PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen hunger nicht einschlafen??



moxon
20.01.2004, 23:28
hey ich bins nochmal. ich habe jetzt eine "Diät" angefangen die eigentlich nur aus weniger essen, verzicht auf Kohlenhydrate (oder sagen wir besser weniger) und viel viel sport besteht.

morgens esse ich eine scheibe schwarz brot mit käse oder puten aufschnitt. ca.10 uhr

mittags das normale Mittagessen, welche Mutter zaubert. nur weniger und achte darauf das ich kein fettiges Fleisch oder frittiertes zu mir nehme.

abends so um 18 uhr Müsli, oder Möhren.

schlafe meist gegen 23:30.

mir ist klar das ich so nicht die masse aufbauen kann, aber ich möchte auch erst mal von meinem bier bauch runter.

das Problem bei der ganzen sache ist im Moment nur, dass ich meist erst gegen 2 oder 3 uhr einschlafe und das erst seit ich die diät bekonnen habe. kann es sein das ich wegen nem Hungergefühl nicht schlafen kann?? habt ihr nen tipp was ich zwischen Abend essen und frühstück zu mir nehmen kann, ohne das es ansetzt.

danke für eure hilfe

destructivus
20.01.2004, 23:42
salat zb!

ob du wegen des hungergefühls nicht schlafen kannst, solltest du doch selbst zumindest erahnen können
hast ein unangenehmes gefühl in der magengegend?

moxon
20.01.2004, 23:47
klar habe ich ein unangenehmes gefühl im margen, wenn ich hunger habe. aber ich denke nicht das mich das vom schlafen abhält. deswegen wollte ich ja wissen ob das schon mal jemand anderem so ergegangen ist.
danke für den tip.

Drunkenmaster
20.01.2004, 23:57
Also ich esse zur Zeit nach 18 Uhr keine KH mehr.

Esse so gegen 19Uhr nen Salat (Tomaten,Gurken,Grüner Salat, Karotten) und brat mir dazu kleine Putenstücken an.

Und um 21:30 trinke ich noch nen Shake aus Proteinpulver, Magerquark und Milch. Der sättigt so das ich keinen Hunger habe.

Sinn der diät ist es nicht zu hungern. Iss doch einfach en bischen obst gegen abend. Apfel z.b.

Serra99
21.01.2004, 05:50
ya mann kann nicht gut schlafen,wenn man nichts bzw. zu viel gegessen hat weil der körper sich halt auf ruhe einstellen muss und so entweder nichts oder zu viel zu tun hat.

MisterWoo
21.01.2004, 11:18
Ich ess nach dem Training nur noch Salat und dazu eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust und vorm schlafen gehen einen Shake..
Hab zwar keine Probleme mit dem einschlafen, aber ich freu mich immer aufs aufwachen und mein Müsli ;)
Komisch find ich nur das ich immer so um 20 Uhr extrem Guster auf Schokolade oder Mehlspeisen bekomm, die aber am Morgen kaum noch da sind :ratlos:

Susanne
22.01.2004, 15:44
Ich denke wenn du auf den Abend noch einen EW-Shake nimmst schadet es deiner Diät auf keinen Fall.
Susanne