PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modelagentur seriös?



Muskelfrau
20.09.2012, 15:17
Hallo,

mein Freund möchte, dass ich mich bei einer Modelagentur bewerbe. Ich weiß jetzt nicht ob er das ernst meint oder mir so nur zeigen will, dass er stolz auf mich ist.
Auf jeden Fall kam er jetzt mit einem Bewerbungsformular auf Bitte keine Werbelinks!!!!um die Ecke. Ich hab mir das mal angesehen und das soll ein Zusammenschluss aus zwei Agenturen sein, die zusammen arbeiten, um so mehr Aufträge abdecken zu können. Weiterhin sieht das alles, meiner Meinung nach, recht gut aus und die sind auch auf Facebook aktiv und da scheint es eine große Community bzw. viele Mitglieder zu geben. Würde das schon gerne mal ausprobieren.
Was haltet Ihr davon?

LG,

Feli

szhantel
20.09.2012, 15:38
Ich fürchte, da musst du Deine eigenen Erfahrungen machen. Nur von Form und Inhalt einer Website kann Dir niemand hundertprozentige Seriosität garantieren. Aber viel Erfolg!

ependinom
20.09.2012, 18:01
poste zur bewertung und weiteren pruefung doch ersteinmal fotos hier

pong
20.09.2012, 18:14
Wenn du wissen willst ob er stolz auf dich sein kann, dann wirst du nicht herumkommen, ein paar Fotos von dir preiszugeben.

pong