PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Bauchschmerzen, viel EW!



fiski
29.01.2013, 19:51
Nabend.

Hat jemand evtl. eine Idee zu folgender Situation:
Ich war seit Freitag nicht mehr mein tägliches Geschäft machen und habe seit heute starke Bauchschmerzen. Hatte in 5 Jahren nie probleme mit den Portionen EW die ich momentan zu mir nehmen :miserable:

Folgendes hab ich bereits probiert:
Kiwi (irgendwo gelesen das diese viele Enzyme enthalten und die Verdauung anregen sollen), Vollkornbrot, ausreichend Ballaststoffe z.b. in Form von Flohsamenschalen, Abführmittel.

Kein Erfolg.

Und bevor die Frage kommt: ich denke 7,5l Wasser + ca. 1l Cola Light am Tag dürften reichen, doesn't it?

Danke,

Grüße

MasterB
29.01.2013, 20:08
Hmm...die beste Lösung wäre wohl Arzt. Wer weiß, was es wirklich ist.

Thorjin
29.01.2013, 20:50
Wenn du trotz Abführmitteln seit so langer Zeit nicht warst, solltest du wirklich dringend zum Doc...

fiski
29.01.2013, 20:58
Jau, werd ich wohl tun wenn ich morgen Zeit finde.

Thorjin
29.01.2013, 21:02
Bei so etwas findet man keine Zeit, man nimmt sie sich.

ependinom
29.01.2013, 21:58
wenn ihc nich vernuenftig aufn donnerbalken koennte ... wuerde ich spaetestens naechsten morgen um 8 uhr direkt 10 opas wegkicken damit ich als erste zum arzt reindarf

BARBELL
30.01.2013, 01:12
haha beste antwort ever :DD
wenn ihc nich vernuenftig aufn donnerbalken koennte ... wuerde ich spaetestens naechsten morgen um 8 uhr direkt 10 opas wegkicken damit ich als erste zum arzt reindarf

fiski
30.01.2013, 04:35
nein, die kann ich mir nicht einfach nehmen, mein studio war gestern bereits geschlossen. kunden absagen / versetzen die mehrere monate warten, kann man leider nicht dauerhaft. ich schau das ich heute nachmittag zum arzt komme, bis dato gibts näm. keine neuigkeiten aus meinem darm.

pong
30.01.2013, 05:57
Das das Fehlen der Ausscheidungen, eine Selbstvergiftung des Körpers ist, ist dir aber schon klar?

Und wenn ich mich um 5 in der Früh in die Ambulanz des örtlichen Krankenhaus setz ....

pong

Thorjin
30.01.2013, 09:29
Stimmt, einen Kundentermin absagen ist natürlich nicht machbar, wenn man dafür in Kauf nimmt, schlimmstenfalls ein paar Tage/Wochen im Krankenhaus zu liegen und sie noch länger versetzen zu müssen. ;)

fiski
30.01.2013, 14:50
Es geht nicht um einen Kundentermin sondern um 4, welche ca 8 Monate nun gewartet haben ;) Ein Künstler lebt von Mund-zu-Mund Propaganda und da ich auf das Geld angewiesen bin um mein Leben zu finanzieren, kann ich diesen leider nicht absagen, solange ich es nicht zwingend muss.
Bauchschmerzen sind allerdings weg, Glaubersalz hat mir zumindest ein wenig geholfen... bislang.

Thorjin
30.01.2013, 15:18
Ich vermute mal du bist selbständig und kann durchaus verstehen was du meinst. Es hilft aber weder dir noch den Kunden, wenn der schlimmere Fall eintritt und eine vermeintlich harmlose Erkrankung darin endet, dass du im Krankenhaus landest. ;) Das macht deine Kunden nicht glücklicher und hilft deinen Finanzen auch nicht.

Wenn die Schmerzen weg sind ist das das eine. Das andere ist das tägliche Geschäft. Schmerzen kann ich mit Alkohol, Morphium oder auch Tabletten entgegenwirken, ohne aber die Ursache dafür zu finden und daher sollte der Gang zum Arzt immer noch asap geschehen.

fiski
30.01.2013, 15:43
Ist mir alles bewusst.
Ja ich bin freischaffender Künstler, Inker um genau zu sein und habe mein eigenes Studio. Die Problematik ist lediglich: Ich habe keine Zeit, Kunden zu versetzen, da die Tage danach der Terminplan ebenso voll ist. Und da die Jungs & Mädls nicht nur aus dem näheren Umkreis kommen, sondern teilweise quer durch ganz Deutschland reisen, macht es die Sache nicht einfacher, "kurzfristig" am Tag X das Studio geschlossen zu lassen. Ich habe "leider" (zumindest in dem Zusammenhang) einen Ruf den ich verlieren kann von welchem ich jedoch lebe. Das der Doc mir helfen kann und sollte, ist mir bewusst, ist leider für mich jedoch nicht immer asap machbar ;) Also hab ich nach einer anderen Übergangslösung gesucht, welche ich durch Zufall in einem 100%-Frauen Forum gefunden habe :eyebrow:

Dennoch danke für die Hilfe und Ratschläge.

Thorjin
30.01.2013, 16:14
Es muss ja auch nicht immer zum schlimmsten kommen. ;) Auf jeden Fall gute Besserung! Welches Studio denn wenn man fragen darf? Bin nämlich auch grad dabei meine Gedanken zu sortieren was noch kommen soll. Gerne per PN.

fiski
30.01.2013, 16:36
hast ne PN. hier kann geclosed werden.

Nixe
30.01.2013, 16:43
Wie gewünscht -closed-