PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er - Split



Goodfella
09.10.2012, 23:11
Hey,
wollte euch kurz den 3er - Split vorstellen nach dem ich trainiere. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

TE1:
BD 3 x 8
SBD 3 x 8
Fliegende 3 x 8

Seitheben 3 x 10
Vorgebeugtes Seitheben 3 x 10
Rudern aufrecht 3 x 10
Frontheben 3 x 10

Pushdowns 3 x 10
Frenchpress 3 x 10


TE2:
Klimmzüge 3 x 10
LH - Rudern 3 x10
Latziehen mit engem Griff 3 x 10
KH-Rudern 3 x 10
Kreuzheben 3 x 10

Kh-Curls 3 x10
Crossbody-Hammercurls 3 x 10 rp-sätze


TE3:
Beincurls 3 x 10
KB 3 x 10
Beinpresse 3 x 10
Hackenschmidt 3 x 10
KH mit gestreckten Beinen 3 x 10


Mir gefallen alle TE gut, besonders TE3 auch wenn ich das letzte mal wirklich GANZ KURZ vorm erbrechen war nach der Beinpresse ^^

Jemand noch alternativen zu den 2 Bizepübungen? Wollte vielleicht normale LH-Curls reinpacken, aber die beanspruchen meinen Bizep so krass, dass ich dann keine andere Übung mehr machen könnte ausser vielleicht mit rp.sätzen

lG

Latinlover
10.10.2012, 01:18
Hätte zig fragen zu deinem Plan aber weis garnicht wo ich Anfangen soll...

TE1: Warum 3 Muskelgruppen? Warum mehr Schulterübungen als für Brust? Warum bei Brust noch Schulter und Triceps trainieren? Warum mal 8wdh und dann bei anderen 10wdh?

TE2: 5Übungen a 3 sätze für Rücken ??? Ganz erlich, bei mir könntest du nach einer Übung schon nach Hause gehen weil du dann so platt wärst das du garnichts mehr machen könntest...und du hast 5 Übungen drine...du trainierst DEFINITIV nicht hart genug! Warum Biceps beim Rücken tag?

TE3: Warum zuerst Beincurls? Hier das gleiche wie bei Rücken...5 Übungen a 3 sätze ????? Gleiche Antwort wie bei Rücken...

Lg Oli

hvk
10.10.2012, 08:18
TE2: 5Übungen a 3 sätze für Rücken ??? Ganz erlich, bei mir könntest du nach einer Übung schon nach Hause gehen weil du dann so platt wärst das du garnichts mehr machen könntest...und du hast 5 Übungen drine...du trainierst DEFINITIV nicht hart genug!

Wenns mit der Intensität nicht hinhaut, wird das eben übers Volumen geregelt. Da bekomm ich dann bei jedem das Laktat so hoch, dass ihm schlecht wird. Und dann hat er ganz ganz sehr hart trainiert...jawoll.

Goodfella
10.10.2012, 14:24
Hätte zig fragen zu deinem Plan aber weis garnicht wo ich Anfangen soll...

TE1: Warum 3 Muskelgruppen? Warum mehr Schulterübungen als für Brust? Warum bei Brust noch Schulter und Triceps trainieren? Warum mal 8wdh und dann bei anderen 10wdh?

TE2: 5Übungen a 3 sätze für Rücken ??? Ganz erlich, bei mir könntest du nach einer Übung schon nach Hause gehen weil du dann so platt wärst das du garnichts mehr machen könntest...und du hast 5 Übungen drine...du trainierst DEFINITIV nicht hart genug! Warum Biceps beim Rücken tag?

TE3: Warum zuerst Beincurls? Hier das gleiche wie bei Rücken...5 Übungen a 3 sätze ????? Gleiche Antwort wie bei Rücken...

Lg Oli

Ich muss ja entweder in te1 oder te2 3muskelgruppen trainieren, wenn ich einen Tag nur Beine machen will. Normal ist der Plan auch nur mit 3 Schulterübungen, doch ich mach das Frontheben einfach dazu. Schulter und Trizeps am Brust tag mache ich, damit genug Zeit zur regeneration da ist.. Heute ist TP2 dran und meine Brust und Trizeps sind noch platt vom Montag, also könnte ich Heute nicht anständig trizep zb trainieren..

Zum 2ten Punkt hat hvk ja schon was zu gesagt..

Beincurls am Anfang um einen Pump auf dem Beinbizeps vor den großen Übungen zu kriegen.. Und ja, hier sind 5 Übungen wohl was viel und werde vllt 1-2 streichen, da mich der Tag wirklich aus den latschen haut und die beine einfach nur tötet.

lG

hvk
10.10.2012, 15:52
Zum 2ten Punkt hat hvk ja schon was zu gesagt..

Ich denke du missverstehst die Intention meines Postings.

Kirby
10.10.2012, 19:04
Ironie :D finde den Plan auch nicht optimal für 3 mal die Woche vor allem fehlt dir vollkommen die Intensität bei Rücken,Beine und Schulter..Steigern wirst du dich so nicht schnell;)

Goodfella
10.10.2012, 21:15
Tatsächlich die Ironie nicht erkannt, ou weia!

@Kirby
Und du meinst, dass ich die Intensität reinkriege, wenn ich die Anzahl an Übungen runterschraube, richtig?

Kirby
11.10.2012, 14:45
also ich find das man lieber das Volumen der einzelnen Übung erhöhen sollte aber nicht aber nicht etlich viele Übungen mit winzigen Satzzahlen, dadurch wirst du dich auch mehr steigern;) Zum Auspowern kann man immer noch ne Iso machen