PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Eiweiß-Diät



Zerrox
08.05.2013, 17:14
closed

Thorjin
08.05.2013, 19:16
Das wichtigste für den Muskelaufbau ist eine positive Energiebilanz, sprich mehr Kcal zu dir nehmen als du verbrauchst und das scheint mir nicht der Fall zu sein. Bei insgesamt 160g Eiweiß, 22 KH und dem bißchen Fett (40g?) kommst du lediglich auf etwa 2000 Kcal und das dürfte für den Aufbau bei deinem Sportpensum zu wenig sein. Die Voraussetzungen anhand des Bildes sind mMn sehr gut um sauber aufzubauen.

Zerrox
08.05.2013, 22:25
Hi,

und wie sieht es aus, wenn mein Ziel während der nächsten vier Wochen ist, Muskeln nicht zu verlieren? Ich möchte in den kommenden vier Wochen nicht unbedingt Muskeln aufbauen, sie sollen nur erhalten bleiben. Meine Toleranz liegt bei 5% Muskelabbau während der Diät, bei dieser Proteinmenge und dem Gewicht dürfte das doch machbar sein, nicht?

Thorjin
09.05.2013, 09:16
Was willst du denn großartig verlieren und an wie viel Kilo denkst du dabei? So viel Fett ist mMn nicht da. In 4 wochen wirst du gesund nicht mehr als 2-3 Kilo verlieren. Alles was darüber hinausgeht wird einen hohen Anteil an Muskeln beinhalten.

Whatsuup
09.05.2013, 11:03
Sehe ich so Thorjin.
Wobei er bei den 2-3Kg die Wassereinlagerungen nicht mitgezaehlt hat.
Jedoch ist das eigendlich irrelevant, denn die kommen bei erhoeter KH-Zufuhr von alleine wieder ;)
Geh mal auf 3-4g EW 1g Fett und den rest mit KH.
Nach und nach die KH reduzieren. Sonst haste am Ende keinen Spielraum mehr bzw keinen großen, wenn du direkt mit minimum KH einsteigst.
Außer bei einer AD.

Und in 4Wochen wirst du auch nicht großes reißen