PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will eigenes Modelabel für Fitnessbekleidung starten!



GymandStreet
14.08.2013, 20:45
Hallo zusammen !
Das hier soll keine Werbung sein sondern eine Umfrage.
Ich will anfangen Fitnessbekleidung zu entwerfen und wenn sich genug Leute finden die Interesse
daran haben, werden sie in Produktion gehen.Von daher wollte ich von euch wissen, wie euch
meine bisherigen Entwürfe gefallen oder was euch daran stört

( Es geht nur um die Designs, die Shirts/Tank Tops stehen noch nicht fest und werden vom Ausschnitt wahrscheinlich etwas größer ausfallen.)

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne hier schreiben :
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich werde regelmäßig Designs auf meiner Seite posten.

Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr gerne meine Seite und meine Designs Teilen und mir somit helfen meinen Traum von meinem eigenen Label ein stück näher zu kommen :)
MfG Julian

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bilder-upload.eu/upload/4b957c-1376495866.jpg

Karybdus
14.08.2013, 20:48
2 oder 3 coole Ideen sind da echt dabei ;)

GymandStreet
14.08.2013, 20:50
Danke :) Ich werde noch weitere Entwerfen :P

legendkiller
14.08.2013, 20:52
Die ersten 2 würde ich mir bei angemessenen Preis sofort kaufen :D

GymandStreet
14.08.2013, 20:55
Ich versuche zurzeit die Designs unter die Leute zu bringen damit ich genug finde die sie auch kaufen würden. Wenn ich genug gefunden habe dann werde ich erstmal 100-200 Stück Drucken lassen und der Preis wird so um die 20 € liegen :)

Karybdus
14.08.2013, 20:57
Ich konkretisiere mal.

Das erste ist Hammer, das dritte hat auch was, glaub fürs erste würde ich auch en zwanni investieren, aber fürs Dritte dann doch net x)

.BTW, über die Android Fb app kann ich die Seite net finden über den Browser schon x)

Mal gespannt was da noch kommt ;)

legendkiller
14.08.2013, 20:58
würde da erstmal schauen das du auf facebook mal um die 2000. anhänger bekommst, dann erst starten. Gibt ne Gruppe die nennt sich Swiss shredders, die haben gleich angefangen und sind mittlerweile bei 5000 abos und verkaufen schon ordentlich ;)

legendkiller
14.08.2013, 20:59
Wobei ich den Tanktop schnitt anders machen würde ;)

Kennst du die Tanks von H&M ? Auf so einem würde das dann sicher noch viel besser aussehen ;)

IssOK
14.08.2013, 21:01
Finde alle 4 sauuu geillll ;)

Als persönliche Meinung:


Beim letzten die roten Hanteln weg und sonst so lassen.
Da würde mir nur der Kreis mit dem Rest bessser gefallen ^^

GymandStreet
14.08.2013, 21:01
Ja das versuche ich ja grade, nur irgendwie bekomme ich einfach keine Leute zusammen :/ Hab eine Fanpage auf Facebook erstellt und poste in verschiedenen Foren meine sachen und bin grade in 2 Gebannt worden weil ich das anscheinend doch nicht durfte :/ Weis nicht so wirklich wie ich das angehen soll.

GymandStreet
14.08.2013, 21:03
Die Tank Tops werden sich noch ändern ich habe diese nur genommen, da ich keine besseren gefudnen habe. Sie dienen nur als beispiel es geht hier eig mehr um das Design an sich :) Die fertigen werden einen breiteren ausschnitt haben zb. wie die Stinger.

Arnie2k9
14.08.2013, 21:31
Sind bis aufs letzte eigentlich ganz schick.

Ich persönlich würde so etwas aber nicht kaufen/tragen, da ich der Meinung bin, dass solche Shirts an einem eher witzig aussehen, wenn man aussieht, als hätte man eine Hantel nur kurz angesehen.
Weiß nicht, aber dafür muss man schon eine ordentliche Palette sein.

Aber wie dir bereits geraten wurde, lass erstmal die erste Resonanz wirken und dann kannst du ja schauen.

GymandStreet
14.08.2013, 21:36
Hey Arnie2k9 !Ich trainiere selbst noch nicht so lange und kann die eig auch nicht wirklich tragen :D Aber ich hoffe in 1-2 jahren bin ich auch mal so weit ;) Komme übrigens auch aus dem Saarland :P

Arnie2k9
14.08.2013, 22:03
Hey Arnie2k9 !Ich trainiere selbst noch nicht so lange und kann die eig auch nicht wirklich tragen :D Aber ich hoffe in 1-2 jahren bin ich auch mal so weit ;) Komme übrigens auch aus dem Saarland :P

Oh wenn das so ist, muss ich dich umso mehr unterstützen!
Musst dann mal ne Limited Edition fürs Saarland raushauen! :fingernagel:

legendkiller
14.08.2013, 22:28
Ich denke du musst dich ein wenig mehr ins zeug hauen. Freunde die werben? Plakate? Empfehlungsmarketing ? usw.

Black Hawk
14.08.2013, 22:29
Für die "Saarland" Limited Edition wäre ich ebenfalls dafür :wink:
Vom Design her mal was anderes, ich persönlich hätte jetzt die 20euro wenn überhaupt dann nur für de Entwurd nr: 2 investiert.
Viel Erfolg

Gruß

GymandStreet
14.08.2013, 22:41
Oh wenn das so ist, muss ich dich umso mehr unterstützen!
Musst dann mal ne Limited Edition fürs Saarland raushauen! :fingernagel:

Haha :D Bin für jede Unterstützung dankbar ^^ Komme aus der nähe von Saarlouis.

Black Hawk
15.08.2013, 18:51
Haha :D Bin für jede Unterstützung dankbar ^^ Komme aus der nähe von Saarlouis.


Kreis Neinkeier!

Ronny Kohlmann
15.08.2013, 19:13
Die Motive sind wirklich gelungen und kommen nicht so prollig rüber, dass sie auch vom 08-15 Pumper getragen werden können. Tolle Designs!

caniie
15.08.2013, 20:22
Wenn Du mal erfolgreich bist, kommt hoffentlich auch ne Lady collection :pBis dahin bekommst einen unterstützenden Facebook-Like von mir ;)

GymandStreet
16.08.2013, 16:11
Die Motive sind wirklich gelungen und kommen nicht so prollig rüber, dass sie auch vom 08-15 Pumper getragen werden können. Tolle Designs!

Vielen Dank ! :)

GymandStreet
16.08.2013, 16:13
Wenn Du mal erfolgreich bist, kommt hoffentlich auch ne Lady collection :pBis dahin bekommst einen unterstützenden Facebook-Like von mir ;)


Danke Dir ;) Natürlich werde ich die Frauen nicht vernachlässigen, es wird jedoch noch ein wenig dauern.

Hoffmann
17.08.2013, 09:16
Da 1. ist cool, das 2. auch, das 3. auch und das 4. auch würde alle kaufen :D

JOTSCHKA
17.08.2013, 09:57
Gute Ideen, vor allem das erste gefällt mir. Wenn ich mir meinen Geschmack ansehe, besteht aber eher bei schlichten Sachen, die trotzdem was mit Bodybuilding zu tun haben Handlungsbedarf. Shirts und Pullis mit nackten Männern und "do you even lift" Sprüchen sollten eigentlich <100kg verboten werden, weil es lächerlich aussieht.