PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnt ihr mir bitte helfen...



thomas92
14.09.2012, 16:31
Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen und mir sagen was ich verbessern kann.Ernährung:Frühstück: 4 ToastMittag: normales Essen in der Kantinevor dem Training: 2 kre alkalynnach dem Training: Shake WheyAbendbrot: Shake CaseinTraining:Montag: Bizeps, BauchDienstag: Laufen, BauchMittwoch: Laufen, BauchDonnerstag: Trizeps, BauchFreitag: BauchSamstag: Laufen, BauchSonntag: PauseTraining im Fitnessstudio ca 45 min und Bauch Training 10 min zu Hause. Laufen 30 bis 45 min.Ziel:Sixpack und größere OberarmeKörper:Ich bin 172cm und wiege 64 KG.Habt ihr Vorschläge was ich an meinem Training/ Ernährung verbessern kann?Würde mich über eure Hilfe freuen. Gruß Thomas*

legendkiller
14.09.2012, 16:57
lern ordentlich schreiben. Ist ein Grundstein für Erfolgreiches Training !

Exterminator
14.09.2012, 17:03
lern ordentlich schreiben. Ist ein Grundstein für Erfolgreiches Training !
:lol:

Übrigens: Das erste Wort eines Satze wird groß geschrieben. Und "Erfolgreiches" ist ein Adjektiv, wird also klein geschrieben :biggrin2:

:smoke:

MasterB
14.09.2012, 17:07
lern ordentlich schreiben. Ist ein Grundstein für Erfolgreiches Training !

Du solltest deine Ratschläge mal lieber selber befolgen. ;) Übrigens ist seine Rechtschreibung besser als deine ! Er hat lediglich die Formatierung versemmelt.

MirkoB
14.09.2012, 17:11
lern ordentlich schreiben. Ist ein Grundstein für Erfolgreiches Training !

haha self owned :D

Zany
14.09.2012, 17:30
Man könnte ja auch einfach mal anfangen ihm zu helfen..

Wie lang trainierst du schon?

Das Problem das sich aus deiner Frage herausließt iss das man um ein Sixpack zu bekommen mit dem KFA nach unten muss, also du musst weniger kcal zu dir nehmen. Aber da du ja auch weiter aufbauen möchtest wird das schwierig.
Ich würde an deiner Stelle mich erstmals auf das aufbauen konzentrieren und ordentlich essen und wenn dann genug Muskeln da sind kannst du ja dein Sixpack in Angriff nehmen.