PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beugen bis die Hose reist



IssOK
28.07.2013, 19:42
Hey Leute kurze Frage. Wegen dem Themennamen nicht wundern. Ich wusste nichts ;)

Kurze Zusammenfassung:

Am Dienstag gehts in Urlaub. Bis wir ins Hotel gehen machen wir erst noch einen Zwischenstopp bei Verwandten bis wir dann am Sonntag dann gehen. Also ca 6 Tage mit Liegestütz, Klimmzüge usw.

Jetzt wollte ich fragen da man seine Beine ja schlecht mit eigenem Gewicht trainieren kann ob es OK wäre morgen also einen Tag vorm gehen die Beine zu ``töten`` , so dass ich ca 3-5 Tage Muskelkater habe. Ich trainiere sie sonst mit 5 Sätzen 2x die Woche(WKM Plan). Ich würde die Beine mit 10-15 Sätze plus Kreuzheben was sowieso ansteht trainieren. Da ich sonst immer nur wirklich leichten Muskelkater habe sollte das doch nicht allzu schlimm sein die einmal zu ``vergewaltigen`` ;) oder?

Danke schonmal

Mane
28.07.2013, 19:45
also wenn du dich im urlaub bewegen willst wie eine angetrunkene ente, dann zerstöre die beine ;-)

mach doch einfach mal pause und genieße den urlaub ;-)

IssOK
28.07.2013, 20:21
Die 6 Tage vor dem richtigen Urlaub sind bei Oma und Opa und kein richtiger Urlaub daher wäre es mir dort egal wie ich rumlaufe ^^ Und auf pausieren habe ich gerade keine Lust da ich durch eine Verletzung am Arm(hatte ich hier auch geschrieben) 4 Wochen außer gefecht gesetzt war und jetzt einfach dauermotiviert(bin ich sowieso immer aber jetzt noch mehr) bin und ein bisschen was aufzuholen habe :) Gut dann werde ich sie killen und schreib hier dann nochmal wann der Muskelkater wieder weg ist xD