PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiros oder doch besser nich? ----> @ muskelbody



metalmaniac
04.03.2003, 15:20
hay muskelbody

hab dir ja erzählt das mir n kumpel roids schmackhaft machen will....er will nächsten monat wieder stoff fahren und hat jetzt mit spiros angefangen (fettverbrennung) und ist bei 5 stck. am tag.

als ich ihn vor n paar tagen gesehen habe, meinte er er wäre recht unruhig, hätte fingerzittern + leichtes herzrasen. er machte auch den eindruck als wäre er auf ephedrin...ja sogar speed oder sowas!! (nimmt er aber nicht)

er meinte auch das er das gefühle hätte das sich die lunge weiten würde (er könnte mehr luft einatmen und freier atmen)

ich bin jetzt schon die ganze zeit am überlegen ob ichs mal versuchen sollte mit den spiros....allerdings muss ich sagen das ich raucher bin....könnte das von nachteil sein, wegen der sache mit der lunge??

ehrlichgesagt hab ich auch keinen bock mit herzrasen ins studio zu gehen und dort evtl. den klappstuhl zu machen weil mein kreislauf abkackt!!!!
kann das im schlimmsten fall passieren???

wie ist die nutzen/ risiko analyse der spiros??? soll ichs lieber bleiben lassen und nur creatin fahren oder ist der anabole effekt schon stärker bei den spiros???

besten dank im voraus

gruß
al

muskelbody
04.03.2003, 16:55
zu den spiros gibt es schon ganz schön viele beiträge. suche benutzen.

ich persönlich werde aus den genannten gründen keine mehr nehmen. ist mir zu gefährlich und eine fettverbrennende wirkung ist den spiros nicht nachgewiesen.

du must selbst abwägen, was dir die gesundheit wert ist.

metalmaniac
06.03.2003, 11:23
hay MB.....


ja ich weis ja jetzt auch nicht so recht...denke ich laß es bleiben und bleib bei konvebtionellen mitteln.....creatin, protein....

noch mal ne frage die euch hoffentlich nicht in den wahnsinn treibt......es geht um.......CREATIN!!!
wie ist denn das jetzt mit den leberwerten???

manche sagen nach nem monat belastet das zeug die leber sehr.....wie lang nehmt ihr es und wie lang setzt ihr es dann ab??? also wo ihr es gar nicht nehmt??

hab mal gehört ich hätte dadurch so hohe leberwerte wie einer der regelmässig alkohol trinkt...da ich auch ab und an mal n paar biers trinke müssten doch diese werte dann recht hoch sein??
also dieses Gamma GT, GOT, und wie sie alle heissen.......


besten dank für eure antworten....

gruss

al

muskelbody
06.03.2003, 20:13
creatin belastet die leber nicht. wenn dann die nieren, denn hier wird es zu creatinin abgebaut.

das kannst du problemlos nehmen.

alkohl : trinke ich auch ab und zu und meine leberwerte sind o.k.

metalmaniac
07.03.2003, 09:18
särwus!

ja und wie lang kann/sol ich es nehmen bis der körper ne toleranz zeigt??

also ab wann merke ich es nicht mehr?? und wie lang soll die pause dann sein?
momentan nehme ich es nur noch an tagen wo ich trainiere...da ich es schon seit 2003 wieder durchgehend nehme....(also mit aufladephase etc.)

gruß

al