PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol depot oder spiros???!!



latinotyson
03.03.2003, 14:09
Hi Jungs, ich bin 17 Jahre alt und mach schon seit einem Jahr 2 Jahren BB!Hab schon eine Creatin-Kur hinter mir und wiege bei 1.80 85kg.
Gucke mir eure Seite schon seit längerem an , da ich mich auch für eine roids kur interessiere.ich bin noch absoluter neuling und bin noch dabei meinen abi zu machen,also korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden hab. ich möchte, dass meine muskeln definierter aussehen und dazu noch vielleicht etwas muskelmasse aufbauen, und da ich von spiros gehört hab, dass sie den Fettstoffwechsel nochmal anheizen, hab ich mir überlegt, die mal zu probieren.jedoch lese ich immer wieder,dass spiros im Vergleich Erfolg / NB total scheiße sind. da winstrol depot mit dem Wirkstoff stanozolol auch ein "Einstiegssteroid" ist, kann ich mich einfach nicht entscheiden,was ich nehmen soll.was soll ich machen. ThanX im voraus!!! 8)

Apollo
03.03.2003, 23:43
da winstrol depot mit dem Wirkstoff stanozolol auch ein "Einstiegssteroid" ist, kann ich mich einfach nicht entscheiden,was ich nehmen soll.

Wer sagt denn sowas?!? Absoluter Quatsch!

latinotyson
04.03.2003, 18:08
Apollo gib mir doch mal bitte einen Tip.Anscheinend will mir hier niemand helfen.hast du erfahrungen mit spiros gemacht.da spiros ja auch einen fettverbrennenden Charakter haben tendiere ich mehr zu den Spiros.was hälst du davon. helf mir bitte

Apollo
05.03.2003, 21:26
Ich pers. halt überhaupt nichts von Spiros, dazu gibt's schon einige Beiträge von mir...

Erstmal waren ich dich davor, solltest du demnächst auschlaggebende Prüfungen haben (Abi), dann vergiss jeglichen Stoff, das kann ziemlich in die Hosen gehen und du versaust dir die Prüfungen! Nur mal so vorneweg...

Als erstes würde ich die Ernährung umstellen, denn sonst bringen dir jegliche Hilfsmittel nix, das ist die Grundlage. Und wenn du noch etwas nachhelfen möchtest, dann würde ich erstmal einen Stack aus nat. Wirkstoffen bevorzugen, wie zB. Ultra Ripped o.ä. Anonsten, wenn's unbedingt Chemie sein muss, zB. Ephedrin mit Koffeine (EC-Stack) - ist deine Gesundheit!

In der 2. Phase kannst ja dann wieder mit dem Aufbau beginnen, beides würde ich nicht zusammen machen.

Gruss.

latinotyson
06.03.2003, 12:04
yo vielen dank apollo.dann werde ich mir mal gedanken drüber machen.danke das hilft mir wenigstens etwas weiter. cu

latinotyson
06.03.2003, 12:04
yo vielen dank apollo.dann werde ich mir mal gedanken drüber machen.danke das hilft mir wenigstens etwas weiter. cu