PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dianabol - Information -



muskelbody
17.11.2002, 16:47
Dianabol 5mg/Tablette

Wirkstoff - Methandrostenolone

Handelsnamen: Naposim, Bionabol, Stenolon, Metanabol

Bevorzugte Quelle - Thailand.

Jede Pille beinhaltet 5mg Wirkstoff.

Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugt zu den Mahlzeiten erfolgen sollte.

Nebenwirkungen: Bis ca. 20mg /Tag sind kaum welche vorhanden
Je nach Veranlagung lässt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer.
Wassereinlagerung und damit einhergehende Erhöhung der Pulsfrequenz sind normal.
Je nach Veranlagung, (d.h. es trifft nicht jeden) ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert. Dem kann allerdings durch die gleichzeitige Einnahme von Nolvadex und Proviron entgegengewirkt werden.
Akne an Oberarmen, Hals und Nacken können ebenso die Folge sein.

Leute die von Haus aus leicht erregbar ( aggressiv ) sind, sollten mit hohen Dosierungen über 50mg vorsichtig sein.
Was aber auch eine nicht wegzudenkende Tatsache ist: D-bol ist ein Wohlfühl-Anabolikum


Höher als 30mg würde ich D-bol aber auf keinen Fall dosieren den es bringt nicht mehr viel, außer das die Nebenwirkungen drastisch zunehmen.

Der Kraftzuwachs und die Gewichtszunahme mit D-bol können sich durchaus sehen lassen.
Mit pauschalen Angaben hierzu möchte ich etwas vorsichtig sein, da es wie immer sehr stark davon abhängt wie sich der einzelne Athlet verhält und wie es auf ihn wirkt.
Erfahrungswerte sprechen aber für sich, und so sind Gewichtszunahmen von 6 - 7 kg in 6Wochen durchaus realisierbar.

Kombinationsmöglichkeiten:

20mg D-bol/Tag und 400mg Deca-Durabolin die Woche sind eine nicht zu verachtende Kombination.

Uli
14.02.2003, 21:11
Hi,
ich dachte der Wirkstoff von Dianabol ist Methandienon !?
Was ist Methandrostenolone ?
:?: :?: :?:

Mfg

Uli

Apollo
16.02.2003, 12:15
Methandrostenolon und Methadienon ist der selbe Wirkstoff, zwei Namen für Ein und das Selbe...

ciko
03.03.2003, 11:37
servus leut ich muß das mal los werden past bei den tais(tailendischen)
auf die meisten auf dem markt sind gefälscht!
wenn ihr sie holt sollte auf der verpackung wie auch auf jeder tablette ein zeichen sein eine schlange mit einem pfeil im kopf!!
british dispensary steht auch noch drauf da könnt ihr sicher sein das sie echt sind und eine richtig gute wirkung haben!!
viel spass!!

Christian R.
05.03.2003, 14:40
ya

Apollo
05.03.2003, 21:29
Hmm, und wie schauts mit Niposim aus die haben bei mir ein Dreiek drauf...

Von Naposim gibt's fast keine Fälschungen, hätte zumindest noch nie eine zu Gesicht gekriegt!


Aber ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Wirkstoff.
Da ich von hausaus schon immer eine schlanke Person bin und auf 178cm nur 60kg wiege wollt ich mal wissen wieviel mg/Tag ratsam sind und was für eine Ernährung zum emphfelen wäre.

Erst die Ernährung umstellen! Naposim hilft dir da auf keinen Fall weiter!

Benutz zu dem Thema mal die Suchfunktion, dazu gibt's schon einiges...

Gruss.