PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Trainingsplan?



sportler16
05.03.2003, 19:33
Hi leute!
Ich hab mal ne Frage ob das gut ist und ob das viel kraft und Masse bringt!
Also ich hab gehört das ich jeden Muskel nur einmal in der Woche trainnieren soll und ihn dabei richtig erschöpfen soll,also bis gar nichts mehr geht,stimmt das?
Also Montag: Bizeps (45Minuten) bis zur erschöpfung
Dienstag: Trizeps (45Minuten) bis zur erschöpfung
Mittwoch: Brust (45Minuten) bis zur erschöpfung
Donnertag: fußballtraining,also für de beine
Freitag: Schulter bis zur erschöpfung
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Nach dem Training ess ich immer vollkornbrot oder reis,kartoffeln,nuddel,also viele Kohlenhydrate
Und dann meistens noch einen Joghurt mit 0,1% Fett und 5,5g Eiweiß auf 100gramm!

Danke leute,sagt mir obs gut ist und iventuell noch verbesserungsvorschläge!

danke,grußi,sportler16

muskelbody
05.03.2003, 20:40
1. nur einmal trainieren ist o.k.
immer bis zur vollständigen erschöpfung nein. -->> übertraining

montag + dienstag 45 min für einen muskel -->> zuviel

dann denke ich du solltest vielleicht mittwoch als zusätzl. pausetag einlegen.

lies dir mal im forum die anderen für gut befundenen trainingspläne durch.

Obelix
19.03.2003, 22:03
Reis hat ne`menge Kohlehydrate,stimmt.
Aber zum Aufbau eher schlecht.Denn er entzieht dem Körper Wasser

Apollo
19.03.2003, 22:09
Wie bitte? Weshalb essen dann x-1000 BBs immer Reis?

Gruss.

muskelbody
19.03.2003, 22:39
damit sie schlitzaugen kriegen :lol:

Apollo
19.03.2003, 22:53
*loooooooooooooooooooool*

:lol: :lol: :lol:

8)

Donnergott
19.03.2003, 22:57
:lol: :lol:

MikeG
20.03.2003, 00:08
:x Bansaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

SaLamander
20.03.2003, 18:05
was willst du mit bansaibäumen Mike???
die sind doch so winzig, genauso wie die menschen in Japan :-P
ne aber mal ehrlich, ich finde das is doch voll kagge, essen die voll resi, damit sie schlitzaugen bekommen....kann ich nicht verstehen, die müssen voll die minderwertigkeitskomplexe haben *g*

nene scherz :wink:

Apollo, bist du dir sicher, dass die Reis essen?
Ich finde Reis schmeckt nicht so gut, als das man es jeden Tag essen könnte, aber naja, wenn die einen übergroßen muskelberg uf ihren Knochen wollen, dann essen die wohl auch gequirlte schei*e wenns was bringen würde....

Apollo
20.03.2003, 22:02
Esse täglich mind. einmal Reis! Eher sogar mehr....den kann man kalt essen, zB. als Salat oder auch bloss so...

Gruss.

BigJoe
24.03.2003, 20:05
haha

fab
24.03.2003, 21:43
reis ist nicht so mein ding, ich bevorzuge glasnudeln mit süss-sauer sosse, da kriegste auch die erwünschten schlitze ;P

SaLamander
24.03.2003, 22:48
Mhhh...Reis finde ich nicht so toll, aber jedem das seine, ich Esse viel lieber Nudeln! täglich! Die schmecken einfach so gierig, wenn die alle sind, dann will ich nochmehr! und ich weiß garnicht warum, auch wenn die mir schon zum hals raushängen, ich brauch mehr!

achja, eine sahe gefällt mir hier nicht:


Heil und Ehre den irakischen Truppen!


Ich hoffe du meinst das nicht ernst Donnergott! Ich denke mal du weist schon, dass 80% aller Irakischen Truppen nichtmal für Saddam dem Hurenbock kämpfen wollen? Saddam Hussein ist und bleibt ein Kriegsverbrecher, und nur weil Amerika denen nun das Öl abzocken will, ist er ein Held? Wünsche den Irakis Glück, dass sie überleben um nach dem Krieg ein neues besseres Irak aufbauen können!
Um mal einige Leute hier zum Nachdenken über nicht nur diesen Krieg zu bringen, und ihre Meinung zu den USA ein wenig in ein anders Licht zu rücken:
Lange bekannt, dass die Russen die Tscheschenen seid Jahrzehnten Terrorisieren, die Männer erschießen, die Frauen vergewaltigen und sie nicht aus Russland rauslassen wollen (die wollen ja nur unabhängig sein). seid kurzem wurde ihnen eine eigene Verfassung zugesprochen, sie können aber immernochnicht aus Russland raus und ihr eines Ding drehen, weiterhin fahren Russische Panzer und Jeeps mit Soldaten täglich in Tscheschenisches Land und morden und vergewaltigen! Wen intressierts? niemanden, die Tscheschenen sind ja nur unschuldig und Russland is ja ein ganz nettes Land! Amerika greift ein Land an, dass von einen Terroristen geführt wird (jeder der weiß, wie saddam an die Macht gekommen ist, wird bestätigen können, dass er ein verbrecher ist), auch wenn der Krieg nur das Ziel hat die Ölfelder zu besetzten (was uns europäern zu gute kommt) und nebenbei den Diktator saddam abschaffen, dann sind Amerika aufeinmal die bösen, und Saddam ein Held! Ich fass es nicht!!!!!! Idiotie is ja anscheinend schon ein Volkssport in Deutschland geworden, der Bundeskanzler mit seiner Regierung macht es vor und das Volk macht es nach! Oh man, bitte Gott, lass uns deutschen mal einen diktator wie saddam zugute kommen, damit diese ganzen idioten sehen wie die Irakis sich fühlen!!!!!

Apollo
25.03.2003, 10:20
Das Thema hatten wir schon des öfteren - kein Threead im Thread!

Ausserdem denke ich, dass Politik nicht in ein Sport-Forum gehört, das kam noch nie gut! Ich lasse den Thread erstmal noch offen aber wenn hier keine anständige Diskusion folgt, werd ich ihn auf meine Kappe dicht machen...!

@ SaLamander

Mässige bitte etwas deine Ausprache, das hatten wir in "unserem" Thread auch schon! Es gibt verschiedene Ansichten und Meinungen zu einem Thema, das musst du akzeptieren! Es gibt keinen Grund, deshalb Andere als Idioten zu bezeichen, bloss weil sie anderer Meinung sind!

Gruss.

muskelbody
25.03.2003, 13:44
@apollo: vollste zustimmung !!

SaLamander
25.03.2003, 15:50
Mit idioten meinte ich auch niemanden hier gezielt (also nicht Donnergott, wiel er ja noch relativ harmlos mit seiner aussage war). Aber ich kenne genug leute, die auf einmal saddam wirklich als vorbild ansehen, und genauso wie Donnergott auch die Irakische Armee hochloben, sowas find ich daneben, und gehört auchnicht als Sig in ein Sportforum, um es mit deiner Auffassung zu erklären :wink:

MikeG
25.03.2003, 15:53
Jedem die Signatur die er will...

seppl
25.03.2003, 16:10
Bei euch piepts wohl. Hört sofort auf oder der Thread wird geschlossen. Zurück zum eigentlichen Thema :!:

seppl
25.03.2003, 16:22
@sportler16: Halte dich an die Grundübungen, splitten halten ich nicht für nötig. Mach ein GK-Proggi 2x die Woche. Bsp: Mo GK, Di Pause, Mi Fußball, Do Pause, Fr. GK, Sa Pause, So Pause. Würde trotz Fußball auch die Beine trainieren. GK-Plan könnte so aussehn: Kniebeugen, Klimmzüge, Dips - das Ganze 3x im Zirkel und zum Abschluß noch 1 Satz Bizepscurls fürs Ego :wink: Achte auch auf gute, ausgewogene Ernährung und genug zu trinken.

BigJoe
25.03.2003, 19:13
meine zustimmung hat er auch

muskelbody
25.03.2003, 20:11
jetzt ist aber wirklich schluss hier :!: