PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starke Bauchschmerzen



jaleel
24.01.2004, 18:36
also ich habe in ca. 6 monaten 35 kilo abgenommen...so dass problem ist das ich ab und zu sehr starke magenschmerzen habe..ich halte es manchmal nicht aus...die kommen bleiben 4 tage und gehen dann wieder aber jetzt habe ich sie seit fast 2 wochen..ich nehme sehr starke mittel...der arzt konnte mit ultaschal nix finde...mit 17 möchte ich keine magenspiegelung haben...viele sagen mir entweder kommen die schmerzen von streß oder von der diät...steß hatte ich in letzter zeit nicht kann es wegen der diät sein?? die schmerzen sind unerträglich!

8pack
24.01.2004, 18:45
sicher, daß es magenschmerzen sind? ich hatte das früher auch, mal kamen sie für ein paar tage, dann waren sie für ein halbes jahr wieder weg. wenn sie da waren dann aber so schlimm, daß ich nur gekrümmt gehen konnte. waren aber keine magenschmerzen. war der blinddarm. operation und raus damit, seitdem ist ruhe.

hat der arzt auch wirklich darauf untersucht? falls nicht solltest du das
!!!SOFORT!!! machen lassen, wenn es da zu einem durchbruch gekommen ist, ist das lebensgefährlich, kann mir aber nicht vorstellen, daß dein arzt so schlampig war.

jaleel
24.01.2004, 20:51
nein es sind magenschmerzen...ich weiß wie die schmerzen im blinddarm sind...ich werde aber zur sicherheit nochmal nächste woche fragen...aber ich bin mir ziemlich sicher dass es magenschmerzen sind..

cure
05.02.2004, 18:54
ich bin zwar kein ernährungsprofessor, aber meinst du nicht das 35kg in 6 monaten ein BISSCHEN viel waren? Sind stolze 200g am Tag...

Soll nicht böse gemeint sein, ich könnte mir aber gut vorstellen dass es an der Diät liegt. Was man dagegen machen kann weiß ich jedoch auch nicht.

jürgen
05.02.2004, 18:56
Ab zum Arzt!

tobijack
08.05.2004, 15:10
hallo
da du in 6 monaten über 30kg abgenommen hast denke ich das du ein ganz schöner fressack warst und dein magen extrem viel säure produziert hast da du jetzt fast nichts mehr gegessen hast brennt die magensäure ,daher könnten die bauchschmerzen kommen .wenn du normal ist und du satt bist und die schmerzen sind dann weg dann hast du nur eun säure problem hatte übrigens fast den selben verlauf wie du
mfg

jaleel
08.05.2004, 15:30
war überrascht mein diesen topic wieder mal zu sehen..nach 9 Monaten und unzähligen Ärzten (!!!!!!) fand ich letzte woche einen arzt der mir das gleiche gesagt hat wie du tobi...die schmerzen haben sich dank des neuen mittels etwas verringert...was hast du dagegen gemacht tobi?? ich muss eine woche lang jetzt ein medikament nehmen und dann schaun wir mal weiter meinten die was mich aber tierisch ankotzt sind das ich über 9 monate schmerzen hatte und kein arzt mir weiterhelfen konnte!!!!!!! die wollten mich schon zum therapeuten schicken da die dachten ich sei depressiv oder habe probleme!!!!!!!!!

Serra99
08.05.2004, 15:36
na des sind doch fast alles kurpfuscher.schlimm sowas ich hatte mal nen richtig korrekten arzt der is aber leider versorben mit 45.*heul*
aso geh zum arzt und lass wirklich wa swegen deinem blinddarm nachgucken.sicher is sicher


mfg SERRA

jaleel
13.05.2004, 21:11
habe letzte woche das stärkste mittel gegen solche schmerzen genommen das es in europa gibt...hat leider nicht geholfen...nehme jetzt ein anderes...ich bin 1,86m groß und wollte eigentlich auf 70 kg runter und dann richtig muskeln aufbauen...mein optimales gewicht ist aber 77,4 kg...wenn der arzt meinte wenn ich extrem runter komme schicken die mich zu den essgestörten..davon abgesehen die schmerzen könnten viel schlimmer sein..naja jetzt wiege ich 79 und werde auch 75 runter gehen udn dann muskeln aufbauen...hoffentlich gehen die schmerzen mit den neuen medikamenten weg..mein arzt ist sehr ratlos...wie alle anderen...das ich solche schmerzen in diesem alter hab und nicht mal die stärksten medikamente dagegen helfen..

hgoa21
13.05.2004, 23:00
was ist den das für ein mittel ? Morphium?

jaleel
14.05.2004, 16:08
das erste hieß rifun das zeite heißt domarigdon..sowas änhliches...aber nicht morphium!