PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körper Definieren



W1NN3R
14.04.2013, 19:49
Hallo

auch auf die Gefahr darauf das es diese Diskussion schon geführt wurde mach ich jetzt mal trotzdem auf da ich in der Suche nix passendes gefunden hab zu meiner Frage ich hab ziemlich viel Speck am Bauch bereich und an den Seiten wie schaff ich es dort in diesen bereich abzunehmen ja ich weis man kann nicht gezielt abnehmen aber wie nimmt man den richtig ab ohne wirklich Muskeln einzubußen ich weis man muss sein kcal rechnen und dann 300 - 500 kcal weniger zu sich nehmen als normalerweise und was ich noch Weiß ist das man Cardio Betreiben soll aber davon halte ich nicht wirklich was deshalb mach ich es auch nicht

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :smile:


so siehts bei mir leider jetzt aus

50296


so würde ich gerne aussehen :zunge:

50297


das musst doch irgendwie machbar sein ich würde alles machen egal wie lange es dauert und auch wenn ich mich den ganzen tag nur noch von Hazerkäse ernähren muss :smile:

Mokway
14.04.2013, 20:09
'Also wo du da Speck siehst ist mir ein Rätsel ??
Und was willst du da definieren ? Wo nix ist kann man auch nix sehen !
Also erst mal Muskeln aufbauen und DANN kannst über sowas nachdenken .

W1NN3R
14.04.2013, 20:24
Also muss ich jetzt einfach mehr Aufbauen ? bei mir ist eigt nur Brust und Bauch scheiße aber sonst bin ich zufrieden ich will eigt nicht weiter Aufbauen
Ich komm mir jetzt schon wie so ein Kasten vor gerade bei meiner Größe und meine arme kommen mir vor das die schon kurz vorm platzen sind

Mokway
14.04.2013, 20:29
Ich komm mir jetzt schon wie so ein Kasten vor gerade bei meiner Größe und meine arme kommen mir vor das die schon kurz vorm platzen sind
50298
Seh Ich ein anderes Bild als Du ? :)
Oder poste mal richtige Bilder , vieleicht täuscht das ja einfach nur....

Thorjin
14.04.2013, 20:48
Sorry wenn das hart klingt, aber der einzige Kasten den ich auf dem ersten Bild seh ist das Handy :lol: Von der Defi her sieht das gut aus, aber dir fehlt einfach die MAsse im Vergleich zu dem anderen Bild und daher hat Mokway vollkommen recht. Sauber aufbauen und in ein paar Jahren so aussehen wie auf dem zweiten.

W1NN3R
14.04.2013, 20:53
hahahaha ok warte hier von arme zeige ich dir meine freundin sagt schon das das zu viel ist


503005030150302

W1NN3R
14.04.2013, 20:56
Sorry wenn das hart klingt, aber der einzige Kasten den ich auf dem ersten Bild seh ist das Handy :lol: Von der Defi her sieht das gut aus, aber dir fehlt einfach die MAsse im Vergleich zu dem anderen Bild und daher hat Mokway vollkommen recht. Sauber aufbauen und in ein paar Jahren so aussehen wie auf dem zweiten.

hmm komisch ja warum sagen mir alle freunde immer das das schon zu viel des guten ist ok also einfach weiter aufbauen und dann kommt das schon

Mokway
14.04.2013, 20:59
hmm komisch ja warum sagen mir alle freunde immer das das schon zu viel des guten ist ok also einfach weiter aufbauen und dann kommt das schon
Geht nicht nur dir so ;)

Aber zugegeben , auf dem Bild sieht das ganze schon viel besser aus !
Ich würde auf jeden Fall dranbleiben . Und nächstes Frühjahr mal über ein Diät nachdenken.

Karybdus
14.04.2013, 20:59
Dann veränder doch mal den Schwerpunkt deines Trainings mehr zu Brust und Bauch?

Und andere Frage, trainierst du nur den Oberkörper?

W1NN3R
14.04.2013, 21:07
Geht nicht nur dir so ;)

Aber zugegeben , auf dem Bild sieht das ganze schon viel besser aus !
Ich würde auf jeden Fall dranbleiben . Und nächstes Frühjahr mal über ein Diät nachdenken.

Hehe Danke :D also soll ich jetzt einfach ganz Normal weiter machen wie bisher und dann erst nächstes Jahr dann erst mit der Diät anfangen?


Dann veränder doch mal den Schwerpunkt deines Trainings mehr zu Brust und Bauch?

Und andere Frage, trainierst du nur den Oberkörper?

Das wollte ich auch machen aber ich hab Angst das das dann zum Übertraining kommt ich mache den 2er Split vom Archiv und nein ich trainiere auch die Beine
Ich bin nur mit meiner BRUST und BAUCH UNZUFRIEDEN sonst finde ich mein Körper voll okay soo will ich eigentlich auch bleiben nur Brust und Bauch dann hab ich mein Körper wie ich denn immer haben wollte :D

Mokway
14.04.2013, 21:16
Kannst auch jetzt ne Diät machen wenn du möchtest . Nur sieht das dann nicht mehr so aus wie jetzt.
Im Endeffekt mußt du dich aber wohl fühlen .

Würde wie schon erwähnt dann das Brusttraining optimieren und mehr Bauch trainieren .

edit :Ach ja , so schnell kommts auch nicht zum Übertraining ;)

W1NN3R
14.04.2013, 21:21
Kannst auch jetzt ne Diät machen wenn du möchtest . Nur sieht das dann nicht mehr so aus wie jetzt.
Im Endeffekt mußt du dich aber wohl fühlen .

Würde wie schon erwähnt dann das Brusttraining optimieren und mehr Bauch trainieren .

edit :Ach ja , so schnell kommts auch nicht zum Übertraining ;)

Okay danke für deine Hilfe dann werde ich erstmal Brust und Bauch noch Härter dran nehmen müssen und beim Rest erhöhe ich einfach die gewichte nicht mehr

Karybdus
14.04.2013, 21:25
Gewichte nicht erhöhen führt aber wenn du so weiter trainierst zu Stagnation.

Versuch mal bei dem Gewicht zu bleiben aber mehr Wiederholungen zu machen, so baust du nicht mehr viel auf, bekommst keine Stagnation aber mehr Kraft.

W1NN3R
14.04.2013, 21:31
Gewichte nicht erhöhen führt aber wenn du so weiter trainierst zu Stagnation.

Versuch mal bei dem Gewicht zu bleiben aber mehr Wiederholungen zu machen, so baust du nicht mehr viel auf, bekommst keine Stagnation aber mehr Kraft.

danke für die warnung dann werde ich das so machen wie du es sagst

Karybdus
14.04.2013, 22:15
Muss nochmal ergänzen, einfacher geht's wenn du mit den gewichten etwas runtergehst und immer wenn du in deinen Sätzen deine Max rep von z.b. 15 oder was erreicht hast gehste wieder eine Stufe höher.


Genau wie am Anfang bei nem GK-Plan.

Ps vllt hat aber jemand an meiner Logik was auszusetzen x)

-fabian-
14.04.2013, 23:57
Das sind Grundlagen, wonach du da Fragst (kannst du überall nachlesen!). Ich sehe hier keine spezifische Frage, aber dafür dann noch den abstrusen "Justin-Bieber-Mainstream-Gehabe"-Wunsch, nicht weiter an anderen Körperteilen als Brust und Bauch zuzunehmen.

Um dennoch das was du schon weißt zu ergänzen:
-Trinke viel Flüssigkeit
- fahre die Proteinzufuhr hoch (3g/Kg KG)
- esse nur mäßig Fett
- reduziere die Kohlenhydr. Zufuhr
- habe ein Defizit von ca. 500 kcal

Gibt aber 100 Arten zu Diäten. Du musst dich einlesen, das Leben ist halt hart.

Thorjin
15.04.2013, 09:32
Die anderen Bilder sehen wirklich besser aus. Deine Freundin sagt das ist zu viel? Wayne? Ist es dir zu viel, zu wenig oder genau richtig? Das ist das wichtige. Letztlch musst du mit den Armen rumlaufen und nicht sie. ;)

boja88
15.04.2013, 09:59
Hey.
Andere wären froh deine Arme zu haben!!! Also fokussiere training "mehr" auf die Brust und Bauch, evtl mal die Übungen variieren um mal einen neuen Reiz zu setzten. Ausserdem Buch mit Gewichte trainieren, denn nur so situps baut nicht wirklich Masse auf! Ebenso die KGs beim BD erhöhen! Was machst du denn da für Übungen, wieviele Sätze und wieviele Wdh? Dann kann man evtl. feststellen, woran es liegt!!
Wenn du dich mehr auf Brust/Bauch konzentrierst heisst es ja ausserdem nicht das deine Arme nicht mehr wachsen...;-P Mehr geht immer!! ;)

Keep on pumping!

W1NN3R
15.04.2013, 14:43
Das sind Grundlagen, wonach du da Fragst (kannst du überall nachlesen!). Ich sehe hier keine spezifische Frage, aber dafür dann noch den abstrusen "Justin-Bieber-Mainstream-Gehabe"-Wunsch, nicht weiter an anderen Körperteilen als Brust und Bauch zuzunehmen.

Um dennoch das was du schon weißt zu ergänzen:
-Trinke viel Flüssigkeit
- fahre die Proteinzufuhr hoch (3g/Kg KG)
- esse nur mäßig Fett
- reduziere die Kohlenhydr. Zufuhr
- habe ein Defizit von ca. 500 kcal

Gibt aber 100 Arten zu Diäten. Du musst dich einlesen, das Leben ist halt hart.

Ja ich weis aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt wirklich Abnehmen soll da ich wirklich keine richtige Brust hab :sad-smiley:


Die anderen Bilder sehen wirklich besser aus. Deine Freundin sagt das ist zu viel? Wayne? Ist es dir zu viel, zu wenig oder genau richtig? Das ist das wichtige. Letztlch musst du mit den Armen rumlaufen und nicht sie. ;)

Ehrlich gesagt etwas viel aber so wäre jetzt eigentlich Okay aber wenn die noch weiter wachsen dann nicht dann würde ich mich nicht mehr wirklich wohl fühlen



Hey.
Andere wären froh deine Arme zu haben!!! Also fokussiere training "mehr" auf die Brust und Bauch, evtl mal die Übungen variieren um mal einen neuen Reiz zu setzten. Ausserdem Buch mit Gewichte trainieren, denn nur so situps baut nicht wirklich Masse auf! Ebenso die KGs beim BD erhöhen! Was machst du denn da für Übungen, wieviele Sätze und wieviele Wdh? Dann kann man evtl. feststellen, woran es liegt!!
Wenn du dich mehr auf Brust/Bauch konzentrierst heisst es ja ausserdem nicht das deine Arme nicht mehr wachsen...;-P Mehr geht immer!! ;)

Keep on pumping!

Danke dir :-D aber ich werde mich jetzt viel mehr auf Brust und Bauch Konzentrieren Bauch Trainiere ich jetzt bei jeder TE und die Brust Trainiere ich so:

KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 55 kg
Cable Cross 2 x 12 Wdh. 20 kg


Ich Trainiere nach einem 2er Split und ich hab bis jetzt nur das gemacht niee einen anderen TP oder eine Übung oder so mal ausgetauscht und Bauch trainiere ich so


Beinheben 3 x MAX
Crunches 2 x MAX

Ich bin für jeden Tipp dankbar 8)

Karybdus
15.04.2013, 14:46
Brust würde ich insgesamt mal ein bis zwei Sätze mehr rein machen oder ab und zu Reduktionssätze einbauen.

Bauch mal mit weniger Wiederholungen aber mit Zusatzgewicht um neue Wachstumsreize zu setzen.

W1NN3R
15.04.2013, 14:59
Brust würde ich insgesamt mal ein bis zwei Sätze mehr rein machen oder ab und zu Reduktionssätze einbauen.

Bauch mal mit weniger Wiederholungen aber mit Zusatzgewicht um neue Wachstumsreize zu setzen.

Okay wo soll ich denn jetzt mehr Sätze machen bei Bank drücken vielleicht ?

ich hab grad gelesen das Cable Cross nur ne Dehn Übung ist und keine Übung womit man Muskelmasse aufbaut sondern Fliegende besser geeignet wäre stimmt das ?

Welche Bauchübungen soll ich denn machen wie soll ich denn bei Beinheben mit Zusatzgewichten Trainieren grade im unteren Bauchbereich Mangelt es bei mir an Muskeln hab ja eh nur ein Vorpack

Karybdus
15.04.2013, 15:15
Bankdrücken würde ich dann sagen, jedes mal 10kg runter bis nix mehr geht.

Aber wahrscheinlich reichen schon 2 Reduktionssätze.


15er Scheibe vor die Brust bei den Crunches? Oder zwischen die Beine beim Füße heben?


Und die Aufteilung der Packs ist ne Sache der Genetik, die Unterteilung der Packs geschehen ja durch die Sehnen und daran kann man nix ändern.

MagicDave
15.04.2013, 15:17
Ich würde schaun, dass du wirklich aus der Brust drückst! Bei deinen Armen sind deine Werte ehrlich gesagt eher schmächtig. Ich wette du könntest das gleiche Curlen ;).
Also pack ein wenig mehr Gewicht (wenn es halt ausführungstechnisch geht) auf bei Brust und konzentriere dich darauf aus der Brust zu drücken und die Kraft zu steigern.

Ziehe bei Brustübungen die Schulterblätter leicht zusammen, das erhöht deinen ROM und probiere ständig auch bei der negativen Phase eine Spannung in der Brust zu halten. Viele haben eine zu kurze Negative Phase und keine Spannung. Bei der positiven immer schön aus der Brust drücken und Schulter und Trizeps nicht zu sehr einsetzen.

Cezza
15.04.2013, 16:33
Speck ? wo ? sieht doch gut aus halt noch mehr aufbauen bauchmuskeln scheine ja auch schön symmetrisch zu sein. Jetzt komm ich mir wie ein Sack vor wenn du sagst das du dich speckig findest haha

W1NN3R
06.05.2013, 21:27
Ich wollte jetzt auch mal mit Cardio anfangen ich hab das noch nie gemacht worauf muss ich denn eigentlich achten und wie lange muss ich laufen und wie oft in der Woche ich hab mich schon etwas durchgelesen aber ich verstehe die ganzen Sachen immer noch nicht so genau und was ist Intervaltraining oder so Mein ziel ist es halt das man mein Sixpack sieht also ich will mein kfa senken jetzt hab ich nur so ein Vorpack ich will mich jetzt richtig Informiern da man so viel falsch machen kann ich will am ende nicht nur Muskeln verbrennen sondern Fett

W1NN3R
13.05.2013, 20:55
weis keiner ne antwort :/

Million
13.05.2013, 21:06
weis keiner ne antwort :/

Antwort?
Auf welche Frage?
Hast du dir deinen Post oben mal angeschaut? Das ist ein Satz über 4 Zeilen mit gruseliger Grammatik, aus dem ich nicht so ganz schlau werde, was du jetzt eigentlich willst..


Das du weniger Muskeln abbaust erreichst du vor allem damit, dass du deinem Körper genug Eiweiß zufügst, und weiter ordentliches Krafttraining machst.
Du musst quasi das Signal setzen, dass du die Muskeln noch brauchst, die Versorgung aber weiterhin gesichert ist.
Ein paar Muskeln wirst du trotzdem verlieren, aber es wird nicht soo krass sein.
Auf jeden Fall langsam runter mit dem Gewicht, dann baut der Körper auch nicht so viel Muskeln ab.

Intervalltraining heisst, du gibst z.B. immer eine Minute alles, und machst dann zwei Minuten Pause.
Machen viele Sportler, da du damit Schnelligkeit viel besser trainieren kannst, als mit Studenlangem joggen bei mittlerem Tempo, weil du damit die Regenerations- / Erholungsfähigkeit deines Körpers trainierst, und weil es der Belastung in vielen Sportarten eher entspricht.
(Basket- und Fußball z.B. bestehen viel aus Gehen / langsamen Joggen, und dazwischen dann brutale Sprints.)


ich will mich jetzt richtig Informiern
dann tu das doch.

psyco
14.05.2013, 07:42
ich hab ziemlich viel Speck am Bauch bereich und an den Seiten



Wenn das dein Ernst ist, hast du einfach ne ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung.

Der Typ auf deinem Wunschbild hat allerdings tatsächlich mehr Muskeln als du, sowohl an Brust als auch Bauch und einen noch geringeren kfa.

W1NN3R
14.05.2013, 11:55
Danke Million hast mir sehr geholfen also sollte ich dann auch das Intervall Training machen ?

Ich hab noch 2 weitere Fragen

1. Wie lange muss ich denn dann das Intervall machen hab gelesen 15 - 20 min

2. Was muss ich nach dem cardio zu mir nehmen auch wie beim Krafttraining Whey mit Dextrose ?

W1NN3R
14.05.2013, 12:44
Wenn das dein Ernst ist, hast du einfach ne ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung.

Der Typ auf deinem Wunschbild hat allerdings tatsächlich mehr Muskeln als du, sowohl an Brust als auch Bauch und einen noch geringeren kfa.


ja ich weis das der mehr hat und sein kfa auch so will ich halt auch aussehen zurzeit sieht es bei mir so aus hab mein training etwas geändert mehr zu brust und bauch

50624

und einmal ganzkörper


50625

simsandmann
14.05.2013, 18:47
Definieren ohne Cardio finde ich sehr schwer... muss ich echt sagen!
Mach doch HIIT. (Intervalltraining)
Fang klein an und mache mehr und mehr Sätze
30sec-1min Sprinten - 1min-2min Joggen. Am besten 3-5 Sätze zum Anfang und dann jedes mal mehr. Würde bis zu 20 Sätzen gehen.

Du kannst nach dem Cardio Eiweiß nehmen, aber nicht zu viele KH, denn dann kommt der Nachbrenneffekt nicht ganz zum wirken!