PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pumping Iron 25TH Anniversary Special Edition



Mirant
23.01.2004, 23:45
8-) Yeah! Gestern ist sie ein getroffen, die DVD Pumping Iron 25TH Anniversary Special Edition! Gestern habe ich mir den guten alten Film angeguckt! Die Bilder sind sehr gut und der Ton auch. Einziges Manko ist, dass er fast alle Fremdsprachen mit Untertiteln unterstützt nur Deutsch nicht!
Das Bonusmaterial ist umfangreich (Ein 45 Min Making of mit ungezeigten Szenen, die von den Stars aus heutiger Sicht kommentiert werden).
Im großen und ganzen eine DVD, die jeder BB besitzen muss.
In drei Wochen wird kontrolliert wer dieses Meisterwerk noch nicht besitzt! :lol:

Also wer 29,95 gut investieren will hat jetzt eine gute Anlage gefunden!

mmunker
24.01.2004, 05:27
Aber 30Teuro sind schon knackig...
Da hol ich mir lieber den Herkules in New York :mrgreen: beim Mediamarkt für 10Teuro mit englischem Originalton.

"Ai äm boad ... ai am daiad of se säim old fäisis, se säim old sings" :meister:

Enforcer
24.01.2004, 07:22
"Ai äm boad ... ai am daiad of se säim old fäisis, se säim old sings"




* todlach *

Mirant
24.01.2004, 13:58
Gut aber das Bonusmaterial zu Pumping Iron ist echt der Hammer. Nicht nur wegen Arnie, sondern auch wegen Lou Ferrigno, Mike Kratz etc.
Also ich finde die sind dreimal besser als die heutigen Mister O. Anwärter!

mmunker
24.01.2004, 14:27
Naja, vielleicht doch mal zulegen, ich hab nur nen ganz üblen Videomitschnitt von der alten Version, der nicht mal komplett ist, ist wirklich geil, besonders wenn sie das Hemd verstecken *ggg*
Aber die Übungen sind nicht mehr ganz zeitgemäß, höchstens man will sich kaputt machen.
Aber das waren schon Tiere hantel !!!

Mirant
24.01.2004, 20:41
Aber die Übungen sind nicht mehr ganz zeitgemäß, höchstens man will sich kaputt machen.

Finde ich nicht. Die machen Hauptsächlich Grundübungen für die Masse. Genau die selben Sachen die man heute macht. Nur machen die viel an freien Geräten und nicht an Maschinen. Also ich finde so viel hat sich in dem Sport nicht getan.

mmunker
24.01.2004, 20:58
Na ich weiß nicht, einige Sachen sehen so aus als gingen sie total auf den Rücken oder auf die Gelenke. :ratlos:
Denke schon, daß die heutigen Geräte deutlich besser und schonender sind. :daumen:
Naja, lege mir die DVD mal zu und sehe mir das ganze nochmal genau an. :shock:

Mirant
25.01.2004, 14:28
Also ich finde da hat sich kaum was getan. Ich muß sagen, ich trainiere geanau so. Die trainieren halt vorwiegend mit freien Gewichten und nicht mit Maschinen. Ich persönlich mag das lieber, da man die einzelenen Leistungen vergleichen kann. Bei Maschinen kann man ja kaum das Gewicht als Indikator benutzen, da es durch die ganzen Wege und Rollen verändert wird.


Naja, lege mir die DVD mal zu und sehe mir das ganze nochmal genau an.

Mach das es lohnt sich! Es gibt keine bessere Motivation. (Guck dir mal genau an wie motiviert die sind, vor allem Lou Ferrigno!)

Viel Spass mit dem Meisterwerk!

mmunker
26.01.2004, 00:45
Danke
Und Motivation ist das sicher, habe auch nen Ausschnitt von Stay Hungry, das ist Wahnsinn wie Arnold und Ken Waller posen, hat den jemand zufällig? Oder weiß jemand, wo man den in Deutschland bekommt?

Mirant
26.01.2004, 09:52
Den hätte ich auch gerne! ;-)

gab
26.01.2004, 12:21
"stay hungry" lief 2003 auf WDR. Themenabend: Die Nacht der Bodybuilder. Habe die wichtigsten Szenen daraus. Da rennen wirklich die Großen der Großen rum und zwar neben Sally Field und Jeff Bridges. Total witzig. Neben Arnold ist Ken Waller dabei und der geniale Roger Callard!!!! Aber der Film hat auch ätzende Längen, die mit BB nix zu tun haben *gähn* -

Ob der Film ein Muss ist...i woas net.

gab

Philipp.Oliver
29.01.2004, 11:36
Hab auch die DVD...ist wirklich der Hammer!
aber ich empfehle, sie auf Englisch anzuschauen, Arnolds Englisch is wirklich wahnsinn und das ins deutsche zu übersetzen...das kommt einfach nicht zu gut.
Arnold war damals schon der Größte...the Greatest! er hat auch viel seiner Sympathie und seinem "Schmäh" zu verdanken

Mirant
29.01.2004, 14:12
Meine DVD ist eh nur auf Englisch, da gibt´s nicht mal Deutsche Untertitel. Ich brauche die zwar nicht, aber hätte man ruhig erwarten können, vor allem, da fast alle slavischen Sprachen Untertitel haben!

Enforcer
30.01.2004, 23:14
Welche Regional kode hat eure DVD?

Denn ich habe keinen CodeFree DVD Player, d.h. es lauft nur PAL! und kein NTSC!

WEiss einer besceid?

Vor allen dingen Wo habt ihr sie gekauft?denn bei Amazon gibt es die nicht mehr!

Mirant
31.01.2004, 00:02
Welche Regional kode hat eure DVD?

Regionalcode 2, also Europa. Die habe ich bei Amazon bestellt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00012SYS2/qid=1075500062/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0460061-4807750

Bitte der Herr! Alles für Sie bereit zur Bestellung! :lol:

P.S.: Wenn du die DVD gesehen hast, schreib mal wie Du die fandest!
P.P.S: Viel Spaß!

OMA
17.05.2004, 09:41
Verdammt, hab seid über nem Jahr nichts mehr bei Amazon bestellt, wie lautet mein Account... :lol:

Aber die muss ich haben...

EDIT: Hmm, warum kostet hier die DVD € 49,95,- ? :shock:

http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=56&PHPSESSID=c5ba61e45335fa7a05c7e39f93b3c78f

bignils
17.05.2004, 22:03
ich habe sie bei ebay für 2,50 euro bekommen :D

jim ruff
18.05.2004, 22:17
hier nicht für 2.50 aber trotzdem billiger als bei amazon

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7720&item=4189232638&rd=1