PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsbooster sinnvoll!?



bongolippe
20.10.2013, 23:11
hallo leute, folgende frage eines kumpels, die mich auch interessiert:

was bringen trainingsbooster und welche sind die interessantesten?
Kapsel oder pulver?

das sind im groben die Fragen!

Bringen trainingsbooster etwas und wenn ja : was?
ich habe das problem nicht so häufig, aber mein Kumpel hat öfter das problem nicht die richtige motivation zum trainieren zu haben! hilf da dieses Produkt?


lg und danke

Supersayayin
21.10.2013, 00:59
Ja Trainingsbooster sind sinnvoll, sie helfen dir dich über deine Leistungsgrenze hinaus zu pushen, bzw. bis an deine Leistungsgrenze. Sie sollten aber nur ab und zu verwendet werden und nicht unbedingt regelmäßig. Am wirksamsten sind Trainingsbooster die Amphetaminderivate/ Amphetaminähnliche Substanzen enthalten. Allerdings kannst du natürlich auch gleich MDMA in Kapselform vor dem Training zu dir nehmen. Diese Art von Boostern können jedoch auch Nebenwirkungen zur Folge haben, wie zum Beispiel Schlaflosigkeit, Herzrasen, Schlappheit, etc.

Ein guter natürlicherer Booster ist Koffein, einfach in Kapselform oder als frisch gebrühten lecker duftendem verdauungsunterstützenden Kaffee einnehmen.

Thorjin
21.10.2013, 10:21
Ja Trainingsbooster sind sinnvoll, sie helfen dir dich über deine Leistungsgrenze hinaus zu pushen, bzw. bis an deine Leistungsgrenze. Sie sollten aber nur ab und zu verwendet werden und nicht unbedingt regelmäßig. Am wirksamsten sind Trainingsbooster die Amphetaminderivate/ Amphetaminähnliche Substanzen enthalten. Allerdings kannst du natürlich auch gleich MDMA in Kapselform vor dem Training zu dir nehmen. Diese Art von Boostern können jedoch auch Nebenwirkungen zur Folge haben, wie zum Beispiel Schlaflosigkeit, Herzrasen, Schlappheit, etc.

Ein guter natürlicherer Booster ist Koffein, einfach in Kapselform oder als frisch gebrühten lecker duftendem verdauungsunterstützenden Kaffee einnehmen.

Hier sollte man auf die Legalität achten!!!

"Dein Kumpel" ;) braucht keinen Booster, denn der bringt keine Motivation. Gute Booster bringen Energie und stärken die Konzentration, wodurch mal in der Tat etwas mehr Leistung rausholen kann, aber keine Motivation überhaupt zu trainieren...

ependinom
21.10.2013, 10:24
wenn man keine lust hat zu trainieren, dann laesst man es :P

legendkiller
21.10.2013, 12:39
Booster geben mehr Leistung. Motivieren mich persönlich noch mehr aufs Training.

Ein Booster besteht bei mir im Regelfall aus:

1 scoop "Prophecy" oder "Bodyjack" (Narc soll nun noch besser sein)
5g Beta Alanin
0,2g Koffein
800ml Wasser

Da gehts ab ;)

bloemma
21.10.2013, 13:02
Ich habe in einer Phase wo ich Motivationsprobleme hatte mehrere Booster ausprobiert und außer Dünnpfiff haben alle nix gebracht. Positiver Effekt war ein guter Pump und ich war etwas wacher durch das Koffein, das wars. Für mich das Geld nicht wert!

Luka88
21.10.2013, 13:43
Ich habe in einer Phase wo ich Motivationsprobleme hatte mehrere Booster [....]

Aber durch ein Booster änderts ich doch nicht die Motivation oder? Also frei: "Wenn ich keine Lust habe, dann zieh ich mir ein Booster rein, dann läuft das!" Entweder man geht trozdem zum training und die Motivation kommt mit den Gewichten oder man bleibt gleich auf der Couch liegen und spiel Playstation. :D

Oder ist da etwas enthalten, ein Wirkstoff, der meine Pysche angeht und mich motiviert?

legendkiller
21.10.2013, 14:03
so, ums kurz klar zu stellen. Entweder du bewegst deinen Arsch die nächsten 2 Monate 3x in der Woche ins Studio, isst ordentlich und baust auf, oder du zockst Playstation und wirst nie herausfinden ob das Training dir gut tut.

Ich habe anfangs nur trainiert um nen Sixpack zu bekommen, für die Mädels. Nach 2-3 Monaten wollte ich mehr, ich fing an mich einzulesen und mein Grundwissen in Sachen Testosteron, Eisen, Ernährung und Männlichkeit zu erweitern. Ich fang an zu essen. Alkohol reduzierte ich völlig. Zigaretten reduzierte ich ebenfalls, fettige MCDonalds Ernährung war nun auch nicht mehr auf meinem Speiseplan. Wenn ich nicht trainieren war, verbrachte ich die Zeit damit mein Wissen zu erweitern. Es dauert lange bis dir alles in den Sport klar ist, aber ob du was aus dir machst liegt an dir.

Also hau jetzt mal 2 Monate aufm Putz, sieh zu das du Fortschritte machst und wenns dir dann noch immernicht gefällt und du dich ins Studio mit schlechter Laune zerren musst, dann weißt du...das du lieber Golf spielen solltest. :)

thomasoxx
03.11.2013, 11:59
letztendlich sollte man das immer nur für sich selber und nicht für andere machen

bloemma
03.11.2013, 12:41
letztendlich sollte man das immer nur für sich selber und nicht für andere machen

Was willst du uns mit deinen sinnlosen Kommentaren sagen, die mit der Ausgangsfrage aber auch gar nichts zu tun haben? Und damit meine ich nicht nur diesen, sondern alle bisher von dir verfassten Beiträge! Sorry, aber das geht mir echt auf den Keks...

*sternchen*
03.11.2013, 12:59
was willst du uns mit deinen sinnlosen kommentaren sagen, die mit der ausgangsfrage aber auch gar nichts zu tun haben? Und damit meine ich nicht nur diesen, sondern alle bisher von dir verfassten beiträge! Sorry, aber das geht mir echt auf den keks...
danke danke danke

pong
03.11.2013, 14:05
Was willst du uns mit deinen sinnlosen Kommentaren sagen, die mit der Ausgangsfrage aber auch gar nichts zu tun haben? Und damit meine ich nicht nur diesen, sondern alle bisher von dir verfassten Beiträge! Sorry, aber das geht mir echt auf den Keks...

ein Idiot der sein Ranking in div. Suchmaschinen in die Höhe zu treiben probiert, beachte es nicht

pong

bloemma
03.11.2013, 14:22
ein Idiot der sein Ranking in div. Suchmaschinen in die Höhe zu treiben probiert, beachte es nicht

pong

Das erklärt natürlich alles. Bin mit Tapatalk online und sehe die Signatur nicht.

IssOK
03.11.2013, 14:39
Er macht Werbung für seine mega fette dicke gutaussehende Edelstahlkette hahaha ^^ Für seinen braun gebrannten Body XD

Supersayayin
03.11.2013, 21:46
hää? könnte mir jemand das erklären mit diesem thomas?