PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grippe



Lovaaa
04.03.2003, 21:40
Hi Alle zusammen,

hab grad ne harte Grippe Zeit hinter mir und lag 1 ganze woche mit 40 fieber im bett.. ätzend ist das, und natürlich habe ich in dieser Zeit kaum was gegessen und die ersten kilos wieder abgenommen.

Bin jetzt wieder fit fürs Training, doch ein Problem bleibt: Habe echt keinen Hungerzur Zeit, da sich der Körper wahrscheinlich während der Krankheit an "kein Essen" gewöhnt hat. Kann ein Brötchen zum Frühstück essen und muss fast kot***.

Habt Ihr nicht für mich da ein Tip, wie ich wieder "normalen Heisshunger" kriege?? Irgendwelche Vorschläge was man leckeres essen könte? ;)

DANKE

LATS1000
05.03.2003, 08:42
Dein Körper hat sich mit sicherheit noch nicht von der Krankheit erholt. Wenn alle Grippevieren aus dem Körper sind dauert es noch eine Zeit bis du Dich wieder Fit fühlst. Dann kommt der Hunger und Apetit von ganz alleine.

Auch solltest du unter keinen Umständen mit schwerem Training anfangen bevor es soweit ist. (Fiber + Training = Herzmuskelerkrankungen)

Gruß LATS

SaLamander
05.03.2003, 08:59
ich würde vorschlagen:
leichtes eingewöhnungstraining, und mit dem training kommt dann wieder der Hunger, als ich n weilchen nicht mehr trainiert hatte, hatte ich auch keinen Hunger mehr gehabt, kaum trainier ic mal wieder, konnte ich tonnenweise Lebensmittel verdrücken :wink: