PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan



bangeroo
06.01.2013, 05:35
Hi Leute, ich habe folgendes Problem ich habe in kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen ohne dabei großartig viel Sport zu treiben.
Momentan habe ich noch kein Problem mit der Haut aber ich sehe, dass es dazu kommen wird wenn ich das weiter ohne Sport mache, nun ist das genaue Problem, dass ich mich irgendwie zu breit finde und jetzt weiß ich nicht wie ich am besten trainiere damit ich zwar noch etwas schmaler werde aber dafür die Muskeln dann den Hautüberschuss in atlethischer Weise füllen.
Falls es hilft ich bin 21, 183 groß und wiege 96kg
und für den Fall, dass ich hier komplett falsch bin..sorry :)

pong
06.01.2013, 09:11
Auf welchem Gewicht warst du? Und was ist "in kurzer Zeit"? Wie hast du abgenommen?

Auch wenn du mit 21 nicht mehr ganz so jung bist ;) Das hier sollte deinem Körper helfen http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html funktioniert ohne Studio, mit minimalen Geldaufwand (Klimmzugstange ist ein Muss, Dips wären ideal, aber die Badewanne tuts auch)

Es steht und fällt halt alles mit der Ernährung.

pong

bangeroo
06.01.2013, 15:14
Also ich habe schon öfter abgenommen. Früher wog ich 140kg hab das dann halt auf 110 relativ langsam gemacht und gesund etc also schon wissend wie es funktioniert und dann von 110 jetzt auf 96 in 1,5-2 monaten