PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist mein neuer Körper?



Akinci
02.01.2013, 19:38
Hallo zusammen,
ich halte seit 5 Monaten eine DIät und habe 40 Kilo abgenommen.
Ich war davor extrem dick,hatte null Muskeln,nur Speck,so weit das Auge reicht.Hatte dann halt die Schnauze voll und nen hartes Training durchgezogen.

Nun wollte ich mal wissen,wie ihr mein bisheriges Ergebnis findet.

http://www.myimg.de/?img=4a2136.png

http://www.myimg.de/?img=16090e.png

Ich bin natürlich voll und ganz zufrieden,aber finde es schade,dass ich trotzdem regelmäßigem Krafttraining kaum Muskelmasse aufgebaut habe.
Wie finde ihr es? Kann ich jetzt aufhören,oder noch abspecken?

ependinom
02.01.2013, 19:40
moin
gibts auch bilder von vorher ?

sehr dicke menschen haben auch ueberdurchschnittlich viel muskelmasse, wie sah dein training waerend der diaet aus dass so "wenig" haengengeblieben ist?

Thorjin
03.01.2013, 18:19
Ich finde es erstaunlich, dass bei 40 Kilo in 5 Monaten keinerlei hautlappen o. ä. übergeblieben sind. Im Gegenteil davon sind bei dir Bauchmuskeln zu erkennen. Vorher Bilder wären wirklich mal interessant.

bloemma
03.01.2013, 21:11
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, 40kg in 5 Monaten ist echt krass!
Ob du weiter abnehmen solltest oder erst auf Muskelaufbau trainieren solltest kannst du nur selbst sagen, da du mit deinem Körper zufrieden sein musst. Falls du aufbauen willst, dann schlage ich eine vorsichtige Herangehensweise vor, da du deinen Körper ja offensichtlich voll auf Entzug gestellt hast.

Mich würde übrigens auch interessieren wie du trainiert und gegessen hast...und ob es auch Bilder von vorher gibt ;)

wejin
03.01.2013, 21:18
DNP.

Ne, mich würds auch interessieren wie du dein Fett sozusagen wie in einem Hochofen verbrannt hast.

tom13
03.01.2013, 22:27
Würde mich auch Interessieren,da ich mit 17 auch von 104kg runter auf 60kg und das auch innerhalb knapp 5 Monaten und bei mir gab es geringfügige Hautlappen, die bis heute noch geringfügig vorhanden sind.
Und das bei einer Hungerkur.