PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche weibliche Bodybuilderinnen deutschlandweit für Kunst-Projekt



Fotografin
08.11.2012, 08:29
Hallo liebe Bodybuilderinnen,

ich bin eine Fotografie Studentin aus Berlin.
Für eine fotografische Reportage suche ich weibliche Bodybuilderinnen, am liebsten in Berlin, aber gerne auch deutschlandweit, die sich gerne von mir für diese Reportage, aber auch künstlerisch inszeniert fotografieren lassen würden.
Da ich Fotografie-Studentin bin, kann ich leider nichts zahlen, aber dies wäre die Möglichkeit Teil eines größeren Kunst-Projektes zu sein und natürlich würdet ihr die Bilder auch erhalten Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer Interesse hat kann mir gerne persönlich eine Nachricht senden und dann kann ich gerne weitere Informationen zu dem Projekt und auch zu meinen bisherigen Projekten geben!

Ich würde mich freuen wenn ich bei ein paar Frauen Interesse geweckt habe!

Liebe Grüße

pong
08.11.2012, 15:43
Welche Referenzen hast du?

pong

robert234
08.11.2012, 16:04
Welche Referenzen hast du?

pong

Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Tierschutzvereins Frohnau 1895 e. V., reicht das?

Ansonsten wäre ich auch an weiblichen Bodybuilderinnen interessiert, die männlichen Bodybuilderinnen sind nicht so mein Fall.

BTW: Geld habe ich auch keins, aber bei mir weiß man doch wenigstens woran man ist. :mrgreen:

AcidFreak
08.11.2012, 17:43
Hallo liebe Bodybuilderinnen,

ich bin eine Fotografie Studentin aus Berlin.
Für eine fotografische Reportage suche ich weibliche Bodybuilderinnen, am liebsten in Berlin, aber gerne auch deutschlandweit, die sich gerne von mir für diese Reportage, aber auch künstlerisch inszeniert fotografieren lassen würden.