PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training zu Haus?



w2k
04.03.2003, 01:28
Moin ;)

Also bin im moment noch 17 Jahre alt werde aber in ca. 10 Tagen 18...
Bin 186cm groß und wiege 105Kilo, hab also schon nen bauch und nen schwimmreifen..

Ich hab einfach zuviel Zeit und such mir was zum Zeitvertreiben der PC tut das schon
lang nicht mehr und bücher lesen auch nicht mehr ...

deswegen wollt ich mal Fragen was man zu Hause so alles trainieren kann..
das einzige was mir hier zu verfügung steht ist im moment nen Rad und zwei Hanteln..

Atm. fahr ich alle 2 Tage 40 minuten Rad bei 80U/Min, das sind ca. 18km...
danach mach ich 3 x situps und 3 x liegestütze (naja nicht unbedingt viele liegestütze ;))

für Tips usw. währe ich dankbar


Btw. Nettes Forum und Nette Page!

MfG w2k

Stefan
04.03.2003, 15:34
Herzlich willkommen im Forum!

Also das was du betreibst ist kein Bodybuilding, das ist eher sich fit halten naja ohne Geräte kann man nicht viel machen aber guck dir mal die Übungen bei www.muskelbody.de an!

CU

xyour
04.03.2003, 15:39
ich trainiere ohne geräte, nur mit langhanteln und kurzhanteln!
das einzige was man an "geräten" braucht is ne hantelbank das wahrs auch schon! und eben ne langhantel und zwei kurzhantel stangen + gewichter

ciao xyour

muskelbody
04.03.2003, 16:52
wo ein wille, da auch ein weg.

d.h. was man will kann man irgendwie auch schaffen egal wie. man kann auch andere geräte umfunktionieren. z.b. einen stuhl zum trizepstraining...

einfach kreativ sein.

Stefan
04.03.2003, 18:07
Hey xyour, das meinte ich mit Geräten ist auch mein Equipment zu Hause!
Muskelbody hat schon Recht aber wenn du dir solche Hilfsmittel nimmst, dann ist oberste Priorität:
Kein krummes oder instabiles Brett zum Bankdrücken nehmen und vor allen dingen mit eigener Polsterung und nicht zu schmal, denn beim trainieren ist es ganz wichtig den Rücken gerade zu haben oder zu halten sonst kann es zu späteren Beschwerden kommen!
Ansonsten ist da nichts einzuwenden ich hab auch mal so angefangen! Nicht Überstürzen!!!

CU