PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körpergewicht- Training



scarface82
12.09.2012, 19:46
Hallo Zusammen,

das Video bzw. ähnliche Videos dürften ja einigen bekannt sein, falls nicht einfach Videos von Hannibal King suchen ...


http://www.youtube.com/watch?v=_8zpYw0m8sQ

Find s absolut krass!!!
Das bedeutet für mich echte STÄRKE
100 KG Bankdrücken ist immer relativ, aber seinen eigenen Körper so im Griff zu haben ist einfach nur beeindruckend.

Der Körper ist auch einfach nur genial ...

Seit dem ich die Videos gesheen habe, mach ich Dips und Klimzüge viel lieber bzw. versuche ich viel besser zu werden

Bringt einem normales BB dafür eigentliches was oder sollte man dann gezielt auf Körpergewichtübungen umsteigen ?

scarface82
12.09.2012, 19:47
http://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU&feature=related

gast
12.09.2012, 21:20
yuhu, endlich mal kommt hier das thema hannibal :D
such mal nach ZEF bzw. zakaveli mein vorbild, der typ is hamma ^^

gast
12.09.2012, 21:23
ehm, normales BB bringt dir da wenig^^ würde ich jetzt mal sagen, denn diese übungen da bleibt der muskel zum teil voll in der kontraktion.
am besten zu sehen ist dies beim front lever oder back lever ^^
wenn du die beherscht, dann weißt du was ich mein. das muss man erlernen und ich kenne KEINEN der das konnte weil er im fitnessstudio trainiert hat.

gast
12.09.2012, 21:25
ABER du darfst nicht vergessen, dass hannibal schon seid 16 jahren trainiert :D richtig warscheinlich erst seid so 8-10 jahren

...

http://www.youtube.com/watch?v=GwKfyjkVB3I&feature=relmfu

seppl
14.09.2012, 18:56
Ist schon beeindruckend was der Kerl da macht!
Schaut euch die Turner an, die haben auch solche Körper und könnten bestimmt mit dementsprechend Übung sowas auch.
Also mMn nach ist das mit normalem Fitnesstraining nicht machbar, in einem Turnverein aber bestimmt.
Aber wer beachtet denn die Turner schon wirklich, außer es sind Olympische Spiele? Der vermarktets halt clever ;-)

gast
15.09.2012, 14:04
Hab mal ein Video gesehen, da haben welche "davon" einen Turner getroffen bei einem Wettbewerb und das sah 1. wie ich finde, nicht gut aus, alles zu feminin :D und 2. er konnte sich nicht ansatzweise so halten wie die Leute die das drauf haben^^
Übrigends heißt der sport Calisthenics und ohne gewichte trainieren ist immer gesünder.
Ich find den sport geil :-)

ps: Beine, Bizeps, Brust würde ich persönlich mit Gewichten trainieren
rest kannst du hervoragend so trainieren und es bringt mehr spaß... + körperbeherschung..
schultern kannst du wie oben der typ im video mit handstand trainieren..
Wenn es dir irgendwann zu leicht fällt klimmzüge oder so zu machen, kaufst du dir eine 10kg weste und dann bist du erstmal beschäftigt haha :D

pong
15.09.2012, 14:07
Sorry, aber beim Turnen ists wie beim Kraftsport. Es kommt drauf an, was man erreichen will. Wo es den einen um die körperliche Fitness geht, wollen die anderen möglichst viel Kraft und andere wieder geht es rein ums Aussehen. Er weiß sich halt in Szene zu setzen und hat sich auch richtig darauf vorbereitet, nebenbei nutzt er die neuen Medien um sich zu verkaufen. Anscheinend hat er damit Erfolg, es sei ihm vergönnt.

pong