PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling will zur DM 2013- der Weg?



baley
18.10.2012, 22:17
Hoffe ich bin im richtigen u.Forum.
Wie komme ich zur Baden-Württembergischen Quali für die DM 2013 (Die internationale im Herbst)

Ich brauche ja für die Landesmeisterschaft eine starterlizens, die bekommt man in den "richtigen" Studios, oder habe ich da was falsches gehört?

Wie genau muss ich vorgehen?
Bin blutiger Anfänger was Wettkämpfe angeht, 174 cm/ 82 KG /6 jahre Training im Studio /22 Jahre

mfg

Naik
18.10.2012, 22:40
Bei welchem Verein willste Anfangen? GNFB?

Gruß,
Naik.

Zany
18.10.2012, 22:43
Einigt euch mal auf ne gleiche Signatur, das verwirrt doch nur jeden was man nun als erstes machen soll^^

baley
18.10.2012, 22:49
Einigt euch mal auf ne gleiche Signatur, das verwirrt doch nur jeden was man nun als erstes machen soll^^

nach dem schlafen kommts essen- ganz klar,

leider bin ich anfänger u weiss nichmal gnau was gnfb is. Is das Natural bb?
Auf jedenfall will ich in die Juniorenklasse bis 76 Kg, dass weiss ich

kann mir jemand einen "standard" Weg sagen, wie ich überhaupt anfangen könnte?
Habe gerade ne email an info@dbfv.de geschickt, und über einer Starterlizens angefragt.

Naik
18.10.2012, 22:53
nach dem schlafen kommts essen- ganz klar,

leider bin ich anfänger u weiss nichmal gnau was gnfb is. Is das Natural bb?
Auf jedenfall will ich in die Juniorenklasse bis 76 Kg, dass weiss ich

kann mir jemand einen "standard" Weg sagen, wie ich überhaupt anfangen könnte?
Habe gerade ne email an info@dbfv.de geschickt, und über einer Starterlizens angefragt.

GNFB ist German Natural Bodybuilding und Fitness - dort geht die Juniorenklasse bis 21 Jahre! Das Gewicht ist hierbei egal.
Danach kommt die Männer Klasse bis 75kg ist Leichtgewicht.

Sofern dein Alter stimmt kannst du nächstes Jahr nicht mehr bei den Junioren antretten.

Du kannst dich realtiv einfach dort anmelden,