ich bin ein Mensch der alles genau plant und keine unüberlegten Schritte macht. Wenn ich mir als Mensch ein gewisses Ziel gesetzt habe und es erreichen will, dann werde ich das auch tun, denn nur so bin ich glücklich.
Fakt ist aber: Gesundheit spielt bei mir immer die wichtigere Rolle, hatte bereits einige Krebsfälle intrafamiliär. Wenn ich jemals stoffen sollte und mein Arzt sagt das eventuell unvorhergesehene Blutwerte in den Keller sinken, setze ich sofort ab. Die Zeit ist aber noch fern. :)
Marcel121
11.11.2013, 19:45
Wenn ich jemals damit beginnen werde dann vorsichtig und mit ärztlicher Aufsicht und monatlicher Blutkontrolle.
Und aus welchen seriösen Quellen willst du die Medikamente dann beziehen?
Supersayayin
11.11.2013, 20:15
Jeder ist zu jung, um seine Gesundheit durch Anabolika-Missbrauch aufs Spiel zu setzen.
Wer spricht denn davon? Ich gebrauche Anabolika, ich würde es nicht missbrauchen. Um die Rentenkasse zu entlasten wäre es außerdem doch gar nicht so schlecht wenn ich 10 Jahre früher sterbe :P Wenn Training dein Leben ist und dich nichts mehr erfüllt als das und du nahe an deinem naturalen Limit bist ( ich rede nicht von mir) dann warum nicht aufs nächste Level gehen? Aber das wäre jetzt auch eine sinnlose Diskussion, jedem das seine, wenn ich was nehme dann steh ich dann auch dazu.
legendkiller
11.11.2013, 20:20
Und aus welchen seriösen Quellen willst du die Medikamente dann beziehen?
Das wird die einzige Problematik, aber ich denke da lässt sich jemand finden ;)
DerZukunftsBody
11.11.2013, 22:22
Ich denke mal diese Diskussion hier führt zu rein garnichts.
Woher hier jemand etwas bekommt oder ob jemand etwas nimmt gehört hier auch nicht hin. Erst Recht nicht in so einem Forum. Und vorallem nicht öffentlich. Also lasst das lieber sein und jeder macht das was er für richtig hält. Ich denke mal, dass sich jeder über die Risiken bewusst ist und ob er etwas nehmen möchte oder nicht.
Ich denke mal diese Diskussion hier führt zu rein garnichts.
Das sehe ich nicht so, finde aber deinen Einwand
Woher hier jemand etwas bekommt oder ob jemand etwas nimmt gehört hier auch nicht hin. sehr berechtigt. Ein Forum ist ein Ort der Diskussion und es Austauschs, und mit Jugendlichen, die überlegen, ob sie denn mal irgendwann stoffen sollten, über diese Thematik zu diskutieren, finde ich sehr wichtig.
Ich denke mal, dass sich jeder über die Risiken bewusst ist.
Ich fürchte, davon kann man leider ganz und gar nicht ausgehen, daher finde ich ja, wie gesagt, die Diskussion wichtig. In den Verantwortungsbereich der hier schreibenden Erwachsenen fällt es, diese Risiken aufzuzeigen und vor möglichen Folgen zu warnen, nicht etwas zu verharmlosen oder gar zu ermutigen.
Normal wird hier jegliche Diskussion über Roids etc. beendet. Warum wird es hier so lange geduldet?
legendkiller
12.11.2013, 23:22
Ich habe das Thema nicht verharmlost. Ich habe weder über Roids im Detail noch über Anwendung oder sonstiges gesprochen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar ein bisschen übertrieben das hier schon wieder so ein Krawall veranstaltet wird bei einem Thema das im Profibodybuilding an der Tagesordnung steht. Ich bin zwar auch dafür das der Roidbereich wieterhin geschlossen bleibt, aber ein kleiner Smalltalk darüber schadet nicht.
Wir alle sind uns hoffentlich bewusst über die gesundheitlichen Auswirkungen von Doping. In jeder Sportart wird gedoppt.
Sollte ich jemals anfangen bin ich mal so ehrlich und gebe den Konsum auch zu. Wie es auch sein sollte. ich will niemanden etwas falsches vormachen...
Und jetzt bitte Schluss mit der Diskussion. Ich gebe euch auch Recht bezüglich der gesundheitlichen Auswirkung.
PS: Ich entschuldige mich auch aufrichtig, dennoch finde ich, dass manche nicht so sensibel auf das Thema reagieren sollten.
legendkiller
22.12.2013, 17:18
Mal wieder ein update hier, Gewicht aber relativ niedrig noch....Wasser fehlt vorne und hinten, dafür mal ein wenig "trockener" als sonst :P
Gewicht nur bei 81KG
5350453505
dafür mal ein wenig "trockener" als sonst :P
Was ist daran schlimm ? Sieht doch viel besser aus, als so aufgequollen. Du willst ja nicht mit einem "Fettsack" verwechselt werden oder doch ? :D Sieht auf jedenfall spitze aus ! Und erst recht in deinem Alter !!!
legendkiller
22.12.2013, 17:29
ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich mit viel Wasser in den Muskeln einfach wohler, wahrscheinlich weil dann alles viel praller wirkt. Ich verstehe aber nicht warum ich hinten voll breit aussehe und vorne seh ich einfach nur dünn aus ?! Wäre wesentlich mehr möglich gewesen, mit 19 gibts da schon genug die so aussehen :crushed: aber danke :icon_cheers::meister::knuddel:
vorne seh ich einfach nur dünn aus ?! Wäre wesentlich mehr möglich gewesen, mit 19 gibts da schon genug die so aussehen :crushed: aber danke :icon_cheers::meister::knuddel:
Du sollst Vorne dünn aussehen ??? Naja, man sieht sich meistens anders, als man ist ^^, aber eins kann ich dir sagen, dünn siehst du keines Falls aus ! Und ob mehr gegangen wäre, ist auch vollkommen Nebensache ! Es geht immer mehr, die Hauptsache ist doch, dass man seine Fehler einsieht und was ändert bzw. auf Tipps von kompetenten Menschen hört. Wie man sieht, hast du nichts falsch gemacht !
Bilder sind ja jetzt auch nicht die besten, aber sieht doch gut aus.
Rückenbreite und Schultern gefallen mir. Was aber total untergeht finde ich, ist der Nacken und die hinteren Schultern.
legendkiller
22.12.2013, 20:07
Jop, der Nacken besonders, weiß aber nicht was ich da machen soll...Meine Schultern hängen einfach runter, deswegen ist kein Nacken sichtbar. Bei mir sind auch die Schulterblätter so komisch, die stehen voll raus ^^
Gut Gemacht Legendkiller! :lh:
legendkiller
25.01.2014, 16:20
aja, auch schon fast in Vergessenheit geraten :D
Hier neues Update vor der Bulkphase...bis 90KG gehts jetzt mal auf jeden Fall bis April, ob ich übern Sommer dann runter will oder noch weiter rauf entscheide ich spontan.
Zum Zeitpunkt des Videos müssten es um die 80KG sein..
Das heißt ein Plus von 10KG in den nächsten Monaten, hoffe bis April gehen auch die 5x5 mit 100-110KG im Bankdrücken :)
http://www.youtube.com/watch?v=nQR7lpAjbk4&list=UUPZfG1lDRIxe_ZeATsibbhg& feature=c4-overview
edit: derzeitiger Stand sind gerade 85KG..aber auch Wasser vom Crea, 5-7KG kommen vorerst noch rauf ;)
Ich finde, du hast echt sehr viel richtig gemacht! Da können sich die ganzen Overanalyzer von diversen anderen Foren echt ein Beispiel dran nehmen. Weiter so :)
Kann mich J3n anschließen. Scheint bei dir genauso zu sein, dass du zuerst an der Taille ansetzt, aber das stört ja niemanden von uns haha. Mach weiter so ;) Hast du eigentlich Bühnenambitionen ?
legendkiller
25.01.2014, 17:47
danke jen und poli :) , dennoch stört mich das Fett an der Hüfte und Unterbauch immer wieder aus neue, Schultern sind komplett trocken, obwohl auf den Schultern ein wenig Fett ganz gut kommen würde -.-
Auf die Bühne will ich....ganz klar, nur eine Frage der Zeit, werde dann aber IFBB starten...vorerst mach ich noch so weiter wie bisher. Ab Oktober gibts dann schon wesentlich mehr Geld, heißt dann auch bessere Ernährung v.a vielseitiger, ich denke da kann ich auch noch einiges verbessern. Jetzt ist einfach mal Masse angesagt, da gehört Fett natürlich dazu :P
Haha, ok. Bei mir setzt es immer an der Hüfte,unterem Bauch an und mein Gesicht wird ziemlich rund, aber da kann ich nicht wirklich was machen. Naja - was man nicht alles in Kauf nimmt. :)
Ok, dann mach weiter so - ich bin noch viel zu schmal für die Bühne und peile deswegen 2016 an.
legendkiller
25.01.2014, 17:54
Haha, ok. Bei mir setzt es immer an der Hüfte,unterem Bauch an und mein Gesicht wird ziemlich rund, aber da kann ich nicht wirklich was machen. Naja - was man nicht alles in Kauf nimmt. :)
Ok, dann mach weiter so - ich bin noch viel zu schmal für die Bühne und peile deswegen 2016 an.
aja, das natürlich auch bei mir hab ich voll vergessen :lol:
Ja bin leider auch noch viel zu schmal, deswegen habe ich auch Schwerpunkt auf Schultern gesetzt dieses Jahr :)
welchen Verband ?
Hatte derweil an die GNBF gedacht, aber überlege auch eventuell bei der NAC zu starten, aber das hat bei mir ja noch massig Zeit. Momentan heißt es erstmal zu wachsen ;)
P.s. ich kriege so richtige Hamsterbacken :ratlos:
Hoffmann
25.01.2014, 18:39
Zum Thema Massephase, mein Betreuer hat mir ganz klar davon abgeraten von diesem typischen viel fressen und Fett in kauf nehmen. Wenn du dan wirklich auf die Bühne willst dauert die Diät nur viel länger und du verlierst mehr Muskeln.
Schaut doch schon ganz ordentlich aus , Rücken wird gut .....
weiter so :daumen:
Ich bin definitiv auch gegen das krasse Fett in Kauf nehmen. Ich hatte nen Sensewear getragen und esse momentan circa 300 Kcal über meinem Gesamtumsatz und es läuft super. Ist nicht ganz einfach immer nach Plan zu essen, aber solange es klappt!
wo hast du denn den sensewar her gehabt? Über Lucifer?
Ravestorm
27.01.2014, 17:48
Huhu, da ich hier neu bin, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Beitrag bin :)
Ich hätte mehre Fragen und danke im voraus schon mal :D
Wie lange trainiert ihr schon? Wenn man neu trainiert ist es normal das man erst mal Wissen muss, was für einen Körpertyp man hat? Sollte ja angeblich 3-4 Körpertypen geben (unsicher).
Lg
Thomas
legendkiller
27.01.2014, 17:54
ob du hier im richtigen Thread bist weiß ich nicht. Lies dich einfach mal in die Grundlagen hier ein ;)
Ravestorm
27.01.2014, 17:55
Merci, und danke für die Antwort :)
szhantel
27.01.2014, 18:06
Ravestorm, stell Dich uns doch bitte hier http://www.muskelbody.info/forum/begruessungsforum/ vor, in diesem Thread bist Du falsch.
Ravestorm
27.01.2014, 18:08
Vielen Dank für die Info ^-^
legendkiller
20.10.2014, 21:10
Sooo, wieder mal ein update ;)
56482
Das sieht deutlich besser aus als deine "Schwammphase". Glaub du weisst welche ich mein und dass es nicht böse ist! Soweit erkennbar kommen die Schultern richtig gut. :thumleft:
Supersayayin
20.10.2014, 22:29
Neues Handy oder hast du das schon länger ?
Sieht gut aus.
Und der Body ist auch nicht schlecht :P
Na bitte, so sieht nen Junge deines Alters doch mal super aus!
Jetzt läßt du noch den unfug mit dem abbinden und alles ist gut!
Jetzt läßt du noch den unfug mit dem abbinden und alles ist gut!
Was ist an Bandagen so falsch? :ratlos:
Er weiß was ich meine.
Und es sind nicht die Bandagen:nusch:
legendkiller
25.10.2014, 10:03
Danke an alle :)
@Thorjin: Naja, Schwammphase hin oder her, das massige gefiel mir einfach besser, leider wurde das Gesicht dadurch auch immer sehr fett :(
@Supersayajin: Jap, Samsung Galaxy S4, hab ich mir vor ein paar Monaten von meinem ersten Lohn geschenkt :P
@wüßte jetzt nicht was ich sonst noch abgebunden habe außer beim Okklussionstraining, was aber auch seinen Nutzen hat :P