PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung nur über Milch



Micha01
09.04.2013, 14:28
Halo zusammen,

ein Freund von mir, welcher ziemlich gut aufbaut und auch schon Masse hat, (trainiert seit 4 Jahren), hat mir erzählt dass er sich seit einem Jahr ausschließlich von Milch ernährt. Das heißt, er trinkt am Tag 9l Milch.. sonst isst er nichts. Und damit verzeichnet er massig Erfolge.

Nundenn habe ich mich direkt darüber informeirt und das hier gefunden:
http://www.muskelschmiede.de/ernaehrung-und-diaet/milch-und-bodybuilding-34-41.html

Was haltet ihr davon? Ich würde das gerne auch mal ausprobieren. bzw spiele mit dem Gedanken bald damit anzfangen.

Liebe Grüße

ependinom
09.04.2013, 14:39
9 liter ... was ein bullshit xD

sry aber der thread is doch nich dein ernst oder? trainierst du ueberhaupt?

Thorjin
09.04.2013, 14:43
Denke das liegt eher an den Roids die das Hirn von deinem Kumpel vernebeln. So einen Schwachsinn hab ich ja selten gelesen.

legendkiller
09.04.2013, 17:03
Alleine der enthaltene Milchzucker fördert nach ein paar Jahren Diabetis ^^

-fabian-
09.04.2013, 17:38
ich trinke 10 Liter, steige aber in der Aufbauphase auf Kakao um ;)

Remixx1995
09.04.2013, 18:01
Ich bin ja schon der Meinung das Milch gesund ist aber dieser Artikel scheint mir eher nicht so Vertrauenswürdig zu sein...

"Milch ist relativ billig und da sie zu 90 % aus Wasser besteht..."

"Ich erzielte die größten Zuwächse meines Lebens mit Milch – konkurrenzlose 35 Pfund innerhalb von 10 Monaten. Wenn man mich fragen würde, was das Supplement ist, das die besten Zuwächse für sein Geld liefert, dann würde ich sagen, dass dies Milch ist."

"Kekse und Schokolade steigern die Lust auf Milch."

"Viele von uns sehnen sich nach einer Rückkehr zum gesunden, natürlichen Bodybuilding"

Ich find da wiederspricht sich einiges, und Allgemein kommt mir das alles komisch vor o.0

stephang
09.04.2013, 18:24
milch enthält nicht alle vitamine, mineralstoffe und essentielle fettsäuren, die der menschliche körper benötigt.

somit führt ein solches verhalten zwangsläufig zu mangelzuständen

pong
09.04.2013, 18:42
somit führt ein solches verhalten zwangsläufig zu mangelzuständen

Die sich hier anscheinend im inneren des menschlichen Schädels bemerkbar machen.

pong