PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :) hilfe beginner :D



matek58
06.10.2012, 20:32
Hallo
Ich bin 15 jahre alt
83 kg auf 176 cm

Trainiere seit 2 wochen im einem fitness studio und habe paar fragen :

Ich habe mir protein pulver gekauft wie oft und wann soll ich es trinken :)

Wann am besten trainiren fruh oder abends :)?

Was sollt ich am besten essen :) ?

Danke im voraus :-)

Ps will muskel aufbauen :)

wejin
06.10.2012, 21:36
Hi,

30g in 250ml Wasser am Morgen und an Trainingstagen sofort NACH dem Training.
Dh an Nicht-Trainingstagen 1x in der Früh, an Trainingstagen 1x Früh, 1x nachm Training. Den Rest solltest mit Essen füllen. (die Rede ist von solltest)

Am besten viel essen. Lies dich ein, erstell dir einen EP (bzw. schau im Ernährungsplanbeispiele nach, falls du es nicht finden solltest, werde ich es dir heraussuchen).
Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Grüße
wejin

Thekk
06.10.2012, 22:03
Es wäre außerdem ratsam 1h nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit zu sich zu nehmen. Den Shake nimmst du wie gesagt am besten in der Früh & sofort nach dem Training. Vor dem Schlafen gehen wär Magerquark nicht schlecht, wenn du aber keine Zeit bzw kein bock hast dann kannste auch dein Protein mit Milch mixen.

matek58
06.10.2012, 22:40
Also danke

Mein trainingsplan :


4-5x die woche clever fit (1 1/2-2std)
Und dann noch zu hause liegestuze und klimzuge :)
So ne ganze packung magerquark vorm schlaffen ?
Wahre net wenn du mir ein ep rausuchen kannst kann nix finden xD

Gruße matek

roX.Xas
07.10.2012, 00:31
Also MQ vorm Schlafn ist gut als Abendessen . Machse einfach süßstoff oder so mit rein falls es dir nicht schmeckt.

4-5 x die woche clever fit ist kein trainingsplan^^

Thekk
07.10.2012, 01:04
4-5x die woche?? hört sich leicht nach übertraining an :) 4x würde zwar passen, aber als anfänger mach lieber erstmal nen Gk-Plan 3x die Woche. Die liegestütze & klimmzüge zuhause würde ich lieber weglassen, sons haben ja deine Muskeln keine Zeit zu regenerieren^^

matek58
07.10.2012, 09:48
Okej dankedchoon fur. Die antworten :D