PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol depot oder spiros???!!



latinotyson
03.03.2003, 14:09
Hi Jungs, ich bin 17 Jahre alt und mach schon seit einem Jahr 2 Jahren BB!Hab schon eine Creatin-Kur hinter mir und wiege bei 1.80 85kg.
Gucke mir eure Seite schon seit längerem an , da ich mich auch für eine roids kur interessiere.ich bin noch absoluter neuling und bin noch dabei meinen abi zu machen,also korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden hab. ich möchte, dass meine muskeln definierter aussehen und dazu noch vielleicht etwas muskelmasse aufbauen, und da ich von spiros gehört hab, dass sie den Fettstoffwechsel nochmal anheizen, hab ich mir überlegt, die mal zu probieren.jedoch lese ich immer wieder,dass spiros im Vergleich Erfolg / NB total scheiße sind. da winstrol depot mit dem Wirkstoff stanozolol auch ein "Einstiegssteroid" ist, kann ich mich einfach nicht entscheiden,was ich nehmen soll.was soll ich machen. ThanX im voraus!!! 8)

Apollo
03.03.2003, 23:43
da winstrol depot mit dem Wirkstoff stanozolol auch ein "Einstiegssteroid" ist, kann ich mich einfach nicht entscheiden,was ich nehmen soll.

Wer sagt denn sowas?!? Absoluter Quatsch!

latinotyson
04.03.2003, 18:08
Apollo gib mir doch mal bitte einen Tip.Anscheinend will mir hier niemand helfen.hast du erfahrungen mit spiros gemacht.da spiros ja auch einen fettverbrennenden Charakter haben tendiere ich mehr zu den Spiros.was hälst du davon. helf mir bitte

Apollo
05.03.2003, 21:26
Ich pers. halt überhaupt nichts von Spiros, dazu gibt's schon einige Beiträge von mir...

Erstmal waren ich dich davor, solltest du demnächst auschlaggebende Prüfungen haben (Abi), dann vergiss jeglichen Stoff, das kann ziemlich in die Hosen gehen und du versaust dir die Prüfungen! Nur mal so vorneweg...