PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 YEAR 120kg+ Bankdrücken



Friedrich S.
31.03.2013, 18:14
http://www.youtube.com/watch?v=u3e6_FBLkZg&list=FLI80NOhEgYg9j0RtuUf2YcQ&index=3

Später kommt noch 140kg ;D

hier auch noch ein curl vid von mir 53kg:

http://www.youtube.com/watch?v=Ide8HLXovTY&list=FLI80NOhEgYg9j0RtuUf2YcQ

:-o

pong
31.03.2013, 18:17
Bringst du die Curls auch mit dem Rücken an der Wand oder bauchlings auf der Bank zusammen?

pong

Friedrich S.
31.03.2013, 18:23
was mach ich den ? XD

DerZukunftsBody
31.03.2013, 18:25
Bringst du die Curls auch mit dem Rücken an der Wand oder bauchlings auf der Bank zusammen?

pong

Omg, ist doch sowas von egal. Sind doch sauber. Mich würden echt mal Vids und Bilder von dir interessieren ^^ (Nicht böse gemeint, aber man hat doch wohl besseres zu sagen zu der Leistung hier oder?)

Ich finde, dass Du schon ordentlich power hast. ;) Gerade für 16Jahre sind 120kg BD und 6x53kg Curls, (was ich finde gut ausgeführt ist) doch echt ordentlich!
Weiter so!

Friedrich S.
31.03.2013, 18:30
Omg, ist doch sowas von egal. Sind doch sauber. Mich würden echt mal Vids und Bilder von dir interessieren ^^ (Nicht böse gemeint, aber man hat doch wohl besseres zu sagen zu der Leistung hier oder?)

Ich finde, dass Du schon ordentlich power hast. ;) Gerade für 16Jahre sind 120kg BD und 6x53kg Curls, (was ich finde gut ausgeführt ist) doch echt ordentlich!
Weiter so!

Danke für das feedback! ich werde unbedingt noch die 140 drücken :D "kannst ja gerne abbonieren" dann siehste das video 100%/ angefangen hab ich mit 14 jahren. in sätzen trainiere ich im moment mit 110. :D 100% natural

Kirby
31.03.2013, 19:02
Sollen wir jetzt alle vor dir auf die Knie fallen?

Friedrich S.
31.03.2013, 19:08
Sollen wir jetzt alle vor dir auf die Knie fallen?

nein XD

MasterB
31.03.2013, 19:09
Sollen wir jetzt alle vor dir auf die Knie fallen?

Hat er das irgendwo angedeutet ?

hypnoX°
31.03.2013, 21:03
Sehr gut mit 16 eine beachtliche Kraftleistung in welche Richtung soll es denn gehen? KDK?

Gnarls
31.03.2013, 21:12
JAW beim training?^^ Trotzdem nette Leistung, echt top! :)

Friedrich S.
31.03.2013, 23:15
Sehr gut mit 16 eine beachtliche Kraftleistung in welche Richtung soll es denn gehen? KDK?

nein, eher bodybuilding ;)

Friedrich S.
31.03.2013, 23:19
JAW beim training?^^ Trotzdem nette Leistung, echt top! :)


DAnke ! :D was ist JAW ? XD

LATPOWER
10.04.2013, 13:36
Habe jetzt das Video von ihm in mehreren Foren gesehen, schaut für mich eher so aus als würde er entweder nur überall Lob einholen wollen oder ihm sind die Klickzahlen wichtig

Assad
10.04.2013, 15:54
Ich versteh den Sinn nicht. Keine Diskussion, keine Frage, kein Log, genauso sinnlos wie der Fitness Maxi Thread wo er einfach nur auf seinen Youtube-Kanal aufmerksam macht, auf dem er dann aber über dieses Forum lästert

DerZukunftsBody
10.04.2013, 18:26
auf dem er dann aber über dieses Forum lästert

Könntest Du dazu genaueres sagen bzw. schicken? Wäre sehr nett.

PhysaliS
10.04.2013, 18:37
Könntest Du dazu genaueres sagen bzw. schicken? Wäre sehr nett.

er lästert nicht wirklich, es geht sich viel mehr um einen bestimmten user :D


ab 8:40 wird dieses forum erwähnt.

Assad
10.04.2013, 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=Fq_eX3WrnIk

in dem video, er weiß aber angeblich den Namen nicht mehr und nennt es fitness freaks, redet aber eindeutig von der diskussion mit Epe, hab das zufällig nämlich mitverfolgt. Viele Teile des Threads wurden aber bereits editiert

edit: bitte kommentar von microadenom liken!

PhysaliS
10.04.2013, 23:15
er lästert nicht wirklich, es geht sich viel mehr um einen bestimmten user :D


ab 8:40 wird dieses forum erwähnt.

Haha oh man, sorry. Ich erwähn ab welchem Zeitpunkt im Video dieses Forum angesprochen wird und vergesse Link zu posten.
Assad hat das ja jetzt gemacht.

Assad
10.04.2013, 23:43
Teamwork^^

Chaser
10.04.2013, 23:52
Er hat da allerdings nicht unrecht...

MasterB
10.04.2013, 23:53
Wo ist denn der Thread ?

MagicDave
11.04.2013, 08:51
Tastaturrambo xD

Kommentare von einem YouTube User:
"muskelbody sind i-wie so lauchs die aber meinen sie wären experten einfach nur peinlich oder"
"der experten moderator war doch Epenindrom oder?"

ependinom
11.04.2013, 11:43
ja aber guck dir mal seine anderen fragen an wenn man auf seinen youtube acc klingt ... das is genau son moq wie der (alte) klapper und der "fitness"maxxi

aber geht mal 7 min curlen ... und nennt es pitt

legendkiller
11.04.2013, 11:59
Tastaturrambo xD

Kommentare von einem YouTube User:
"muskelbody sind i-wie so lauchs die aber meinen sie wären experten einfach nur peinlich oder"
"der experten moderator war doch Epenindrom oder?"

hab dazu mal ein Kommentar abgegeben ^^

MagicDave
11.04.2013, 14:02
hab dazu mal ein Kommentar abgegeben ^^

Hab ihn gerade gelesen, aber um ehrlich zu sein, find ich deinen Kommentar mehr als unpassend. Hättest nicht gleich beleidigend werden müssen. Und es heißt aufmerksamkeitsuchend nicht aufmerksamsuchend *klugscheiß* :P

MasterB
11.04.2013, 14:25
Auch sind ist die Behauptung, dass er nur vor dem PC sitzt unpassend, denn schließlich beweist er ja, dass er trainieren geht, in dem er Videos hochläd. Sorry, aber wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, dann sollte man lieber die Finger still halten, anstatt irgendein kindischen Kommentar abzugeben, denn das hilft der glaubwürdigkeit KEIN Stück.

MagicDave
11.04.2013, 15:02
Auch sind ist die Behauptung, dass er nur vor dem PC sitzt unpassend, denn schließlich beweist er ja, dass er trainieren geht, in dem er Videos hochläd. Sorry, aber wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, dann sollte man lieber die Finger still halten, anstatt irgendein kindischen Kommentar abzugeben, denn das hilft der glaubwürdigkeit KEIN Stück.

Seh ich auch genauso, ganz im Gegenteil sogar, er erwartet ja nur diese sogenannte Hater Welle. Und genau das kommt auch, da hat er zum Teil garnicht so unrecht.

hvk
11.04.2013, 16:53
hab dazu mal ein Kommentar abgegeben ^^

Alles Gute zum 12. Geburtstag!

legendkiller
11.04.2013, 16:56
Der Penner redet schlecht über uns. Und auf seinem Kanal sind weder Videos noch Abbonenten.

legendkiller
11.04.2013, 16:58
Alles Gute zum 12. Geburtstag!

Danke :)














Ihr habt auch alle nen Sprung in der Schüssel, verteidigt den Typ auch noch der das gesamte Forum schlecht macht. Gut das mir die Meinung anderer egal ist...

Whatsuup
11.04.2013, 17:09
Leute:
Hoert auf euch gegenseitig fertig zu machen!
Wenn Legend auf dem Kanal etwas gepostet hat, dann hat er das.
Dafuer bekommt er keine Verwarnung von uns oder dergleichen.
Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.

Gruß

MasterB
11.04.2013, 17:12
Ich habe mich vorhin doch klar ausgedrueckt. Kein gegenseitiges aufziehen!!

onur

MasterB
11.04.2013, 17:17
Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.


Mal ehrlich. Das hat rein garnichts damit zu tun, ob uns das Forum am A... vorbei geht. Durch Kommentare wie die von Legend bekommt er doch nur recht. Warum sollte ich das Forum hier verteidigen ? Ich bin hier nur Member und wenn er mich in einem Video indirekt beleidigt, ist mit das doch schnuppe. Wer sich davon angegriffen fühlt (Epe ausgenommen, da er ja direkt angegriffen wurde (aber auch selbst dann wäre mir das egal)), der hat wirklich nichts besseres zu tun.

PS: Wenn jemand im Recht ist, dann gebe ich ihm auch Recht. (Habe ich hier aber nicht getan, da ich von Pittforce keine Ahnung habe). Ich habe lediglich legendkiller´s Kommentar kritisiert.

Clemo
12.04.2013, 00:20
Er hat da allerdings nicht unrecht...

Finds jetzt auch nicht so unpassend...^^

Kirby
12.04.2013, 00:55
Finds jetzt auch nicht so unpassend...^^

dem stimme ich zu.. :D

MagicDave
12.04.2013, 09:34
Leute:
Hoert auf euch gegenseitig fertig zu machen!
Wenn Legend auf dem Kanal etwas gepostet hat, dann hat er das.
Dafuer bekommt er keine Verwarnung von uns oder dergleichen.
Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.

Gruß

Die nächste meiner Meinung nach zu kritisierende Aussage...
Wir (zumindest ich) wollten Legend nicht fertig machen, sondern nur darauf aufmerksam machen, das wir es falsch finden auch von Verwarnungen wurde nie was gesagt.
Jeder vertritt seine eigene Meinung und das respektier ich, auch wenn du es gut findest dass sich wer äusert, finde ich es unpassend. Es gibt einfach Punkte an denen es keinen Sinn mehr macht, sich noch dazu zu äußern. Da ist es wahrscheinlicher dass ein neuer Video Blog kommt, wo er auf unsere Kommentare auch noch eingeht.

Wie sieht das aus, wenn er merkt dass Legend von unserem Forum kommt und auf so eine beleidigende Art kommentare hinterlässt. Genau! Als hätte der Blogger absolut recht gehabt!

Manche Leute machen sich mehr Gedanken über Kommentare und manche weniger, war warscheinlich einfach eine verärgerte Reaktion von Legend und das kann man auch verstehn, aber nur weil wir es nicht für richtig halten geht uns das Forum sonst wo vorbei?

Also mal ehrlich....

Barbara
12.04.2013, 10:15
Ich für meinen Teil hab keine Zeit in meinem Leben übrig, mich mit sowas auseinanderzusetzen. Ist das nicht einfach albern?

MagicDave
12.04.2013, 10:33
Ich für meinen Teil hab keine Zeit in meinem Leben übrig, mich mit sowas auseinanderzusetzen. Ist das nicht einfach albern?

Ist ja auch ok, ich habe die Zeit gerade. Onur und die anderen scheinbar auch. Albern jedoch find ich es nicht.

Barbara
12.04.2013, 11:51
Du findest es nicht albern, wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein Video zu drehen, in dem er über ein Forum und einen Mod da rummeckert, weil er sich ( egal ob zu recht oder zu unrecht)da ungerecht behandelt fühlt und Du findest es auch nicht albern, daß man hier diskutiert, ob der junge Mann das gut/schlecht/garnicht macht?

Mein Gott, da ist jemand 16, kann etwas, was 99% der Bevölkerung nicht können, ist stolz darauf und will es auch zeigen. Was glaubt Ihr, was ich hier alles an Viedeos von mir einstellen würde, wenn ich meinen würde, etwas besonders gut zu können und damit anderen imponieren zu können.
Es ist definitiv nicht so schön, dann Kritik zu bekommen, die derb ist, und sowas fordert eine Antwort. Die fällt bei einem jungen Menschen für gewöhnlich recht temperamentvoll aus.
Ich kann mich ja selber nicht davon freimachen, öfter übers Ziel hinauszuschiessen, wenn ich mich angegriffen fühle.

Auf der anderen Seite fordert solch ein Beitrag auch immer andere heraus, denjenigen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Von daher finde ich es wirklich albern und ich denke, wenn wir alle, statt hier etwas zu diskutieren, was wir eh nicht vom Eis gezogen kriegen, entweder ins Gym gehen oder in die Küche, gesund und sauber kochen, haben wir alle was sinnvolleres mit unserer Zeit angefangen,oder?

Und jetzt hätte ich gerne ein Amen.:mrgreen:

Guerkchen
12.04.2013, 11:54
Es geht gar nicht um das BD Video hier im Fred. ;)

MagicDave
12.04.2013, 12:45
Amen. :P

Meinte auch nicht das Video sondern die Diskussion über Legends Kommentar und diese finde ich nicht albern. Ist zwar schon ausgelutscht und gibt nichts mehr darüber zu sagen,also kann mans jetzt belassen, allerdings musste ich meine Meinung dazu loswerden. Legend dann aufzuziehen ist allerdings nicht richtig.

Mich hat mein schreiben nicht mehr Zeit gekostet wie dich deines jetzt :). Ich gebe meinen Senf zur Diskussion ab und du deinen zu unseren Beiträgen. Kostet dich doch auch Zeit :-).
Man kann nunmal nicht 24/7 trainieren oder essen.

Guerkchen
12.04.2013, 12:51
Man kann nunmal nicht 24/7 trainieren oder essen.Nein, Du sollst ja auch noch schlafen, hast Du's immer noch nicht kapiert? :headbang: Train. Eat. Sleep. Repeat.



... kleiner Scherz :knuddel:

Barbara
12.04.2013, 13:09
HIER bin ich doch auf der Arbeit. Das ist definitiv keine Lebenszeit:lol:

MagicDave
12.04.2013, 14:08
Nein, Du sollst ja auch noch schlafen, hast Du's immer noch nicht kapiert? :headbang: Train. Eat. Sleep. Repeat.



... kleiner Scherz :knuddel:

Das würde meine Fortschritte erklären :D, danke für den Tipp ^^

psyco
17.10.2013, 09:15
Ihr habt auch alle nen Sprung in der Schüssel, verteidigt den Typ auch noch der das gesamte Forum schlecht macht. Gut das mir die Meinung anderer egal ist...

Das zeichnet ja gerade die Community aus, in der du dich hier befindest: Es gibt hier viele, die solche Kinderkacke für verzichtbar halten.

Vielleicht sollte dir die Meinung anderer ab und an zu denken geben...

unequipped
10.06.2015, 15:45
ja, sieht doch für den Anfang recht ordentlich aus. Die Ständerhöhe ist zu niedrig. Hoffentlich hast Du jemanden, der Dir mal das Bankdrücken näher bringen kann.