PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es, bis man nach einer Diät richtig aufbaut?



Akinci
29.01.2013, 20:29
Nabend zusammen,
also ich habe vor kurzem ne Diät beendet,wo ich 45 Kilo abgenommen habe.

Hier ein großes Vorher-Nachher Foto zusammengeschnipselt

http://www.myimg.de/?img=676401341480200717401037626b3c.jpg

Nun mache ich seit einem Monat keine Diät mehr.Esse jetzt sehr viel,habe auch schon 3 Kilo zugenommen.Esse aber keine Süßigkeiten und kein Fastfood,nur Obst,Gemüse,Nudeln,und selbstverständlich Eiweiß, das 2g pro Körpergewicht.Natürlich auch Nüsse und so,halt gesundes Zeug,dass ich auch während meiner Diät gegessen habe.

Trotzdem bin ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden, ich baue sehr langsam auf,sehe da kaum nen Unterschied zwischen Januar 2013 und Dezember 2012.
Nehme nachdem Training auch immer einen Whey Shake.
Wie lange wirds wohl dauern,bis ich richtige Ergebnisse sehen kann?
Soll ich noch paar Monate weiter trainieren,oder mein Trainingsplan komplett umändern?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

bloemma
29.01.2013, 20:35
Was für einen Unterschied erwartetst du innerhalb eines Monats? Warte mal ein halbes Jahr ab, dann sollte man schon eher etwas erkennen!

Thorjin
29.01.2013, 20:59
Das im Juli sollen 120 Kilo bei 175cm sein? :shock: Mein Trainingspartner ist genau so groß, wiegt 20 Kilo weniger und das sieht total anders aus. Klingt irgendwie schwer vorstellbar. Davon abgesehen sind 45 Kilo in 6 Monaten (24 Wochen ergo 12-24 Kilo eigentlich optimal) eindeutig zu viel und dass keine Hautlappen sind wundert mich immer noch. Das hab ich glaub ich in deinem anderen Thread auch schon alles geschrieben. ;)



Was für einen Unterschied erwartetst du innerhalb eines Monats? Warte mal ein halbes Jahr ab, dann sollte man schon eher etwas erkennen!

/signed

Akinci
29.01.2013, 21:10
Hey,ja sorry,dass ich irgendwie alles mehrfach poste,aber bin gerade wirklich am verzweifeln da ich kp habe wie ich weiter machen soll und habe niemanden andem ich mich wenden kann und bisher habe ich keine hilfreichen Antworten bekommen :/

Okay ,dass es normal ist, das nach nem Monat keine sichtbaren Unterschiede entstanden sind beruhigt mich natürlich!
Ja ich wog wirklich 119 Kilo und ich weiß,dass das ungesund war,wie ich abgenommen habe aber mir war es wursch,ich habe es durchgezogen und bin sehr zufrieden!0
Nach nem Monat 4 mal mehr essen als sonst ist auch kein JOJO Effekt entstanden!
Hautlappen sind aber entstanden,nur muss ich mich hinknien oder bücken,da hängt dann bisschen was vom Bauch.

lugge86
29.01.2013, 21:36
Ich muss sagen, mich wunderts dass du doch so trainiert aussiehst. Wie hast du denn abgenommen? Schon mit Krafttraining?
Nach so einer radikalen Diät dürften doch kaum Muskeln übrigbleiben, die werden ja angeblich als erstes "abgebaut"...

ependinom
29.01.2013, 21:56
Nach so einer radikalen Diät dürften doch kaum Muskeln übrigbleiben, die werden ja angeblich als erstes "abgebaut"...

genau, die maerchen vom katabolen monster, dass uach gerne nachts unter die decke schluepft und den bizeps wegfrisst

Akinci
29.01.2013, 22:40
Ich war jeden Tag im Fitnessstudio und habe nach diesem Plan trainiert :

Tag 1 : Brust,Bizeps,Trizeps
Tag 2 : 30 Minuten Laufband (von Stufe 8 bis auf 12 gesteigert) , 20 Minuten Crosstrainer, 20 Minuten Laufband ( Stufe 6), 3 Bauchübungen, 1 Bein + 1 Wadenübung
Tag 3 : Rücken,Nacken,Schulter
Tag 4 : Siehe Tag 2
Tag 5: Siehe Tag 1
Tag 6: Siehe Tag 2
Tag 7 : Siehe Tag 3

Ernährung:
Zum Frühstück : 1 Knäckebrot mit light Käseaufstrich und 1 Scheibe Hühnerbrustsalami
1 Reiswaffel mit eine Scheibe 12% Fett Schmelzkäse
1Gewürzgurke,
1 Mandarine,
1 Corny Free ,
250ml fettarme Milch
1 Liter Wasser

(keine Zwischenmahlzeiten)

5 Stunden Später zum Mittag :
1 Apfel
1 Banane
200 Gramm Hühnerbrustfilet gebraten nur mit Wasser ohne Öl
500 Gramm Magerquark
Gemüsesalat ( Mais,Möhren,Salatblätter,Tomaten etc)

Abends, nach dem Training :
1 Dose Thunfisch
1 fettarme Mozarella ( 8.5% Fett)
3 Scheiben light Gouda ( 7% Fett)

Am Tag habe ich 5 Liter Wasser getrunken. ( 1 Liter zum Frühstück, 1 Litter zum Mittagessen, 2 Liter währen des Trainings , 1 Liter zum Abendessen )

Ich habe mich 5 Monate genau so ernährt, manchmal aß ich statt dem Hühnerbrustfilet geräucherte Forelle.

Mir ist es tatsächlich gelungen aufzubauen.Bis Dezember habe ich MIT DIESEM PLAN soviel aufgebaut,wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Heute sieht mein Essplan so aus :

Frühstück :
50 Gramm Müsli mit etwas Trockenfrüchten,
15 Gramm mandeln,
10 Gramm geraspelte Koskosnuss,
15ml Honig, 250 Gramm Magerquark,
250 ml fettarme Milch,
1 Apfel
500 ml Wasser

2 Stunden später 20 Gramm Walnüsse, 300 ml Wasser
2 weitere Stunden später 2 scheiben Vollkorntoastbroat mit 2 scheiben Hühnerbrustsalami ,300 ml Wasser

3 Stunden Später zum Mittag:
300 Gramm Hartweizengrieß Nudeln
+ 250 Gramm Magerquark,20 ml Ketchup(30% Zucker weniger Zucker),
500 ml Hohes C,
750 ml Wasser
6-7 große Kartoffeln
1 Apfel
500 gramm Rahmspinat ODER 300 Gramm Hühnerbrustfilet mit 20 ml Rapsöl gebraten
10 Oliven
20 Gramm Erdnüsse
1 Dose Kidneybohnen
1 Dose Erbsen mit Mais
2 Tassen Kafee (ungesüßt)

Nach dem Training( 30g whey + 1 Banane)

Abendessen ( 250 Gramm Magerquark, 1 Dose Thunfisch, 200 Gramm Harzerkäse, 2 Reiswaffeln)

lugge86
30.01.2013, 07:21
genau, die maerchen vom katabolen monster, dass uach gerne nachts unter die decke schluepft und den bizeps wegfrisst

Kannst du das genauer ausführen, was stimmt an meiner Aussage nicht? Oder einen Link posten? Irgendwas, um deinem Post Sinn zu verleihen?

(Ich geben nur Sachen wieder die ich aus diesem Forum habe)