PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Hilfe!!!Bin dünn und will was tuhen mit creatin&vanad



shitbox
04.03.2003, 20:24
hallo,
also erst mal zu meiner person bin 22jahre alt und wiege nur 65kg will aber bis auf 80kg kommen da ich trotz 65kg sehr schmächtig aussehe.
trainieren tuhe ich so seit nem knappen jahr. hier mal mein trainingsplan:

Tag 1:

Bankdrücken 3 x 8-10
Schrägbankdrücken 3 x 8-10
Negativbankdrücken 3 x 8-10
Butterfly 3 x 8-10

Sit up´s 3 x 15 +
Beinheben 3 x 15 +
Bauchmaschine 3 x 15 +

Beinheben (Sven) 3 x 8-10
Beincurl 3 x 8-10
Kabelzug (Fabian) 3 x 8-10
Wadenmaschine 3 x 8-10


Tag 2:

Latziehen 3 x 10-12
Klimmzüge (Maschine) 3 x 10-12
Rückenmaschine 3 x 10-12
Hyperextension 3 x 10-15
Rudern (Eng) 3 x 10-12

Bizeps (Seilzug) 3 x 10-12
Bizeps (Kurz Hantel) 3 x 10-12
Bizeps (Lang Hantel) 3 x 10-12
Trizeps 3 x 10

Seitheben 3 x 10-12
Frontheben 3 x 10-12
Kurzhanteldrücken 3 x 10-12

Nackenheben 2 x 10-12

das ganze mache ich so 4mal die woche hoffe der ist so ok der plan.
hab bei euch im forum nen guten post gesehen wie man creatin und vanadyl einsetzt habt auch gemeint das das gut ist so wie der das eingesetzt hat.

So nehme ich Creatin und Vanadyl ein und bin mit den Fortschritten äußerst zufrieden.
Ich versuche während der Kur ca. 5 Liter pro Tag zu trinken.
Geballte Proteine a la Shake erst ca. 0,5 Std. nach Creatineinnahme.

CREATIN
In Orangensaft (bevorzugt Nektar) einrühren, eventuell eine Banane oder Traubenzucker dazu essen - somit kann man auf Transportmatrix getrost verzichten.

Creatin wird kurweise durchgehend genommen.
Creatin IMMER ca. 0,5 Std. NACH Vanadyl nehmen.
1 gehäufter Teelöffel = ca. 4 - 5 Gramm

AUFLADEPHASE:
1. und 2. Tag 30g (6 x 5g)
09.30h / 11.30h / 13.30h / 15.30h / 18.00h / 20.30h
3. Tag 25g (5 x 5g)
09.30h / 12.00h / 15.30h / 17.30h / 20.00h
4. Tag 20g (4 x 5g)
09.30h / 12.30h / 15.30h / 20.00h
5. Tag 15g (3 x 5g)
09.30h / 15.30h / 20.00h

ERHALTUNGSPHASE:
Ab dem 6. Tag für ca. 6 Wochen 10g (2 x 5g)
10.30h / 20.30h


VANADYL SULFAT
Einnahme IMMER ca. 0,5 Std. VOR Creatineinnahme.
Die Vanadyl Einnahme wird während der Kur gesteigert.

Einnahme:

Beginn der Kur:
3 x täglich 1 Tab. 10.00h / 1 Tab. 15.00h / 1 Tab. 20.00h
ab dem 6. Tag der Kur:
4 x täglich 1 Tab. 10.00h / 1 Tab. 14.00h / 1 Tab. 17.30h / 1 Tab. 20.00h


wie sieht das aus kann ich das auch machen?? habt mir auch geraten mal creatin zu versuchen. wie sieht es mit weightgainer aus brauch ich das oda protein viele sagen das das zeug nix taugen würde ich weiß es nicht hab noch net getestet. der weightgainer ist doch voll mit kh kann man davon soviel trinken wie man möchte oda muss man da was beachten wenn ich doch über einen kurzen zeitraum viel trinke dann muss das doch schneller gehen???
also mein essen ist denke ganz ok da ich eh ne magendarm krankheit habe muss ich auf fett verzichten. esse morgens nen brötchen mit wurst mittags auch nen brötchen mit wurst oda käse dann wenn ich heim komme ne warme mahlzeit mal reis oda nudeln mmmm. dann training und wenn ich noch hunger haben noch ne schöne mahlzeit aber eher selten. was kann ich tuhen damit die kur echt gut anschlägt hates training hab ich gehört?? andere raten mir von creatin ab nur mehr kraft keine muskeln naja hab gelesen das creatin wasser speichert sind die mukkis danach wieder weg wenn ich das absetzte? könnt mir ja mal was dazu schreiben!!! ist ganz wichtig will endlich mehr haben!!!

mfg shitty :lol:

muskelbody
04.03.2003, 21:08
grundprizipien:

weniger training ist mehr.

was heißt, du machst die trainingstage 4 mal die woche ? du solltest max. 4 trainingstage haben ! z.b mo+di und do+fr.

creatin wirkt nicht bei jedem gleich. probier es einfach aus.

eile mit weile.

shitbox
04.03.2003, 21:37
hallo,
also ich meine damit das ich 4 mal in der woche gehe und der plan sich dann wiederholt also mache ich den 2tagesplan 2mal in der woche also 4mal die gehe ich hin

LATS1000
13.03.2003, 16:12
Hi Ich bin 23 Jahre alt 198 Groß und wog bis vor 4 Wochen 79 Kilo (super Hardgainer). Ich konnte echt nie zunehmen.

Mein rezept:

Esse eine Mahlzeit mehr als sonst und nehme nach dem Aufstehen und vorm schlafengehen ein Gainer.

Jetzt wiege ich 86 Kilo.

Achtung du nimmst mit der Methode mit sicherheit auch etwas Fett zu.
Aber es geht schnell.

Gruß LATS

HalbOrk
13.03.2003, 20:51
[quote="LATS1000"]

Achtung du nimmst mit der Methode mit sicherheit auch etwas Fett zu.
Aber es geht schnell.

also wenn du in 4 wochen 7 kg dadurch zugenommen hast ist das sicherlich nicht nur ein "bisschen" fett was dazugekommen ist denn6-7 kg muskelmasse in 4 wochen ist unmachbar

LATS1000
13.03.2003, 21:14
Für jemanden wie mich ist auch das zunehmen von Fett ein erfolg. Ich konnte bisher nie mein Gewicht erhöen. Das in dem Gewicht hauptsächlich Fett enthalten ist , ist glaube ich jedem klar.

shitbox
14.03.2003, 11:55
jo danke für den tipp!!
also ich hab jetzt creatin bekommen war aber leider krank und musste aussetzen. wenn ich jetzt wieder trainiere werde ich das mal mit cra. ausprobieren. wenn das nix bringt dann versuche ich mal den gainer. nur ich sag mal so das wenn man muskeln aufbauen will ist mir schon klar das dies seine zeit braucht. aber über bissl speck würd ich mich auch schon freuen. nur auch wenn ich so dünn bin mein prob ist das ich sone blöde speckrolle am bauch bekomme wenn ich zu nehmen die sehe ich jetzt schon. kann man denn den bauch auch jeden tag trainieren? es soll ja nicht gut sein eine muskelpartie jeden tag zu trainieren wegen der ruhe phase. was kann ich denn machen???

LATS1000
14.03.2003, 13:02
Ich würde den Bauch nicht jeden Tag trainieren, höchstens 2-3 mal die Woche.
Unabhängig davon kannst du mit Bauchtraining nur extrem schwer das Bauchfett wegtrainieren weil der Muskel halt ziemlich klein ist.

Da hilft nur Cardio oder eventuell Übungen für die großen Muskelgruppen wie Kniebeugen oder Kreuzheben.

Gruß LATS

seppl
14.03.2003, 14:05
Cardio oder Kniebeugen allein helfen da nichts. Ein Kaloriendefizit muß her. Desweiteren ist der Bauchmuskel wohl nicht gerade klein. 2x die Woche reicht vollkommen.

SaLamander
14.03.2003, 14:34
[qoute]
also wenn du in 4 wochen 7 kg dadurch zugenommen hast ist das sicherlich nicht nur ein "bisschen" fett was dazugekommen ist denn6-7 kg muskelmasse in 4 wochen ist unmachbar
[/quote]

Mhhh...HalbOrk, wie kommst du darauf???
Ich kenne leute, die nehmen als Naturalbodybuilder jede Woche ca. 1kg zunehmen, in einem langen Monat wäre das 4-5kg, kommt schon sehr nahe an deine 6-7kg limitgrenze ran, was machen dann Bodybuilder, die roids benutzten???nur 2kg mehr im Monat zunehmen??? Also bitte, es gibt keine grenze für Muskelaufbau, alles is möglich, sogar ohne synthetische stoffe wie Anabolika kann man bis zu 7kg im Monat zunehmen, ganz natural und ohne creatin oder so. Natürlich kommt es immer auf die Genetik an, ein ektomorph wird niemals soviel fortschritt machen wie ein mesomorph in einem Monat (vorrausgesetzt der mesomorph trainiert auch genauso hart wie der ektomorph):wink:

HalbOrk
14.03.2003, 20:53
naja salamander,ich persöhnlich glaube nicht so daran.ich kenne einige "schwere" jungs aber so nen "extremo" der in einem monat 5 kg muckies aufbaut war bis jetzt noch nicht dabei.

und ich bin ebenfalls der meinung das auch niemand hier in diesem forum so heftig aufbaut.die meisten hier wiegen ja grad mal 65-75 kilos.

ich gehe jetzt von bblern aus die trainieren um ihren körper zu formen oder halt einfach weil der sport ihnen spass macht.

ich meine nicht diese mit "stoff" total zugedröhnten rasierte gorillas die auf wettkämpfe gehen(wie z.b diese fraggels auf den bildern von diesem ironman scheiss oder wie das hies.das sieht ja so derb scheisse aus.)