PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo-Tabs?



gab
05.03.2003, 16:43
Hallo Kollegen,

mir wurden als erste Kur Testo-tabs empfohlen. Mir sagt testo aber nur in Depot-Form etwas.

Habt Ihr gängige Beispiele für Testo-tabs für mich?

Danke
gab

muskelbody
05.03.2003, 20:48
METHYLTESTOSTERON

Wirkstoff: Methyltestosteron

Handelsnamen

Agovirin
Longivol aus Spanien

Android
Androral
Arcosterone
Hormobin
Longivol
Mesteron
Metandren
Teston
Testormon
T. Lingvalete
Testovis
Testred
Virilon

Methyltestosteron
Methyltestosteron ist die orale Form von Testosteron. Testosteron selbst ist bei oraler Aufnahme unwirksam, da der größte Teil beim 'First Pass' in der Leber metabolisiert und zerstört wird, so daß höchstens 5-10% in den Blutkreislauf gelangen und wirksam sein können. Dadurch wird Methyltestosteron nicht ganz so schnell von der Leber abgebaut und inaktiviert wie es bei oralem Testosteron der Fall ist. Dennoch gelangt es in kürzester Zeit ins Blut und hat eine nur geringe Halbwertzeit. Da Methyltestosteron zum Teil über die Mundschleimhaut resorbiert wird, gibt es diesen Wirkstoff auch zur sublingualen Einnahme. Methyltestosteron ist ein sehr potentes Steroid, da es eine ausgeprägte androgene Wirkung besitzt. Es wird vor allem dann angewendet, wenn man die Aggressivität steigem will. Powerlifter und Gewichtheber verwenden es vor einer schweren Trainingseinheit oder einem Wettkampf, da die erhöhte androgene Wirkung schon eine Stunde nach der Einnahme zu spüren ist und die vermehrte Aggressivität, das gesteigerte Selbstvertrauen sowie der einsetzende Motivationsschub dem Athleten erlauben, schwerere Gewichte zu verwenden. Letzteres ist hauptsächlich auf die ausgeprägte Wassereinlagerung zurückzuführen. Der Athlet bekommt ein aufgedunsenes Aussehen, ist massiv und stark, erfährt aber nach Beendigung der Einnahme einen enormen Einbruch. Manche Bodybuilder gebrauchen es während der Diätphase in unregelmäßigen Abständen, um so den Willen zum Training zu steigem, oder verwenden Methyltest als 'Trainingsbooster', um den 'toten Punkt' zu überwinden.

Dosierung
Die Dosierung liegt gewöhnlich bei 25-50 mg/Tag. Methyltest wird "wenn überhaupt" selten länger als vier Wochen eingenommen, von Frauen im Normalfall überhaupt nicht.

Nebenwirkungen
Methyltestosteron ist ein sehr toxisches Steroid, das viele Nebenwirkungen hervorrufen kann. Ein bekannter amerikanischer Powerlifter hat einmal gesagt: "Methyltestosteron brennt Dir nette kleine Löcher in die Leber." Mit jemandem, der viel mit Methyltestosteron arbeitet, ist nicht zu spaßen. Asoziales Verhalten, Reizbarkeit, Ungeduld, Wutausbrüche und leichte Bewußtseinsstörungen (z. B. kann es vorkommen, daßnach dem Training nicht mehr wissen, wo ihr Auto steht) zeigen, daß Mettestosteron mächtig in die 'Birne' geht. Es ist bei Tests leicht nachweisbar.

hohe Belastung für die Leber
Gynäkomastie
Bluthochdruck
Akne
Aggressivität

Preis:
Methyltestosteron ist ein sehr preiswerter und leicht erhältlicher Wirkstoff. Das Erfreuliche daran ist, daß der Athlet dafür nicht viel Geld bezahlen muß. Die 10 mg-Androraltabletten kosten auf dem Schwarzmarkt erfahrungsgemäß zwischen ca. 0,30 € pro Stück und die 25 mg-Version von Testen liegt bei ungefähr 0,50€ pro Tablette. Der Nachteil ist, daß Methyltestosteron der meistverwendete Wirkstoff bei gefälschten Tabletten ist.

Apollo
05.03.2003, 22:34
Habt Ihr gängige Beispiele für Testo-tabs für mich?

Andriol, Virgen

40mg Testosteron-Undecanoat/Tablette

Dosierungen: 240-320mg/T

NW: Die für Testosteron typischen NWs eben.



@ MB

Afro hast vergessen. ;) ....zur Zeit sehr verbreitet! Kommen meines Wissens aus der Türkei.

Gruss.