Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Monate Ausland...Was tun?
Hey Jungs und MädelsSeit 3 Jahren mache ich nun schon sehr liebevoll Kraftsport/Muskelaufbau!! Es macht m,ir riesig Spaß :-) in ein paar tagen mache ich mein ABI und danach geht es ab 4 August für 9Monate nach Australien und Neuseeland!!! Meine größte Sorge: Muskelschwund/-abbau...
Könnt ihr das verstehen?
Ich geh schon am GHedanken darAN KAPUTT.....
Hat einer von euch schonmal was ähnliches durchgemacht bzw kann mir jmd Tipss zum wieder einsteigen geben oder was um den Muskel möglichst gut zu erhalten?!?!
ependinom
08.04.2013, 14:25
trainieren soll helfen ...
oder mal einfach australien und neuseeland geniessen
trainieren soll helfen ...
oder mal einfach australien und neuseeland geniessen
Ich werde es garantiert genießen. Aber ganz ohne ist doch auch scheisse... Kann mich ja schlecht im studio anmelden da wie ständig rum reisen (work and travel). Hab mal iwas gelesen dass man nach einer Pause schnell wieder am alten Stand ankommen kann, der Körper speichert da iwie etwas...komm gerade nicht genauer drauf...?!?:-(
Nennt sich Memory Effekt .
Aber bei 9 Monaten Pause wirst du kaum noch was an Muskeln übrig haben.....
Das brauch dann nach so einer langen Pause dann auch wieder 2-3 Monate locker....
Ich werde es garantiert genießen. Aber ganz ohne ist doch auch scheisse... Kann mich ja schlecht im studio anmelden da wie ständig rum reisen (work and travel). Hab mal iwas gelesen dass man nach einer Pause schnell wieder am alten Stand ankommen kann, der Körper speichert da iwie etwas...komm gerade nicht genauer drauf...?!?:-(
Memory Effekt. Und ja das stimmt. Keine Sorge, du wirst schnell wieder da ankommen, wo du aufgehört hast. Du kannst ja Liegestützen usw. machen. Wichtig ist, dass du immer genug isst und trinkst, so geht der Körper wenigstens nicht auf Sparflamme und baut auch nicht so schnell Muskeln ab.
Karybdus
08.04.2013, 18:56
Findet sich eig auch immer irgendwo ne Möglichkeit für Klimmzüge etz
DerZukunftsBody
08.04.2013, 19:01
Weiß nicht, was das Problem sein sollte 2-3x die Woche für 30-45Min. (was schon voll ausreicht!) mal ins Studio zu gehen. Der Tag hat 24h, die Woche 7Tage, da wird sich doch was finden. Das mit dem Studio sollt auch kein Problem sein, da Du ja öfters Probetraining absolvieren kannst in verschiedenen Studios. Oder falls im Hotel dort das Gym nutzen kann. Man findet immer Wege. ;)
LG
ependinom
08.04.2013, 19:03
ja und wenn man sich stidios raussucht kann man auch untwrwegsal trainieren ....
warum seid ihr alle so unkreativ? ihr reist um die halbe welt, aber im studio zu fragen ob man fuer n 5er oder so ohne duschen n bischen pumpen kann ... sowas geht dann wieder nicht?
genauso mit dem essen, eier uns fleisch und reis gibts doch ueberall auf der welt ?!
aber im studio zu fragen ob man fuer n 5er oder so ohne duschen n bischen pumpen kann ..
Du würdest 5 € pro Tag ausgeben ?
Das wären 540 € in 9 Monaten ^^
ependinom
08.04.2013, 19:24
das waer n bischen teurer als jetzt :P
ich rede von einem 5er in der entsprechenden waehrung xD
ka man kann ja auch handeln wenn man n bischen nach sport aussieht und in die richtigen buden geht ;)
das waer n bischen teurer als jetzt :P
ich rede von einem 5er in der entsprechenden waehrung xD
ka man kann ja auch handeln wenn man n bischen nach sport aussieht und in die richtigen buden geht ;)
5 AUD wären 4 € ^^ trotzdem zu teuer, aber ich weiß worauf du hinaus willst. :)
Whatsuup
08.04.2013, 19:52
4Euro 2x die Woche.
32Im Monat.
270Euro 9Monate.
Sehe ich kein Problem bei.
Gut Ernährung und dann sollte das klappen.
4Euro 2x die Woche.
32Im Monat.
270Euro 9Monate.
Sehe ich kein Problem bei.
Gut Ernährung und dann sollte das klappen.
Wie rechnest du denn ?
2 Trainingstage *4 Wochen = 8
8 * 9 Monate = 72
72 * 4 € = 288 €
Ich finde das, dass eindeutig zu viel ist !
Wenn wir aber davon ausgehen, dass er 3 mal die Woche geht, sind es 432 €.
ependinom
08.04.2013, 20:08
was n ganz normaler studiobeitrag is
was n ganz normaler studiobeitrag is
Du zahlst 48 € im Monat ? Bei den 48 € wären nur 3 Tage abgedeckt. Ich zahle 20 € und kann dann aber auch 7 Tage die Woche.
ependinom
08.04.2013, 20:19
ich zahle im mom 60
Boah. Warum so viel ??? Was gibt es so für extra Sachen ?
ependinom
08.04.2013, 20:24
training und essen von susanne
Ja, das ist doch dann was ganz anderes. Verpflegung ist schließlich das teuerste bei diesem Sport. Du hast das schon in die Studiogebühren einberechnet.
ependinom
08.04.2013, 20:28
ne nur die betreuuung .... das essen muss ich dazu kaufen xD
aber fuer n gutes studio kann man ruhig 50 bezahle
Ich dachte schon. Wäre natürlich richtig günstig :D
Naja, ich glaube wir haben hier genug Ideen gebracht.
Whatsuup
08.04.2013, 21:24
Hab mich verrechnet, sry.
Habe die 2euro vergessen mal 9 zu nehmen :lol:
Remixx1995
08.04.2013, 21:56
Wenn du glück hast gibt es dort Gyms mit Monatskarten oder ähnliches aber mal abgesehen von gym habe ich noch n paar andere tipps wie z.B.
Thera-Band, Klimmzugstamge zum zwischen die Tür zu spannen, und es gibt auch noch so ein rädchen für rücken übungen, liegestütz gehen immer.
Vlt hast du sogar glück und findest solche Wald Geräte in nem öffentlichen Park, zur Not einfach in den Wald, Äste sind super für Dips und Klimmzüge, grössere Äste/"Stäme" können als gewicht verwendet werden, oder bücher in nem rucksack.
aber fuer n gutes studio kann man ruhig 50 bezahle
Sorry aber das sehe ich anders. Ist schon Wucher. Hatte in Stade auch so einen Laden damals - 42 € für Schüler. Is klar. In LG würde ich 17 € pro Monat für ein neuwertiges 24/7 Gym zahlen, wenn ich nicht dort arbeiten würde. Für 50 € muss man mir dann schon bitte ein Happy-End mitliefern, sonst ist es garantiert das falsche Studio. Da lohnt sich ja gleich da Homegym.
Wenn du glück hast gibt es dort Gyms mit Monatskarten oder ähnliches aber mal abgesehen von gym habe ich noch n paar andere tipps wie z.B.
Thera-Band, Klimmzugstamge zum zwischen die Tür zu spannen, und es gibt auch noch so ein rädchen für rücken übungen, liegestütz gehen immer.
Vlt hast du sogar glück und findest solche Wald Geräte in nem öffentlichen Park, zur Not einfach in den Wald, Äste sind super für Dips und Klimmzüge, grössere Äste/"Stäme" können als gewicht verwendet werden, oder bücher in nem rucksack.
Ich habe einen 70Ltr Rucksack bei mir und bestimmt keine Bücher dabei :-P
Aber der wird sicherlich schwer genug sein um Zusatzgewicht bei Klimmzügen zu haben! Werde auf jeden Fall die Übungen mit Eigengewicht machen mehrmals die Woche um den Muskelreiz aufrechtzuerhalten.
Proteinreiches Fleisch (Kängeruh, soll wie wild schmecken, 20g auf 100 g Protein ca.) ist da nicht so teuer, das ist da wie bei uns Schwein, also günstig :-)
Vllt gibbet dort so Gym Ketten, wie MC FIT oder so, im ganzen Land... Vllt. lohnt sich dort eine Mitgliedschaft die monatlich bezahlt wird... Aber wenn ich überlege, sind wir in dem riesen Land sicherlich zu oft in Karparten wo nix kaputt ist ;-) ...und es dementsprechend keine Studios gibt :-(
Danke die Antwort versüßt mir die Zeit um einiges, glaubt mir!!!!! :kuss:
Mach 2-3 mal die Woche paar Eigengewicht-Übungen.
Genieße das Land und die Zeit. Trainieren kannst du danach immer noch. Du wirst in der Zeit auch nicht alle Muskeln verlieren, welche du bereits aufgebaut hast... Und das, was runtergeht ist schnell wieder oben.
Viel Spaß in Neuseeland!
kirschbaum
14.05.2013, 09:24
ich würde das machen, was ohne Geräte geht. Ansonsten einfach mal die Zeit genießen und das, was du verloren hast danach wieder drauf trainieren. Das Leben ist ja nicht zuende nach dem 3/4 Jahr.... ;)
Ja klar. Du hast ja auch recht. Ich werde das 3/4 Jahr sicherlich geniessen, jedoch wird mir. Mein Training sehr fehlen..;) hört sich bekloppt an ich weiß. btw
Remixx1995
14.05.2013, 10:09
Geil wo hats du denn den countdown her ?
ach und kennst du BarStarzs oder wie auch immer die heißen, die mit YouTube Videos Hannibal, die sind auch voll die Tiere und machen nur eigene Gewicht Übungen!!!
Geil wo hats du denn den countdown her ?
ach und kennst du BarStarzs oder wie auch immer die heißen, die mit YouTube Videos Hannibal, die sind auch voll die Tiere und machen nur eigene Gewicht Übungen!!!
Danke kenn ich noch nicht..Ich zieh es mir mal rein :)
Der Countdown: T-0 im Appstore!! vllt auch Android:encouragement: