PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insanity Body Transformation von shaun T...kennt das jemand?



ChrisPL
02.08.2013, 12:22
hi,also ich hab da ein sehr vielversprechendes trainingsprogramm gesehen,das is von shaun t(trainier von den ganzen superstars)
in nur 60 tagen soll man richtig viel körperfett verlieren und muskeln aufbauen(gut das training ist verdammt heftig)

http://www.youtube.com/watch?v=CS0lE3SvsfI

würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?kann das klappen??wenn ja,würde ich es gerne mal ausprobieren und poste bilder hier rein

ps:ich mache für niemanden werbung und werde auch nicht bezahlt

danke euch

JOTSCHKA
02.08.2013, 14:10
Habe das Video ehrlich gesagt nicht ganz gesehen. Generell kann man sagen, dass es auf jeden fall besser ist, langsam und schonend abzunehmen. Zum einen der Gesundheit wegen, zum anderen, um den Jojo-Effekt zu umgehen. Ernährung spielt dabei außerdem auch eine große Rolle. Keiner der Probanden hätte diese Veränderung ohne eine Ernährungsumstellung geschafft.

grok
02.08.2013, 14:54
Kenne einige Leute die es gemacht haben. Um Fit zu werden oder KFA reduzieren taugt das Programm sehr gut. Aber zum Muskelaufbau ist es eher mässig geignet. Aber Vorsicht: du brauchst eine extrem hohe Motivation durchzuziehen, Shaun ist knallhart.